Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ammerbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi großes Grinsen
Ja ich hatte ihn auch eine Zeit lang auf Papier, aber die Zettel verlier ich so gerne... daher lieber mal auf dem PC ;P


.Neuigkeiten 09.09.2011

Weitere Nachzucht

In den frühen Morgenstunden kam die kleine Stute Coopers Electra A zur Welt. Die kleine ist mittlerweile putzmunter und noch etwas wacklig auf den Beinen. Esprit de Paris A genießt dagegen voll und ganz ihre Rolle als Mutter und ist genauso froh dass ihre kleine Tochter wohl auf ist. (:

__________________
Icon von Bea
09.09.2011 17:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 10.09.2011

Weitere Nachzucht - erstes Hengstfohlen

Vor ein paar Stunden fohlte unsere Holsteinerstute Calmara und brachte somit den kleinen Sundancers Pompidou A zur Welt. Anfangs war der kleine Mann noch relativ wacklig auf den Beinen und wusste nicht was er mit seinen langen Beinen denn anstellen sollte, aber mittlerweile tollt er bereits herum und ist quitschvergnügt. Er hat auch bereits ein wenig Bekannschaft mit Kyra & Electra gemacht, allerdings lässt Calmara ihn sehr ungerne aus den Augen und in die Nähe von anderen Pferden.
Wir können aber beruhigt sagen dass beide wohl auf sind und die Geburt zu keinen weiteren Komplikationen geführt hat (:




.Neuigkeiten 14.09.2011

Eichenwald's Kyra A
Die kleine Haflingerstute hatte sich vor einigen Tagen auf dem TS Loarbach mehr als nur bewiesen. Wir waren uns noch nicht wirklich sicher, ob die Stute bereit wäre für ihr erstes Turnier, aber sie schien so voller Elan, dass wir es trotzdem versuchen mussten. Und das war auch gut so, denn die Stute überzeugt die Richter vollkommen und holte in der Jährlingsschau den 1. Platz (: Gleich beim ersten Turnier so erfolgreich!
Außerdem ist ihr Charakter nun im Steckbrief zu finden. Nach 2 Wochen können wir nun ein wenig sagen wie sich die Stute benimmt und was sie mag, bzw nicht mag.


Turniererfolge!!
In den letzten Tagen waren wir wieder häufig am Start und räumten teilweise auch so richtig ab!
Kelmin Riaro sorgte auf der PZ Panino für Herzrasen. Ganz gespannt sahen wir ihm im L-Parcours zu und drückten fest die Daumen. Er war der letzte Starter dieser Diziplin, wodurch der Druck etwas hoch war. Aber der süße Ponyhengst meisterte alles wie gewohnt und legte mit dem 1. Platz ab. In der A-Dressur reichte es dann nur für den 7. Platz.
Jamie's Jumping Wonder B war seinem Namen diesmal nicht so gerecht, denn er brachte eine bessere Platzierung in der Dressur wie in seiner Lieblingssportart Springen. In der A-Dressur holte der Gute Silber und im L-Springen den 9. Platz.
Hinter dem 2. Platz vom Jumping Wonder lag dann unser Wallach Jumper. Er holte somit in der A-Dressur den 3. Platz und im L-Springen machte er den 6. Platz.
Esprit war wie immer mal wieder in Topform. Der Westfalenhengst holte auf dem Gestüt Dreaming Heart den 1. Platz im S-Springen, anschließend auf dem Gestüt Fürstenwalde den 11. Platz in der L-Dressur und nochmal den 4. Platz im S-Springen.
Eine gelungene Woche würd ich sagen (: <3


__________________
Icon von Bea
14.09.2011 13:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pompidou, was für ein süßer Name großes Grinsen Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen und zu den Turniererfolgen, Esprit ist ja wirklich ein super Springer (: Und schön dass es mit Kyra so gut geklappt hat (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.09.2011 13:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mag den Namen auch soooo gerne großes Grinsen
& danke. Bist 'ne super Mitleserin ((:


.Neuigkeiten 21.09.2011

Deckplan
Nach unseren 3 ersten Nachzuchten sind auch extern 2 Fohlen zu Welt gekommen. Einmal Fl Solotänzer A, der erste Nachkommen unseres Brandenburgerhengstes Samba Hit's Amoureux B und zum anderen LB Grand Amour A, der Sohn von unserem Hannoveranerhengst Grandios.
Desweiteren ist unser Deckplan wieder gefüllt. Zwei unserer Hengste (GS Braveheart, GS For Pleausre) haben vor einigen Tagen Stuten gedeckt, welche auch angenommen haben. Wir erwarten beide Fohlen anfang Oktober.
Auch unsere Ivy ist trächtig (: Die DRP-Stute wurde heute von Rush On (Hengst vom Gut Lautenbach) erfolgreich gedeckt und wir um den 5. Oktober fohlen.
Zu guter Schluss haben wir auch einen passenden Deckhengst für unsere Stute Red Star gefunden. Die wird aber erst später gedeckt werden, da sie am 1. Oktober noch ein Turnier läuft.


Was folgt?
Turniererfolge eintragen, die HZ Schloss Eichenwald als Partner eintragen und dann die Pläne für Oktober 2011 ausarbeiten. Ich werde wieder einige Pferde in Ausbildung schicken, andere werden in die Zucht eingesetzt werden, usw. Werd mir noch genauere Gedanken hierrüber machen!

__________________
Icon von Bea
21.09.2011 19:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 24.09.2011

Deckplan
Und wieder wird unser Deckplan erweitert. Und zwar hat unser Arabrerhengst A.T. Cape York DC heute die Araberstute AVS Iman Sala gedeckt. Desweiteren erwarten wir die Zustimmung von 3 weiteren Leihmutterschaften von der ZS Falkenberg.

Neuer Partner
Seit heute sind wir dann offiziel Partner der Haflingerzucht Schloss Eichenwald. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, da wir auf weitere Nachzuchten etc hoffen (:

3 Neuzugänge!
Seit heute morgen ist unser Pferdebestand um 3 Tiere gewachsen.

Die Norwegerstute ist von der DS Silberpfeil zu uns
gezogen und wir hoffen dass sie sich gut einleben wird (:


Von der Kailua Horse Ranch ist diese Stute zu uns
gezogen. Die Trakehnerstute KHR Monette. Ein
besonderer Liebling von mir wegen ihrer tollen
Fellfarbe und ihrem Potenzial (: <3


Und zu guter letzt das American Warmblood KHR East
and West. Tolle Abstammung und wundervolles
Aussehen ((: Auch er ist von der Kailua Horse Ranch.


Sturz auf dem TS Silberpfeil - Esprit
Heute früh sind einige unsere Pferde auf dem TS Silberpfeil gestartet. Wir waren in vielen verschiedenen Diziplinen vertreten und alle Pferde schienen in Topform. Doch es war nicht Esprits Tag. Der schöne Westfalenhengst stürste in der L-Dressur.
Es schien alles gut zu laufen und Esprit wäre auch beinahe fertig gewesen, als er dann stürzte und zu Boden fiel. Er stand zwar sofort wieder auf, doch für ihn war das Turnier erstmal gelaufen. Wir holten gleich den Tierarzt und ließen ihn untersuchen. Das Ergebnis war zum Glück beruhigend. Esprit hat sich nicht sonderlich weh getan. Er soll nur 2 Tage ruhen und dann schaut der Tierarzt zur Kontrolle nochmal vorbei.
Es sah wohl schlimmer aus als es war. Puh...!



Desweiteren werden später noch Turniererfolge/einige neue Pferde eingetragen und der Deckplan wird nochmal aktualisiert (:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 24.09.2011 22:04.

24.09.2011 18:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das sind ja tolle Neuzugänge! Monette hat ja wirklich eine sehr schicke Farbe, tolles Pferd smile

Alles Gute an Esprit, hoffentlich erholt er sich schnell von dem Schreck.

__________________

24.09.2011 23:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Monettes Farbe mag ich auch total großes Grinsen
& Esprit geht mittlerweile wieder gut. Danke (:


.Neuigkeiten 27.09.2011



Bild aus dem Fairytale Archiv

Pläne für Oktober!
Ja am Samstag sind wir schon Oktober und deshalb habe ich mir jetzt bereits Gedanken gemacht, was diesen Monat über passieren wird.

  • Alterung! 2 Monate nach der Eröffnung findet nun unsere erste Alterung statt. Eigentlich werden alle Pferde altern, bis auf die Fohlen vom September und die Neuzugänge (;
  • Ausbildung! Diesen Monat gibt es reichlich viele Ausbildungen! Da meine Schule jetzt begonnen hat und ich nicht weiß wie es in den kommenden Wochen wird, habe ich mir gedacht, dass es besser wäre die meisten Pferde jetzt etwas weiter ausbilden zu lassen, da ich eh oft wohl nicht mehr so viel Zeit haben werde (; (insgesamt 9 Pferde, wobei sich bereits 2 in Ausbildung befinden!)
  • Zucht! In meinen Zuchttheards hier, bei GB & EEE habe ich mich für 3 Hengste entschieden, die ich euch im Oktober zur Verfügungen stellen werde. Welche das sein werden, seht ihr dann am Samstag ;D
  • Turniere! Kommenden Monat werden 8 Pferde für uns extern an Turnieren teilnehmen. Das wären erstmal die Stute Laguna Beach RA, die Wallache Jumper & Sherlock Holmes und die Hengste Braveheart GS, Stravius, A.T. Cape York DC und Wielands Horrido. Ob Esprit jetzt nochmal starten wird in diesem Monat hängt dann ganz von seiner Gesundheit ab, da er ja gestürzt ist. Aber ich denke dass er jetzt nach dem nächsten Turnier erstmal eine Pause verdient hat, in der er sich wieder vollkommen erholen kann (:
  • Stuten und ihre Fohlen! Die Stuten Dw's Calmara GE, Esprit de Paris A und Dw's Riska B werden noch wenigstens 2-3 Wochen pausen und dann werd ich weiter sehen (: Ihren Fohlen geht es übrigens sehr gut, sind alles wohl auf und haben sich gut entwickelt!


Das war's erstmal von uns (:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 02.10.2011 15:15.

27.09.2011 18:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 02.10.2011

Turnierstatistiken für September '11!
Auch für diesen Monat habe ich es geschafft, die Statistiken auszuwerten:

Pferde am Start: 17
Platzierungen: 110

1. Platz: 11x
2. Platz: 7x
3. Platz: 14x

Von 110 Platzierungen standen wir somit 32x auf dem Podium (: <3

(1 Turnierauswertung fehlt noch!)

Außerdem haben wir auch das erfolgreichste Pferd für September 2011 gefunden. Und zwar trägt diesen Titel
Grandios! Der Hannoveranerhengst zeigte sich in den Hohen Springklassen (S*-S***) immer von seiner besten Seite und konnte somit zahlreiche Erfolge mit nach Hause bringen!

1. Alterung
Gestern sind alle Pferde, bis auf die Neuzugänge, gealtert. (: Die nächste Alterung erfolgt dann am 1. Dezember, oder aber auch am 1 Januar, je nachdem wieviel ich am Hof arbeiten werde/kann.

__________________
Icon von Bea
02.10.2011 12:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den vielen Erfolgen und an Grandios, der macht seinem Namen ja alle Ehre! Hab eben nen Blick auf seine Ausbildung geworfen, echt ein Traum! *_*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.10.2011 14:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Finde seine Ausbildung auch so toll großes Grinsen

.Neuigkeiten 02.10.2011

Turnier
Am 22. Oktober 2011 findet das Partnerschaftsturnier "Jumping all over the World" von uns und dem TS Lindenhof statt. Wir hoffen auf Anmeldungen (:

Ausbildungszwischenstand
Seit ein paar Minuten findet man nun auch die Berichte der Ausbildung in den Steckbriefen der Pferde. Momentan haben wir 7 Pferde auf dem Gestüt Fürstenwalde stehen. Jamie's Jumping Wonder B hat seine Ausbildung bereits abgeschlossen und geht nun M-Springen (:

__________________
Icon von Bea
02.10.2011 15:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 05.10.2011

2 weitere Fohlen

Heute in den frühen Morgenstunden kam der kleine A.T. Ibriz A auf dem VRH Allertal zur Welt. Es war geplant, dass er noch einige Zeit bei seiner Mutter stehen bleiben sollte, doch die Pläne änderten sich ruckartig! Ibriz Mutter Iman starb bei der Geburt ihres Sohnes. An dieser Stelle nochmal mei herzliches Beileid an ddas Team von Allertal ):
Gute Neuigkeiten sind, dass Ibriz nun doch auf unserem Hof steht, die Flasche gut angenommen hat und es ihm soweit gut geht (noch etwas wacklig auf den Beinen). Noch ist er etwas scheu und zurückhaltend, aber wir hoffen dass sich das noch ändern wird.



Am späten Nachmittag fohlte dann auch unsere DRP-Stute Ivy. Die Geburt schien bei ihr etwas schwierig, denn Ivy weigerte sich ein wenig, doch zum Glück war der Tierarzt da und kam uns zur Hilfe. Nach einer scheinbarer Ewigkeit lag dann unsere süße LBs Raven A im Stroh. Ivys Muttergefühle brachen sofort aus und sie wollte das kleine Fohlen nur für sich. Wir ließen sie also gleich in Ruhe und als ich vorhin mal an ihre Box gegangen bin, schienen beide ganz zufrieden. (:

__________________
Icon von Bea
05.10.2011 17:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Flaschenkind! Auch wenn es natürlich sehr schade um die Mutter ist und natürlich auch für den Kleinen :/ Ich hoffe für euch, dass er sich trotzdem möglichst gut entwickelt (: Finds auch toll dass ihr Araber züchtet <3

Aber schön, dass bei Ivy alles klar lief und ein hübsches, gesundes Fohlen bekommen hat (: Habt ihr probiert, ob sie den kleinen Ibriz adoptiert? Wenn sie fast zeitgleich abgefohlt hatte wär das ja vl eine Möglichkeit, dass er dennoch mit einer Mama aufwachsen könnte.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2011 19:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Idee Nanni (:
Wir haben es selbstverständlich gleich versucht (hatte an die Möglichkeit gar nicht gedacht^^) und Ivy hat den Kleinen akzeptiert ((: Dann ist er jetzt nicht mehr so mutterlos Herz


.Neuigkeiten 08.10.2011

Fohlen über Fohlen (:

Spät in der Nacht vom 7. auf den 8 September erhielten wir von der Zuchtstation Falkenberg einen Anruf, dass ihre Stute Pearl Of Light in den Wehen liege. Somit machten wir uns gleich auf den Weg, denn wir wollten unseren Schützling gerne sehen, sobald er geboren war. Als wir ankamen, hatte die Stute die Geburt bereits hinter sich gebracht und Evando lag im weichen Stroh neben ihr. Der Westfalenhengst schien noch etwas müde, sah aber sehr gut aus (:


Da noch 2 weitere Geburten bevorstanden, machten wir uns an dem Tag noch zu den anderen Stuten. Wir wussten natürlich nicht, wann die fohlen würden und ob überhaupt an dem Tag. Doch zur aller Überraschung, lag bereits ein kleines Fohlen in Dolce Vitas Box. Wir waren echt erleichtert, dass die Stute und das Fohlen die Geburt gut überstanden hatten (:


Am späten Abend traten dann auch die Wehen bei der Stute Shiva ein. Da es nicht ihr erstes Fohlen war, lief alles glatt über die Bühne. Schlussendlich lag unsere kleine Pina Colada da und ich war sofort von ihr begeistert. Sie hat die tolle Fellfarbe von ihrer Mutter geerbt und ich hoffe dass die das Dressurpotenzial beider Eltern besitzt.

Turnier

Ich möchte nochmal auf unser Partnerturnier mit dem Hofkomplex Lindenhof aufmerksam machen! Es sind bereits viele Nennungen eingegangen, freu mich aber noch auf mehr <3


A.T. Ibriz A - doch nicht mutterlos!
Als vor ein paar Tagen unser Araberhengst Ibriz zur Welt kam, starb seine Mutter Iman Sala unglücklicherweise bei der Geburt. Durch die tolle Idee von Nanni, zu versuchen ob Ivy ihn adoptieren würde (hatte am gleichen Tag ein Fohlen zur Welt gebracht), hat er nun eine Asatzmutter gefunden. Wir freuen uns natürlich wahnsinnig für ihn, da er jetzt nicht nur eine "neue" Mutter hat, sondern gleich noch eine kleine Schwester und Freundin. (:

__________________
Icon von Bea
08.10.2011 13:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich ja sehr für den Kleinen! (:
Von den Neuzugängen gefällt mir auf den ersten Blick Pina Colada am besten, ihre Fellfarbe ist toll, so orange (: Die anderen zwei sind aber natürlich auch sehr schick, und schön dass hier alles so problemlos über die Bühne ging (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2011 13:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Farbe ist einfach... *__* großes Grinsen danke!

.Neuigkeiten 16.10.2011

Fohlen über Fohlen (:

Das letzte Fohlen ist nun heute zur Welt gekommen. Ganz gespannt waren wir alle, weil es das erste Fohlen von Red Star ist, und zum Glück ging die Geburt auch problemlos aus. Red Star war etwas geschafft, kümmerte sich aber sofort um ihr Junges. Putziiiig (: <3

Turnier

Großen Dank erstmal an die bereits zahlreichen Nennungen smile Besonders froh bin ich, dass in den höheren Klassen (S**, S***) auch Nennungen reingekommen sind. Ich möchte dann auch noch darauf hinweisen, dass einige Diziplinen fast ganz belegt sind! Hierzu zählen: E-Stilspringen, E-Zeitspringen, L-Springen. Weiterhin fleißig melden großes Grinsen


Klasse Turniererfolge!
Im Monat Oktober purzeln die Erfolge scheinbar nur so (;
Laguna Beach RA holte am vergangenen Wochenende 1x Platz 2 und 2x Platz 1. Auf dem TS Silberpfeil belegte sie Silber in A-Dressur und ergatterte sich Gold in der Holsteiner-Stuten-Schau! Anschließend holte sie nochmal Gold in der A-Dressur auf dem VZ Sternhof.
Auch unsere Fohlen waren erfolgreich. A.T. Ibriz A überzeugte vollkommen in der Vollblut-Jähringsschau und belegte den 1. Platz. So auch unsere kleine Dame Lb's Raven A, die den 1. Platz in der Pony-Jährlingsschau machte.
Zu guter Schluss unser Hengst GS Braveheart. Seine beiden ersten Starts überhaupt und gleich Gold & Silber. Wenn das nicht was zu sagen hat (; Auf dem Kronenhof holte er Gold in der E-Dressur und Silber im E-Springen.
<3


__________________
Icon von Bea
16.10.2011 15:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh niedlich (: Und herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, schön dass bei euch alle so erfolgreich sind. Braveheart müsst ihr wohl gut trainiert haben, der ging ja wirklich super Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.10.2011 19:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir großes Grinsen Ja unser süßer Braveheart <3 Scheint auch extern nun mehr Erfolg in der Zucht zu haben (;


Ihr habt noch 25 Stunden um euch für's Turnier zu nennen großes Grinsen Über ein paar weitere Nennungen würd ich mich riesig freuen Herz


__________________
Icon von Bea
20.10.2011 22:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Ihr habt noch 25 Stunden um euch für's Turnier zu nennen großes Grinsen Über ein paar weitere Nennungen würd ich mich riesig freuen Herz


Hehe das sollte sich ausgehen, auch wenn ich heut wohl nicht mehr dazu kommen werd, fürcht ich.. ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.10.2011 22:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 23.10.2011

Herbstdesign Herz

Jaaa unser neues Design ist seit ein paar Stunden online (: Das wundervolle Set wurde von lanima von EEF gebastelt. Ich hoffe es gefällt euch so wie mir ;D

Turnierergebnisse?
Hab nicht vergessen das Turnier auszuwerten, nur kommen jetzt noch 4 harte und anstrengende Tage auch mich zu S: Ich denke das Turnier am Mittwoch/Donnerstag auszuwerten (oder früher).

__________________
Icon von Bea
23.10.2011 11:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schick aus *-*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.10.2011 13:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH