Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Equestrian Center Eichental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equestrian Center Eichental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Hof in orange großes Grinsen

Ich finde das Design toll, und ich mag den Hof wirklich sehr smile

Die Idee, die Pferde zu fördern, ist wirklich klasse, aber eine Frage noch: Könnten unsere Mitglieder sich vllt per Link zu Eichental Pferde aussuchen? Das wäre dann sowas wie eine Partnerschaft Augenzwinkern

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
31.07.2011 12:02 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Kaufanfragen werden bearbeitet sobald ich es tun kann ohne zu befürchten dass mein Laptop dabei stirbt... oder wenn ich wieder am PC bin ^^

Und Strawberry, du kannst den Hof gern bei dir verlinken, wenn du das meinst smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.07.2011 12:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hppala ich dussel xDD

PS.: Wenn man sowenig Hirn hat wie ich ist das Unlogisch xDDDDDD großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 31.07.2011 12:40.

31.07.2011 12:33 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. mir ist aufgefallen, dass ihr einmal DRP und einmal Deutsches Reitpony habt. gibt es da einen unterschied? oder ist das ein fehler?
lg

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

31.07.2011 12:49 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist mein ausschreiben und Janines abkürzen... wollt ich sie eh schon mal drauf ansprechen xD Wird sofort gemacht großes Grinsen
Außerdem werd ich die Rassenauswahl mal alphabetisch ordnen lassen, das wird langsam unübersichtlich da ne Rasse zu finden ^.-

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.07.2011 13:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, freu mich schon. Ich glaube, ich schau mich gleich noch mal nach ein paar Pferdis um, mal sehn, ob ich was schönes finde.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

02.08.2011 11:13 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt mal wieder zwei Neuzugänge: Nelly of World und Joy, beides zwei Friesen und beides zwei ehemalige Kronenhofpferde (allerdings zu unterschiedlichen Zeiten), sind heute nach Eichental gekommen. Besonders bei Joy freut es mich ihn wieder auf Turnieren reiten zu können, was natürlich nicht heißen soll dass ich ihn lieber mag - Nelly ist nämlich auch eine ganz ne Süße, für die ich mir sehr einen schönen Platz als Privatpferd wünschen würde.

Außerdem darf ich nun offiziell unser vorerst jüngstes Verkaufspferd vorstellen: Die kleine Trakehnerstute Schwalbenlied kam vor einigen Tagen vom Trakehnergestüt Avon zu uns und bekam eben einen noch eher wenig aussagenden Fohlencharakter. Demnächst wird wohl noch ein Pferdemädel als Spielgefährtin hinzukommen... ich denke, noch heute, ein Jungpferd allein kann ja nicht sein Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.08.2011 02:48.

08.08.2011 02:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass bekommen unsere Pferde nun kleine "Hinweisschildchen an die Boxentür", dass alles nur virtuell ist. Wer mal schauen will: Arkadius, ein schicker Graufalbfjord, hat einen Blick definitiv verdient.

Der Hübsche kam von Wieland (geschlossen) zu uns, gemeinsam wie einige andere Pferden: Zum Beispiel Amicelli, der beim Vielseitigkeitsturnier am Kronenhof auch gleich seine Ausbildung unter Beweis stellen durfte: In der Geländepferdeprüfung überraschte er uns direkt mit einem Sieg! smile

Ebenfalls einen ersten Platz trugen auch Streamliner, in der Dressurpferde-, und Qualagan in der Springpferdeprüfung davon.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.08.2011 04:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mich mal wieder etwas Motivation befallen, Eichental zu überarbeiten, und ich bin mit einem Großteil der Vorhaben fertig geworden - ich hätte befürchtet, das zieht sich noch den ganzen September hin..

Doch auch trotz der neuen Funktionen, verlangt Eichental etwas mehr Arbeitsaufwand als geplant. Da Janine nun kaum mehr mitarbeitet, werden wir nun nach einer oder mehreren Mitbesitzern suchen... wir suchen vorallem Leute, die aktiv den Handel bzw die Zucht mit anderen Höfen voran treiben, denn das kam bei uns wirklich zu kurz. Außer viel Zuverlässigkeit und einer gewissen Motivation haben wir auch keine besonderen Voraussetzungen - Eichental ist bequem über einen Adminbereich zu verwalten Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.09.2011 00:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder weitere neue Pferde, von denen einige jedoch gleich gedeckt werden und somit in den Status unkaufbar wandern. Außerdem steht uns für nächste Woche eine Fohlengeburt bevor, die allererste auf Eichental selbst (: Alexa, unsere österreichische Reitponystute die Mama werden wird, rennt schon mit einem ganz dicken Bauch rum und ich bin seeeehr gespannt, was das Baby für eines wird.

Außerdem überleg ich momentan, auch Zuchtpferde aufzunehmen, die eben nicht weiter verkauft werden. Gerade Alexa wär so ein Fall den ich unheimlich gern selbst behalten würde großes Grinsen Und sie wäre ja züchterisch auch sehr interessant für Eichental, ich würd gern die österreichischen Reitponys mehr fördern (: Das wären dann natürlich nur Stuten, nur welche der selteneren Rassen und nur die Rassen, die ich in der virtuellen Welt besonders fördern möchte (d.h., es kann sich teilweise ändern welche Pferde vom Verkauf ausgenommen werden).
Kommentare, Meinungen, Ideen dazu? ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.10.2011 21:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Seite. Das Design finde ich gut gelungen, schlicht gehalten. Auch die Übersicht der Verkaufspferde ist wirklich gut geworden. So findet man sein "Traumpferd" mit Sicherheit schneller. Auch das man Pferde anbieten kann, nette Idee smile
15.10.2011 15:54 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, das freut mich sehr dass dir Eichental gefällt smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.10.2011 19:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist sie da - mein erstes selbstgezüchtetes österreichisches Reitpony. Es ist eine komplett gesunde, und bildhübsche Stute, die vom äußeren her sehr an ihre Mutter erinnert: Aphrodite bewundern kommen großes Grinsen
Die kleine "Dittie" ist momentan noch nicht im Verkauf, sondern wird bis zum Absetzen mit ihrer Mama auf unserer Fohlenkoppel bleiben.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.10.2011 00:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Wow eine sehr gelungene kleine Dame <3

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

23.10.2011 10:18 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, ja das find ich auch großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.10.2011 13:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nein, die ist ja zuckersüß! Herz

__________________

23.10.2011 13:46 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne? großes Grinsen großes Grinsen Ich bin schon gespannt auf die nächsten, zwei Quarter sowie zwei Reitponys - einmal finnisch, einmal schwedisch - sind geplant, die Deckungen sind teilweise schon in Gange (:

Ausbildungen?

Ich hab mal ne Frage an euch, und zwar müssen unsere Pferde ja nun auch weiter ausgebildet werden. Prinzipiell kann man die Klassen ja höher setzen, wenn sie in der vorigen einige Turniererfolge hatten, aber bei weiteren Disziplinen, wie Fahren, Springen, Distanz... sind die Pferde dann irgendwann einfach auf niedrigstem Niveau dort ausgebildet?

Ich hab mir dazu zwei Wege überlegt: Plan 1, ich mache "Zwischenschritte", wie jetzt schon mit dem "wird gerade eingeritten / eingesprungen / eingefahren" und setze das, möglichst autmatisch im Züge der Alterung, höher - auf Dressur E, eingesprungen, eingefahren; im nächsten Jahr auf Springen E, Dressurfahren (bzw Hindernisfahren). Das wäre ganz praktisch, dauert aber eben seine Zeit und wäre vermutlich eine Mischung aus Programmierung und Handarbeit, was bedeutet es könnte durchaus zu Fehlern führen (zB Tippfehler in der händisch eingegebenen Ausbildung -> kein Hochsetzen der Ausbildung).
Der andere Weg wären kleine Protokolle zur Ausbildung, mit Informationen wer es gemacht hat, zu welcher Zeit, welche Lektionen es nun kann und evt. ein paar Details, die im Steckbrief angezeigt werden würden und natürlich nach dem Kauf auch vom Besitzer im Mitgenommen werden dürfen. Allerdings könnte es so ebenfalls manchmal etwas länger dauern... fragt sich, ob manche von euch Interesse hätten diese Protokolle zu übernehmen und es bevorzugen, wenn sie sehen dass mit dem Pferd schon etwas gemacht wurde (das über Turnierstarts hinaus geht)? Denn dann wäre mir dieser Weg wohl lieber, weil er einfach individueller an die Pferde anpassbar ist (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.10.2011 14:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, irgendwie ist die Resonanz jetzt nicht soo groß... naja, vorerst wird das mal in den Hinterkopf geschoben denk ich, dafür gibt es andere News, nämlich:

# Aphrodite, das erste selbst gezüchtete Fohlen, ist nun abgesetzt. Sie bekam heute ihren ausformulierten Charakter und ging in den Verkauf (:
# Suprise bekam heute ebenfalls endlich einen Chara und ist nun ebenfalls im Verkauf, auch wenn er wohl erst in 2, 3 Jahren interessant wird denke ich ;D
# Außerdem dürfen wir die junge Ponymixstute Saltkrokan bei uns begrüßen (:
# Und dann gab es noch die Fohlengeburten. Begonnen hat Marabou am 11.11., am Tag darauf folgte Sunny Clouds Above (Cloudy) und heute kam nun auch Miss Solitary Love (Missi) auf die Welt. Eine Geburt steht noch an, das Fohlen von First Love und Knut von der KHR lässt noch etwas auf sich warten. Natürlich sind die neugeborenen Fohlen (genauso wie ihre Mütter) noch nicht im Verkauf, sondern erstmal unter "Rentnerweide" (irgendwie muss ich den Menüpunkt umbenennen xD) einsehbar.
# Turniersport - hier landete zum Beispiel bei den Meeresbriser Reitertagen Fjord Horegon auf dem 1. Platz in der E-Dressur, auf Brynne machte unser schwedisches Warmblut Wellenbrecher einen 1. Platz in der E-Dressur, in der L siegte unser Fellpony Varlando. Auch All Star, die Morgan Horse Jährlingsstute, zeigte sich beim ersten Turnierstart von ihrer Schokoseite und belegte einen 3. Platz bei den geführten Bahnfiguren.

Das wars dann mal wieder als kurzes News-Update xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.11.2011 23:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolge

Möcht ich hier nur kurz bekannt geben (: Unsere Pferde waren auf Moorwiesen sehr gut vertreten - in der Dressur überraschte uns vorallem Alexa, die direkt nach der Babypause einen 3. Platz in der Klasse E erreichte. Idefix, unser Shetty, gewann sogar in seiner Abteilung! Und das war nicht der einzige Sieg, auch Fjord Horegon schaffte dies in seiner Abteilung (auch E Niveau).

Tags darauf war das Springturnier und Horegon fühlte sich auf Moorwiesen schon wie zu Hause. Im Springen Klasse A setzte er sich erneut an die Spitze! Einen weiteren Sieg brachte Wellenbrecher mit heim, mein heimlicher Liebling unter den Hengsten ;D

Natürlich waren noch viel mehr Pferde mit und belegten mehr oder wenige gute Plätze, aber ich denke das interessiert hier eh niemand xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.11.2011 15:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder gibt es tolle Erfolge vom Schautag auf Moorwiesen, wo quasi der gesamte Stall vertreten war.
Horegon wurde erneut Sieger, dem gefällts auf Moorwiesen wirklich gut großes Grinsen . Bei den Ponystuten ging Milky Way als Siegerin hervor - wie die Mama, so die Tochter: Die kleine Marabou wurde direkt beim ersten Turnierstart ebenfalls an 1. Stelle platziert, dicht gefolgt von Aphrodite, First Lady und Surprise.

Und dann gabs natürlich wieder viele weitere gute Plätze unserer Hengsten und Stuten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.11.2011 21:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Equestrian Center Eichental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH