Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Testberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bacardi Bacardi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3472.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, ich einigen Teilen der Homepage hat sie so recht...

__________________

15.06.2005 21:20 Bacardi ist offline E-Mail an Bacardi senden Beiträge von Bacardi suchen Nehmen Sie Bacardi in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Mona, wo sie recht hat...

Jetzt kommt die geschlossene Front Mods, ich freu mich.
15.06.2005 21:20
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:38.

15.06.2005 21:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Bacardi Bacardi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3472.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, Tireth. Deine Page bringts, zumindest zu den größten Teilen.. ^.^. Mir persönlich kommen einige Personen hier so dermaßen hochnäßig vor, außerdem ist mir auch aufgefallen, dass man, wenn man seine erliche Meinung sagt, die anderen nicht vertreten, dann bekommt man gleich eins drüber... naja ^^ Soviel zur freien Meinungsäußerung...

__________________

15.06.2005 21:25 Bacardi ist offline E-Mail an Bacardi senden Beiträge von Bacardi suchen Nehmen Sie Bacardi in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH weis, wie es in der Modecke abläuft. Da wird sich auch nicht viel geändert haben, wie ich das so sehe.

Ach ist ja auch egal...
15.06.2005 21:27
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir den scheiß von dir durchgelesen hab grad dachte ich nur: LOLOLOLOLOLOLOL

Ne dumme frage? Was glaubst du was wir den ganzen Tag tun? Was glaubst du? Wir sitzen natürlich nur den ganzen Tag rum, lästern über User und kümmern uns um nichts... und natürlich sind wir auch 24 h 7d a week online und ignorieren alles mit absicht Augenzwinkern

Weißt du Anna wies in unsren Leben abgeht?
Ich möchte da jetzt nur mal meines Schildern:

1. Schule, diese besuche ich Mo-Fr 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr, unterwegs bin ich von 6.40 Uhr bis 14.30 Uhr....
2. habe ich 3 Pferde, ich bin 7 Tage die Woche im Stall, immer ca 4 h... manchmal länger...
3. Habe ich einen Freundeskreis, mit diesen treffe ich mich öfters am Wochende... meist Abends
4. Habe ich einen Freund... ich verbringe viel zeit mit ihm... er wohnt 700 km von mir weg... und ich seh zu das ich jede Minute mit ihm am Telefon verbringe
5. Habe ich meine Online Game Community, sie gehören auch zu meinem Leben, genauso wie Ragnarok... ich hab viele gute Kumpels gefunden, und Freundschaften soll man pflegen...
6. Wäre dann noch das lernen... welches ich zwar unregelmäßig tue... aber es nunmal auch dazugehört...
7. Dann Gb... 2.500 pupertierende Weiber die mir den letzten Nerv rauben, ich komplette Areas ordnen muss und mich mit den andren Mods auseinandersetzen muss weil ich immer die bin die eine andre Meinung hat...

So liebe Anna, ich hoffe du realisierst auch mal das wir MENSCHEN sind keine Computer wie in Chobits >_>

__________________

15.06.2005 21:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bacardi Bacardi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3472.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In gewissen Teilen hast du natürlich Recht, Susan. Doch leider sollte man sich vorher überlegen, ob man in der Lage ist, bzw. ob man es zeitlich und nervlich schaff Mod zu werden.

Wer Mod wird, muss mit Stress rechnen ^^

__________________

15.06.2005 21:52 Bacardi ist offline E-Mail an Bacardi senden Beiträge von Bacardi suchen Nehmen Sie Bacardi in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder so ein Thema - ich hab keine Lust mehr, mich mit den Usern, die ständig alles besser wissen, auseinander zu setzen.

Ihr habt keine Ahnung, woran wir derzeit arbeiten, Punkt.

Kommt mal wieder runter, ihr tut so, als wäre es das Ende der Welt, weil ihr eure Meinung nicht durchsetzt ^^

Zumal wir die Idee eigentlich gut finden

Naja, wie auch immer, ich bin es Leid, genauso wie die anderen Mods, mich ständig rechtfertigen zu müssen, denn einige wissen es ja eh immer besser.

Wenn euch nicht passt, müsst ihr leider gehen (aber nciht, dass es wieder heißt, ich will euch loswerden - nein, ich meine das ganz objektiv). Das ist bei jedem Board so. Also tut nicht so, als wären wir gaaaaaaaanz böse, denn wären alle Forenadmins Untiere Augenzwinkern

So, jetzt bitte wieder zum Thema, keine Streiterein o.ä., okay?

LG Jolly

__________________

15.06.2005 21:57 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu jetzt mal nichts, da ich mir denken kann das uns eine gewisse Person nur reizen will..von mir aus tu das und hab deinen Spaß XD

Ich denke das diese Testberichte eine sehr gute Idee sind und werde so viel wie möglich dazu beitragen das auch umzusetzen.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

15.06.2005 22:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tireth, ich bitte dich einfach, diese Sachen den Mods per PN zu schicken.
Aber das gehört HIER NICHT REIN!

Ausserdem arbeiten wir schon mit Lars007 zusammen, also lass das bitte unsere Sorge sein, okay? Kann ja verstehen, dass wir euch ärgert, dass anscheinend nichts passiert, aber ganz ist das nicht Augenzwinkern also bitte per PN, danke.

LG Jolly

__________________

16.06.2005 09:11 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bescherst du dich? Hast du eine Ahnung was wir planen, machen, umsetzten oder sonst von irgend etwas überhaupt?

Es kann ja wirklich unsere Sorge seinw ie wir das alles auf die reihe bekommen, und ich bin mir sicher...du wirst dir deine Zunge noch ganz schön verbrennen...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

16.06.2005 11:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mal wieder so ein Thema - ich hab keine Lust mehr, mich mit den Usern, die ständig alles besser wissen, auseinander zu setzen.

Ihr habt keine Ahnung, woran wir derzeit arbeiten, Punkt.

In gewisser Weise muss ich Anna sogar Recht geben.
Was mich auch ziemlich stört, ist der zitierte Satz. Immer wieder heißt es "Ihr habt keine Ahnung"
Und immer wieder bekommen die User zu hören, dass das Team gerade an irgendetwas arbeitet und die User ja doch keine Ahnung haben. Wieso müsst ihr immer alles im Geheimen halten? Überraschungen, wie zB der Umzug sind ja schön und sicher nett gemeint, aber so langsam nervt das auch.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
16.06.2005 14:54 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shina
Zitat:

Mal wieder so ein Thema - ich hab keine Lust mehr, mich mit den Usern, die ständig alles besser wissen, auseinander zu setzen.

Ihr habt keine Ahnung, woran wir derzeit arbeiten, Punkt.

In gewisser Weise muss ich Anna sogar Recht geben.
Was mich auch ziemlich stört, ist der zitierte Satz. Immer wieder heißt es "Ihr habt keine Ahnung"
Und immer wieder bekommen die User zu hören, dass das Team gerade an irgendetwas arbeitet und die User ja doch keine Ahnung haben. Wieso müsst ihr immer alles im Geheimen halten? Überraschungen, wie zB der Umzug sind ja schön und sicher nett gemeint, aber so langsam nervt das auch.


Der Grun ist so einfach wie simple: Wenn wir euch jede Idee sagen würden, sie aber aus einem grund nicht einhalten können, dann gäbe es wieder Radau, Streitereien und weis Gott noch was sonst.

Überlegt doch mal..ist es nicht besser das wir zuerst eine Idee ausführlich in der Modecke disskutieren, bearbeiten und überlegen wie wir sie umsetzten können, als das wir drauf los starten und alles in einem Chaos endet.
Es ist nicht immer alles so einfach umzusetzen wie viele von euch vielleicht denken...

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

16.06.2005 15:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, denn am ende geht was mit unserer Idee schief und dann hängen uns wieder die 2.500 frühpupertierenden Weiber im Nacken und machen uns die Hölle heiß... wir vermeiden zusätzlichen stress und schauen das alles so schnell wie möglich geregelt wird...

Wir arbeiten seit 2 Wochen auf Hochtouren... uns liegt das Forum am Herzen und einfacher macht ihr es uns nicht wenn ihr so tut als wären wir zu nichts zu gebrauchen... also bitte ich denke das Thema ist jetzt beendet... wer weiter beschwerden hat kann uns ja Pns schicken Augenzwinkern

Ich bin genervt bis aufs letzte... also bitte ich euch nun net mehr weiter auf dem Thema rum zu hacken...
(Schulstress, Pferde, Der Lärm hier, ich hab Kopfweh... Mutti spielt Hausherr)

__________________

16.06.2005 16:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Sagt einfach nix. Fast alles sind wirklich ausreden, wer redet zum Beispiel davon, dass Ideen, die gesagt wurden nicht eingehalten werden blabla?
Und ja ausführlich besprochen wirds ey, und dann passiert ... NIX! Es passiert einfach nix, ob man da lange in der Modecke bespricht oder nicht. Nach 2, 3 wochen sollte doch mal was passieren, oder wollt ihr so Vorschläge aussitzen, bis einfach keiner mehr dran denkt? Wow...

Macht ein Muster, wie ne Diskussion in der Modecke ablauft und dann macht auch mal was, Admins ...

Der Spaß an Vorschlägen geht verschütt. Nicht gut.
16.06.2005 17:00
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie aus einem langweiligen einseitigen Tread gleich eine Comedyserie mit 3 Seiten werden kann xDDD zum totlachen ^^

Als ob wir sonst nix zu tun hätten.. *rolleyes*
Wenn ich mir das so durchlese, verspüre ich eigentlich noch mehr Drang mich einfach in den gemütlichen Fernsehsessel plumsen zu lassen und gar nichts mehr an GB zu machen - würde eh keiner merken. Denn sowas würden die meisten User (außer Leute die mich vll. näher kennen) gar nicht realisieren...

unsere Diskussion über deinen jetzigen Vorschlag mit den Testberichten (um den es in diesem Tread ja eigentlich gehen sollte XD) besteht darin, ob man dafür ne eigene Area macht, wie der Steckbrief aussehen sollte der von jedem User über die Kamera angefertigt werden soll und ob sowas überhaupt Platz in Etwas findet, was wir eigentlich hauptsächlich planen.

Im Leben sollte man Prioritäten setzen, wie auch hier in GB. Und wenn es euch lieber ist, eure "ach so wichtigen Ideen" durchzusetzen, als ein funktionierendes Forum zu haben (das ist zur Zeit nicht der Fall.. nur bemerkt das anscheinend auch kein User).. dann bitte Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.06.2005 17:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt alle einmal tieeeef Luft holen und zum Thema zurückkehren. Wenn ihr dem Team was zu sagen habt, das andere User nicht viel angeht, könnt ihr das gerne per PN tun, über ein Feedback sind wir immer froh. Aber 20 Treads, mit 20 mal dem gleichen Inhalt sind einfach überflüssig.

Ich kann euch nur sagen, ja wir machen was: Gestern hatten wir eine Sitzung im Chat, heute kommt vielleicht wieder eine daran, letzten Mittwoch hatten wir auch eine. Dann noch Diskussionen in der Modecke. Ich denke da kann man schlecht sagen, wir würden nichts machen.

Zum Thema Testberichte: Wie schon gesagt, die Idee gefällt uns, aber wir brauchen noch einige Zeit, da momentan alles ein wenig drunter und drüber geht, mit dem Design, BA, etc.
16.06.2005 19:08 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt zum Thema zurückkommen.

Na wie siehts aus? großes Grinsen

lg
23.06.2005 16:43
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB-Team > aktuelle Arbeiten
Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.06.2005 16:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sowas gibts? Nich schlecht.
23.06.2005 17:20
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Testberichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH