Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dooridge Creek - Sammelgesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dooridge Creek - Sammelgesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mittlerweile 4 Canons erstellt
& suchen immer wieder neue Mitglieder :>


' School - Magazine
' AG - Fussball
' AG - Theater
' Das Ärzte Team


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

12.01.2011 19:38 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ist ein Gesuch dazu gekommen.
Wir freuen uns über jeden der vielleicht gefallen an dem Charakter oder einem anderem aus unseren Gesuchen hat.
Auch sind neue selbstausgedachte Charakter gern gesehen, Zudem ist es wichtig das unsere Canons besetzung finden! (:
Trtaut euch wir beißen nicht.


GESUCHE VON
Kaja Laureen Cunningham

Dein Name
Mia

Name
Ryan Michael Werth

Alter
20 Jahre

Charakter
weitgehend euch überlassen, er sollte aber Verantwortungsbewusst und zuverlässig sein. Er kann gerne auch ein Frauenheld sein, sollte aber als Freund sehr verlässlich sein.

Verhältnis
Ryan ist Kajas Cousin, er hat seine Ausbildung auf dem Gestüt von Kajas Eltern gemacht und dort nach deren Tot einige Führungsaufgaben übernommen. Die beiden waren früher sehr eng befreundet und habe vieles zusammen unternommen, doch kurz vor dem Tot ihrer Eltern wurde es zwischen den beiden mehr als Freundschaft, Kaja hatte schon damals ein schlechtes Gewissen deswegen und die beiden hielten ihre Gefühle füreinander geheim. Nachdem Kaja Kentucky verließ hatten sie kaum Kontakt zueinander. Das ist jetzt etwa ein Jahr her und die beiden sind 'nur noch' einfache Freunde. Doch wird das so bleiben oder werden alte Gefühle wieder hochkommen?

Avatarwunsch
Ich find Chace Crawford toll, lass aber mit mir reden smile

Kontakt
am besten per PN ode rim Forum unter den Gesuch
Link zum Gesuch

Soll es bei GB gepostet werden?
Ja

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 28.01.2011 15:44.

28.01.2011 15:41 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dooridge Creek - Sammelgesuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH