Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ergebniseintragung / Lebendgewinnsumme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ergebniseintragung / Lebendgewinnsumme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«


images/avatars/avatar-51950.png

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 119
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gerade keinen Fehler erkennen. Ich würde am ehesten vermuten, dass deine Abfragebedingungen Probleme machen. Du kannst die Abfrage ja mal in phpMyAdmin ausführen und schauen, was du für ein Ergebnis bekommst.

__________________

06.10.2010 22:03 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Fehler gefunden (Juchu, Erfolgserlebnis! großes Grinsen ). Er konnte den Namen ja gar nicht mehr lesen. Hab ich jetzt einfach so gelöst, dass ich den Namen nochmal aufgerufen hab ohne ihn auszugeben und jetzt funzt es. Und das Konto funzt auch. Hach bin ich jetzt glücklich.

Kann geschlossen werden.

__________________

07.10.2010 15:52 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ergebniseintragung / Lebendgewinnsumme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH