Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boyfriend-Jeans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boyfriend-Jeans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, gefallen mir überhaupt nicht. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.08.2010 13:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Hose kann an manchen gut aussehen, da mir sowas aber gar nicht steht, trage ich es auch nicht. smile

__________________

Weltmeister der Herzen <3

11.08.2010 13:51 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds hässlich. Röhrenjeans ftw!
Ich könnt jetzt noch bisschen was fieses schreiben, dass ichs armselig finde, wenn man die trägt und nich mal den "Boyfriend" dazu hat, aber... großes Grinsen

Hab hier in meiner Gegend auch niemand mit sowas gesehen...
11.08.2010 14:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Ich würde solche Hosen nichtmal in meiner Freitzeit anziehen. Dann lieber ne tolle Jogginghose oder sowas, aber mit den Teilen kann ich mich so gar nicht mit anfreunden und werde dies vermutlich auch nie tun. Freude

großes Grinsen

Röhrenjeans ist mir da deutlich lieber. Aber dann auch nur, wenn sie ein wenig zu lang sind und unten faltig sind.. und natürlich nicht zu eng sitzen.

Es gibt aber sicher Leute, denen das steht. Aber ich finde, die sehen aus wie so ein Sack großes Grinsen
11.08.2010 14:44 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von Jeanny
Ich würde solche Hosen nichtmal in meiner Freitzeit anziehen. Dann lieber ne tolle Jogginghose oder sowas, aber mit den Teilen kann ich mich so gar nicht mit anfreunden und werde dies vermutlich auch nie tun. Freude

großes Grinsen

Röhrenjeans ist mir da deutlich lieber. Aber dann auch nur, wenn sie ein wenig zu lang sind und unten faltig sind.. und natürlich nicht zu eng sitzen.

Es gibt aber sicher Leute, denen das steht. Aber ich finde, die sehen aus wie so ein Sack großes Grinsen


Bingo. <:

Ach, und du hast den selben Röhrenjeans-Geschmack wie ich. So eine hab ich nämlich grad an. großes Grinsen
11.08.2010 14:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitz auch eine, find sie super Augenzwinkern
es kommt immer ganz klar darauf an, wie man sie kombiniert...mit hohen Schuhen und sonst feminem Oberteilen siehts super aus Augenzwinkern
was ich auch ganz cool finde, was allerdings eine sehr, sehr große Geschmacksfrage ist, dass der String ein wenig rausschaut.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


11.08.2010 19:51 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht doch grad den Unterschied. Gegensätze ziehen sich in dem Fall extrem gut an Augenzwinkern
also dann noch Sneaker und Schlabberpulli find ich zu gammelig großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


11.08.2010 20:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so eine. Aber die is kürzer. Ich krempel die immer hoch smile Aber mir rutscht die fast immer runter xD

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
11.08.2010 20:18 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
das macht doch grad den Unterschied. Gegensätze ziehen sich in dem Fall extrem gut an Augenzwinkern
also dann noch Sneaker und Schlabberpulli find ich zu gammelig großes Grinsen

Kann ich auch nur unterstreichen.
Ich würde (ich selbst habe keine Boyfriend Jeans) diese auch nur mit hohen Schuhen und sehr femininen Oberteilen kombinieren, um den weiblichen Flair aufrecht zu erhalten. Ansonsten würde mir das zu Gammelig bzw. Jungehaft aussehen.
11.08.2010 20:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zieh da zu so ne Art Sneakers,so ein etws lockeres Oberteil udn ne Kette. Die meisten sagen es sieht gut aus. (an mir jedenfalls,da so feminim mit Rock und Schlaghosen an mir scheiiße aussieht und ich micht nicht schminke .. manche sagen ich zieh mich wie nen junge an xD)

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
11.08.2010 20:22 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich jz drübergetraut und heute die helle Jeans zur Arbeit angezogen, die ich bestellt hab. Meine Schwester meinte, dass sie gut aussieht und mir gefällt sie insofern, als dass sie einen schönen Hintern macht (bzw. meinen großen Hintern kleiner wirken lässt) weil die Taschen hinten relativ tief angebracht sind. Dazu hab ich ein schulterfreies weißes Top an, einen schwarzen Quasi-Bolero und schwarz-weiße Sneakers...

Wenn ich heimkomm, kann ich ja mal ein Foto machen, vllt. gibts ja auch andere Meinungen dazu Augenzwinkern

²Ann: habs gestern mit hohen Schuhen anprobiert und ich kann dein Statement nur bestätigen - es sieht zum Kotzen aus xD

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

12.08.2010 07:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hochkrempeln würd ich die Hose jetzt nicht, das gefällt mir gar nicht.
Aber einfach ohne hochkrempeln hohe Schuhe dazu fänd ich sieht schon gut aus, wenn man mal weg geht oder so!

__________________

12.08.2010 09:27 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Modetrends werden auch immer schrecklicher. Da hat irgendso ein Depp seiner Freundinn die Hose geliehen und da er so extrem notgeil auf sie war hat er gemeint das sähe gut aus. So ungefähr muss es doch gelaufen sein.

Würde ich nie, wirklich niemals in meinem Leben anziehen!

__________________




13.08.2010 00:42 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht so, mir würden sie auch nicht stehen, aber richtig kombiniert an der richtigen Figur siehts manchmal schon gut aus..
Aber die meisten bei uns ziehen das eh nur an, um den Trends zu folgen und können das nicht richtig kombinieren und dann siehts einfach fürchterlich aus.

__________________

13.08.2010 21:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an manchen sehen sie vielleicht mal ganz gut aus.
ich bleib lieber bei meinen röhren großes Grinsen
13.08.2010 22:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
http://www.ottoversand.at/product/597513...emId=2008202316
^^und diese da in dark blue used, die schaut aber in Natura total bescheuert aus und ist außerdem echt kurz, also die geht sowieso wieder zurück.

inwiefern sieht die eigentlich bescheuert aus? wollt mir die auch bestellen eigentlich.


diese silbernen Dinger an den Taschen sehen in Wirklichkeit nicht gut aus und sie ist echt kurz geschnitten, also bei mir war die Länge, die ich sonst immer hatte, knöchellang und sah hochwassermäßig aus... und den Schnitt von der find ich im Vergleich zu der anderen, die ich bestellt hab, auch nicht so toll... aber ist Geschmackssache, bestell sie halt, zurückschicken kann man sie ja immer noch Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

14.08.2010 11:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Dinger grässlich großes Grinsen
Vor allem finde ich es scheiße, wenn Leute es tragen, weil "der und der besser gesagt die und die es auch tut". Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Das ist einfach nur mainstream; sowas zu tun. Also mit der Begründung.

Wems jedoch gefällt- Geschmäcker sind verschieden.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

14.08.2010 15:35 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Boyfriend-Jeans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH