Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cupcakes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cupcakes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von RosaPuderzucker<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Eddy*
Zitat:
Original von .Eddy*
ich "kenne" eine, die hat sich einen tattoowiert, die sind so... süß :3

sowas smile

ich will endlich selbst backen - ich muss zutaten einkaufen gehen :o


Wenn ich Tattos mögen würde,dann würde ich mir auch so eins stechen lassen großes Grinsen



__________________

28.07.2010 20:34 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von RosaPuderzucker<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde schwach x.x


__________________

30.07.2010 12:00 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RosaPuderzucker<3
Ich werde schwach x.x

Ich auch : O
So fein, oh gott, ich glaub ich geh einkaufen und back nacher welche (oder ich geh zu Mc Doof großes Grinsen )

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

30.07.2010 16:23 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von RosaPuderzucker<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Zitat:
Original von RosaPuderzucker<3
Ich werde schwach x.x

Ich auch : O
So fein, oh gott, ich glaub ich geh einkaufen und back nacher welche (oder ich geh zu Mc Doof großes Grinsen )


Die von McDonalds sind sowas von abgöttisch gut *.*
ich bestell mir schon immer alle 4 aufeinmal xD


__________________

30.07.2010 17:12 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
RosaPuderzucker<3
Mitglied


images/avatars/avatar-50700.jpg

Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 88

Themenstarter Thema begonnen von RosaPuderzucker<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Hey,
ich hab sie bloß einmal gegessen und die haben eklig geschmeckt. Irgendwie vollkommen künstlich und ekelhaft süß. Die waren von Walmart glaub ich... Ma meinte noch so: "Die schmecken sicher künstlich bei dem bunten Kram obendrauf." Nya, ich hör aber nie auf sowas... Ich bin gerade frisch aus Amerika zurück und hab sie bei Walmart in Tonnen gesehen. Ich rühr sie sicher nicht mehr an unglücklich

Mich kann man eher für Donuts oder die Cookies von der Pepperridge Farm begeistern^^ Wir haben ein Paket Milano davon mitgenommen... Oder Oreo Cookies...


Probier mal die von Mc's smile
Du wirst umfallen weil die so himmlisch sind *.*
War jedenfalls bei mir der Fall xD

__________________

30.07.2010 22:17 RosaPuderzucker<3 ist offline E-Mail an RosaPuderzucker<3 senden Beiträge von RosaPuderzucker<3 suchen Nehmen Sie RosaPuderzucker<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Cupcakes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH