Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habs auch geändert, war ein kleiner PHP Fehler (=

__________________

21.07.2010 16:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Intresse an Isanto den Hannoveraner Hengst.
Für Privatstall Picadero

__________________

25.07.2010 12:05 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ihn gerne haben - hab mir deinen Hof ja schon vorher angesehen smile

Bitte an die Regeln halten und das Geld vom Konto abbuchen, mir danach den Link zuschicken Augenzwinkern

Ich erwarte noch Links von Ladina und Caretta !

__________________




25.07.2010 15:42 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah sorry, total verpennt iwie großes Grinsen

hier ist Caretta

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2010 01:00 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile
Soweit stimmt alles, allerdings ist Caretta eine Stute und kein Hengst großes Grinsen
Wäre gut, wenn du das noch ändern kannst Augenzwinkern

& bitte das Geld noch vom Hofkonto abziehen !

Werde sie dann heute auch noch bei den Eltern, bei den Verkaufspferden und hier im Thread umtragen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 26.07.2010 10:22.

26.07.2010 08:12 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bekommst du überhaupt für Caretta? großes Grinsen Hatten ja noch agr keinen Preis ausgemacht?! ^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2010 11:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.500,- stand im Startpost für sie drin; ich hab immer schon Preise angegeben Augenzwinkern
Hab es bei mir auch schon so eingetragen smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 26.07.2010 11:22.

26.07.2010 11:21 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ok, danke.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.07.2010 11:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das mit den Steckbriefen zieht sich alles so raus & dann bin ich jetzt eine Woche weg. Ich würde mich aber direkt, wenn ich wieder komme, versuchen daran zu setzen, ansonsten bleibe ich halt bei HTML. Wenn dir das zu lange dauert, dann geht das wohl leider nicht anders unglücklich
Aber ich würde mich seeehr über Verständnis freuen, und ebenfalls auch darüber, wenn du mir Ladina doch noch geben würdest.

LG

__________________

26.07.2010 11:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist kein Problem smile
Es geht mir nur darum, dass es nicht vergessen wird und ich Bescheid weiß. Wäre nur toll, wenn du mir zwischendurch mal Bescheid gibst Augenzwinkern

__________________




26.07.2010 11:45 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal kurz wegen Isanto: Ich fliege morgen in den Urlaub und schaffe es jetzt nicht mehr in komplett einzutragen. Habe jetzt erstmal die Seiten alle erstellt (klick). Der steckiinhalt kommt dann in einer woche nach Augenzwinkern

lg
Nico

__________________

26.07.2010 16:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kein Problem, sofern ich den Link dann möglichst bald danach bekomme smile
Nur ich trag bei mir erst alles um, wenn sie wirklich komplett eingetragen sind, dann erspar' ich mir jede Menge Umgetrage, wenn jemand das Pferd doch nicht einträgt oder ähnliches Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 26.07.2010 16:21.

26.07.2010 16:20 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte noch die Links von Ladina & Isanto smile

Es wäre toll, wenn ich sie innerhalb einer Woche bekomme; sollte das nicht klappen, bitte ich zumindest um eine kurze Antwort smile

__________________




12.08.2010 16:04 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stehen aufgrund der Bestandsverkleinerung jede Menge Pferde zum Verkauf! smile

__________________




21.10.2010 22:12 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe großes Interesse an Abendrot und Lichtblick für www.rge.de.tc
Ich versuche derzeit meine Haflinger eher in eine vielseitigere Richtung zu züchten, außerdem suche ich charakterstarke Pferde. Ich kenne Lencalo und erwarte derzeit selber 2 Fohlen von ihm auf RGE, auch Abendrot hat es mir angetan, eine Haflingerstute mit gutem Charakter, genau sowas suche ich, außerdem bringt sie dadurch, dass sie keine verlinkte Abstammung hat, frisches Blut in die Zucht.
Sie ist zwar schon etwas älter, aber ich garantiere, dass ich ihr einen schönen Lebensabend unter Kameraden biete, auch in Errfüllung ihrer Aufgabe als Lehrstute für meine jüngeren Pferde.
Ich würde dir für Abendrot 8000 und für Lichtblick 7000 geben.
21.10.2010 22:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte eine Frage zu Frühlingstraum
Ist ein Er richtig? (irgendwie kann ich das gerade von dem Namen nicht ableiten kann daran liegen das ich echt müde bin^^)
21.10.2010 22:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    ich hätte großes Interesse an
    MS Mahira ox Rh & RGE Adara ox Rh
    für die SPZ Klein
    ich würde für beide je 5.000 zahlen :>
    sie würden in die Fohlenherde kommen
    und artgerecht aufwachsen
    sie würdem dem alter entsprechend gefördert werden.


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 21.10.2010 22:23.

21.10.2010 22:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde Wunderkind RH sehr stark für meine Deckstation My Sun interessieren. Sie würde mit in die Hafizucht gehen, wo sie mit ihrem Stammbaum schönes Blut hineinbringen würde.
Die Stuten kommen alle tagsüber auf die Wiesen und nur Nachts in ihre Boxen. Allerdings wird gerad ein Offenstall gebaut, in dem sie dann auch ziehen würde.
Preislich dachte ich jetzt so an. 6000

__________________


21.10.2010 22:33 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich interessiere mich stark für einige deiner Pferdchen smile Für die Zs Avenue

das wären Pryderi, Lichtblick, Le Faucon, Eclair, Lafayette und Olana.
Pryderi & Lichtblick würde erst einmal in unsere Jungpferdeherde integriert werden und im Laufstall gehalten werden. Morgends kämen sie dann auf die Weide und abends wieder in den Laufstall, der aus einem Außen- und Innenberich verfügt, die beide sehr groß sind und zu jeder Zeit genutzt vollkommen werden können.
Eclair, Lafayette und Olana würden gemeinsam einen Offenstall beziehen, da sie sich ja bereits kennen. Unsere Offenställe haben einen riesigen Innenbereich und einen mehr als doppelt so großen Außenbereich, der auch zu jeder Zeit genutzt werden kann. Hier wird der Weidegang täglich neu für ejdes Pferd bestimmt. Er ist abhängig von der Tagesform des jeweiligen Pferdes, pauschal kann man jedoch sagen, dass jedes Pferd täglich zwischen 2 und 12 Stunden auf der Weide steht.
Le Faucon bezöge eine große Paddockbox. Der Innenteil ist etwas kleiner als der Paddock, der Le Faucon jederzeit zur Verfügung steht. Er kann also ebenfalls selbst entscheiden, wann er denn gern an der frischen Luft und wann im warmen Innenteil der Box sein möchte. Auch hier wird der Weidegang täglich neu bestimmt und ist abhängig von Faucons Tagesform.

Sobald Pryderi & Lichtblick alt genug sind, werden wir sie schonend anreiten und ausbilden. Darauf folgt dann eine Turnierphase, in der sie sich sportlich beweisen dürfen. Nebenbei dürfen sie auch schon decken, das steht jedoch noch nicht im Vordergrund. Wenn sie mit einem Alter von 7-8 Jahren Ausbildung und Turnierphase hinter sich gelassen haben, kehrt sich das ganze quasi um - die Turneire rutschen in den Hintergrund und sie werden voll in die Zucht eingegliedert.

Eclair, Lafayette, Olana & Le Facour würden quasi direkt in den Zuchteinsatz gehen. Vorher hätten sie allerdings einige Zeit, in der sie sich erst einmal einleben dürfen.

Preislich dachte ich so an:
Pryderi: 2.000v€; Lichtblick: 2.500v€; Eclair: 6.500v€; Lafayette: 7.000v€; Olana: 8.000v€ & Le Facour: 7.000v€
die Preise sind natürlcih VHB ;D

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.10.2010 00:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Hallo smile
Ich hätte eine Frage zu Frühlingstraum
Ist ein Er richtig? (irgendwie kann ich das gerade von dem Namen nicht ableiten kann daran liegen das ich echt müde bin^^)


Nein, Frühlingstraum ist eine Stute, das steht im Starpost aber auch dahinter Augenzwinkern

Danke für eure Angebote, ich werde auf Weitere noch warten, mich aber teilweise auch schon vorher entscheiden, wenn mir ein Hof sehr gut gefällt.

Wunderkind würde ich gerne an die Deckstation My Sun geben smile
Lichtblick und Abendrot würde ich gerne an die RGE geben smile
Mahira ox und Adara ox würde ich gerne an die SPZ Klein geben smile

Bei allen anderen möchte ich noch abwarten; weiterhin sind viele Pferde noch im Verkauf!

__________________




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 22.10.2010 14:08.

22.10.2010 14:04 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH