Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Ammerbach | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (=
# Naja bei den Weiden hatte ich schonmal eine Übersicht. Aber das wurde alles so kompliziert und unübersichtlich. Wenn sich dann wieder Mitglieder abmelden und neue anmelden wird das nur Chaos x) Hatte ich aber bei den Stallungen vor (;
# Satz ist jetzt fett geschrieben (; Und für 'die Hofleitung' ist noch ein Schriftzug in Arbeit (; Hatt ich auch so vor.
Stehst auch auf der WL (= <3


__________________
Icon von Bea
15.05.2010 18:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wenn das nicht klappt dann lass es lieber großes Grinsen war auch nicht sooo störend mit-ohne-Pferdeübersicht

Danke : ]
Brauchst du denn jetzt noch Hilfe in sachen wbblite oder nicht?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.05.2010 18:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gemerkt als ich abgeschickt hab, dass ich dir auf die Frage noch gar nicht geantwortet hab x)
Jap bräuchte wirklich Hilfe mit dem Forum (=
Und du würdest mir da helfen? (:


__________________
Icon von Bea
15.05.2010 18:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du das möchtest, gerne = ]

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.05.2010 18:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh danke (=
Werd mich spätestens am WE bei dir gemeldet haben (;

# NEWS

Hatte grad ein wenig Zeit (;


Verzeichnis (; Schlicht & Profil noch nicht einsehbar ;D


Privatiis (= Mein Pompeochen <3

Hoffe die Screens gefallen.

# FRAGE

Mir fehlen noch ca. 3 Schulpferde und ich weiß grad nicht welche Rasse/Farbe/Geschlecht ich für die 3 nehmen soll /:
Bisher hab ich
Petite Étoile / Holsteiner / Stute / Schimmel
Quasimodo / Haflinger / Wallach / Lichtfuchs
Arcado / Wüttemberger / Wallach / Schecke
Habt ihr Ideen/Wünsche? (: Gerne auch Namen <3


__________________
Icon von Bea
16.05.2010 17:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Screens mal wieder smile
großes Grinsen
ich wäre ja für Ponys. großes Grinsen
Wie wär's mit nem Schimmel Reitpony, Hexe, Flocke oder Fee oder sowas dann. smile

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
16.05.2010 17:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ey
ich finds voll gemütlich und einladend
werd bestimmt mal öfters hier vorbei und lese still mit großes Grinsen

__________________

16.05.2010 17:47 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hei smile
Dein Design gefällt mir sehr, jedoch bin ich kein Punktefan..
Aber was ich unheimlich schön finde, der Aufbau deiner Pferde & Personal O.o
+neidisch werd+
Ich find es wirklich wundervoll gemacht & auch sehr gut abgestimmt smile

Liebe Grüße,
Stefani


__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 16.05.2010 17:48.

16.05.2010 17:48 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf die WL <3 großes Grinsen ... Bitte xD großes Grinsen Zunge raus .

Finde die Screens toll smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.05.2010 18:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt ein schöner Hof (:
Die Screens sind schon wirklich toll smile
Und ich liebe das Design <33 *Kinnlade runterklapp*
Grün finde ich grundsätzlich toll, und die weißen Punkte oben passen toll rein smile
Kannst du mich auch auf die Warteliste setzten bitte <3?
großes Grinsen

Und zu den Schuli's .. ich hätte gerne noch einen Trakehner - dunkelbraun ( Die sind immer so schnuckelig großes Grinsen
Oder einen Oldenburger?
Und ansonsten vielleicht n' Norweger oder was anderes, süßes, freches, Kleines? Dazu kann man immer recht viel schreiben, finde ich (:

Liebe Grüße : )
16.05.2010 18:54
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Gegenbesuch fröhlich
Also das Design gefällt mir gut, auch wenn mir die Willkommensgrafik nicht so zusagt.
Das Prinzip ist an sich ja nichts neues, aber die Basics sind ja auch mal wieder ganz angenehm. Ich denke es ist gut durchstrukturiert und alles.
Jap, gefällt fröhlich
Werd auf jeden Fall nochmal reinsehen.
Liebe Grüße

__________________


Not sure if...

16.05.2010 21:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile
Hab da grad was gesehen, wegen deiner Frage..
diese Schulpferde hast du schon
Petite Étoile / Holsteiner / Stute / Schimmel
Quasimodo / Haflinger / Wallach / Lichtfuchs
Arcado / Wüttemberger / Wallach / Schecke

hab hier mal Ideen:

Liberte tojours | Selle Francais | Stute | Dunkelbrauner
Iscaro | New Forest Pony | Wallach | Brauner
Lucarno | Trakehner | Wallach | Rappe
Mirsah | Deutsches Reitpony | Stute | Schimmel
Escada | Brandeburger | Stute | Fuchs

vllt gefällt dir ja einer der Vorschläge man weiß ja nicht smile

Lg

__________________


a little Diva o.o



16.05.2010 22:01 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Shadow-x3
danke (: Reitpony find ich schonmal gut. Nur Schimmel... hm weiß nicht. Petite Étoile ist bereits einer.
Trineken
ich danke dir (= <3
Stefani<3
danke. (:
tolle Vorschläge (; Iscaro und Liberté Toujours gefallen mir.
Escada wäre sicherlich toll als Verkaufspferd. Werds mir merken. danke <3
Snatsch
*freu*^^ stehst drauf ;D
LizzyBunny
Ich setz dich drauf (; danke fürs Lob.
Trakehner ist auch eine tolle Idee!
Oldenburger... meine Lieblingsrasse ;D aber die werd ich in den Verkaufsstall
setzen x) Norweger... hab zwischen Norweger & Haflinger gelost und hab nun
breits einen Hafi (; danke trotzdem.
Queeni
danke (:
jap die Willkommensgrafik ist halt eine Wiederholung vom Design, doch mich
persönlich stört das jetzt nicht so (; danke


# NEWS

Soo (:
Also ich weiß noch nicht, ob ich heute noch etwas zustande bekomme,
aber wenn dann werd ich mich wohl an 2 Schulpferdchen setzen (;
Und evt an das restliche Personal. Wenn ihr hier nochmals Screens sehen
wollt, müsst ihr schreien ;D Dann gibt's auch welche^^


__________________
Icon von Bea
17.05.2010 17:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich Screens gehört xD JA immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.05.2010 17:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Screeeens großes Grinsen

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
17.05.2010 17:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa großes Grinsen <3

# NEWS

Das Personal ist fertig (;








Schulpferd Iscaro (; Charakter fehlt noch.


__________________
Icon von Bea
17.05.2010 18:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Freut mich, dass dir die Vorschläge gefallen..
Da bin ich ja froh, dass meine Ideen noch was bieten<3
Soll ich wenn ich Lust habe den Char mal probieren?

Ehm..ich schreib dir ne pn, vllt kannst du mri ja einen Tipp geben smile

Lg


__________________


a little Diva o.o



17.05.2010 18:20 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre echt toll (=
klar kannst mir gern eine PN schicken (;

# NEWS

Nächste Ziele wären dann Mitgliederprofil, Design für Pferdemarkt (siehe Suche Grafiken) & Hofanlage.


__________________
Icon von Bea
17.05.2010 18:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schööön aus <3 ich würde ja gerne auf die Warteliste.. allerdings hab ich derzeit anderes zu tun xD deswegen werde ich mich dann später mal anmelden wenns soweit ist Zunge raus
17.05.2010 18:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne neue Screens großes Grinsen

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
17.05.2010 18:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH