Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Die Arbeiten sind etwas ins Stocken geraten, da ich irgendwie nicht so wirklich Lust hatte weiter zu schreiben^^ aber heute gehts weiter smile

- Im Laufe des Tages wird ein weiterer Screen folgen Augenzwinkern

03.04.2010 13:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich hab grade beschlossen, dass von mir dann sicher 2 Pferde öfters bei dir sein werden smile
Selbstverständlich freue ich mich auf die Screens Augenzwinkern

__________________

03.04.2010 13:10 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Ich habe es nun endlich geschafft mit dem Menü anzufangen smile
- Screen im Startpost

Außerdem habe ich zwei Friesen für den Verein gekauft.
Ich werde mit diesen Pferden eine Art Experiment machen und sie von Dressur nach FN auf Klassische Dressur umstellen.
Dazu werde ich immer mal wieder einen Bericht schreiben und auf der Seite veröfentlichen um die Unterschiede so deutlicher zu machen..
Ich werde natürlich mit ihnen später dann auch Tuniere reiten und sie werden sozusagen die "Maskottchen" des Vereins.



Ich denke mal das ist besser anstatt einen langen Text zu schreiben den sowieso fast niemand liest xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 04.04.2010 16:12.

04.04.2010 15:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa.. Hallo großes Grinsen
Also, ich find den Hof eigentlich ganz schön, nur könnte die Abkürzung ab und zu verwirrend sein großes Grinsen
Aber sonst schöner Hof *_*

__________________

05.04.2010 21:54 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal an Alle smile

Ja.. die Abkürzung ist wohl wirklich blöd.. vllt änder ich es dann in irgendeiner Weise auf einem zukünftigen Design., jetzt lass ichs erst mal so Augenzwinkern

NEWS

So..wollte nun anfangen die Pferde einzutragen hier mal zwei Screens wie das dann ungefähr aussehen wird..
Ich werde die Steckbriefe sehr ausführlich schreiben und auch mal eine andere Art verwenden wie sonst üblich, da es ja bisher "nur" 2 Pferde sind und man sich damit auch mal mehr Arbeit machen kann... denke ich xD

- edit -

Ich werde bei der Übersicht denke ich noch grafisch ein wenig was verändern, da man die Schrift leider nicht so gut lesen kann.. aber so ungefähr wird es dann aufgebaut sein...
PS: Bitte nicht erschrecken.. das ganze CSS werde ich ganze zum Schluss in jeder Seite anpassen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:16.

05.04.2010 22:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gründsätze? Klüngt güt.

Ne, find die Idee mit den zwei Friesen jedenfalls toll <3
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.04.2010 22:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi.. Ups.. joa.. ich neige dazu etwas zu schnell zu schreiben und dann nicht nochmal drüber zu lesen >.<

- Wird vor der Eröffnung auf jeden Fall noch alles korrigiert xD
05.04.2010 22:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich mag dein Verein. Es gefällt mir richtig gut... hätte ich nicht gedacht aber echt toll. Nur das Design mag mir nicht gefallen... aber das ist Geschmackssache und da ich glaub ich die einzige bin, ist das egal smile
Weiter so, mir gefällts Augenzwinkern
Ich werd das auch auf jeden Fall weiter verfolgen!

LG Hanna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 05.04.2010 22:37.

05.04.2010 22:37 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3

Joa.. ich mag das Design großes Grinsen Aber das wird natürlich nicht die ganze Zeit den Verein schmücken.. dennoch werde ich es noch ein Weilchen dort lassen wo es jetzt ist... Augenzwinkern

- Hab eben nochmal das Grafische überarbeit und bin nun eigentlich zufrieden..
hier mal ein Screen wie es nun ausschaut
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:16.

05.04.2010 22:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

So.. Unsere zwei Friesen sind eingezogen und haben ihre Steckbriefe bekommen.

Damit ihr erahnen könnt wie die Steckies ausssehen hab ich mal Screens gemacht..


Derzeit arbeite ich weiter an dem Shop.. dann fehlen nur noch ein paar Textseiten und dann bin ich eigentlich so gut wie fertig...

Also.. hier die versprochenen Screens..

+


Also.. zur Erklärung xD
Beim Steckbrief Teil 1 könnt ihr sehen wie es ausschaut wenn man auf die Seite des jeweiligen Pferdes kommt.
Beim Klicken auf einem der Links öffnet sich unter dem Allgemeinen das jeweilige Thema das ihr angeklickt habt.
Für jedes Thema habe ich ein kleines Bild ab und zu auch eine Grafik gemacht und dort passend zum Thema eingefügt.

Der Link zum Fotoalbum befindet sich nur auf der Seite des Übersicht - Allgemein und beim klicken auf dem Link öffnet sich das Album in einem PopUp.

Ich hoffe ihr habt das verstande was ich hier geschrieben habe^^
Und findet es genauso toll wie ich xD
Hab 2 Tage dafür gebraucht das alles zu coden.. (tausend varianten versucht^^)
Und nun bin ich echt sehr zufrieden..

Die Ausbildung der Beiden begint jetzt schon und sobald Eröffnung ist wird ein Bericht im Steckbrief stehen den ihr euch gerne durchlesen dürft Augenzwinkern

Sobald sie in einem entsprechenden Leistungsklasse sind, werde ich mit ihnen bei Turnieren teilnehmen und auch so den Verein mit finanzieren..

Naja.. jetzt bin ich mal still und freue mich über eure Kommentare Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:17.

07.04.2010 19:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier nun einmal mein GB.
Die Idee finde ich sehr gut, mal etwas anderes smile
Das Design finde ich sehr gut, gefällt mir.
Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Pferdesteckbriefe, das ist jedoch ja reine geschmakssache großes Grinsen
Naja, mehr zu sagen habe ich dann auch nicht.
LG & viel Spaß
08.04.2010 14:57 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. ist wohl wirklich geschmackssache smile

[center]NEWS

Ich habe beschlossen, dass ich den Verein umbenenne, da die jetzige Bezeichnung ein wenig unpassend ist.

Deshalb werde ich höchstwarscheinlich entweder dann zur Eröffnung ein anderes Design nehmen oder versuchen das beim jetzigen zu ändern.

Die neue Bezeichnung wäre dann
VVFKD
Virtueller Verein für klassische Dressur

Ich denke das ist passender..

Außerdem hat das Design jetzt anstelle der News ein Untermenü, da ein Menü zum Scrollen nicht so wirklich schick ausschaut.. finde ich jedenfalls xD

Außerdem habe ich nochmal eine neuen Screen Augenzwinkern

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:17.

08.04.2010 15:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, schön wie es sich bis jetzt verändert hat.
den neuen Namen finde ich gut, weil du dich ja nicht nur auf Spanier beziehen willst.

mir ist letztens noch eine Idee gekommen, ich bin aber momentan grad im stress, hoffe aber das ich am WE endlich mal die Zeit finde mich bei dir zu melden Augenzwinkern

frohes Schaffen noch, ich freu mich schon wenn der verein fertig ist großes Grinsen großes Grinsen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
08.04.2010 19:55 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
So.. ja es gibt mal endlich wieder was neues xD

Endlich hab ich das perfekte Design (dankeschön an Cousquer)
Klick
Bilder auf dem Design von (c) unblind.de - pferdeknipser

Und hier mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Boxenansicht von innen..


Außerdem hab ich von .smartness ein super Hofplan bekommen Augenzwinkern

Screen folgt denk ich morgen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 13.04.2010 22:10.

13.04.2010 22:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design ist toooooooll <3 <3
die Boxen.. sollen denn das hellbraune die Boxen und das graue die Stallgasse sein? Schaut zwar auch hübsch aus, aber auf den zweiten Blick.. die Verhältnisse..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.04.2010 11:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa das Desi is toll smile


Jetzt wo dus sagst... hast Recht.. wenn man genau hinschaut.. ich überarbeite das nachher nochmal smile
14.04.2010 12:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NEWS

So.. Eröffnungsdesign ist eingebaut und ich habe schon mal ein wenig mit dem CSS rumgespielt..

Ich hab mal einen Screen von der derzeitigen Startseite gemacht.. ich denke ich werde es so lassen smile bin gespannt was ihr dazu sagt Augenzwinkern

- Ich habe den Suche/Biete Thread des VVFKD nochmal hochgeholt, um den Züchtern zu ermöglichen Hengste eintragen zu lassen


Aber genug geredet.. hier der Screen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 16.04.2010 21:10.

16.04.2010 12:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein Internet nun ein paar Wochen nicht ging bin ich jetzt wieder da großes Grinsen

Und ich denke gleich morgen werden die "Arbeiten" fortgesezt Augenzwinkern
29.04.2010 15:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


NEWS

Aller bisher Vorhandenen Textseiten sind nun auf den neuen Style angepasst (+ Grafische Kleinigkeiten)

Derzeit mache ich neue Steckbriefe, da ich mir einiges noch eingefallen ist, was man dazufügen kann.


Außerdem haben wir ein neues Pferd.
Eine Barockpintohengste (Friese x Warmblut) mit Namen El Rayo ZM der in einer Wunschpferdeauktion vom ZS Meiningen entstanden ist.

Hier mal ein aktueller Screen der Seite > Veranstaltungen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 03.05.2010 22:33.

02.05.2010 13:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mehr Screens sehen möcht*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

03.05.2010 21:42 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH