Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Rothe | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Hallo ihr Lieben,
lange gab's nichts neues mehr. Das liegt zum einen daran, dass mich die ersten Schulwochen doch mehr gefordert haben als ich es vermutet hätte. Zudem musste ich meinen Hauptrechner platt machen und neu bespielen.
Daher werde ich mich nun nochmal neu mit Rothe beschäftigen, die Datenbank beim Hoster geht ja noch, so dass ich da nichts neu machen muss (immerhin das ^.^)
Aktuelles findet ihr dann hier im Thread (wie immer halt ^.^).
03.03.2010 16:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Nachdem funpic wieder einigermaßen funktioniert, konnte ich ein Backup der Hengstdatenbank machen. Leider kann ich nicht per FTP auf den Account zugreifen. Da bplaced mir im Moment ebenfalls ein paar Probleme macht, wird Rothe zu einem anderen Anbieter umziehen. Die Kurzadresse bleibt.
Mein Netbook hat mich inspiriert (habs wieder flott bekommen xD) und so habe ich "Zuchtstatuten" verfasst, die sowohl die zeitliche Abfolge regelt, Körung/HLP und Titelvergabe. Hier in Kurzform:
- Ein virtuelles Jahr entspricht 1 realem Monat.
- Die Decksaison geht die ersten 20 Tage des Monats. Nur in dieser Zeit werden Deckaufträge angenommen.
- Den Rest des Monats nutze ich zum Aktualisieren, Eintragen etc.
Der Rest ist noch nicht sooo weit, dass ich es "veröffentlichen" könnte xD

>>aktuelle Arbeiten
- Designüberlegungen
- Steckbriefe überarbeiten und ans Design anpassen
- inhaltliche Ausarbeitung weitermachen
13.03.2010 15:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System klingt interessant mit den Deckterminen und so smile

Mistig, dass die Anbieter derzeit so rumspacken.

Ich freu mich weiterhin auf News und Screens übers Vorrankommen fröhlich
13.03.2010 17:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Leila: Danke, freut mich zu lesen smile Das motiviert natürlich ^.^
13.03.2010 18:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
- Derzeit suche ich ein Layout für Rothe: Grafiksuche-Thread // Ich freue mich sehr über eure Versuche! Ich kriegs einfach nicht hin...
- Desweiteren geht es inhaltlich etwas zäh voran, da ich zwar die Designfarben ungefähr abschätzen kann, es fällt mir jedoch leichter Textseiten zu erstellen, wenn ich ein Design/Layout vor der Nase habe xD
Derzeit geht es am besten mit der Anlage voran - hab einige nette Bilder gefunden ^.^
- Es werden uns wohl doch mehr Hengste verlassen, als geplant. Um noch Platz für Nachwuchshengste zu haben, werden nach aktueller Planung nur noch Hengste übernommen, die mind. eine verlinkte Generation im Pedigree haben bzw. die "Grands Seigneurs" (Polarzauber, Don Castello).
15.03.2010 21:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Screens aufgrund von Aktualisierungen entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.03.2010 23:26.

18.03.2010 23:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Ich habe mich nun für ein Design entschieden smile
Nur leider klappt das Coden nicht wirklich, daher suche ich Codinghilfe: Suche-Thread
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann fröhlich

Derzeit arbeite ich weiter an den Textseiten. Mal sehen wie sich das gestaltet xD Jetzt hab ich ja nen Stil an den ich mich halten kann *höhö*
21.03.2010 16:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Mein Webspaceanbieter hatte Hackerangriff. Durch die Arbeiten dort gehen einige Funktionen derzeit nicht, u.a. kann ich nichts hochladen (weder über FTP noch über den Filemanager).
Zudem schreibe ich bis zum Ferienanfang am Donnerstag noch zwei Klausuren, daher werd ich erst in den Ferien weiter arbeiten. Bis dahin fröhlich
28.03.2010 14:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Der Anbieter hat die Probleme soweit in den Griff bekommen, so dass ich per FTP wieder Date(i)n hochladen kann. Ich hoffe, dass sich jetzt alles stabilisiert - und so bleibt Augenzwinkern
Zum Wochenende habe ich endlich Ferien und kann wieder Zeit in Rothe investieren. Das Designproblem hat sich geklärt, es gibt es ein Frame-Design statt des geplanten Divs. Der Steckbrief steht auch soweit, jetzt geht es ans Eintragen und Textseiten ausformulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.03.2010 23:33.

30.03.2010 23:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
Ja, es gibt wieder was zu berichten fröhlich
# Da das mit dem Coden des ursprünglichen Designs nicht geklappt hat, gibt es nun ein Framedesign. Einen Screen (gecodet mit Startseite und Menu) findet ihr im Startpost.
# Es gibt bereits eine Fohlenherde. Durch Aktionen hier bei GB dürfen wir uns über vielversprechenden Nachwuchs freuen, der nun das Leben auf Rothe genießen darf.
# Es werden uns einige Hengste verlassen und einige bald in Rente gehen. Die Rentner stehen für letzte Decksprünge dann über GB zur Verfügung.

>>Zwischenstand
# Design 100%
# Textseiten 4/24
# Steckbriefe Grundgerüst steht, fehlt noch das Eintragen der Pferde

Da ich jezt endlich Ferien habe, hoffe ich, dass ich gut vorankommen werde. Gestern habe ich ja schon einiges geschafft Augenzwinkern
Kommentare gerne gelesen fröhlich
01.04.2010 12:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
# Rothe wird auf bezahlten Webspace umziehen. Ich habe mir für meine private HP ein Paket bestellt und ich denke es ist genug Platz für Rothe dabei Augenzwinkern

>>Zwischenstand
# Design 100%
# Textseiten 6/24
# Hengste 0
# Stuten 0
# Nachzucht 3
03.04.2010 21:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich fand Rothe ja schon immer super. Ich find dein Konzept wirklich ausgesprochen gut (Decksaison, eigenen Stutenstamm, Hengststamm usw.) Hört sich wirklich toll an *lob*

Das Design sagt mir jetzt nicht so zu, liegt aber größtenteils am verwendeten Foto (so 'blass' vil. bisschen mehr Pepe =P ) sonst sieht es aber professionell aus.

Super finde ich auch das du dich auf Holsteiner und Mecklenburger konzentrieren willst, weil die sind ja recht selten geworden in der virtuellen Welt (alles was ich sehe sind Hannoveraner, Westfalen und Oldenburger +________+ )

Ich freu mich wenn Rothe wieder da ist fröhlich

(Apropo was ist eigentlich aus eurem Caracas geworden? Geht er in Rente? Bleiben die Steckbriefe von den Rentnern dann erhalten?)

Lg.

__________________

08.04.2010 17:59 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sweety smile
Die Rentner werden erhalten bleiben und auch noch für eine begrenzte Zeit im Deckeinsatz bleiben bis sie in den Ruhestand gehen. Die Steckbriefe werden weiterhin einsehbar bleiben.

>>News
# Ja, die Arbeiten gehen im Moment nur schleppend voran. Das liegt zum einen daran, dass ich privat einiges zu tun hatte und auch noch habe. Im Moment versuche ich mich aufzuraffen Augenzwinkern
19.04.2010 00:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>News
# Die Grunddaten der Hengste wurden offline archiviert. Dann muss ich die Charaktere nicht immer wieder abtippen, wenn ich das Stecklayout ändere ^.^
# Die Charaktere sind bis auf eien fertig. Damit fehlt nur noch das Eintragen in den neuen Steckbrief.
# Die Stuten folgen in den nächsten Tagen, da ich für die nächsten zwei Wochen Projektwoche habe und ein Projekt mitleite.

Und als kleines Schmankerl - Screens fröhlich

Design (nochmal das aktuelle von Jana1)


Stutenhaltung (oberer Teil)


Hengsthaltung (unterer Teil)


Hengstauswahl (oberer Teil)


Hengstwauswal (unterer Teil)


Hengstauwahl Warmblüter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.04.2010 23:14.

26.04.2010 23:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht wirklich klasse aus smile

__________________

26.04.2010 23:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir *freu*
26.04.2010 23:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an unsere Partner: Da ich ja die Textseiten neu erstelle, würde ich gerne von euch wissen, wer weiterhin Partner bleiben möchte. Das sind:
- Gresbergen // Jana1
- Maienfeld // Debbie
Bolero und Sundancer Stables habe ich gespeichert. Ihr hattet ja schon gesagt, dass ihr Partner bleiben möchtet.
Neue Partner werden erst angenommen, wenn Rothe fertig ist; sonst komm ich durcheinander xD

Sonst gibt es vorerst keine News (zumindest nicht von Rothe xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 30.04.2010 13:11.

29.04.2010 22:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne bleiben großes Grinsen großes Grinsen
Wir hatten aufgrund unserer vielen Umbauphasen auf beiden Seiten ja nie richtig die Gelegenheit die Partnerschaft auszuleben fröhlich
01.05.2010 09:53 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht Zunge raus
Hast du ne Grafik, die ich verlinken kann?
01.05.2010 20:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Screens.. gefällt mir echt gut.. bin gespannt wies dann eröffnet aussehen wird großes Grinsen
01.05.2010 22:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH