Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vickys Grafikservice / prof. Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab den Beitrag editiert, ist doch gut so großes Grinsen

Okayy, kein ding^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 29.12.2009 16:42.

29.12.2009 16:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheißescheißescheiße
Ich meinte gar nicht avatar sondern signaturunglücklich
Es ist aber mal wieder wunderschöööönsmile
Ich nehms dann :-P
Ich glaube ich kann nicht verlangen das du auch noch eine signatur machst ....aber toll wärs Augenzwinkern
Lg Sophia
PS: Wenn du wieder Zeit hast brauche ich noch drei Steckis XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 29.12.2009 20:43.

29.12.2009 20:23 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________


30.12.2009 12:20 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir einfach nicht genug dankensmile
Es ist soooo wunderschönsmile
Lg Sophia
30.12.2009 14:03 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

RE: Vickys Grafikservice- Bin bis zum 5. Januar im Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabel
eMail: hrs.precision@gmx.de
Homepage: Hofreitschule Précision

Art der Grafik: Trennlinie
(Frames(wenn Design): )
Größe: ca. 150px
Farben: dunkelrot
sollte etwas edel, aber nicht zu auffällig geformt sein großes Grinsen
Lg, Isabel

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

31.12.2009 14:41 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott,
sry ich war viel länger weg wie geplant.

Monalisa, soll ich die Trenni noch machen?

__________________


13.01.2010 09:53 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai du würdest du mir ein spindbild machen?

__________________

13.01.2010 15:10 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ehm ich weiß nocht nicht muss erst wissen ob ich den einen Auftrag noch machen soll, ich meld mich bei dir per PN.

__________________


13.01.2010 16:50 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme einen Auftrag an!

__________________


03.02.2010 14:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Vickys Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Name: Luluu
eMail: vrhwelt@web.de
Homepage: http://petersen.bplaced.net/Forum/wbblite/
gehört zu http://petersen.bplaced.net/ <-- derzeit im Umbau

Art der Grafik: Header
Frames(wenn Design): /
Größe: 490x250
Farben: Siehe Design

Schriftzug(Slogan,Name...): Gestüt Wellington
und irgendwo dann in kleiner: Management
Schriftfarbe: passend (;
Schriftart: geschwungen, so ähnlich wie diese auf dem Design am besten.

Bilder: Rappstute Springen
Bildquellen: Stefanie92 von GB

' Ananas '

Würde mich waaahnsinnig freuen smile
Liebe Grüße <3

__________________

03.02.2010 18:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich dran smile

Edit// fertig, also ich kann noch alles ändern?!


Ohne Kontur


Mit Kontur

Ich nehme einen Auftrag an!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 04.02.2010 14:12.

04.02.2010 13:12 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Annanas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 06.02.2010 18:37.

05.02.2010 21:18 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry auf der Seite ist mir zu wenig drauf.

Ich nehme einen Auftrag an!

__________________


06.02.2010 17:59 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Ananas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieblingsgrafikmacherin :-D
Name: Sophia
eMail: gestuetblackpearl@web.de
Homepage: gestuetblackpearl.oyla16.de

Art der Grafik: Turniergrafik
Größe: hmmm... vielleicht 400x400 oder 500x500
Farben(Farbvorschlag): Feuerwerksmäßig und bunt
Vorlage: -

Schriftzug(Slogan,Name...): Eröffnungsturnier am 01.03.2010
Schriftfarbe: zu Grafik passend
Schriftart: irgendetwas verschörketltes

LG Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 06.02.2010 18:16.

06.02.2010 18:13 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Vickys Grafikservice // Neu Farbvorschläge& Design Vorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir wenn du zeit hast einen banner machen? (später vielleicht noch eine passende grafik?)

Name:Laura und Meddy
eMail:la-confianza-del-caballo@web.de
Homepage:http://la-confianza-del-caballo.npage.de

Art der Grafik:banner
Frames(wenn Design):
Größe: weiß leide rnicht welche größe am besten für einen banner ist
Farben: verschiedene Grüntöne

Schriftzug(Slogan,Name...): La Confianza Del Caballo - Im Vertrauen der Pferde
Schriftfarbe:schwarz evtl weiß
Schriftart:edle Schriftart

Bilder: Dateianhänge
Bildquellen: bild 1: cll von Photofans.de ; bild 2:

kannst ein wenig kreativ sein

__________________
Icon von The Peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meddy: 06.02.2010 20:52.

06.02.2010 20:50 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xSophia warum komm ich nicht auf die Homepage? Das Enter ist gar kein Link?

x Meddy Sorry die Seite ist mir zu unprofessionel und es ist nicht genug drauf.

__________________


06.02.2010 21:01 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den zu unprofessionel?
wie bauen nur bgrad ein wenig um

__________________
Icon von The Peril
06.02.2010 21:17 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast erstens die Regeln nicht gelesen und deine Page hat nur ein Standarddesign und auch von den Texten, tut mir Leid aber ich möchte nur Sachen für profionelle Seiten machen.

__________________


06.02.2010 22:01 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Ananas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
eMail: ps-greve@web.de
Homepage: Das Design würde für den Privatstall Animus sein. Er wird ein zusammenschluss vom Zuchtstall und dem Pensionsstall Greve, da mir beides ein bisschen über den Kopf wäscht. Die beiden stelle bestehen schon seit Oktober 2009 und ich hoffe, dass du das Design trotzdem machen würdest. (http://greve.bplaced.net/Pensionsstall bzw. http://greve.bplaced.net/Zuchtstall )

Art der Grafik: Design
Frames(wenn Design): 2 (Main und Menü)
Größe: 1024 x 650
Farben(Farbvorschlag): http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/HazeWarm.jpg
Vorlage: http://i46.tinypic.com/ae2iq0.jpg

Schriftzug(Slogan,Name...): Privatstall Animus
Schriftfarbe: wie oben Augenzwinkern
Schriftart: etwas verschnörkeltes, vllt Windsong

Bilder: http://greve.bplaced.net/Animus/Grafikbilder/
Bildquellen: www.mytear.de

Momentan habe ich den Auftrag noch in einem anderen Service gepostet, lösche ihn aber sofort aus dem Thread smile Ich würde mich wirklich freuen, wenn du das Design machen würdest...

__________________

06.02.2010 22:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich ran smile

Edit// fertig, kann noch alles ändern



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 07.02.2010 09:47.

07.02.2010 08:41 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH