Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Doppelaccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Doppelaccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth Idee gefällt mir eigentlich recht gut. Man sollte vielleicht einfach im Regelforum einen eigenen Thread zum Thema Doppelaccounts erstellen und dort alles hineinposten was wichtig ist. Vielleicht auch nochmal die Tatsache, dass man sich an das Team wenden soll wenn etwas bei der Anmeldung nicht funktioniert hat und keinen neuen Namen erstellen soll, da das auch als DA zählt (die Abkürzung DA sollte man vielleicht auch mal erwähnen, denn danach fragen desöfteren User).
Man könnte Alinas Beispiel (wenn sie einverstanden ist) auch als "Abschreckung" nutzen.

Meiner Meinung nach ist der Text zu Doppelaccounts auch recht kompliziert geschrieben. Klar, ich als 17-Jährige, habe damit keine Probleme aber als 12-Jährige hätte ich keine Lust gehabt mir den Regelthread durchzulesen, das gebe ich ehrlich zu weil er einfach so lang ist und teilweise auch kompliziert.

Wenn ich mir dagegen beispielsweise den Hinweis von Howrse.de anschaue:

Zitat:
Das Multi-Konto
Ein Multi ist eine Person, die mehrere Konten bei Howrse für eine einzige Person eröffnet. Dies ist schädlich für das Spiel, da die Interkation zwischen diesen Konten es erlaubt zu betrügen. Multis sind deshalb bei Howrse verboten. Bei Betrug werden alle betroffenen Konten gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.


Das ist kurz, knapp und abschreckend.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.11.2009 21:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass das Problem darin liegt, dass Leute die Regeln nicht verstehen... sie verstehen eher gar nicht, dass es Regeln gibt, man sie lesen und sich an sie halten sollte.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.11.2009 21:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade aufgefallen ist..
Ist das mit pony_le auch so? Hab ihren TT entdeckt & ja.
habt ihr gerade ausgemistet oder so? Sie war auch ein aktiver User, in letzter Zeit wohl nicht so, davor aber.

Was ich auch sagen muss, auch wenn der erste Eindruck in diesem Thread von Epona mehr schlecht als recht war, dass sie (bzw du. (; ) es doch versucht.

Ha. Ich lache.
Von 2661 auf 42? Vergleichbar mit Alina.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 05.11.2009 22:03.

05.11.2009 22:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeehm ja.
Also früher war sie Sparrow oder so, habe ich mir nicht gemerkt, dann war sie pony_le, darunter auch bekannt und jetzt halt wieder Sparrow.
So. großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 05.11.2009 22:08.

05.11.2009 22:07 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 05.11.2009 22:08.

05.11.2009 22:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Fraglich ist, ob die Regel zum Zeitpunkt der Registration des 2. Accounts in der Form schon bestanden hat.

Die DA-Regel hat sich doch von allen am wenigsten verändert über die Jahre, oder?

Das Problem der Regeln ist halt, dass sie versuchen, absolute Kriterien zu definieren, was oft lückenhaft ist. Etwas Ermessensspielraum wie z.B. "bei <Verstoß> kann <Konsequenz> folgen" wäre evtl. ganz gut. Hat aber natürlich den Nachteil, dass das Handeln des Teams weniger objektiv und einheitlich (auch über die Zeit hinweg) wird...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.11.2009 22:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mal nachgeschaut. Im April 2005 war die Regel zwar noch etwas lockerer formuliert, aber im Prinzip schon so da: Mehrfachanmeldungen

(OT: bei der Suche sind mir lustige Sachen von früher aufgefallen smile )

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 05.11.2009 22:44.

05.11.2009 22:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finde die Idee gut, eine neue Regel ab einem gewissen Datum einzuführen und dort ganz deutlich klarzumachen: Doppelaccounts wrden gesperrt. Punkt.
Es bringt dem Forum doch rein garnichts, jetzt alte DAs zu sperren ( bzw. aktuelle und den User mit dem alten Account schreiben zu lassen ).


dito.

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

06.11.2009 07:19 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Nur weil die Regel überarbeitet worden ist, kann man doch nicht alte Vergehen nach der neuen Regel bestrafen.

Erinnert ein bisschen an die Nürnberger Prozesse, nicht wahr? Nur das diese wirklich gerechtfertigt waren Augenzwinkern

Es ist einfach nur dämlich wie es jetzt ist. Absichtliche DAs können von mir aus gesperrt werden, keine Frage. Spammer selbstverständlich auch.
Aber DAs von Leuten, die NIE damit gepostet haben, die den Account NIE relevant in Benutzung hatten, kann man m.E. auch lassen bzw. einfach den älteren Account sperren.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis - falls ihr es in der Modecke überhaupt diskutiert. Wäre wirklich sehr schön, wenn bei solchen Dingen eine userfreundliche Lösung gefunden werden würde.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



06.11.2009 07:37 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Den Streik möcht ich sehn, bitte keine Lösung finden, Team! :>

Oder wie wärs mit: Regel beibehalten (denn wenn man sie aufweicht, wird das doch nur ausgenutzt, früher oder später), aber z.B. zwei Monate Amnestie gewähren, in denen User ihre alten Accounts melden können und als Belohnung die alten Accounts gesperrt werden statt die aktuellen.
Die Leute, deren Accounts jetzt schon gesperrt wurden, hätten halt dann Pech gehabt, aber schließlich haben sie ja auch gegen die Regel verstoßen.

Auf der andern Seite besteht nicht unbedingt Handlungsbedarf, auch wenn sich einige hier künstlich aufregen; das sind immernoch Einzelfälle (da das Team für gewöhnlich nicht extra die Mitgleiderliste durchforstet, sondern sowas auf Meldung hin untersucht) und man hat sich auch bisher noch schnell genug an solche neuen Umstände gewöhnt.
Ich erinnere mich z.B. an weißbrot_metalerin, die zu ihrem alten Nick Maaike zurückkehren musste, als sie gerade sehr bekannt in ihrem Aktivitätsbereich war. Nach paar Wochen hatten sich alle dran gewöhnt...
Probleme sind halt, wie schon erwähnt, Tierthreads, Grafikservices, RPG-Vorstellungen etc., die neueröffnet werden müssen oder von dem User nicht mehr editiert werden können.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.11.2009 12:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
großes Grinsen
Den Streik möcht ich sehn, bitte keine Lösung finden, Team! :>

Oder wie wärs mit: Regel beibehalten (denn wenn man sie aufweicht, wird das doch nur ausgenutzt, früher oder später), aber z.B. zwei Monate Amnestie gewähren, in denen User ihre alten Accounts melden können und als Belohnung die alten Accounts gesperrt werden statt die aktuellen.
Die Leute, deren Accounts jetzt schon gesperrt wurden, hätten halt dann Pech gehabt, aber schließlich haben sie ja auch gegen die Regel verstoßen.


Geile Idee! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.11.2009 13:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl jemand noch paar Leichen im Keller, hmm? :>

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.11.2009 13:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Knopfloch, für mich ist mein Nickname sowas wie meine "virtuelle Identität". Ich bin seit Jahren mit diesem Nick unterwegs, genauso wie andere möglicherweise auch. Mit dem Nick baust du dir doch irgendwie auch eine virtuelle Persönlichkeit auf und bist unter diesem Nicknamen bekannt und hast etliche Beiträge und Threads erstellt.
Stell dir mal vor, sie finden von dir ( egal ob möglich oder nicht ) einen uralten Account namens "Pferdegirl41", den du mal als Spaßaccount erstellt hast.
Jetzt müsstest du deinen Nicknamen Knopfloch ablegen und als Pferdegirl41 unterwegs sein - das geht doch mal gar nicht!

Mir war das zum Glück bewusst und ich hab alle DAs erst nach meinem Hauptaccount angelegt :>
Ich weiß natürlich was du meinst, mich würde es auch schon stören wenn sagen wir mal Richters alter Account gefunden würde und er fortan nicht mehr Richter sondern Voltiboy81 heißen würde, obwohl es mich gar nicht selbst betrifft; aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran... paar Monate, und das ist vergessen, zur Identität zählt ja dann doch eher das Auftreten als der Name.
Viele haben außerdem ihren Namen auch "mitgenommen" zum alten Account, so unterschreibt z.B. Maaike ihre Posts oft mit "Broti" und wird noch so genannt. Und Voltiboy81 würde die Ermahnungen wohl auch weiterhin mit "MfG, Richter" unterschreiben...

Zitat:
Ich sehe einfach nicht die Logik in diesem Vorgehen - denn die DAs, die nicht genutzt werden, stören doch wirklich niemanden.

Natürlich. Aber wenn das Team sie zulässt, hält es sich wieder nicht konsequent an seine Regeln. Wo keine Konsequenz und vergleichbares Handeln ist, da geht doch sofort das Geschrei los, "der hat aber... bei dem war aber... und bei mir ist jetzt...!!!"
Sofern ein alter DA nicht entdeckt/gemeldet wird, gibts ja sowieso kein Problem.

Zitat:
Außerdem würde mich echt mal interessieren, wie da die rechtliche Grundlage aussieht... Die Regel von 2005 besagt ja ganz klar, dass DAs in Ausnahmefällen erlaubt sind, zb. wenn man sein Passwort vergessen hat.
Dh. der ein oder andere User hatte zum Beispiel Probleme beim Einloggen und hat sich deswegen einen anderen Account erstellt.
Kann er jetzt, 4 Jahre später, dafür bestraft werden, obwohl er sich damals absolut regelkonform verhalten hat?

Rechtlich ist hier sowieso nichts... aber ja, dieser Rechtsgrundsatz sollte schon auch hier gelten. Ich nehme mal an, da hat bei den aktuellen Fällen auch einfach keiner dran gedacht, dass die Accounts schon so alt sind, dass es die Regeln da noch gar nicht in der Form gab.

Die Regel in der alten Form war halt lückenhaft, da sie Missbrauch Tür und Tor öffnet. Ihrzufolge hätte ich mir einfach einen neuen Account mit schönerem Namen angelegt (wenn es einen schöneren als Knopfloch gäbe) und behauptet, ich hätte mich mit dem anderen nicht mehr einloggen können. Und so wirds ja auch in den meisten Fällen gewesen sein, wo der Name sich nicht nur durch eine kleine Veränderung unterscheidet.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.11.2009 13:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Voltiboy81



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2009 14:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit erstmal Freischalten, nach einer Vorstellung?
Denn in andern Foren macht man das.

__________________
Bin dann mal weg!
06.11.2009 16:31 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:20.

06.11.2009 16:38 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Clayriss
Wie wärs mit erstmal Freischalten, nach einer Vorstellung?
Denn in andern Foren macht man das.


Hätte man ein bisschen viel zu tun, denke ich.


Fände ich besser als jetzt nach Jahren anzufangen verjährte DA's aufzudecken.

__________________

06.11.2009 17:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Augen ist das hier ein totales Machtspiel!
Sicher kennt es jeder, auch ihr Mods, dass man sich irgendwo anmeldet und dann 2 Beiträge schreibt und aus welchem Grund auch immer dann so ein Forum für lange Zeit verlässt.
Nach 3 Jahren stößt man dann wieder auf dieses Forum und weiß aber nicht mehr, dass man dort schon einmal angemeldet war. Also wird man sich neu anmelden und hat eben auch keine Chance es zu melden, da man ja gar nicht weiß, dass man jetzt einen DA hat.

Und nun soll man bestraft werden? Lächerlich!

__________________

06.11.2009 17:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Vorstellung ist rein theoretisch eine gute Idee, damit könnte man wahrscheinlich DA´s entgegen wirken die erstellt werden um zu betrügen (z.B. bei Wettbewerben).
Allerdings bringt das nicht viel gegen "Pseudo-Wendys" (Zitat by Ann) und Co.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.11.2009 18:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Lösung die ihr gefunden habt sehr gut. Ich freue mich, dass ihr auf meine Kritik (und auch die der anderen) eingegangen seid und nun wenigstens die betroffenen Personen ihren Account zurück bekommen haben.

Das andere Leute die User gemeldet haben, hättet ihr auch früher erwähnen können, dann wäre die Debatte "Warum grabt ihr überhaupt in solch alten Kamellen" garnicht zustande gekommen.
Es ist verständlich das ihr dann natürlich auch auf die User eingehen müsst die die DAs gemeldet haben (auch wenn ich das ein wenig asozial finde und man da auch mal hätte nachdenken können, aber nun gut ^.^)

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.11.2009 20:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Doppelaccounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH