Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal , das ich ihn ab und zu als Schicksal einfüge, wo sich in Berichten meine Mitis z.B. drum kümmern müssen. Auch ich werde evt. mal anfangen Berichte zu schreiben. Wenn du willst würde ich dir meinet wegen 1 Mal pro Monat ne Zusammenfassung zu kommen lassen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.11.2009 14:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke erstmal smile
Das mit der Zusammenfassung wäre natürlich klasse, aber mir geht es eher darum, dass ich nicht möchte das die Lütten auf einem Hof als Zuchtpferde "vergammeln" also ich würde es schon schön finden wenn man sich auch (un)regelmäßig um sie kümmert, da mir grade die drei für die ich hier bewerber habe schon sehr ans Herz gewachsen sind und ich mir dort noch nicht wirklich sicher bin ob ich sie überhaupt verkaufe Zunge raus

__________________

04.11.2009 14:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Vielen Dank für dien Interesse Lulu Augenzwinkern

Ich hätte noch zwei Fragen an euch beide.
1.) Wie sieht eure Preisvorstellung aus?
2.) Würden die beiden wirklich reine Zuchtpferde werden oder würden sie auch auf Turnieren vorgestellt werden? Und würde es evtl. auch Berichte über sie geben?


Hey smile Also, dann mal die Antworten großes Grinsen
1) Ich würde dir für sie so 4000 - 5000 geben (:
2) Sie würde nicht als reines Zuchtpferd genutzt werden. Ich suche jetzt demnächst immer Turnierreiter für meine Pferde, damit wirklich auch alle mal aufs Turnier kommen. So ist das mit allen meinen Pferden Augenzwinkern
Wegen den Berichten ... Das kann man noch nichts so gut sagen, aber ich hatte mir in den letzten Tagen überlegt, dass ich mir ein Berichtebuch erstelle und da dann Berichte reinschreibe Augenzwinkern Also, ich kann nichts versichern, aber die Chancen stehen hoch, da ich sehr gerne Berichte schreibe <3

glG, Luluu <3

__________________

04.11.2009 14:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NATÜRLICH werden sie unregelmäßig gepflegt. er würde es wirklich gut bei uns haben, und nicht "vergammeln" natürlich wird er auch nach ausen hin angepriesen ^^

Würde mich echt freuen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.11.2009 14:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab es mir wirklich recht schwer gemacht, jedoch habe ich mich bei zweien bereits entschieden.

Andorra geht an die Deckstation Sikus und Daiquiri gebe ich an die Stutenstation Petersen.

Bitte tragt sie innerhalb einer Woche ein und sucht neue Bilder. Verlinkt mich als Züchter und behaltet die Verlinkungen in der Abstammung bei Augenzwinkern Außerdem würde ich gerne ein Vorkaufsrecht haben, solltet ihr sie also mal nicht mehr haben wollen würde ich sie gerne zurückkaufen, für einen fairen Preis natürlich Augenzwinkern Ansonsten würde ich mich wahnsinnig darüber freuen regelmäßig von den beiden zu hören, allerdings müsst ihr das natürlich nicht smile Ach ja, die Preise noch Zunge raus
Also für Andorra hätte ich gerne 4.200 Euro, wäre das okay Skadi? Ich denke sie hat einfach ein sehr gutes Potenzial und ist vom Charakter her ein ganz tolles Pferdchen.
Für Daiquiri hätte ich gerne 4.800, da sie vom Charakter her ja nun nicht soo einwandfrei ist, aber dafür gutes Potenzial hat. Ist das für die okay, Luluu?

Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den kleinen und ich würde mich über nachrichten von ihnen sehr freuen smile


Biaggi
, ich würd gerne noch 1-2 Tage bei ihm warten und dir dann Bescheid geben, wenn es okay wäre smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 04.11.2009 15:00.

04.11.2009 14:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Waah, Danke dir Neele. *knuddel*
Ja, 4200 sind absoulut okay.<3
Werde sie schnellstmöglich eintragen. :>

mfg; Skadi
04.11.2009 15:03 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wunderbar smile Dann trag ich sie mal als verkauft ein. Viel Spaß mit ihr Zunge raus

__________________

04.11.2009 15:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das jetz noch nicht, aber da werde ich mich wohl gedulden müssen xD
Natürlich warte ich gern.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.11.2009 15:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii smile
Ich freue mich auch seeehr <3
4.800 sind vollkommen in Ordnung.
Werde sie dann eintragen <3

Daaaaanke *knuddel* smile
Liebe Grüße;
Luluu und die SS Petersen (:

__________________

04.11.2009 15:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, stell den Link dann einfach hier rein smile

Es sind noch 2 Hengstfohlen und 1 Stutfohlen im Verkauf!

__________________

04.11.2009 15:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neele smile
Hier ist dann Daiquiri: http://petersen.bplaced.net/Nachzucht.html
Hoffe, das ist OK Augenzwinkern In einen richtigen Steckbrief kommt die Nachzucht erst mit 3 Jahren oder 2 Jahren Augenzwinkern

Liebe Grüße;
Lulu <3

__________________

05.11.2009 18:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dankesmile
Könntest du in ihrem Namen vielleicht noch da B ergänzen, für Bolero? Also sie heißt mit vollem Namen nämloich Greve's Daiquiri B. Aber sonst ist alles klasse smile

__________________

05.11.2009 19:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, Andorra wäre auch eingetragen. (:
Einfach hier unter Nachzuchten
schauen. Dich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich erst im späteren
Stecki verlinke, da man den Link auf dem Hellen nicht sieht. Augenzwinkern


Mfg; Skadi
05.11.2009 20:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Super, dankesmile
Könntest du in ihrem Namen vielleicht noch da B ergänzen, für Bolero? Also sie heißt mit vollem Namen nämloich Greve's Daiquiri B. Aber sonst ist alles klasse smile


Alles klar smile
Da fällt mir ein, dass ich noch das Geld abziehen muss großes Grinsen
liebe Grüße,
Lulu <3

__________________

05.11.2009 20:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neele,
danke für die Antwort in meinem Suchethread smile Ich hab mir deine Pferdchen mal angesehen und dort deinen Candellight gefunden, der perfekt zu meiner Zuchtidee passen würde. Also der Hof wäre logischerweise der Privatstall Fürstenberg, bzw. dazu die Privatzucht Wessler, welche ich führe. Momentan stehen nur bayrische Warmblüter dort, bald sollen eben aber auch Ponys dabei sein. Hier einmal der Link zum Privatstall und wenn du dir das angucken willst, ein Beispiellink für den Steckbrief von Baila Letitia.
Wie gesagt, der Kleine würde bei uns erst mal in Ruhe aufwachsen und dann seine erste Fohlenprämieren durchlaufen. Mit drei wird er eingeritten und dann als Junghengst ausgezeichnet, ehe er trainiert und auf Turnieren vorgestellt wird. Wenn er alt genug wird, kommt er dann eben in die Zucht smile Preisvorstellung liegt bei 5.000 VHB.
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 05.11.2009 20:47.

05.11.2009 20:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skadi
Super, ist in Ordnung so smile

Luluu
Okay, dann viel spaß mit der kleinen Zunge raus

Shary
Du kannst Candlelight gerne haben.
Zitat:
Bitte tragt sie innerhalb einer Woche ein und sucht neue Bilder. Verlinkt mich als Züchter und behaltet die Verlinkungen in der Abstammung bei Außerdem würde ich gerne ein Vorkaufsrecht haben, solltet ihr sie also mal nicht mehr haben wollen würde ich sie gerne zurückkaufen, für einen fairen Preis natürlich Ansonsten würde ich mich wahnsinnig darüber freuen regelmäßig von den beiden zu hören, allerdings müsst ihr das natürlich nicht

Als Preis würde ich 2.500 Euro vorschlagen, ist das in Ordnung?smile

biaggi
Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen Erlkönig erst einmal zu behalten. Das liegt keines Falls an deinem Hof, sondern einfach, dass ich dieses Fohlen total gern habe und mich noch nicht so ganz von ihm trennen kann smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 06.11.2009 06:03.

06.11.2009 05:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich freu mich riesig smile Hab ihn auch gleich eingetragen, hier ist der Steckbrief. 2500 ist für mich super in Ordnung, ich werd's vermerken. Hoffe alles passt
06.11.2009 11:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach , schade ^^ Naja kann man nichts machen....

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.11.2009 15:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist der süß geworden. Also es ist soweit alles in ordnung, nur könntest du vielleicht die Adresse vom ZS Greve noch ändern in http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/index2.htm ?
Danke smile

__________________

06.11.2009 16:41 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch ein kleiner Knuff smile
Klar, mach ich sofort... erledigt. Hoffentlich hast du bald wieder so süße Verkaufsponys xD
06.11.2009 18:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Privatstall Greve - Verkauf von Pferden - u.a. letzter Dark Impact Nachkomme!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH