Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandymaus
Echt cool!!! Bin selber begeisterte Westernreiterimn und finde es sehr schade, dass ´die Westernszene in der Virtuellen Pferdewelt insgesamt so kurz kommt.... Ein großes Lob von mir. Und hier mal ein verbesserungs Vorschlag: Guck mal auf http://www.montana-valley.de.ms/ (Ich bin da Mitglied Jojo). Dort giebt es Berichte portokolle (siehe unter Berichteportokolle). Vielleicht wäre das ja was für deinen vrh... Ich finde auch gut, das es eine kleine Hobbyzucht für Westernpferderassen geben wird.


Dito war mal angemeldet^^
Obwohl es bei Rv Rosemont, ebendo etwas gibt nur eben im Mitglieder bereich^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
09.11.2009 19:32 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mabye ich bins caro von RMHr^^

gefällt mir sehr gut, hab mich auf die WL gesetzt smile
09.12.2009 14:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich die Leute enttäuschen, die sich auf die Warteliste gesetzt haben - sie gilt nicht. Hatte das hier glaub ich schon mal erwähnt, ich halte nichts von sowas und werde sie vor Beginn löschen.
Werde stattdessen wohl was anderes einrichten:
Ich möchte natürlich, dass alle Westernreiter die Möglichkeit kriegen, sich anzumelden, wenn sie das möchten, nicht aus Diskriminierung oder sowas sondern einfach deshalb, weil es ebenso Höfe ohne oder mit nur ganz wenigen Westernpferden gibt und ich mir dann einfach auch das Recht herausnehmen will, vor allem eine Westernbegeisterte Community aufzubauen.

Ich fand Sandymaus' Idee übrigens ziemlich gut und habe jetzt fürs Verfassungstraining eine Art Protokoll / Klicktraining eingerichtet, das einmal täglich für jedes Pferd gemacht werden kann.



Zum Zubehör:
Auf RR wird es erstmals überhaupt unter meinen vRhs Zubehör für Pferde geben und das muss ich natürlich komplett neu entwickeln, und das dauert. Der Shop und der persönliche Besitz sind darunter die wenigste Arbeit sondern vielmehr, das Zubehör auch aktiv in RR miteinzubringen, bei Turnieren und beim Training die Pferde ausrüsten, fürs Klicktraining durch Zubehör (Putzzeug z.b) Vorteile zu bekommen usw.





Mein nächster großer Arbeitsschritt wird also sein, das Zubehör zu integrieren und zu erstellen.
11.12.2009 21:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr sehr toll aus^^ Ich hoffe ich "darf" mich auch anmelden, auch wenn ich kaum Ahnung hab? großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.12.2009 22:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht und hört sich richtig toll an. großes Grinsen
14.12.2009 10:54 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

oky troz das es keine WL gibt hoffe ich ich bekomme in pltz :9

mir gefällt es auch ausgesprochen gut! super Zunge raus
14.12.2009 12:59 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*Tanja* *Tanja* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 39
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn eigentlich schon ein Eröffnungsdatum?
19.12.2009 12:24 *Tanja* ist offline E-Mail an *Tanja* senden Beiträge von *Tanja* suchen Nehmen Sie *Tanja* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso 'gibts eigentlich schon'? Nein und wird es auch max. eine Woche zuvor, ich hab da nichts zu planen.
20.12.2009 12:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
*Tanja* *Tanja* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 39
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ämm soll doch kein Vorwurf sein oder dass du dich mal ransetzen sollst.. Oo

War nur ne normale frage
und das "eigentlich schon" hat nichts damit zu tun, eben dass ich z.b finden würde dass es jetzt eins geben sollt Augenzwinkern

hab nur gefragt
25.12.2009 12:36 *Tanja* ist offline E-Mail an *Tanja* senden Beiträge von *Tanja* suchen Nehmen Sie *Tanja* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hab ichs falsch verstanden smile

News

Ja, ich bin jetzt mittlerweile in Sachen Programmierung der Homepage ziemlich weit, habe die meisten Funktionen noch mal überprüft und bis jetzt arbeitet alles so, wie es soll.
Allerdings fehlt noch einiges an Inhalt (FAQ, Pferde, Ställe, Zubehör), was ich in den nächsten Tagen erstellen werde.
Sonst muss ich sagen, dass mir das Design nicht mehr wirklich gefällt, wie das eben so ist wenn man Monate damit arbeitet, also werde ich jetzt wohl keinen neuen Style, sondern verschiedene, austauschbare Header entwerfen.

Außerdem nervt mich funpic jetzt schon, gerade dann wenn ich mal wieder Daten hochladen will, ist es wieder down ._. d.h hab ich einen anderen Server in Aussicht.
06.01.2010 22:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh find ich super smile freu smile dann gehts ja evt gar net mehr lange. find ich gut das du server wechseln willst :p

wenn du hilfe brauchst pferde zu erstellen einfach melden, ich würde dir sonst gerne helfen smile
07.01.2010 13:19 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie, ich bin ja schon sehr gespannt, wies weiter geht.
Gibts wieder ein paar News? Augenzwinkern

__________________

17.01.2010 14:24 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind mir noch einige Sachen eingefallen die ich unbedingt noch programmieren musste, daher verzögert sichs noch etwas Zunge raus
Bspw. gibt es jetzt 10 verschiedene Disziplinen (Grundausbildung, Reining, Cutting, Trail, Western Pleasure, Western Horsemanship, Working Cowhorse, Showmanship At Halter, Superhorse, Western Riding) um es vielfältiger zu machen, sodass sich dann hoffentlich auch verschiedene Zuchtlinien herauskristallisieren und es keine Supertalente gibt.
Zum Erstellen der Ställe, Pferde, des Zubehörs usw. bin ich leider noch nicht gekommen.
18.01.2010 15:42 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii... Toll das du bei euch auch schon eine Art Berichteportokoll erstellt hast. Und wenn du z.B. noch Charas für Pferde brauchst, sag mir bescheid. Ich habe hier auf GB einen Charaservice. Also wenn du keine Lust mehr hast... Einfach bescheid sagen.

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
18.01.2010 16:24 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass du so viele Disziplinen einführst. Meist ist es ja auf den VRH´s so, dass es immer nur Reining, Pleasure, Trail und vielleicht noch Cutting gibt oder es nur den Punkt Western gibt.
18.01.2010 18:44 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir so ganz gut dein Konzept smile

Werde mich auch anmelden wenn RR öffnet.

Super finde ich auch das weglassen der Warteliste Zunge raus
18.01.2010 18:55 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur bescheid geben, dass ich gut vorran komme, ich denke in den Faschingsferien (übernächste Woche) kann ich eröffnen smile
Bin fleißig am Erstellen von Zubehör, danach kommen noch einige Pferde und ein zwei Ställe und dann bin ich fertig.
07.02.2010 12:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uu geil hört sich ja gut ansmile hoffentlich verpass ich das dann net^^
08.02.2010 08:42 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ich freu mich und bin gespannt Augenzwinkern
08.02.2010 15:47 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh find ich soo toll, dass du einen Hof eröffnest mit amerikanischen Rassen. Meinst du, wenn der Hof gut startet, dass da auch ein paar amerikanische Gangpferde rausspringen? Augenzwinkern

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

10.02.2010 15:36 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH