Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 10 Turniere an einem Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Turniere an einem Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ganz ehrlich: Pferdchen im realen Leben gehen auch morgens im Kt. Solothurn eine kleine Dressurprüfung und Nachmittags im Kt. Argau oder Bern noch ne grössere Springprüfung. Gibts auch Augenzwinkern
Sind halt jetzt Beispiele aus der Schweiz, trifft allerdings auch auf Deutschland etc. zu, denk ich mal.

Ne gute Idee fänd ich, wenn Pferde nach Berichten eingeteilt werden. Also über eine bestimmte Zeit die Beris bewertet werden und nen Bericht geschrieben werden muss und soo...

__________________

14.10.2009 22:31 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das die meisten Turnierveranstalter selber schuld sind.

Komme ich auf einen Hof wo ich mir erstmal 15 verschiedene Regeln durch lesen muss meld ich mich gar nicht erst zu einem Turnier an. Zumal es sehr selten ist, dass die Turniere, die am gleichen Tag sind, auch exakt die gleichen Prüfungen austragen -> heißt, die Veranstalter sprechen ganz anderes Publikum an.

__________________

15.10.2009 10:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 10 Turniere an einem Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH