Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ungewöhnlicher Name, hätte jetzt eher an einen vRh Gedacht der quasi parallel existiert, aber nun ja XD Wenn das Desi noch geändert wird würde ich aus 'IPRESSUM' dann auch 'IMPRESSUM' machen lassen Augenzwinkern
ab und zu finde ich, ist das gelb etwas schwer zu lesen, aber sonst sehr schön.

Was mich noch stört ist das springende Menü, immer wenn man was bei 'Pferde' anklickt öffnet sich im Menü wieder 'Allgemeines'...^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.10.2009 15:23.

10.10.2009 15:21 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das I[m]pressum wird auch noch geändert.

Dankeschön (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.10.2009 15:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Heute wurde die kleine Fianna, eine Tinkerstute, geboren.

    * Wir haben einen neuen Steckbrief.

    * Das Design wurde beschriftet. (: Danke Anastasia!

    Freue mich über Kommentare<3


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

12.10.2009 15:27 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Heute wurde das Classic-Pony-Fohlen Peer Exklusiv geboren.

    * Wir sind auf der Suche nach Falabellas! (;


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

15.10.2009 00:04 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Heute wurde das Classic-Pony-Fohlen Meisterstück geboren.

    * Ich war auf dem Pferdemarkt erfolgreich; es werden innerhalb der nächsten Woche ca. zehn neue Pferde bei uns einziehen.
    __ der Oldenburger-Rapphengst Alcatraz
    __ die Oldenburger-Braunstute Corinna
    __ der Holsteiner-Fuchshengst Quinaro
    __ die Tinker-Scheckstute Fürstengold
    __ die BRP-Schimmelstute Morgengrauen
    __ die Holsteiner-Schimmelstute Rosentraum
    __ die Shetty-Scheckstute Sarabi
    __ der Classic-Pony-Falbhengst Silver Creek
    __ der Vollblutaraber-Rapphengst Calimero
    __ die Vollblutaraber-Braunstute Argentina
    __ die Oldenburger-Braunstute Rose of Skye

    * Time After Time und Inviolably sind heute ihr erstes Turnier gegangen und haben sich äußerst gut bewiesen.


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.10.2009 22:27 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Ich bin aus Berlin wieder da und hoffe, die Eintragungen schnell hinzukriegen.


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

22.10.2009 22:31 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN AUS DER PARALLELWELT

    * Ein Großteil der Eintragungen wurde erledigt.

    * Hääpieh Börsdäi tuu juu!
    Die Shetland-Stute Spring Of My Heart ist 4 geworden und wird in nächster Zeit gedeckt (:


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.11.2009 17:09 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten aus Der PARALLELWELT

    * Drei Pferde ziehen heute in die Parallelwelt ein smile

    * Es mussten leider drei Deckungen als verfohlt gekennzeichnet werden.


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

11.11.2009 17:33 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuigkeiten aus Der PARALLELWELT

    Nach fast drei Monaten Pause habe ich mit dem Umbau der Parallelwelt begonnen.
    Was bereits steht ist ein neues Design, selbst erstellt, da ich seit Dezember Photoshop Elements 8 besitze (: Im Moment arbeite ich noch am Konzept und sammle Ideen, einige Sachen sind ja aber auch schon vorhanden.
    Es wird auf jeden Fall anders als es vorher war, ich habe da einige größere Veränderungen vor. Ich freue mich natürlich über Kommentare großes Grinsen


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

12.02.2010 20:24 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst hatte ich an so eine Art Pixelhof gedacht, das wird sich aber leider nicht umsetzen lassen :/
Ich denke mal, dass ich evtll. wieder Mitglieder aufnehmen werde (mal denke ich, dass ichs wieder machen sollte, manchmal bin ich aber auch absolut dagegen; das werde ich noch abwägen müssen^^), aber das ganze rein mit PHP machen, sprich dass quasi fast keine Handarbeit anfällt und ich nur meine eigenen Deckungen etc. managen muss (: Vielleicht auch ein Hauch Pixelhof, soweit ich mit meinen Pixel"kenntnissen" *hust* komme. großes Grinsen
Da aber alles ein bisschen größer und halt auch automatischer werden soll als vorher und ich mir auch noch ein bisschen Javascript beibringen will - learning by doing großes Grinsen -, denke ich mal, dass ich das nicht in einem Monat oder so hinbekomme =D Am schönsten wäre für die Eröffnung dann ganz klar der 10.10.10 XD Mal sehen.^^
So ganz genau geplant habe ich alles aber noch nicht, wie gesagt arbeite ich im Moment noch am Konzept und versuche irgendwo einen Anfang zu finden, wo ich dann mit dem Umbau beginnen kann (:
Zumindest das Design steht ja schon.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 13.02.2010 23:33.

12.02.2010 21:31 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du die Arbeit wieder aufgenommen hast.

nur finde ich es etwas schade, dass die Steckbriefe off sind. So fehlen 2 meiner Hengste ihr Vater.

Und hat das nen Grund, das deine roten Sternchen weg sind?

__________________


12.02.2010 21:38 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, hab den Steckbrief wieder on gestellt (:

PN. (:

Und da kommt der erste Screen vom Design smile



Soll übrigens ein Divider werden, sprich das Ende verschiebt sich mit dem Inhalt nach unten, kein Scrollbalken zwischen Header und Footer. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 13.02.2010 14:35.

12.02.2010 21:45 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Inspiriert" von dem "Was ist eine Elitekörung noch wert?"-Thread habe ich mir gestern ein (hoffentlich) etwas realistischeres Kör- und Prämierverfahren für die Parallelwelt ausgedacht.

Mit 3 - 4 Jahren werden die Pferde ins Stut- bzw. Hengstbuch eingetragen und damit gekört / prämiert (mit Wertnote und kleinem Hinweis á la "Schöner Hengst mit ausgezeichnetem Rassetyp, 8,6"). In diesem Alter werden die Jährlinge dann sofern ich sie nicht behalten will verkauft - angeritten, evtll. haben sie dann ja auch schon Erfahrung mit Turnieren gemacht oder die Stuten mit 4 - 5 Jahren ihr erstes Fohlen geboren.
Die jüngeren Fohlen werden teilweise auch auf Stut- + Fohlenschauen vorgestellt. Dort bekommen die Fohlen dann die Fohlenprämie, deren Wertnote später in die Körung / Prämierung mit 3 - 4 Jahren einbezogen wird. Auf der Schau bekommt auch die Stute eine Wertung, durch die sie evtll. zur Staatsprämienstute heraufgesetzt wird, wenn sie durch Nachkommen und Turniererfolge vorweist.
Eine Elitekörung bekommen die Hengste, die schon einige Jahre in der Zucht hinter sich haben und auch durch beständig gute Nachkommen und eigene Leistungen wie Turniererfolge etc. aufgefallen sind.

Würde mich über Meinungen sehr freuen. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.02.2010 12:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also das Konzept mit der Körung finde ich super... ich bin ja derzeit selber am rumbasteln an einer art Zuchtzulassungsstelle und habe meine Bedingungen und Bewertungen mal ein bisschen umkonzepiert - (bin auch noch nicht fertig^^) , da ich es schade finde das derzeit fast alle Hengste gekört werden und die meisten auch noch Elitegekört.

Deshalb finde ich es klasse das du die meisten mal wieder(sozusagen) in die Realität zurückholst smile
14.02.2010 14:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Kuhmuhphu. smile

Und ich habe die Jobliste mitgebracht, die ich heute ausgearbeitet habe:

neuigkeiten aus Der PARALLELWELT

    2010-02-14
    Allgemein
    alle Arbeiter müssen für ihren Job erstmal eine Bewerbung (etwa wie real) schreiben, bekommen bei Annahme eine PDF über die Grundlagen des Berufs, müssen einen Test / Fragebogen beantworten

    Hufschmied
    machen einmal im Monat (= virtuell einmal im Jahr) einen Vollbeschlag und das Ausschneiden des Horns für alle Pferde, daher mehrere benötigt und Routine eher kurz und einfach, Lohn pro Vollbeschlag + Ausschneiden 30€ ab 30 Vollbeschlägen, 40€ ab 20 VB etc. (Mengenrabatt)

    Tierarzt
    Schicksal mit Krankheiten; bekommen im Panel die Krankmeldungen angezeigt; müssen dann Tierarztutensilien in der richtigen Reihenfolge anwenden (Klickspiel) oder Berichte schreiben (doppelter Lohn, wenn angenommen (von mir); wenn nicht, einfacher Lohn), Lohn sind die einfachen / zweifachen Behandlungskosten

    Impfung (alle 2 Monate jedes Pferd)
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Impfstoff
    Tetanus: 15€
    Resequin (Herpes und Influenza): 35€

    Wurmkur (jeden Monat jedes Pferd + Schicksal "hat Würmer")
    Entwurmungsmittel
    30€

    Fohlenbehandlung nach Geburt
    Impfung Tetanus: 30€
    Impfung Resequin (Herpes und Influenza): 35€
    Wurmkur: 30€

    Nageltritt (Schicksal "hat einen Nageltritt")
    Schneidewerkzeug, Desinfektionsmittel, Hufverband, Spritze mit Tetanus-Impfstoff
    150€

    Krampfkolik (Schicksal "hat eine Krampfkolik")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit krampflösendem Medikament (+ Eindecken und Bewegen durch Führen im Schritt)
    100€

    Leichte Kolik (Schicksal "hat eine leichte Kolik")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit krampflösendem Medikament, Spritze mit schmerzstillendem Medikament (+ Eindecken und Bewegen durch Führen im Schritt)
    80€

    Schwere Kolik (Schicksal "hat eine schwere Kolik")
    Spritze mit krampflösendem Medikament, Spritze mit schmerzstillendem Medikament, Spritze mit kreislaufstabilisierendem Medikament, div. andere Medikamente, 3 nachfolgende Untersuchungen, Desinfektionsmittel
    350€

    Geschwollene Fesseln und Sprunggelenke (Schicksal "hat geschwollene Fesseln und Sprunggelenke")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Medikament
    50€

    Zerrung (Schicksal "hat eine Zerrung")
    Desinfektionsmittel, Spritze mit Medikament
    50€

    Hofdienst / Hausmeister
    Schicksal mit kaputten Zäunen etc.; bekommt im Panel die benötigten Reparaturen etc. angezeigt; kleines Klickspiel; Lohn wird pro Reparatur etc. berechnet (100€)
    * Zaun reparieren
    * Giftige Pflanzen entfernen
    * Boxen reparieren
    * Reitplatz pflegen: Gras mähen, Löcher ausbessern, Müll entfernen
    * Rasen mähen (sonstige Rasenflächen)
    * Äpfel ernten
    * Blumen gießen, Unkraut jäten
    * Hindernisse in Stand halten
    * Müll auf dem Hof aufsammeln, Mülleimer leeren

    Bereiter
    reiten Fohlen ein, gewöhnen sie an Umgang mit Trense und Sattel, gehen mit ihnen auch oft die ersten E-Turniere oder Schauen

    Trainer / Ausbilder
    bilden Pferde aus, die von mir zur Ausbildung angemeldet werden, bekommen je nach Zielstufe (E, A, L, M, S) Geld, alle Ausbilder fangen als E-Ausbilder an, reiten also nur Fohlen ein, können durch Fortbildungen, zu A-, L-, M- und S-Ausbildern oder von Dressur- zu Dressur- und Springausbildern werden

    Altenpfleger
    reiten und pflegen die Pferde ab 20 Jahren schonend

    Turnierreiter
    arbeiten mit den Ausbildern zusammen, gehen Turniere mit Pferden (nur mit solchen, die ich für Turniere freigegeben habe)
    die Fortbildung wird ähnlich gehandhabt wie bei den Ausbildern (dürfen erst nur E-Turniere gehen)

    Pfleger
    pflegt und füttert die Pferde, säubert die Boxen und bewegt die Pferde, säubert und räumt die Stallgasse auf


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.02.2010 21:42 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Konzept finde ich Prima! smile
Weiter so - da warten bestimmt noch viele tolle Ideen auf uns.
Das Design finde ich etwas zu blass und rosa ist allgemein nicht so meine Farbe. großes Grinsen Aber ich denke - mit dem passenden Inhalt wird auch das toll aussehen!
14.02.2010 23:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

neuigkeiten aus Der PARALLELWELT

Und hier kommt der nächste Screen XD Ich hab noch ein bisschen was am Design verändert.



Aeh XD wird wohl doch ein iFrame.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 16.02.2010 13:26.

16.02.2010 13:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, voll schönes Design smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.02.2010 18:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Das Design ist echt klasse!
Und die Jobliste ist auch gut.
Das mit dem Bewerbungsverfahren haben wir auf Bilano auch schon, ist immer super angekommen smile


Lg, Julia
17.02.2010 18:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snatsch: Dankeschön! smile

Julia: Auch danke smile
Ja, ich weiß noch nicht genau ob ich das mit den Jobs so umsetzen werde, da ich mich ja entschlossen habe, Einsteller aufzunehmen.. Dabei machen Jobs eher wenig Sinn =D
Das mit der Info-PDF und der Bewerbung würde ich dann aber auf jeden Fall auch für die Einsteller übernehmen, sprich diese müssen sich auf Einstellplätze bewerben. smile

Da ich so viele (nette) Kommentare bekommen habe, werde ich mich dann heute noch an ein paar Texte oder Scripte setzen, außerdem wollte ich mich mal mit Templates auseinandersetzen. smile
Wenn ich was fertig hab, gibts die Tage dann wieder Screens. =D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.02.2010 19:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Die Parallelwelt] » Design, realistischeres Kör- und Prämierverfahren und Jobliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH