Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Lion King | Suche nach der Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Lion King | Suche nach der Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Also die Idee ist sicherlich ganz schön großes Grinsen Zum Beispiel durch die Steppe ziehen und so..
    Aber ein paar Fragen habe ich doch:
    Aber wie willst du das mit den Bildern machen?
    Angenommen es melden sich extrem viele an, ist es nicht ein wenig merkwürdig, wenn die 'Herden' aus Löwen so riesig sind?
    Wenn jdn. z.B. eine Gazelle spielen will, glaube ich kaum, dass man da mit einem Löwen playn könnte, da die ja agressiv werden können und selbst die 'Lieben' d.h. Mufasa usw. fressen sie ja auch.

    Wär ganz schön, wenn du das klären könntest Augenzwinkern

    Also ich persönlich finde außerdem die Lieder und sowieso den ganzen 1. Film besser.. Aber das ist dir überlassen Augenzwinkern

    LG Flippi


__________________
_______________
____________
_________
______
___



07.09.2009 19:27 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist denn mit Rafiki? großes Grinsen
Den mag ich persönlich sehr ... xDD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.09.2009 19:30 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rainy . love
Und was ist denn mit Rafiki? großes Grinsen
Den mag ich persönlich sehr ... xDD


Genau. Und mit den Hyänen? Könnten die eventuell auch mit eingebaut werden??

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.09.2009 19:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
RE: The Lion King.* | Suche nach der Mb.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

Ihr schreibt hier ja wie die Wilden großes Grinsen #hehe#
²Raffaello: Danke <3 zu den Bildern, gleich unten etwas (:
²Flippi: Danke <3 zu den Bildern und den Tieren - unten großes Grinsen
²rainy . love: Rafiki wird es geben - ebenfalls unten xD
²Fröschii: Moment d:

Sooo, ihr Lieben. Natürlich werden noch anderen Charaktere eingebaut, wobei es sich in Grenzen hält, das heißt, es wird nur geben:

Timon.*
Pumbaa.*
Zazu.*
Rafiki.*
Shenzi.*
Banzai.*
Ed.*

(letzten 3 sind die Hyänen)

Bilder nehme ich von einer Fanseite, von der ich die Erlaubnis habe (:




__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 20:13 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timon kann auch gespielt werden? wie genial. großes Grinsen
steh ich drauf. Auf jedenfall.
Ich werde den Thread weiterhin verfolgen fröhlich

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

07.09.2009 20:16 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
RE: The Lion King.* | Suche nach der Mb.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²Raffaello: Natürlich, Timon ist schließlich ein wichtiger und sehr humorvoller Charakter #hehe# <3

Gerne noch weitere Fragen, Kritik, Lob (:




__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 20:21 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Gibt es denn irgendwelche Einschränkungen, was erfundene Charaktere anbelangt? smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.09.2009 20:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
RE: The Lion King.* | Suche nach der Mb.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²Fröschii: Definiere mir bitte Einschränkungen (:
Also was Löwen angeht, gibt es keinerlei Einschränkungen. Was andere Tiere angeht, muss dies mit mir besprochen werden smile




__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 07.09.2009 20:53.

07.09.2009 20:53 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es vielleicht noch ein zweites Rudel, dem sie sich anschließen können; müssen sie in Mufasa's Rudel sein, oder dürfen auch Einzelgänger gespielt werden? Und wie sieht es mit erfundenen Verwandten der Filmcharaktere aus?

Ah, übrigens: Wenn du beim Forum oder bei den Grafiken Hilfe brauchen solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.09.2009 20:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
RE: The Lion King.* | Suche nach der Mb.* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²Fröschii: Es gibt natürlich noch das Rudel von Scar, der sich zur bösen Seite etabliert hat. Sonst wäre das ganze recht eintönig. Einzelgänger dürfen unter Umständen auch gespielt werden, allerdings achte ich darauf, dass sie keine Überhand nehmen, da die Plots meistens auf die Rudel abgestimmt sind & ich die Einzelgänger nicht benachteiligen möchte (:
Erfundene Charaktere, die mit den Filmcharakteren verwand sind, sind kein Problem, soweit dies keine Überhand nimmt und alles mit mir und dem Player des Hauptcharakters abgesprochen ist smile

Hilfe ist immer gut <3
Ich komme sicherlich auf dich zurück (:




__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 07.09.2009 21:01.

07.09.2009 21:00 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

&& wie gehts vorran?smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

14.09.2009 15:18 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesseeee!
Los, weiter machen, nicht aufhören! großes Grinsen

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

27.09.2009 20:12 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schöne idee
würde mich sofort anmelden Augen rollen
27.09.2009 22:37 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Thema mal mit verfolgt und frage mich gerade ob es denn noch weitergeht?^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

08.10.2009 13:19 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Lion King | Suche nach der Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH