Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diese Stufe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I´m very sorry wahrscheinlich hätte ich garnicht posten sollen...Ich kenne die Hintergründe nicht. Fand es bloß gemein zu sagen: Tireths Sigi verletzt die Menschenrechte...Die Hassgrafiken anderer Leute auf Tireth können bleiben...Okay, halt mich da glaub ich raus...
[Auch wenn ich nicht einsehen warum das ganze nicht per PN geklärt wird.]
30.05.2005 22:54 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Nadyju
Darf ich mal ganz dumm fragen um welchen Vorfall es geht?

Ann hat eine Homempage, sie trägt den Namen Seelenfängerin...
jetzt hat Tireth aber eine Grafik (zu unrecht !) gemacht, in der dies steht.

(einmal grafik geklaut hat)

das ist doch mehr als schei*e....

Ich hoffe, Thiret, du weißt JETZT was ich meine? mit deinem Verhalten? WArum ich immer auf dir rumhacke? Boaaaaaaaaaa, sorry, aber ich muss sagen, auch wenn ich dich nicht kenne - ich hasse dich dafür....

edit:
Zitat:
Wie viele Leute hatten Tírethhasssignaturen? Wie viele wurden dafür bestraft? - Keine so richtig...

Bei Tireth war das im Prinzip ja auch was anderes, da sie sich schon sooooo viel Scheiße geleistet hat. Da konnte ihc es verstehen.
Sie hatte sich mehr doer weniger alles erstunken und erlogen und war auch noch stolz auf sich.

Auch wenn es eine Überreaktion war, ich finde es trotzdem nicht ok. Das habe ihc auch schon bei den "Tireth-hasser" signaturen gesagt, hatte nichtmal das Bild drin.

Zumal Ann Tireth wirklich NICHTS getan hat


Hat Tíreth speziell uns was getan? Nein - zumindest nicht allen.

__________________

30.05.2005 22:56 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es ein Anliegen an ganz GB war.
Tireths ist ja sicherlich nicht die Einzige.

²Arwen: Es war ja gar nicht gegen dich. Ich meine nur dass ich genauso dachte und sogar gut mit Tireth ausgekommen bin.

Menschenrechte?
Ich sagte Grundgesetzbuch und darin ist jeder Mensch eingefasst und damit auch wiederum kann jeder das Grundgesetzbuch auf dich beziehen.

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 23:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Luca, willkommen in der wahren Welt. *grins*

Ja, es ist abartig das es diese "Stufe" von Assozialen gibt.
Ja, es ist beschissen und unter aller Würde das Tíreth diese Grafik on gestellt hat.
Ja, es ist verdammt nochmal eine Scheiße wie tief gB gesunken ist.

Aber wie soll man es verhindern? Überall gibt es solche Leute. Wobei ich sehr wohl glaube das Tíreth/Anna in real bestimmt sehr nett ist und das Internet bzw. Gegen Bilderklau "ausnutzt" um ein bisschen rum zu zicken oder sonst was. Hier ist alles sehr ... nunja ... Wenn Anna/Tíreth hier rumzickt und mobbt usw. usf., wird das für sie nur weniger schlimme Folgen haben. Sie wird vielleicht von gB "verbannt" bzw. gesperrt, für immer, da ich kaum glaube das so jemand noch eine dritte Chance verdient. Aber mein Gott, wird es sie groß ärgern? Ich glaube das ist der Grund, warum sie das hier abzieht.
Jedoch nur eine Theorie ...

Lasst euch von so Kleinkindern nicht ärgern. So einen Thread find ich jedoch gut Freude Da wird für alle mal klar gemacht, was unsre liebe Tíreth/Anna so schönes anstellt, da sonst oft kam "Lasst sie in Ruhe sie hat euch nichts getan". Aber das ihr euch aufregt, ist genau das was Anna/Tíreth will. Schon allein ihr Beitrag
Zitat:
Richtig, gib's ihnen.
Ich bekenne mich gerne dazu, derzeitig zur pupertierenden Unterschicht zu gehören. Nur ich sehe es wenigstens ein und könnte es ändern wenn ich wollte ^^
ist wohl das Entscheidene. "Wenn ich es wollte". Sie will mobben, runtermachen, beleidigen > euch Nerven, ärgern, reizen usw. Tja, so doof muss man erstmal sein, aber ich finde wir sollten sie nicht ans Ziel kommen lassen und sie abblocken. Lasst sie ihre Scheiße machen.
Zitat:

Tut das - hasst mich.
Abgesehen davon das eine Sperrung so oder so nichts bringt. Wozu habe ich noch 5 andere Accounts und insgesamt 12 e-mailadressen?
Auf kurz oder lang bringt euch dies so oder so nichts.
hier, schon wieder. "Hasst mich", sie wills ja. Sie gibt ja sogar damit an das sie noch mehr Accounts hat, ey hallo, Anna, gehts noch? Das Internet ist kein Spielplatz für kleine Kinder die Jüngere zum beleidigen suchen.



Ach ja, und Tíreht/Anna/Robin?
Zitat:
1. 1 Minute nachdem Mona mir eine pn geschickt hatte, wurde ich gesperrt, ohne jegliche chance irgendetwas zu erklärren ( auch wenn das wohl nicht nötig gewesen wäre ) Die anderen user mit ihren montanabannern wurden erst einige Tage nach ihrer warnmail gesperrt. Und deren banner waren auch unter allter würde, dort wurde ich zb. als bitch bezeichnet.
Überleg mal warum? jaaaaa, weil du Fyre und ihren Freund beleidigt hast (es gibt Beweise)! Und Fyre hat nunmal Freunde, und diese halten zu ihr. Toll, was?

Zitat:
2. Ich hatte Ann vor ein paar Tagen eine Pn geschrieben, Aicha soll doch bitte ihren Banner entfernen, da dieser gegen mich ist ( bis vor kurzem stand dies sogar in ihrer signa ). Und was höre ich von Ann? In dem banner sei das wort 'Hass' nicht erwähnt darum wäre er nicht schlimm. Das der banner mich vielleicht auch stört, auch ohne beleidigungen, hat sie nicht bedacht.
Hm. Najo, dazu kommen wir später xD

Zitat:
3. Ich habe nach meiner aktion glöeich 4 pn's bekommen von leuten die genau meiner meinung sind. Und auch im chat sind viele user gegen ann's verhalten. das sollte ihr zu bedenken geben. Ann hat sich zum negativen verändert - wo ich sie früher super nett fand, find ich sie nun zum kotzen.
na zum Glück nehmen wir in Deutsch gerade Argumentieren durch. "Die andern aber auch" ist kein stichhaltiges Argument. Und an diese User: Wenn ihr den Admin des Forums hasst, sucht euch ein Neues Augen rollen Oder wollt ihr sie jetzt vertreiben *totlach*

Zitat:
4. In dem banner ist ann's name nicht genannt, vielleicht ist er gar nicht gegen ann?
Ach komm, Anna/Robin/Tíreth/Hexe/Montana (wie viele Nicks haste jetzt Augen rollen ), zum verarschen brauchen wir dich nicht. Vor allem hattest du gerade erwähnt das er gegen Ann ist *lach*. Tja, erst überlegen, dann schreiben.

Zitat:
Bin gerne bereit mich 1-2 wochen von gb fernzuhalten - eben schreibsperre. Meinetwegen auch 4 wochen. aber eine komplette bannung, nur weil's eben montana ist, ist scheiße. siehe punkt 1: das mussten die, die mich im banner bitch genannt haben, auch nicht..
Na da wissen wir das raus kommt. Selbst bei Schreibsperre würdest du danach doch direkt wieder anfangen. SIE ES EIN MÄDEL, DU HATTEST SCHON ZU VIELE CHANCEN! Und nur weil die anderen es machen ist es kein Grund das man es selber macht/darf, oder? Oder willst du dich "auf Aichas und Co.'s Ebene" herablassen /Ironie



Ach ja, und wenn du Ann ja sooo hasst und sie ja soooo scheiße ist, VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER

Sorry, Admins und Mods, für meine Ausdrucksweise, aber woah.
Und ich dachte eine Zeitlang du wärst ganz okay, manoman.



Hoffe einige haben es gelesen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:05.

30.05.2005 23:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kurze Frage... worum geht es hier genau?? Ich mein, das Tíreth mal mist gebaut hat ist scho klar[mir zwar immernoch net genau, aber cih les es üpberall] udn das die Sigi auch doof ist, weiß jeder, aber sonen Ava gegen sie hatte doch ne zeit lang auch fast jeder und ich weiß nicht, was das thema nütz,[kann mci da einer aufklähren?] worum geht es Luca?
Ich glaube nämlich, das mitlerweile jedes 2. thema so ausieht und ich versteh den sinn echt nicht.......
Naya es kann sch ja mal einer versuchen, mir auf die sprünge zu helfen......

[ich bin auf keiner seite, es waren nur feststellungen und Fragen. bitte nicht jetzt auf diesen beitrag mit 'unsinniger Beitrag' anworten, denn hier sind Fragen enthalten, und Fragen sollte man stets stellen Augenzwinkern ]

Lg Lisa

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


30.05.2005 23:04 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
Eine Kurze Frage... worum geht es hier genau?? Ich mein, das Tíreth mal mist gebaut hat ist scho klar[mir zwar immernoch net genau, aber cih les es üpberall] udn das die Sigi auch doof ist, weiß jeder, aber sonen Ava gegen sie hatte doch ne zeit lang auch fast jeder und ich weiß nicht, was das thema nütz,[kann mci da einer aufklähren?] worum geht es Luca?
Ich glaube nämlich, das mitlerweile jedes 2. thema so ausieht und ich versteh den sinn echt nicht.......
Naya es kann sch ja mal einer versuchen, mir auf die sprünge zu helfen......

[ich bin auf keiner seite, es waren nur feststellungen und Fragen. bitte nicht jetzt auf diesen beitrag mit 'unsinniger Beitrag' anworten, denn hier sind Fragen enthalten, und Fragen sollte man stets stellen Augenzwinkern ]

Lg Lisa


Ich nenne Tíreht/Robin/Montana/Hexe/Anna jetzt einfach mal Montana.

Montana hat Firebird und ihren Freund beleidigt. (Firebird war nicht anwesend > gelästert)
Firebird und ihre Freunde ausm Forum haben Grafiken gegen Montana erstellt, weil sie es scheiße von ihr fanden.
Andere zogen mit weil sie Montanas Verhalten ebenfalls nicht gut fanden.
Montana meinte sie würde gehen.
Montana kam jedoch wieder, diesmal unterm Nick "Tíreth".
Montana fiel durch ihre Art auf.
Montana wurde beleidigt, weil sie nun ihren 10. Nick oder so machte und versuchte sich "heimlich" in die Community zu schleichen, eben mit ihrem Nick "Tíreth", der keinem bekannt war.

Naja, so habs ich ungefähr verstanden. Und nun eben das mit Ann... Und Ann ist Admin > nicht zu vergessen.
30.05.2005 23:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die sache hier objektiv weil ich mich hier keinem nähere

Zu Tierth: Zu überzogenes verhalten und der banner war kindisch

zu Ann: Die Ausnutzung des Postens war auch kindisch

sogar fast noch schlimmer als Tierth banner. Denn als Admin musst du da drüber stehen und keiner kann mir erzählen, dass ihr in 2 minuten im team internen darüber abgestimmt habt, wenn doch hätte ich gerne nen screenshot davon dann nehme ich das zurück.
Aber wenn du alleine entschieden hast nur wegen dem banner auf dem nicht mal nen name stand ist das kindisch, vor allem wenn das stimmt was Tierth sagt und sie auch schon beleidigt wurde im banner und nichts passiert ist seiten der admins und nur weils keine regeln gab das kann mir keiner sagen, beleidigung ist beleidigung vor allem wenn namen fallen.

Fehler sind auf beiden seiten, kindisches verhalten auch, ich finde es nur shit wie hier alle die situation nach sympathie beurteilen und nicht nach objektivität.

__________________


30.05.2005 23:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... das ist mir auch schon klar gewesen(zumindest grob) aber wieso DIESES therad????? das versteh cioh net so ganz....... also den sinn des 1. beitrages....

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


30.05.2005 23:12 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Ann als Admin schon höher angesehn werden sollte. Immerhin opfert sie eine Menge ihrer Zeit für gB, organisiert wohl auch viel und ohne Admins würde kein Forum für auch nur eine Woche bestehen. Also bitte...

²Fee: Luca hat wohl bemerkt das Montana erneut über Freunde von Luca hergefallen ist und sie beleidigt hat, unter Anderem anscheinend auch Ann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:14.

30.05.2005 23:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fee... jeder zweite? Ich hatte nie so einen Banner in meiner Signatur oder im Avater. Und Ann bestimmt auch nicht.

Und wenn es sie ernsthaft verletzt haben sollte, dann frage ich mich ernsthaft, was in so einem Menschen falsch läuft, dass er anderen das Gleiche "antut"?!
Scih über Andere beschweren und es selbst machen?

Das ist etwas, was ich nicht verstehe und wohl nie verstehen werde.

Sie kann sich nicht beschweren und es einerseits selber tun. Ist das nicht schon rein logisch widersprüchig?

+lol+ wo wir bei Gerechtigkeit schon sind.
Schon mal einen Polizisten Arschloch genannt?
Dabei musst du auch nicht den persönlichen Namen des Beamten wissen.

Doch. Ann hat abgestimmt. Soweit ich weiss mit Jolly Jumper, Susan und Mona. Ich weiss es nicht. Aber die sind jedenfalls on. Wieso nicht?

Kindisch? Ich finde es nicht kindisch.
Demnach wäre unser Grundgesetz kindisch.
Interessanter Aspekt.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 30.05.2005 23:15.

30.05.2005 23:13 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge

Und Ann ist Admin > nicht zu vergessen.


Der Kommunismus lebe hoch.. scheiß auf diese sozialen Unterschiede.. Admin.. normaler Member ist doch völlig egal

__________________

30.05.2005 23:14 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich finde das Ann als Admin schon höher angesehn werden sollte. Immerhin opfert sie eine Menge ihrer Zeit für gB, organisiert wohl auch viel und ohne Admins würde kein Forum für auch nur eine Woche bestehen. Also bitte...


ach deshalb ist jedes handeln ok oder was?
auich dann muss man die sache obk´jektiv bewerten und hier ist ganz klar ein grober fehler unterlaufen sie hat nämlich den posten für ihre persönlichen diferenzen ausgenutzt und das ist nicht sinn und zweck des postens. das ist nun mal so, auch wenn sie noch so viel zeit investiert so ein fehler darf einem admin einfach nicht unterlaufen.

@Luca : noch mal:
Monatana hat beleidigt
monatana wurde im forum öffentlich beleidigt
montana hat sich beschwert bei den mods und es ist nichts passiert
also ist montana auf gegenkurs gegangen

das wäre jetzt meine logische folge daraus. und so schließt sich in meinen augen auch der kreis.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 30.05.2005 23:16.

30.05.2005 23:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann ist Admin - auch wenn sie ein normaler User wäre hätte ich diesen Banner erstellt.
Sicher, meine Aktion war nicht die feine, englische Art aber entschuldigen werde ich mich trotz allem nicht. Was hätte das auch für einen Sinn? Interesse an einer Freundschaft mit Ann habe ich so oder so nicht.. Was schade ist, ist vielleicht das ich meine Existens hier im Forum schon wieder verloren habe und diesmal ist sie wohl nicht wiederaufzubauen. Trotz der Sache mit Fire habe ich hier doch ein paar Leute gefunden die mir verzeiehn wollten bzw. sich wieder mit mir verstehen. 99% dieser hassen mich jetzt wie nie zuvor, nur 1-2% sind mir immer noch treu - weil sie meine Meinung vertreten.
Auf den Banner möchte ich nicht näher eingehen, ich glaube er spricht für sich. Ann hat richtig gehandelt, indem sie sich an die Forenregel gehalten hat. Trotzdem finde ich es etwas unfair: Ca. 7 Leute hatten Hassbanner in ihrer Signatur indenen ich als Bitch bezeichnet wurde. Auch nicht sehr nett oder? Und von ann kam per PN immer nur ein:'Wir besprechen es in der Modecke': Erst nach vielen Tagen und sogar Wochen wurden die user für 1-2 wochen gesperrt und es war nur eine schreibsperre! Das sollte man auch mal in betracht ziehen..

Ob schreibsperre oder nicht, ist mir so oder so scheißegal ;] Meine existens bei gb ist verloren, mich störts gar nicht mal sooo. schade um die vielen user die ich gemocht habe und die mich gemocht haben ( und da gibt es wirklich welche ).

Als Admin hätte ich wohl genauso gehandelt.. Auch wenn ich den Banner nicht so eng sehen würde.. Wenn einer meint ich wäre häßlich, sehe ich drüber hinweg.. Und die einzige beleidigung im banner ist in meinen augen die, das sie häßlich ist und unreine haut hat.

So Mods nun sperrt mich schon wieder - das bringt doch nichts. das spiel wird immer so weitergehen.. und eigentlich solltet ihr doch wissen wozu das führt: Irgendwann werde ich stinkig und dann schadet das gb nur noch mehr als wenn ich nur eine schreibsperre hätte. Überlegt es euch.. ich stelle es euch frei:
Bannung - aber immer stress von mir und rein komme ich eh wieder.. also ähnlich wie schreibsperre
Schreibsperre für geraume zeit: ich nerve niemanden

So, obwohl mein beitrag jetzt recht konstruktiv war, werde ich wieder gesperrt. Na egal, schreibt weiter, ich lese es eh ;]
danke.
30.05.2005 23:18
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss ich lesen, war zu langsam.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:19.

30.05.2005 23:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Diese Stufe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
... ist wirklich unterstes Niveau, was hier in Gegen Bilderklau gezeigt wird.


Gerade habe ich gemerkt, dass das nichts mit Pupertät zu tun hat. Vielleicht haben manche Menschen keine richtige Erziehung erlebt und wissen nicht was sie wirklich sagen, weil sie zu dumm sind um über ihre eigenen Worte nachzudenken, aber gerade eben musste ich merken: Ja, sowas gibt es.


so, Mädels,
ich würde gerne mal zum Thema zurück kommen und dann mal kucken ob wir das Problem lösen können.
Gut, Tireth raus, ab weg, meiner Meinung nach ok, denn ich muss ganz ehrlich sagen : sie ist auch mir fürchterlich aufm Keks gegangen. Ob der Grund nun so ganz gut war, das ist nicht meine Sache, da möchte ich auch nix zu sagen.

Luca, was ich oben von Dir zitiert habe, ist das was ich hier auch seit Wochen denke.
Aber es ist nicht nur bei GB so. Es gibt einfach viel zu viele Jugendliche, Kinners und angeblich Erwachsene hier und dort, die meinen, sie könnten sich hier, fernab ihrer realen Welt als King aufführen. "Zepter her, ich bin die Beste... " denn hier sieht sie ja keiner... und keiner kann ihnen wirklich was.
Typen die sowas veranstalten sind meistens in Wahrheit entweder Kids die den ganzen Tag keinerlei Erfüllung finden, die nicht zur Ruhe kommen und sich dann am Nachmittag und abend hier austoben, weil sie kaum Freunde oder sonstiges haben, die sich mit ihnen abgeben. Oder es sind die Leute die sich nicht trauen "da draussen" jemanden anzupöblen. Also wird dann hier erstmal n Dicker geschoben. Traurig oder?
Ja... traurig für uns, die wir uns das dann anhören müssen.-

Die Frage ist nur, was tun wir dagegen, was könnten wir denn tun... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie mand as virtuell anstellen soll. Ich habe mit verhaltensgestörten und behinderten Jugendlichen gearbeitet und musste mit solchen Sachen täglich leben. das war nicht einfach... aber sich von Person zu Person damit auseinander zu setzen in einem klärende Gespräch... glaubt mir Mädels, das ist wesentlich wesentlich einfacher als hier, wo jeder gehe und wiederkommen kann wies ihm passt. Von der Theorie her kann ich das bissl, also solche Situationen beenden... nur ist es eben hier nicht so einfach.

Was habt ihr für Vorschläge, wie wehrt man sich gegen solche User ?
30.05.2005 23:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... okay... aber dann schreib ihr dch eine Pn oda so.. cih weiß nicht, was 'der Rest' von Gb jetzt schpon wieder damit zu tun hat???"!!! jetzt kommen eh wieder nur so unsinnige Post, wie von mir....


Ja... es hatte fast jeder drinne, entweder als Ava oder als ÖLink/Bild inner sigi...... aber die betonung liegt auf hatte.....
denn als ich ausm Urlaub kam, hab cih hier viel gelsesn und bin auf den therad von Olaif (?!) gestoßen, (fast) jeder der da geantwortet hatte, hatte dieses MOntana Free dingen inner Sigi/ava oda snst wo..... jetzt nicht mehr... aber da war es so........
(das war son änliches Thema wieder dieses heir.... cih suchs und editier es rein!!)

--> auf Lucas beitrag bezogen Augenzwinkern



so habs gefunden: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=5365

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 30.05.2005 23:24.

30.05.2005 23:19 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wie gesagt
3 Moderatoren haben zugestimmt

Ob du das glaubst oder nicht ist deine Sache...

Als die Sache mit den Anti-Montana-Bannern lief, wer hat sich da auf ihre Seite gestellt? Wer hat sich um neue Regeln, die so etwas verhinden bemüht? Und wer hat sich mir Firebird, Ayla68 und Nadyju angelegt?
Ich habe damals zu Anna gehalten, obwohl ich sie nicht mochte. Ich habe mir da nichts vorzuwerfen...
Sicherlich hätte das Ganze damals schneller vonstatten gehen können und es ist nicht alles glatt gelaufen.
Aber kann man verlangen, dass wir Admins perfekt sind?
Nein
im übrigen geht hier gerade alles gegen mich.
Bin ich die einzige verantworliche für dieses Forum?

Bin ich Auslöser des Ganzen?
Auch nicht...

Ich habe nicht nach Sympatie beurteilt, weil das nicht meine Art ist und ich denke es ist oft genug klar geworden, dass ich versuche gerecht zu sein,.

Edit:

Im Übrigen will ICH keine Unterteilung nach User, Mod und Admin.
Ich habe nich gesagt, dass ich höher angesehen werden sollte. Das waren andere. Ich stelle mich nicht höher, also legt mir keine Worte von anderen in den Mund


3 moderatoren von 13? soll das ein witz sein?
Das ist nicht mal ansatzweise ne mehrheit um jemanden aus dem forum zu bannen.
und wie gesagt in 2 minuten geht des nicht das alle dazu ne ordentliches statement gegeben haben und dann noch das bannen selber.
und wieso alles gegen dich? ich finde das, das ist meine persönliche meinung zu dem ganzen

soll immer noch nicht heißen dass ich tireth' verhalten in schutz nehmen will

__________________


30.05.2005 23:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl, eine gerechte abstimmung unter den 13 Mods sowie ein statement von mir wäre wohl gerecht gewesen. Vielleicht wollte ich mich von ein paar Usern verabschieden?
Schon mal dran gedacht mich zun fragen ob ich den banner nicht einfach rausnehme und mich bei ann entschuldige? Schreibsperre?
Ich bitte euch, ihr kennt mich nicht gut genug - vielleicht hätte ich den banner rausgenommen? Vielleicht hätte ich den fehler eingesehen? Ich fand die handlung etwas voreilig.. Auch banditen werden erst in kontrollhaft gesteckt.,.
30.05.2005 23:22
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robin
2. Ich hatte Ann vor ein paar Tagen eine Pn geschrieben, Aicha soll doch bitte ihren Banner entfernen, da dieser gegen mich ist ( bis vor kurzem stand dies sogar in ihrer signa ). Und was höre ich von Ann? In dem banner sei das wort 'Hass' nicht erwähnt darum wäre er nicht schlimm. Das der banner mich vielleicht auch stört, auch ohne beleidigungen, hat sie nicht bedacht.

öhm...
habe ICH DIR nicht ne PN geschrieben, als ich ein problem mit dir hatte?

warum hast du es nicht auch getan? du hattest SO OFT gelgenheit dazu (chat o.Äsmile aber es hat dich anscheinend nicht gestört.

Nunja, zudem stand UNTER dem Signaturbild:
"Diese Textverse (oder so) beschreiben das Verhalten von Tigreth/Montana" ist es nicht so?
+signatur rauskram+

was ist DARAN schlimM?
und was ist daran schlimm, wenn ich da runter setze: "blalba beschreibt das verhalten von Tigreth/montana" ?
Ich meine, es ist ja nicht gelogen. es stimmt ja sogar.
Also warum nicht mal ehrlich sein?

Und JETZT steht nur noch ne grafik drin. ZUFRIEDEN? Auch wenn es dich immer daran erinnert - an die Zeit, wo ich dich abgrundtief gehasst habe, bis zu der Zeit, wo man wieder einigermaßen zusammen chatten konnte, dann iweder zum abgrundtifen hass (gut etwas übertreieben)

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.05.2005 23:24 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montana > Du würdest doch wieder anfangen. Was bringt das? Du hast es dir selebr versaut, jetzt heul nicht rum.
30.05.2005 23:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH