Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Liebes-/Vertrauensbeweise des Pferdes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebes-/Vertrauensbeweise des Pferdes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosalie legt manchmal ihren Kopf auf meine Schulter,
manchmal wiehert sie sogar(was aber eher selten vorkommt).
Als ich sie noch geritten bin konnte ich sie im Gelände fast immer
am langen Zügel laufen lassen und ihr vertrauen smile
Doch was mich wirklich gerührt hat war vor ein paar Wochen.
Sie ist mir im Gelände hinter her gelaufen, wenn ich gerannt bin ist
sie mitgetrab - wenn ich angehalten hab ist sie stehen gebblieben.
Manchmal musste sie natürlich fressen oder ich hab sie mal von
hinten etwas gescheucht, da sie sonst zu langsam wurde aber trozdem
war ich sehr beeindruckt(:
Ich finde es vorallem sehr bemerkenswert, dass sie überhaupt so ein
Vertrauen zu Menschen hat, nach dem was sie so erlebt hat.
Dazu kommt ein Jahr im Stall stehen ohne ausgemistet zu weden mit zwei Ziegen.

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

23.08.2009 08:59 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46697.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mein RB seit ca 2 Jahren und von Anfang an hats einfach gepasst.
Im Gelände kann ich sie komplett in allen Gangarten am langen Zügel reiten, sprich die Zügel mit einer Hand an der Schnalle nehmen.

Nicht immer, aber oft läuft sie mir hinterher. Aber sie würde niiiie antraben, wen ich renne großes Grinsen
Der bis jetzt größte Vertrauensbeweis war nach dem Reiten, als ich sie zurück in den Offenstall gebracht habe und sie sich gewälzt hat.
Sie blieb noch einen Moment liegen und die Besi meinte, ich könnte mal probieren ob sie mich an sich ranlässt oder ob ich mich sogar auf sie draufsetzen darf. Sie hat mich beides gelassen.
Später hat mir die Besi erzählt, dass sie bei ihr am vorherigen Tag aufgesprungen ist.

Aber angewiehert hat sie mich noch nie großes Grinsen
23.08.2009 11:10 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Einmal, ist schon zwei oder drei Jahre her, da habe ich mich in seinen Paddock gesetzt und nach einer Weile hat er sich neben mich gelegt. smile smile


Wie toll <3

__________________

23.08.2009 15:23 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NemoO
Als ich im Gelände runtergefalen bin, ist Nemo zuerst weggaloppiert. Er hat ne Volte gedreht, & stehen geblieben. große Kulleraugen. Dann hat er mich angewiehert & ist mir entgegen getrabt <3
Ich denke mal, dass es schon ein Beweis ist, dass ich ihm nicht egal bin (:

wie toll <33

also spontan fällt mir eigentlich nichts zu meienr stute ein... außer, dass sie eben manchmal angetrabt oder galoppiert kommt, wenn ich sie von der weide hole und sie in sichtweite ist. im schritt kommt sie nach ein paar minuten bedenkzeit eigentlich immer smile
23.08.2009 17:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab meine RB erst seit einem Monat, also kann ich keinen Vertrauensbeweiß erwarten da ich das erst aufbauen muss.

Bin gerade dabei die Ranghöhere zu werden und es wird, sie kann manchmal schon still stehen bleiben und ähnliches, wir arbeiten daran. Aber ich hab auch noch nie mitbekommen das sie der Besi oder so zugewiehert hat, von dem her kann ich noch nicht beurteilen ob sie sehr menschenbezogen ist.

bye soul

__________________

24.08.2009 10:02 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Rb sehe ich jetzt auch schon Vertrauensbeweise. Ich weiß nciht genau wie aber er verhält sich zu mir anders als zu anderen. MItlweile ist er shcon 2 Jahre meine RB. Früher kam er mir nie entgegen wenn ich ihn vom Paddock oder der Koppel hollen wollte. Jetzt kommt er mir immer entgegen.
Öfters mal wieher er mir auch entgegen wenn er mich vom weiten sieht. hinter mir herlaufen tut er auch und wenn ich dan losrenne trabt er mir hinterher. Letztens in der Halle als wir ein wenig Bodenarbeit gemacht haben, ist er dan sogar als ich ganz schnell wurde u nd er hinten dran war hinterhergaloppiert und hat einen kleinen freudenbuckler gelassen(er hat nämlich beim angaloppieren gequickt und das ist bei ihm immer ein freudenquieckenxD). Wenn ich dan z.b. stehen bleibe bleibt er auch stehen und wenn ichzurück gehe geht er auchzurück. Wenn ich um ihn herumgehe macht er eine Vorhandwendung (also beabsichtigt ^^)

Das ist vllt jetzt nicht direkt ein vertrauensbeweis aber zb die Woche da war ich Abends nicht da und die anderen haben die Pferde von der KOppel geholt. Meine MUtter hat dan den carlo geführt (also meine RB) und hat gemeint er hät sich total aufgepisst und wollt die anderen Pferdewegscheuchen. Das hat er bei mir noch nie gemacht. Er steht dan immer ganz brav da und wen ich dan seh er will die Ohren anlegen sag ich schon energisch seinen Namen und dann schaut er mich mit seinem Babyblick an als hätte er nie was böses gemacht xD.
02.09.2009 22:48
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größten vertrauenbeweise meines pferdes sind folgende:

-ich kann problemlos mit ihr springen und wir zögern nich mal vorm sprung
-wir sind auf turnieren, selbst wenn sie müde ist oder keine lust hat, immer noch platziert
-wir haben keine angst, wenn ich sag, dass wir keine angst haben
-als sie zuletzt in der halle war wollte sie mir imponieren, sie ist auf mich zugetrabt, mit ganzer aufmerksamkeit auf mich, 5 meter vor mir abgewendet und losgaloppiert, ohren und blick kpmplett bei mir, dass ich sie auch ja beachte und seh wie hübsch sie ist, dann ist sie stehn geblieben, hat so einen araber-schnauben-schrei ausgestoßen und kam dann kuscheln und das merhmals...und das sie mir gefallen will hat mir am besten gefallen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.09.2009 22:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine alte rb hat mir immer zugewiehert als ich in de stall kam...
heute hab ich kein wirkliches pferd zu dem ich vertrauen gut aufbauen kann, aber mein schimmelschatz wiehert manchmal ganz leise und legt sich mitm kopf auf meine schulter (hailand schwergroßes Grinsen ) und liiebt es gekrault zu werden

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

03.09.2009 12:55 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:59.

03.09.2009 12:57 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebesbeweis oder sowas wohl nicht, denn dieses Pferd ist eine so liebe Seele.

Aber immer wenn man ihm n Leckerlie gibt (er weiß schon, wenn ers richtig macht, gibts was ;D) - brummelt er total süß.
Das macht er auch nur bei Brigitte und bei mir, bei den Kindern nicht.
Manchmal brummelt er mir auch auf der Wiese zu - das freut mich immer.smile

__________________
What goes around, comes around.

03.09.2009 14:53 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Pferd jetzt 5 Monate und wir haben schon eine super beziehung zueinander.
Wenn ich ihn von der koppel hole kommt er meistens im schritt / trab angelaufen und wiehrt meistens dabei.
Im Gallopp haut er meistens nur ab wenn er wieder auf der koppel steht aber nach einer minute bleibt er wieder stehen und guckt zurück wo ich stehe und schnaubt so süß.

Mal sehn was als nächstes noch alles kommen wird.
03.09.2009 14:55 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen vertraungsbeweis ich dencke manchmal echt er hasst mich ich besitze ihn bald 4Jahre.
Er rennt sogar manchmal weg vor mir auf der Weide erst gestern hat er es wieder getan..

Ich wusste keine Situation wo er mir Vertraut.

Sogar miene Stute von meinr mutter #die ich nicht oft reite die wir auch seit 2Jahren haben der konnte ich in die Nüstern blasen und bei ihr merk ich es das sie mich mag sie kommt auf mich zu wenn ich sie Rufe oder wenn ich den Sattel am hof wegbringen will folgt sie mir bis in die Sattelkammer und wenn sie dan stehen bleibt und sich umguckt und ich sie rufe auf dem hof doer auch so kommt sie sofort.

__________________
Idril Photography
03.09.2009 15:10 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es ein Liebesbeweis war oder einfach nur Eifersucht. ^^
Aber immer, wenn ich im Winter zum Stall kam & meine ehemalige Rb auf dem Paddock stand, hat er mir zugewiehert. <3 Meistens wenn andere, ranghöhere Pferde am Tor standen, aber auch manchmal so. Besonders süß fand ich es, wenn er mir nachgewiehert hat wenn ich wieder gefahren bin. Wirklich herzerweichend.
Ansonsten eben wenn Pferde [besonders] Fohlen so liebevoll an einem knabbern, mit den Lippen oder mit den Zähnen. Ich erlaube es zwar nicht, aber ich unterbinde es dann sanft, weil speziell junge Pferde das ja nicht richtig verstehen, dass wenn ich sie kraule sie mich nicht zurück kraulen sollen. Im Fohlenalter ist es ja noch süß, aber - besonders bei Hengsten ist mir aufgefallen, dass sie 'zurückkraulen' - im ausgewachsenen Zustand nicht mehr so ganz. :o
03.09.2009 19:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf den Hof komme, beobachtet er mich immer so lange, bis ich Richtung Weide gehe und sobald ich auf der Weide bin, kommt er auf mich zu. Manchmal brummelt oder wiehert er mir auch entgegen. Wenn meine Mutter da ist, macht er das nicht und er legt oft die Ohren an, wenn sie ihn aufhalftern will etc. Sobald ich ihn dann berühre und sie ihn los lässt, sind die Ohren wieder vorne. Nachlaufen tut er mir fast immer, kommt drauf an, ob er gerade Lust hat. Wenn er auf der Weide oder dem Paddock liegt, dann kann ich zu ihm kommen und mich neben ihn setzen, ohne dass er aufsteht und er legt dann oft auch den Kopf auf meinen Schoß. Und beim Reiten, falls ich aus irgendeinem Grund den Steigbügel verliere oder er merkt, dass ich gerade irgendwelche Probleme oben bekomme ( großes Grinsen ), sei es, dass er aus der Ecke springt und mich das etwas aus dem Sattel haut, hält er sofort an und guckt, ob ich noch oben bin.
Ich denke, dass er mich schon sehr gerne hat und mir vertraut. Ich vertraue ihm auch. Früher hat er öfters zugebissen, richtig fest sogar. Heute zwickt er zwar ab und zu nochmal gerne und legt beim Satteln auch mal die Ohren an aber das hat andere Gründe. Ich hab ihn jetzt seit 6 Jahren und erst seit ein paar Wochen ist unser Verhältnis so gut geworden. Am Anfang hatte ich eher Angst vor ihm, okay ich war auch erst 8. Aber jetzt kann ich wirklich alles mit ihm machen. Als er lahm war, war ich sehr selten da und meine Mutter meinte, egal wenn sie ihn rausgeholt hat und geputzt und dann wieder weggestellt hat, er hat immer traurig geguckt, als ob etwas fehlen würde. Wenn ich dann da war, hab ich das nie mitgekriegt. Er hat zwar etwas geguckt, so nach "Hey, war das alles?", weil er nicht bewegt wurde, aber dieses traurige hab ich nie bemerkt. Vielleicht hat er ja jetzt seinen Lieblingsmenschen gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ».Vanny.: 04.09.2009 15:19.

04.09.2009 15:19 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Ich habe keinen vertraungsbeweis ich dencke manchmal echt er hasst mich ich besitze ihn bald 4Jahre.
Er rennt sogar manchmal weg vor mir auf der Weide erst gestern hat er es wieder getan..


Geht mir auch ein bisschen so mit meinem. Ich habe ihn jetzt 2 Jahre, und auf der Koppel hebt er zwar den Kopf, wenn ich komme, also er erkennt mich, aber er macht eigentlich nie Anstalten, herzukommen oder so. Einmal vor kurzem ist er hergekommen, aber das ist wirklich die Ausnahme.
Ich denke, es ist von Pferd zu Pferd verschieden, wie schnell es einer Person vertraut und auch, wie sehr es das Pferd zeigt.

Meine alte RB zB hat mir nach zwei Jahren schon offensichtlich vertraut. Vom Typ her war er kaum verschmust, von mir hat er sich aber manchmal streicheln und kraulen lassen und es genossen. Ich durfte ihn auch an seinen extrem empfindlichen Ohren anfassen.
Und bei ihm war Springen anfangs echt ein Problem, er hat oft verweigert und hatte Angst. Aber es wurde immer besser und irgendwann in einer Springstunde habe ich den Anreiteweg derart vermasselt und es war total unpassend, ich hatte keinen Plan, was ich machen sollte, ich hab eigentich gar keine Hilfen mehr gegeben und dachte, Pony, renn einfach vorbei und hol uns hier raus xD. Aber er ist gesprungen, er hat den Sprung für mich gerettet und das war so toll <3.

__________________

beEINGme

04.09.2009 15:31 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut ein tolles Erlebnis gehabt.
Nach dem Beine abspritzen bin ich mit meiner RB (Lyshatin) noch bisschen herum gegangen, sie hat sich dann am Stick, wie ich sie gehalten hab, hin gelegt und gewälzt. <3
Besitzerin meinte dazu, dass sie mir vertraut, sonst hätte sie das nicht gemacht.
Sie stubst mich auch meisten immer so an, und bustet mich leicht an.

Sie ist so süß <3

__________________
Liebe Grüße.

06.09.2009 20:11 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Katie bekommen hab, war sie irgendwie von anfang an... total vertrauensseelig... ich weiß auch nicht. Sie hat halt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und schon nach... kA einem Monat hat sie mir immer entgegengewiehert wenn ich gekommen bin. Das hat sie aber dann irgendwann wieder eingestellt als sie gemerkt hab, ich komm eh jeden Tag xD
Auf der Koppel kommt sie eigentlich immer sofort, meistens auch angetrabt/galoppiert. Wenn sie Morgens noch liegt kann ich mich ohne Probleme daneben setzten, sie steht erst auf wenn ich weggehe und sie nicht mitnehme *g*

Heute ist eine Freundin von mir geritten und Katie ist die ganze zeit zu mir in die Mitte gerannt, bis ich, um es meiner Freundin leichter zu machen, dann die Bahn verlassen hab großes Grinsen

Nee also sie weiß schon zu wem sie gehört, allerdings war ich ja auch ihre Bezugsperson als wir sie gekauft haben und sie aus ihrer Herde gerissen und in den neuen Stall gestellt haben.
06.09.2009 20:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
-wir sind auf turnieren, selbst wenn sie müde ist oder keine lust hat, immer noch platziert


o_O wie bitte? Was ist denn das fürn Vertrauensbeweiß? Deinem Pferd wirds herzlich egal sein ob du Platziert wurdest oder nicht

__________________


06.09.2009 20:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 03.05.2014 23:56.

06.09.2009 21:17 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner früheren RB hatte ich ein ganz besonderes Verhätnis,
irgentwie. Er hat oft gewiehert wenn ich zu ihm kam oder hat nie
versucht nach mir zu schnappen, oder mich aus dem sattel zu kriegen.
Bei anderen war er jedoch total zickig (Schnappen, Buckeln etc...) *-*
Leider wurde er verkauft und ich hab ihn nichtmehr wieder gesehn

traurig traurig
06.09.2009 22:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Liebes-/Vertrauensbeweise des Pferdes...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH