Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? ^^

Etwas Neues

EDIT : Trefira wird mal auf Eis gelegt, ich hab momentan keine Lust dazu und möchte mir ersteinmal weitere Ideen aufschreiben um das Internat eventuell noch besser zu gestalten. Außerdem wollte ich meine schon lang geplante Pferdeherde weiter aufbauen und fertig stellen Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.09.2009 16:00.

31.08.2009 18:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
jetzt mal wieder etwas neues. Momentan bin ich dabei Trefira wieder hochzubringen, da mir so ein Forum einfach grad momentan fehlt Augenzwinkern Wer also interesse daran hat, sich zu regestrieren, kann hier, falls es ein Zweibeiner wird, mal eben schnell schonmal den Star reservieren fröhlich
Der derzeitige Header für einen Style sieht so aus :

Es werden natürlich noch viele andere kommen, jedoch wird dieser Header plus den passenden Farben in Grau und Gelb der Standartstyle momentan bleiben, weil ich grad keinen anderen erstellen will zum überarbeiten xDDD
Alte Mitglieder sollten sich bitte zu Wort melden ob sie noch Interesse haben.
Wer Lust hat, Moderator zu werden, kann sich hier gerne bewerben oder per PN Augenzwinkern

LG, ArkiaWolv

EDIT: Neuer Screen im Anhang

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.10.2009 19:43.

21.10.2009 19:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bist du gerade wieder dabei?
weil ich glaube dann überlege ich demnächst mal ob oder ob nicht^^

hätte da ein pferd und vllt einen menschen im kopf

__________________
klicken >>

21.10.2009 20:59 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arija
also bist du gerade wieder dabei?
weil ich glaube dann überlege ich demnächst mal ob oder ob nicht^^

hätte da ein pferd und vllt einen menschen im kopf


Freut mich fröhlich Jah ich bin gerade wieder dabei. Da ich schon vor einigen Wochen mal die Texte überarbeitet hatte, muss ich nur noch den Style wirklich fertig bekommen. Heißt, einfach halt nur umfärben ^-^ Sollte aber eigentlich nicht mehr zu lange dauern.
Falls du halt jemanden reservieren willst, immer heraus damit Augenzwinkern fröhlich

So. Neuer Screen =D Der Header hat sich nochmal geändert. Ich fands soooo unschön, dass die Ohren vom Hotti weg waren fröhlich Da sind sie wieder dran ^^
- Gleich wieder da -

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.10.2009 21:48.

21.10.2009 21:46 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal eine Frage : Besteht eig. überhaupt noch Interesse an Trefira? Augenzwinkern

LG, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.10.2009 16:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei guter umsetzung? smile


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


29.10.2009 21:41 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Idee.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.10.2009 13:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bin ja bei mehreren RPGs dabei, aber momentan läuft da nicht sehr viel (außer bei Scotia) und wenn ich Zeit habe, würde ich es mir überlegen. Die Idee finde ich nämlich ganz gut. Aber ich will mir nicht zu viele RPGs aufbürden, daher werde ich es mir überlegen.

lg
Flying Dream

__________________

30.10.2009 14:55 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört da eig. gar nemmer rein, da es schon längst besteht und nur der Umzug bevorsteht aber nunja. Wenns so der Meinung ist Augenzwinkern

LG, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
30.10.2009 19:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB User,
nach einer langen Trefira Pause sowie nie abgeschlossenen Umbauarbeiten darf ich verkünden, dass das Reitinternat mit etwas anderem Konzept, neuen Extras und neuen Styles zurückkehren wird.
Das Grundkonzept wird jedoch bestehen bleiben Augenzwinkern Auch ist noch nicht ganz klar, wo die Punkte sich genau ändern werden, Ideen stehen aber schon grundsätzlich ^^

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.09.2010 12:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Fakt One
Hört hört, die Wesen auf Trefira werden sich noch abartig gestalten. Nein, versteht mich nicht falsch, es werden keine hässlichen Kreaturen auftauchen. Aber vielleicht ja doch?
Jedenfalls ist klar, das zurzeit Menschen die Schulbänke wärmen, sollte es der Unterricht erfordern und die Pferde in ihren Stallungen Hausen, sofern sie Pause haben. Und so wird es auch bleiben, jedenfalls NOCH.
Es gibt Gerüchte und Geschichten, die erzählen, dass etwas unheilvollere Wesen ihren Weg auf das Internat planen. Doch der Direktor selbst gibts nichts preis, so geheimnisvoll wie er tut ist es garantiert nur seine etwas unintelligente veranlagte Frau! Schande über ihn! Klar ist, dass er wohl Leute kennt, die wir vielleicht lieber nicht kennen wollen. Man wird es sehen. Und dann wird erst geglaubt!
Ach... habe ich euch auch schon erzählt, dass Trefira auch Kampfsportarten unterrichtet? Besonders gelobt wird das Bogenschießen hoch zu Ross! Wer möchte denn nicht selbst fliegen und Pfeile fliegen lassen?! Also ich nicht, ich lande sowieso nur im Pferdemisthaufen. Am besten gleich im hohen Bogen und diesen Triumph dulde ich euch nicht! Ha!
Das war es wohl erstmal vom neusten. Ich freue mich auf weitere Läs- halt momen "Beschreibungen" vom Internat.

Shortcuts
+ Menschen und Pferde spielbar, später, wenn es gut läuft auch weitere (Bsp. Vampir & Wölfe)
+ Nebst Unterrichtsfächern wie Deutsch & Mathe, auch einige Kurse in Kampfsportarten, diese gehen aber eventuell nur Halbjährig oder so

So, tägliche Neuigkeiten werde ich so abhalten. Wer den längeren Text unseres Nachrichtenvogels nicht lesen möchte, kann ja die Kurzversion nehmen Augenzwinkern (Von dem bekommt ihr auch noch ein Bild Zunge raus )

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.09.2010 15:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachrichten Vogel Twizel
So, jetzt ham ma auch einen Namen hier, ich bin ab sofort Twizel, wobei ich die Anrede MR. Twizel am besten fände. Meinen Whiskey brauche ich gekörnt und serviert und am liebsten ziehe ich über die Unglücke anderer her!
Wobei ich das derzeit leider nicht darf *schielt das liebe Itoe an* -.-'
Nya, weiter mit den Nachrichten ^-^
Erst einmal, heute den ganzen Tag Hacks eingebaut zum experimentieren, die werden auch jetzt für Trefira genutzt, man muss aber noch alle durchtesten wegen dem funktionieren (als ob es wen interessieren würde ob wort a sich auch schreiben lässt.... au! *starrt den ast an, der ihn geschlagn hat* Ich hör ja schon auf!)
Weiter im Text, Forum steht also einigermaßen, an den Style wird sich rangemacht... EBENSO WOHL HOFFENTLICH AN MEIN AUSSEHEN! *brüll* Oh.. jetzt hab ich sie wohl zu Tode erschreckt O_O'' TUt mir leid egal x3
Man überlegt sich, mit der Zeit auch eine Homepage aufzubauen, damit im Forum nur Spielbereich, Anmeldesektion sowie Community zu finden ist, aber das wird man wohl dann noch sehen...
Im übrigen wirds ein gutes Maß an vergabe Charas geben =D Damit ihr auch ja Schwesterchen zum Ärgern habt und so ^-^ Ist echt nicht übel und i ch brauche ja auch so etwas in meiner Nähe sonst stirbt das Twizel..
Glaub das war es erstmal oder? *schaut zu itoe* Jop anscheinend.
Wünsche daher noch einen schönen Abend und gute Nacht x3'

lg, euer Twizel

P.S. : Erste Fotos (Screens) folgen wohl noch bald =D

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
14.11.2010 02:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Trefira - Twizel stellt sich vor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH