Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Clariis Autumn-Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clariis Autumn-Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa // Lulu_16
Emailadresse: luisa.baetz@web.de
Verwendungsort der Grafik: GB Augenzwinkern

Art der Grafik: Tiervorstellungs-Bild (oder wie man das nennt! großes Grinsen )
Größe: ca. 430 x 340 pixel, kann aber abweichen Augenzwinkern
Farben: Transparent

Schriftart: professionell
Schriftfarbe: schwarz vielleicht? ist dir überlassen Augenzwinkern
Überschrift: beim Pferd: Fantasia; bei der Katze: Fine
Text: beim Pferd:
Alter: 8 Jahre
Rasse: Freiberger
Merkmale: absoluter Engel, trittsicher, tolle Gänge

bei der Katze:
Alter: etwa 10 Jahre
Rasse: europ. Kurzhaarkatze
Merkmale: faul, lieb, verschmust, selten aggressiv

Slogan: //

Bilder: Fantasias im Anhang, die von Fine kommen noch Augenzwinkern
Bilderquellen (!): Ich
Beabeitung der Bilder: Gerne Augenzwinkern
Sonstiges: Brushes fänd ich super, vllt Blumen oder so smile Erstmal fantasias machen bitte, dann kommen auch die bilder von fine smile

Dateianhänge:
jpg 6-d08eab5991c66174.jpg (54 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg fanni.jpg (29,08 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Reiterferien Ostern 07 085.jpg (649 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Reiterferien Ostern 07 091.jpg (739 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 24.07.2009 17:15.

24.07.2009 17:13 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
dorino
Träumer


images/avatars/avatar-41184.png

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu maus smile

ich will zwar nix, aber ich schreib dir mal <3
alle sachen gefallen mir sehr sehr gut smile allerdings lässt die qualität bei dem einen beigen layout zu wünschen übrig.. die schwarzen rahmen sehen ein bischen verpixelt aus smile sonst alles toll<3<333

küschen mona

__________________
ponyshow Ein Traum endet, und ein neuer beginnt? Good or Bad ? I don't know...

24.07.2009 20:10 dorino ist offline E-Mail an dorino senden Beiträge von dorino suchen Nehmen Sie dorino in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moooona smile
Beim Beigen liegt das vielleicht am vorschaubildchen?
hier nochmal der Link http://i30.tinypic.com/2ro12m1.png
Vielleicht ist sie da besser xD
Yaaa die Rahmen.. ^^ Die macht PS immer beim verkleinern so pixelig. Irgendwann find ich nochmal herraus wie das besser geht.. großes Grinsen
Schön das du vorbei geschaut hast. <3
Kussi






@Lulu: Steckbrief? =D
hmm naja..

Dateianhang:
png fantasia2.png (91 KB, 165 mal heruntergeladen)
24.07.2009 20:57 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauuu! großes Grinsen
absolut genial, vielen dank! smile
im anhang noch die bilder vom finchen smile

Dateianhänge:
jpg 07082008170.jpg (607 KB, 144 mal heruntergeladen)
gif Fine.gif (277,44 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Luisa Fehmarn 07 178.jpg (630 KB, 145 mal heruntergeladen)
24.07.2009 21:17 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 16.10.2009 13:29.

24.07.2009 21:32 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem, dankeschön! ^.^
24.07.2009 21:39 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du für oyla coden ?

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
24.07.2009 21:39 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
JoJo.<33 JoJo.<33 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Oldenburg , Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdeforum1993 ist meine schwester..
24.07.2009 21:42 JoJo.<33 ist offline E-Mail an JoJo.<33 senden Beiträge von JoJo.<33 suchen Nehmen Sie JoJo.<33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoJo.<33 in Ihre Kontaktliste ein
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdeforum: nee sry.
Gestüt Bollwanga: aso.. großes Grinsen
Wie gefällt dir das desi denn jetzt?..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 25.07.2009 12:08.

24.07.2009 22:23 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,dass ich jetzt erst schreibe großes Grinsen
Das Design ist echt schön.
Ich werde es nehmen!
wo ist dein Banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 25.07.2009 14:18.

25.07.2009 13:55 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@youandme: Banner ist im Anhang, und dann noch Theradtlink und "Clarii von Gegen-Bilderklau" Augenzwinkern .
Schön das es dir gefällt großes Grinsen


@Lulu: dein Stecki von Fine ist auch mit im Anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
png service3.png (110 KB, 128 mal heruntergeladen)
png fine.png (89 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 26.07.2009 20:58.

26.07.2009 19:58 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nochmal
dein Design für mich ist echt schön.
Jetzt fällt mir noch was ein:
Kannst du das am Kopf wo etwas eckig aussieht,auch so verschwommen machen wie unten am Hals?
26.07.2009 21:27 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habs versucht, youandme.. aber es sieht dann noch krüpeliger aus.großes Grinsen
Mehr kann ich nicht machen weil mir die Ebene fehlt Augenzwinkern
27.07.2009 14:05 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay (:
Echt schicke Grafiken! Hab soweit keinen Anmeldestopp gesehen, also poste ich mal!? Hoffe du machst auch Turniergrafiken^^ Wenn nicht, auch ok Augenzwinkern

Name: Christine
Emailadresse: gut_leenbach@yahoo.de
Verwendungsort der Grafik: [URL]http://gutleenbach.

__________________
Icon von Bea
27.07.2009 15:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amaita: ist ok. Ich setz mich mal ran großes Grinsen

@GewürzG.. : nee sorry. hab grad keine Lust.. muss noch viel machen Augenzwinkern

Dateianhang:
png amaita2.png (251,17 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 27.07.2009 23:37.

27.07.2009 19:06 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

Aber die Schrift unter dem Titel ist sooo groß... Größe 16, oder^^ Kannst du die noch viieelll kleiner machen!? So Größe 12!? wäre echt toll fröhlich

__________________
Icon von Bea
28.07.2009 13:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Deine Grafiken gefallen mir total smile

Name: Lulu
Emailadresse: Luluugroßes Grinsen @web.de
Verwendungsort der Grafik: Gegen-Bilderklau Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar
Größe: 100x100
Farben: /

Schriftart: verschnörkelt
Schriftfarbe: passend Augenzwinkern
Überschrift: Skelmir
Text: ...because I love him!
Slogan: /

Bilder: Entweder...
oder...
Bilderquellen (!): liegt bei mir Augenzwinkern
Beabeitung der Bilder:
Sonstiges: Also, ich fände es sehr schön, wenn du es so machen könntest, dass du das Bild ausschneidest, und dann das Bild eben kein Hintergrund hat. Wenn außenrum dann noch so geschnörkel wäre, wäre das super schön Augenzwinkern
Wenn du das nicht so kannst, oder das nicht so machen möchtest, würde ich mich auch über eine schöööööne Bearbeitung vom Bild freuen smile
Sei' einfach kreatvi xD smile

GlG (:

__________________

28.07.2009 14:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita.. so?

@Luluu.. heute abend ist es evt. fertig Augenzwinkern

Dateianhang:
png amaita3.png (248,25 KB, 163 mal heruntergeladen)
28.07.2009 15:26 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm könnte noch kleiner sein Augenzwinkern gerne auch schriftgröße 10... es sollt halt die höhe der Grafik verkleinern Augenzwinkern

so zB^^

__________________
Icon von Bea
28.07.2009 17:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch, sag das doch das die Grafik kleiner soll .. ^^ xD Das geht doch viel einfacher ^^ So?

Luluu: Ich kann die Bilder nicht sehen.. stell sie doch als Dateianhang
rein

NEHME 1 AUFTRAG AN! Morgen um 14:00 Uhr ist ANMELDESTOP , da ich von Mittwoch - Samstag weg bin

Dateianhang:
png amaita4.png (207 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 28.07.2009 19:25.

28.07.2009 19:20 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Clariis Autumn-Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH