Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Sommerfeld - Endlich eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vrh Sommerfeld - Endlich eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
RE: New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( + = ist schon | - = wird noch | # = geht nicht)

++ Stallseite ist jetzt fertig, es gibt zehn Ställe zur Auswahl++
+ Shop ist jetzt fertig+

- Weideseite wird gerade gemacht
- reitalagen muss noch gemacht werden
- neuer Hofplan wird erstellt
- Schulperde müssen noch eingetragen werden
- Mitgliederseite wird nochmal überarbeitet (passt nichtmehr wegen neuem design
- Schrift ist noch nicht vollständig üerholt


# navigationsfarbe lässt sich nicht ändern....#

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

28.07.2009 14:12 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbesserungsvorschläge

- Beim Design finde ich es oben link nicht so schön das das gleiche Bild zweimal vorkommt
- Ich würde eine andere Schriftart nehmen, deine Schriftart sieht in meinen Augen irgendwie unprofessionell aus (oder wenigstens eine einheitliche Schriftart)
- Die Oyla Standart Tabellen gehn gar nicht
- Bei Mitglieder sieht das orange-schwärze "Katja" echt nicht gut aus
- Meiner Meinung nach findet man 'Feelings' nur noch bei Anfängerhöfen vor
- Die Farben bei der Hofkasse wirken anfängerhaft
- Shop: geht gar nicht, wieso machst du dir keinen Klickshop (www.formpost.de) ist eine ziemlich gute Seite
- FAQs sind ziemlich unübersichtlich
- Die Pferdebilder sind ziemlich verpixelt
- Bei den Jobs würde ich Bildchen einfügen um es etwas einladender zu machen

Positives

- Das es einen Wetterbericht gibt
- Das Design sieht in Ordnung aus
- Ziemlich informative FAQs, danach weiß man gut bescheid großes Grinsen
- Pferdesteckis geben genug Informationen

UND: Vielleicht kannst du statt ja mal Bilder aus kostenlosen Archiven oder von Gegen Bilderklau nehmen. Das würde deinem Hof schon eine kleine besondere Note geben.

Tut mir leid das ich nicht mehr Positives schreiben konnte, aber für mich ist der Hof noch lange nicht sehr gut. Arbeite einfach weiter, halte dich an die Tipps der Leute die sich hier die Mühe machen dir Tipps zu geben und dann wird dein Hof sicher viele Mitglieder finden die deinen Hof toll finden. Augenzwinkern

Lg Saki
Puh! Endlich fertig...^^
28.07.2009 16:41 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich noch mal einiges getan hat:

+ lange Charaktare
~ Die Pferdesteckbriefe geben viele Informationen, obwohl mir viele Dinge auch fehlen
~ Die Erklärung ist gut, doch als ich fertig gelesen habe, hab ich mich gefragt, wo der Rest bleibt. Gehts denn nur um die Probezeit in der Erklärung?
+ Die Vorschaugrafiken gefallen mir bei den Pferden
+ Bildnachweis und Impressum vorhanden
- Es fehlt der Reiz, die Probezeit zu bestehen. Du schreibst überall nur über die Probezeit/Anmeldung. Man soll sich um sein Pferd kümmern und man kann Punkte bekommen und so weiter, doch mir fehlt zum Beispiel der Reiz, Mitglied zu werden, wenn ich nach der Probezeit nichts erwarte, außer monatlich nen Bericht abzuliefern.
- Mir fehlt ein Konzept. Auf der Startseite wird nur erklärt, wo der Hof ist und wie die Umgebung aussieht....
- Die unterschiedlichen Schriften gefallen mir gar nicht
- Deine Sprachwahl bzw. Ausdrucksweise finde ich manchmal nicht so gut (Jetzt bekomme ich einen neuen Besitzer, du kümmerst dich überhaupt nicht um mich!! -> Passt einfach nicht zu Pferdehöfen). Auch sind deine Sätze manchmal nur schwer zu verstehen. Seid bitte mindestens 12 Jahre alt, wenn ihr euch anmeldet, denn sonst könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Was für Schwierigkeiten denn?
- Die Fragen in der FAQ erklären sich meistens von selbst bzw. sind völlig sinnlos. Wieso kann ich auf manche Wörter klicken und auf andere nicht? Meinst du damit Links? Oder Was bedeutet das "oyla3" in der Adresse? Na gut. Es gibt viele Menschen, die Oyla nicht kennen, doch ich hätte mir lieber Sachen gewünscht, die mir mehr Informationen liefern (Wie kam es zu vRh Sommerfeld? Was ist die Besonderheit des Hofes? Wie altern die Pferde? ...)
- Ein roten, fetten Satz auf der Startseite macht sich nie schön und wirkt unfreundlich
- Keine Mitgliedersteckbriefe
- Pferdesteckbriefe ohne Tabellen (wirkt negativen Eindruck auf mich aus)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 28.07.2009 17:34.

28.07.2009 17:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cherry
1. Wie meinst du das mit dem verpixelt??
2. Klickshop? Was ist das?

Ansonsten:

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 28.07.2009 20:34.

28.07.2009 20:29 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind irgendwie so 'verschmiert' oder besser gesagt unscharf. Augenzwinkern
Ein Klickshop ist wenn man die gewünschten Sachen anklicken kann und dann ein Formular ausfüllt mit Namen, E-mailaddy und so. Suche es doch mal hier bei Gb mit der Suchfunktion du findest sicher beispiele.
28.07.2009 20:34 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, dass werde ich dann mal machen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

28.07.2009 20:35 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Girllion,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du ein Wort im Titel komplett in Großbuchstaben geschrieben hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
31.07.2009 11:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, entschuldigung, das wird nie wieder vorkommen!

news:

+ Die Schrift ist jetzt einheitlich gemacht worden und ht überall die gleiche farbe
+Die meißten Grafiken sind on (Forum, Enter u in der willkommensseite)

- schrift muss auf den meisten Seiten noch verkleinert werden
- Die Grafiken für die Ställe Weiden und Reitmöglichkeiten müssen noch gemacht werden, es werden noch die passenden Bilder dafür gesucht
- Forum kommt bald on

Würde mich über eine bewertung der Willkommensseite freuen..
LG
Girllion

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

02.08.2009 23:47 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+neue Version von den Pferdesteckis ist online (moentanige Beispiele sind Diva Girl, Bonita und springer)
+ navigation wurde neu geordnet
+ neue Grafik in der Willkommensseite
+ Regeln und Forumsseite wurden überarbeitet
+ zwei neue Verkaufis
+ Diva Girl gibt es nicht mehr (jedenfalls nicht in ihrer Version(neue Bilder, neue Farbe, bald auch neuer Charakter u evtl neuer name...))
+ Feelingsseite wurde gelöscht

- FAQ muss noch überarbeitet werden
- Stall, Weide und reitmöglichkeitsgrafiken sind immernoch nicht fertig *~*

Ich würde gerne mal wissen, was ihr zu den neuen Steckis sagt, ist die alte Version besser oder gefällt euch die neue Version?
LG
Girlion

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.08.2009 13:45 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Girllion
+neue Version von den Pferdesteckis ist online (moentanige Beispiele sind Diva Girl, Bonita und springer)

Mag mir immer noch nicht so ganz gefallen. Es sind einfache Tabellen ohne Farbe, CSS-Gestaltung u.s.w.
Da kann noch mehr sein (also Farbe und CSS mit rein bringen)

Zitat:
Original von Girllion+ navigation wurde neu geordnet

Gewöhnungsbedürftig, aber es ist schon besser geordnet.

Zitat:
Original von Girllion+ neue Grafik in der Willkommensseite

Sieht schon besser so aus, auch wenn ich immer noch finde, dass eine Grafik, die größer als der gesamte Text ist, nicht so gut aussieht. Weglassen wäre da die beste Möglichkeit oder ganz klein drunter schreiben. Ich glaube wohl kaum, das jemand alles kopiert. Da reicht ein Satz im Impressum auch aus. Ist aber jedem selbst überlassen.

Zitat:
Original von Girllion+ Regeln und Forumsseite wurden überarbeitet

Die Seite "Regeln" gefällt mir nun besser. Kurz und knapp, wie es am Besten ist. Das typische Standart-Design vom Forum gefällt mir dagegen überhaupt nicht und passt absolut nicht zum Hof. Selbst bei Foren-City kann man selbst wundervolle Designs erstellen und es mit einem tollen und passenden Header verschönern.

Allgemein hat sich die Seite verbessert (sehr sogar), doch sie gefällt mir immer noch nicht zu 100% ganz.

Gegenbesuch? equineStars # Turnierstall Fiori

__________________

04.08.2009 14:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist auch noch ein neues Forum in bearbeitung, welches dann auch mit den farben des designs ist, doch das ist noch nicht ganz fertig und manches daran gefällt mir auch noch nicht so ganz.

Ein kleines Problem von mir ist aber, dass ich kein CSS kann, nur ein bisschen HTML und das wars auch schon... kannst du mir eine gute Seite empfhlen, bei der ich CSS erlernen kann?

Mit der Navi bin ich auch noch nicht hundertprozentig zufrieden, aber na ja, besser als vorher xD

Das hab ich auch schon überlegt, aber ich dachte, dass wenn ich den Willkommenstext überarbeite, das evtl dann besser aussieht

Wie man sieht immer noch viel zu machen, freut mich aber, dass das ganze in die positive Richtung geht=P

Danke für deine Bewertungen!
LG
Girllion

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.08.2009 20:59 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele


images/avatars/avatar-45257.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positives
+ gemütliches Design mit schönen Farben
+ Schriftfarbe angepasst des Designs
+ gut gewählte Schriftart, wobei auf einigen Seiten "Times New Roman" ist ...
+ sehr schön geschriebener Willkommenstext *-*
+ eigene Ideen
+ ausführliche FAQ
+ die Regeln finde ich toll gemacht
+ die Vorschaubilder sind hübsch
+ lange, ausführliche Steckbriefe
+ ich melde mich auf jeden Fall an Augenzwinkern

Negatives

- 2x das gleiche Bild auf dem Design
- der schwarze Hintergrund
- Impressum unvollständig
- Forum wirkt hingeklatscht
- einige Rechtschreibfehler
- 2 verschiedene Schriftarten

Insgesamt finde ich deinen Hof sehr schön smile


__________________

04.08.2009 21:23 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh... vielen Dank!!

Hihi, das mit zweimal das gleiche Bild haben schon ziemlich viele gesagt, werde Miri* von www.vrh-bilder.de wohl mal bitten müssen, das zu ändern xD

Das mit dem schwarzen Hintergrund ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, das zu ändern xDwerdfe das aber gleich mal machen!

Mit dem Impressum, na ja, das ist so eine Sache, mein Vater meint nämlich, dass es nicht ok wäre meine Adresse da hinzuscheriben, wegen den ganzen bösen Leuten xD Ich halte davon nichts, vorallem, weil die dann ganz bestimmt zu mir kommen xD

Wie schon gesagt, ein neues Forum ist in Bearbeitung, leider ist es noch nicht ganz fertig

Öhmm, ja... da gäb es ja noch die Rechtschreibung... Zunge raus

Noch mal dankeschön für die Bewertung!
LG
Katja

das mit den Schriftarten wird sich bald ändern, bin noch dabei xD

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.08.2009 21:42 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele


images/avatars/avatar-45257.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ok smile Lass dir Zeit. Augenzwinkern

Noch eine Frage: Hättest du Lust, mit mir irgendeinen Hof zu leiten?


__________________

04.08.2009 21:59 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl, aber du musst wissen, das Miri* von www.vrh-bilder nicht ganz unschuldig an menem Hof ist... Na ja, das Design ist von ihr und auch eigentlich alle Grafiken...

Neue Neuigkeiten!

+ da so oft am Forum rumgemängelt wurde XD hab ich jetzt einfach mal das neue on gestellt, es ist wie gesagt noch nicht fertig und ich werde ganz bestimmt noch etwas dran rumbasteln

+ Impressum ist jetzt vollständig, soll mein Vater sich nicht so aufregen xD

+ Hintergrund wurde geändert...

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.08.2009 22:14 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele


images/avatars/avatar-45257.gif

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist alles schon viel besser cool
-
Ich dachte mir, wir 2. fangen einen neuen Reiterhof an.
Ich habe auch einen Reiterhof, mit zwei komme ich locker um. Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *-sMiLeY-*: 04.08.2009 22:19.

04.08.2009 22:18 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi vllt kannst du die pferde ja auch nach springen dressur freiezeit oder so ordnen Augenzwinkern ab wann kann ma sich den anmelden
04.08.2009 22:34
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich weiß noch nicht ganz, aber ich wollte erstmal noch die Weide und Reitmöglichkeitsseite fertigstellen. Dannn wird es noch Boxenpläne geben, dann muss noch die Umgebung gemacht werden, die Schulpferdseite und und und... Na ja, könnte evtl noch bis zum Ende der ferien dauern, wenn ich mich beeile auch schon früher.

Das mit dem unterteilen in Dressur, Springen, freizeit müsste man gucken, vllt wird es das geben, aber da muss ich nochmal gucken.

Na ja, mach mich dann direkt mal an die Arbeit! Augenzwinkern
LG
Katja

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.08.2009 10:20 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Themenstarter Thema begonnen von Hidalgo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten:

+ Design wurde ein bisschen verändert (auf den unsch vieler hin), da die Bilder zu gleich aussahen
+ Stall, Weide und Reitanlagengrafiken sind jetzt on!
+ Willkommensseite und das Impressum urden überarbeitet um das ganze ein bisschen schöner zu gestalten
+ Es gibt nun einen Disclamer
+ Die Hofkasse urde neu gemacht, obwohl ich mich noch nicht ganz für einen Möglichkeit entscheiden hab, ich wäre eher für die zweite, was sagt ihr dazu?

Fällt euch sonst noch etwas auf? (ein kleines Rätsel xD)
LG
Katja

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.08.2009 10:09 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der HG könnte ruhig etwas heller sein. #DBDEE3 wäre perfekt.
Die Hofbilder könnten auch ein Stück kleiner sein und auch etwas zurechtgeschnitten werden. So finde ich es etwas zu langweilig.
Die Schrift ist mir immer noch nicht gleich genug. Mal ist sie groß, dann klein. Mal schwarz, dann grau.
Hofkasse, na ja. Da gefällt mir beides nicht so ganz. Die Tabelle erst recht nicht und die Pixelchen auch nicht. Mach lieber + und - Pixel. Sieht dann schöner aus Augenzwinkern
Vom Übergang halte ich nicht viel. Der stört nur und für ungeduldige Menschen wie mich ist das nichts.

(Immer noch keine GB?)
LG fabbily

__________________

07.08.2009 11:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Sommerfeld - Endlich eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH