Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ich wär mal dafür, dass es mehr mods für die Tier VOrstellungsarea gibt, damit der Spam unterbunden werden kann und dort mal wieder für Ordnung gesorgt ist. Schließlich geht es ja immer noch um die Vorstellung eines Tieres und nicht um die Probleme pubertiernder Mädchen, die meinen manche Threads vollspammen zu müssen.
Durch den ganzen Spam verliert man häufig als reiner Mitleser, der nur an neuem Interessiert ist, den Überblick.


Es würde ja schon reichen, wenn dort zumindest gscheide Mods unterwegs wären die sich an solchen Aktionen nicht auch noch beteiligen und den Admin leicht größenwahnsinnig anschnauzen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.05.2009 08:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Vroni, als wir noch Mods waren... großes Grinsen

Mal im Ernst, ich finds auach nicht gerade richtig, was da derzeit los ist. Vielleicht sollte man noch mal eine Jobbeschreibung des Moderatorenamtes erstellen - oder jemanden nehmen, der sich zurückhalten kann.

lG Jolly

__________________

26.05.2009 08:46 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh Zunge raus
Man man ich erinnere mich auch noch an meine unglaubliche Mod Karierre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nein Spaß beiseite, aber ich denke es geht hier ziemlich einstimmig zu oder?

__________________

26.05.2009 11:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
aber ich denke es geht hier ziemlich einstimmig zu oder?

Das sehe ich auch so. Bin schon gespannt, wann etwas in diese Richtung passieren wird.... Augenzwinkern
26.05.2009 11:22 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere Mal den beliebtesten Mod, der anscheinend die Rangordnung noch nicht ganz drauf hat. Admins und Supermods stehen über normalen Moderatoren und die Moderatoren haben zu tun, was die sagen. So wie normale User i.d.R. auf die Mods hören sollen.
Zumindest ist das in den anderen Foren, in denen ich aktiv bin so.

Großes Lob an Lawina, die die Situation schnell und einfach schlichten wollte. Allerdings gelang es nicht, da Madmoiselle Tíreth wieder ihren Zickenkrieg, den sie ständig führt, vollenden musste.

Zitat:
Original von Lawina
Ich möchte euch jetzt bitten, den Thread hier ruhen zu lasssen, so dass Susan, sofern sie überhaupt noch Lust hat, sich dem Thread wieder widmen kann, ohne seitenlang Posts durchzulesen Augenzwinkern


Leider zieht diese schön formulierte Bitte nicht, denn Tíreth steht ja über allem drüber und merkt nicht, wann es genug ist. Was für einen Moderator natürlich hervorragende Verhältnisse sind.

Zitat:
Orignal von Tíreth
Möchtest du uns verbieten in einem öffentlichen Forum unsere Meinung zu präsentieren?
Sorry Lawina, aber das ist nicht wirklich haltbar.
Wir spammen nicht, wir beleidigen niemanden, wir brechen keine Regel, wir diskutieren über Threadrelevante Themen - immerhin gehts hier um Susan und Pearl.
Wer einen Thread eröffnet, muss auch mit Kritik leben können.
Falls Susan diese Diskussionen nicht möchte, soll sie den Thread schließen lassen.


Natürlich, Susan möchte Kritik. Aber hat diese Frau schonmal davon gehört, dass Kritik mit Meinung verbunden ist und das Meinungen nicht gleich sind. Ist es nicht die Aufgabe eines Moderators solche Streitigkeiten zu vermeiden, weil es keine Vereinbarung geben kann?
Eine Meinungsdiskussion führt zum Ende nur dazu, dass man sich entweder streitet oder mit dem Entschluss herausgeht, den man vorher auch wusste: "Jeder hat eine Meinung, die die andern akzeptieren müssen."

Entschuldigt das bitte, aber Tíreth beweist am laufenden Band das sie für den Modposten nicht geeignet ist.
1. Sie akzeptiert höher stehende im Team absolut nicht, sieht man an dem Beispiel.
2. Sie ist unorganisiert, Wichtelaktion.
3. Sie ist besserwisserisch, beharrt auf ihr Recht und fängt eher Streit an, als ihn zu schlichten.

Abgesehen davon ist sie intollerant was die Meinungen anderer betrifft und teilweise wird sie sogar ausfallender, nicht gemein, aber ausfallender. Zumindest erlese ich dieses heraus.

Tíreth: Du darfst dich wieder Mal persönlich angegriffen fühlen, was du eh immer tust und hier wieder alles kommentieren, was dazu führt, dass alle mitdiskutieren. Also sei intelligent und les das, nehms hin und plücks nichtauseinander, was von Niveau spricht.

MfG;
Ponyhof

__________________

26.05.2009 11:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Wir sind schon fleißig am rumdisskutieren in der Modecke Augenzwinkern

Juhu <3 großes Grinsen

Zu Ponyhof: Ich denke dass triffts im Kern. Und sicher sind wir beiden nicht die einzigen, die so denken Augenzwinkern

Ich persönlich verstehe nicht, wie dort immer wieder einfach so drüber hinweggesehen werden kann. Alle beschweren sich, dass GB sich immer weiter zum Negativen entwickelt, aber wenn die Leute, die eigentlich ein Vorbild sein sollten immer mitstacheln, ist dass kein Wunder.
26.05.2009 11:33 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Wir sind schon fleißig am rumdisskutieren in der Modecke Augenzwinkern


Das ist schön zu hören
Eine Entscheidung bezgl. Tireth ist meiner Meinung nach nämlich schon lange überfällig, sie fällt den Usern schließlich nicht zum ersten Mal negativ auf. Dazu gibt es ja bereits einen Thread in dieser Kategorie.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.05.2009 12:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Epona
Wir sind schon fleißig am rumdisskutieren in der Modecke Augenzwinkern


Das ist schön zu hören
Eine Entscheidung bezgl. Tireth ist meiner Meinung nach nämlich schon lange überfällig, sie fällt den Usern schließlich nicht zum ersten Mal negativ auf. Dazu gibt es ja bereits einen Thread in dieser Kategorie.


.. jetzt versteht mich nicht falsch. Das war nicht auf Tireth bezogen, sondern auf die Modsuche im Allgemeinen.


schade.. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.05.2009 12:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich? Manche Leute hier sind keinen Deut besser als der User von dem sie sprechen.
Ihr kritisiert, dass Tíreth Zickenkrieg anfängt und was tut ihr? Ihr "geilt" auch an dem Thema auf und fangt an Tíreth runterzumachen und zwar wegen jeder Kleinigkeit, ebenso wie sie es eurer Meinung nach bei Susan getan hat.
Ich möchte mich hier keinesfalls auf irgendeine Seite schlagen. Auch ich bin der Meinung, dass sie ein paar Dinge geschrieben hat, die beim besten Willen nicht hätten sein müssen, aber hier so laut über sie zu wettern und es dann im Grunde nicht viel besser machen ist einfach nur eine Frechheit.


Was das Thema neue Mods angeht kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass Moderatoren nicht nur dafür da sein sollten Threads zu verschieben und zu schließen, sie sollten auch dafür sorgen, dass in ihren Areas etwas los ist. Mir fehlt zum Beispiel in manchen Bewertungsecken (sei es Rollenspiele, VRH o.Ä.) ein wenig die Aktivität. Ich finde die Moderatoren sollten dort teilweise einfach aktiver sein und vielleicht öfter das ein oder andere Thema bewerten, dass nur sehr wenige Kommentare bekommen hat.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.05.2009 14:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Meinung ist dennoch, dass Moderatoren Diskussionen, die nicht mehr erwünscht sind, nicht gerade noch ansticheln sollten.

Schon komisch, dass die Exmods einer Meinung sind. großes Grinsen

ABer ich lass es jetzt. Fakt ist, dass es scheinbar notwendig ist, das Team zu vergrößen.
Viel Erfolg beim diskutieren und eventuell dann beim suchen ^^
EDIT: wegen BlackTear: ACHTUNG SCHERZ! Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 26.05.2009 14:51.

26.05.2009 14:20 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Hinweis mit der Bitte um freundliche Beachtung:

Diskussionen in diesem Thread über Tireth sind weit off-topic und werden von mir ab hier als Spam angesehen, unkommentiert gelöscht und führen zu einem Antrag meinerseits auf eine Forenstrafe ab Verwarnung aufwärts.

Insbesondere öffentlich ermahnt fühlen möge sich Ponyhof, die diesen Thread für eine Diskussion über ein völlig anderes Thema regelrecht gehijackt hat...

Darf ich das so handhaben wie Tíreth?
Weil dann akzeptier ich das nicht, weil es eine gesittene Diskussion ist. Zu der jeder seine Meinung abgeben darf, auch wenn man sich wiederholt.

Damit was gesittetes kommt, da ich leider nicht so bin wie Tíreth: Ich fände mehr Mods ebenfalls gut, dann würden einige entlastet werden. Was für die guten Mods sicherlich eine Bereicherung wäre, natürlich kann man nicht den ganzen Tag vor dem Quadrat hocken, weil man Mod ist (:

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 26.05.2009 16:47.

26.05.2009 16:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Nicki2110
Was das Thema neue Mods angeht kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass Moderatoren nicht nur dafür da sein sollten Threads zu verschieben und zu schließen, sie sollten auch dafür sorgen, dass in ihren Areas etwas los ist. Mir fehlt zum Beispiel in manchen Bewertungsecken (sei es Rollenspiele, VRH o.Ä.) ein wenig die Aktivität. Ich finde die Moderatoren sollten dort teilweise einfach aktiver sein und vielleicht öfter das ein oder andere Thema bewerten, dass nur sehr wenige Kommentare bekommen hat.



Nein, da verstehst du aus meiner Sicht etwas falsch... Moderatoren haben nicht die Aufgabe dafür zu sorgen, dass Aktivität im Forum herrscht.. dafür gibt es User Augenzwinkern

Edit: Nachdem in diesem Forum erfahrungsgemäß maximal die aktuellste Seite gelesen wird: Der Hinweis auf S. 3 bleibt ausdrücklich aufrecht erhalten.


Das denke ich anders. Ich finde, dass Moderatoren auch in ihren Areas aktiv sein und mit gutem Beispiel voran gehen sollten. Das bedeutet nicht, dass sie jeden Tag 2-3 Stunden damit verbringen sollen Dinge zu bewerten aber der ein oder andere Beitrag mehr wäre vielleicht ganz sinnvoll, ebend vor allem in Threads die kaum besucht sind.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Hauptaufgabe eines Mods eine andere ist, aber sie kümmern sich schließlich um das Forum und dafür ist meiner Meinung nach auch eine gewisse aktive Beteiligung notwendig. Das ist schließlich auf RPG´s, VRH´s o.Ä. nicht anders. Wenn der Admin (oder die Mods) sich nicht melden, ist auch ansonsten kaum etwas los, auch wenn das ganze sich hier natürlich in einer ganz anderen Größenordnung abspielt Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.05.2009 18:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich dazu doch auch mal was. =D Also, ich denke wir sind uns alle im klaren und auch einig, dass ein paar neue Mods Gb gut tun würden. Einfach, weil es fast schon unzumutbar ist, eine so große Masse auf 12 Menschen zu verteilen. Die Mods haben ja auch alle noch ein privat Leben und nebenbei dann noch seinen Modjob richtig gut zu meistern, ist wirklich hart. Dass hier einige Mods fehl am Platz sind (Anspielungen hier im Thread), sehe ich allerdings nicht so. Alle gewählten Mods wurden sicherlich nicht aus spaß ins Team aufgenommen, sondern weil sie eine gewisse Kompetenz aufweisen konnten. Und ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig traurig, dass dies hier so in Frage gestellt wird, denn ich bin mir sicher, dass sich jeder aus dem Team Mühe gibt. Und zu dem, was Nicki2110 sagte, kann ich nur teilweise zustimmen. Ich finde ebenfalls, dass eine gewisse Aktivität natürlich vorhanden sein sollte, jedoch ist es nicht ihre Hauptaufgabe. Die Hauptaufgabe sollte nur darin bestehen, das Forum geordnet zu halten und sich darum zu kümmern.

Na ja, ich denke das Team wird sich schon richtig entscheiden, ob und wie viele neue Mods es geben wird. Die meisten Mitglieder jedenfalls, würden sich über Zuwachs im Team freuen.

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 26.05.2009 18:26.

26.05.2009 18:25 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Nicki2110
Was das Thema neue Mods angeht kann ich nur zustimmen. Ich finde, dass Moderatoren nicht nur dafür da sein sollten Threads zu verschieben und zu schließen, sie sollten auch dafür sorgen, dass in ihren Areas etwas los ist. Mir fehlt zum Beispiel in manchen Bewertungsecken (sei es Rollenspiele, VRH o.Ä.) ein wenig die Aktivität. Ich finde die Moderatoren sollten dort teilweise einfach aktiver sein und vielleicht öfter das ein oder andere Thema bewerten, dass nur sehr wenige Kommentare bekommen hat.



Nein, da verstehst du aus meiner Sicht etwas falsch... Moderatoren haben nicht die Aufgabe dafür zu sorgen, dass Aktivität im Forum herrscht.. dafür gibt es User Augenzwinkern

Edit: Nachdem in diesem Forum erfahrungsgemäß maximal die aktuellste Seite gelesen wird: Der Hinweis auf S. 3 bleibt ausdrücklich aufrecht erhalten.


Das denke ich anders. Ich finde, dass Moderatoren auch in ihren Areas aktiv sein und mit gutem Beispiel voran gehen sollten. Das bedeutet nicht, dass sie jeden Tag 2-3 Stunden damit verbringen sollen Dinge zu bewerten aber der ein oder andere Beitrag mehr wäre vielleicht ganz sinnvoll, ebend vor allem in Threads die kaum besucht sind.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Hauptaufgabe eines Mods eine andere ist, aber sie kümmern sich schließlich um das Forum und dafür ist meiner Meinung nach auch eine gewisse aktive Beteiligung notwendig. Das ist schließlich auf RPG´s, VRH´s o.Ä. nicht anders. Wenn der Admin (oder die Mods) sich nicht melden, ist auch ansonsten kaum etwas los, auch wenn das ganze sich hier natürlich in einer ganz anderen Größenordnung abspielt Augenzwinkern


Richtig sehe ich genau so
26.05.2009 18:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Equine Love
Und zu dem, was Nicki2110 sagte, kann ich nur teilweise zustimmen. Ich finde ebenfalls, dass eine gewisse Aktivität natürlich vorhanden sein sollte, jedoch ist es nicht ihre Hauptaufgabe. Die Hauptaufgabe sollte nur darin bestehen, das Forum geordnet zu halten und sich darum zu kümmern.


So habe ich das auch gemeint Augenzwinkern Tut mir Leid wenn es vielleicht falsch rübergekommen ist. Ich wollte lediglich sagen, dass ein paar mehr Mods vielleicht dann auch etwas mehr Kommentare geben könnten, da diese mir teilweise doch ein wenig fehlen. Das es nicht ihre Hauptaufgabe ist, ist mir natürlich bewusst Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

26.05.2009 18:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Equine Love
Und zu dem, was Nicki2110 sagte, kann ich nur teilweise zustimmen. Ich finde ebenfalls, dass eine gewisse Aktivität natürlich vorhanden sein sollte, jedoch ist es nicht ihre Hauptaufgabe. Die Hauptaufgabe sollte nur darin bestehen, das Forum geordnet zu halten und sich darum zu kümmern.


So habe ich das auch gemeint Augenzwinkern Tut mir Leid wenn es vielleicht falsch rübergekommen ist. Ich wollte lediglich sagen, dass ein paar mehr Mods vielleicht dann auch etwas mehr Kommentare geben könnten, da diese mir teilweise doch ein wenig fehlen. Das es nicht ihre Hauptaufgabe ist, ist mir natürlich bewusst Augenzwinkern


Oh, ach so. Na dann hab ich das wohl falsch verstanden. Ja dann, sind wir ja einer Meinung. =D

__________________
Lubaya <3

26.05.2009 18:42 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
[quote]Original von Richter
Hinweis mit der Bitte um freundliche Beachtung:

Diskussionen in diesem Thread über Tireth sind weit off-topic und werden von mir ab hier als Spam angesehen, unkommentiert gelöscht und führen zu einem Antrag meinerseits auf eine Forenstrafe ab Verwarnung aufwärts.

Insbesondere öffentlich ermahnt fühlen möge sich Ponyhof, die diesen Thread für eine Diskussion über ein völlig anderes Thema regelrecht gehijackt hat...

Darf ich das so handhaben wie Tíreth?
Weil dann akzeptier ich das nicht, weil es eine gesittene Diskussion ist. Zu der jeder seine Meinung abgeben darf, auch wenn man sich wiederholt.

Damit was gesittetes kommt, da ich leider nicht so bin wie Tírethtraurig /quote]
Meine Güte, dein übertriebener Rachefeldzug ist so dermaßen lächerlich. Weiterhin verstehst du die meisten Aussagen, auf welche du dich beziehst, leider nicht. Und daraus dann immer solch eine Show zu machen ist doch recht bitter.
(Ich erklär dir nur schnell worum es mir geht, da du von selbst nicht drauf kommen wirst: Du hast hier von einem komplett neuen Thema angefangen, welches nichts mit dem Ausgangspunkt zu tun hatte, Tireth hat lediglich einen anderen Gesichtspunkt der Ursprungsthematik eingebracht)

Noch etwas zum Thema: Eigentlich ist das Team momentan sogar recht groß, wenn man sich die früheren Teamzusammensetzungen ansieht. Das hilft aber alles nichts, wenn die meisten aus den unterschiedlichsten Gründen inaktiv/unsichtbar sind. Da helfen auch 1000 Mods nicht, in ein paar Monaten sieht das wieder genauso aus. Deshalb finde ich ihr solltet euch so lange Zeit mit der Wahl lassen wie ihr eben braucht, dafür aber eine ordentliche Zusammensetzung finden.
26.05.2009 21:01 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur zustimmen. Vorallem jetzt wo Tireth auch weg ist.
Würde mich glaub sogar auch Bewerben.^^ Mal schaune großes Grinsen .

__________________

28.05.2009 19:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Noch etwas zum Thema: Eigentlich ist das Team momentan sogar recht groß, wenn man sich die früheren Teamzusammensetzungen ansieht. Das hilft aber alles nichts, wenn die meisten aus den unterschiedlichsten Gründen inaktiv/unsichtbar sind. Da helfen auch 1000 Mods nicht, in ein paar Monaten sieht das wieder genauso aus. Deshalb finde ich ihr solltet euch so lange Zeit mit der Wahl lassen wie ihr eben braucht, dafür aber eine ordentliche Zusammensetzung finden.


Du bringst es auf den Punkt ;D
Lieber eine gemäßigte Anzahl an aktiven und geeigneten Mods, anstatt eine Unmenge von inaktiven smile
Ansonsten macht ihr mal was ihr wollt, das Team wird schon irgendwie die richtige Entscheidung treffen ^_^
28.05.2009 19:55 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier nur vielen zustimmen, im Moment merke ich kaum etwas vom Team, vielleicht bin ich in den falschen Areas (aber eigentlich ist ja für jede Area mind. 1 Mod zugeteilt) unterwegs oder keine Ahnung.
Mal schauen, welche die neuen Mods werden fröhlich .


__________________
Avatar: Wapiti
28.05.2009 21:43 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH