Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Turniere sind am begehrtesten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Turniere sind am begehrtesten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so sau wenig Kaltblüter.

Ich starte an Spring und Dressurturnieren wie auch am Military mit den Turnierpferden, weil ich diese dadurch fortbilde und vorstelle.

Spiele mache ich selten bis nie mit und wenn dann nur mit den eigenen. Shows nur mit den 2 Jährigen oder den eigenen.

Ich finde es wichtig E- S und GP auszuschreiben und die Möglichkeit zu geben in jeder klasse mitzureiten.
Pferdeanzahl zu reglementieren finde ich scheisse, dann kann ich meistens eh nur an 3 oder 4 Prüfungen mitmachen wenn überhaupt und dann geh ich lieber zu einem Hof, wo es egal ist wie viele Pferde ich mitnehme.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

18.08.2009 13:58 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall Fahrturniere... oder auch Lektionen an der Hand.. so können auc hShettys und Falas mal Turniererfolge einheimsen Augenzwinkern
18.08.2009 15:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Ideen ... die meisten kommen dann zu den geplanten Turnieren smile

²Sandy . Klar, es ist blöd, aber wie würdest du es denn finden, wenn ein Reiter sich überall gemeldet hat und deswegen dir dann den Platz weggeschnappt hat ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 18.08.2009 17:04.

18.08.2009 17:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit den Pferderegelungen auch gut so. Auf meinem Hof achte ich drauf, das die Mitglieder auch eine faire Chance haben - und die haben meist nur ein oder zwei Pferde. Wer sehr viele Pferde nennt, kommt mit denen bzw. mit einem anderen, der so viel nennt, in eine eigene Abteilung - wenns zu schlimm wird, sprech ich die Reiter auch mal drauf an.

Wenn da einer mit fünf Pferden mitreitet und zwei mit einem Pferd, hat man eh keine Chancen. Ich nenne da auch nicht und wenn ich nur mit einem Pferd in der Klasse nennen könnte, würd ichs erst recht nicht tun. Ich finds aber wichtig, dass auch die Einsteller Chancen auf Turniere und somit auf Erfolge habe!

Da find ichs wichtig, das ab und zu spezielle Turniere ausgeschrieben werden, die sich auch an unterschiedliche Gruppen richten - an Einsteller mit 1, 2 Pferden, an Turnierreitern mit vielen Pferden in Dressur und Springen, an Ausbilder, die auch über dem Ausbildungsstand starten dürfen und an Reitbetriebe und Rennställe, wo auch virtuelle Personen starten dürfen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.08.2009 20:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es blöd wenn man die Pferdeanzahl limitiert.
Aber ich starte auch nicht mit mehr als 2 Pferden in einer Prüfung und das finde ich nicht unfair. Ist real ja auch so.
Jedenfalls hier in der Schweiz darf ich pro Prüfung mit zwei Pferden starten.
Ob ich jetzt in einer starte oder in allen Prüfungen mit zwei Pferden ist egal.

Bzw. es ist egal wie viele Pferde ich auf einem Turnier melde. Das Pferd hat ja einfach seine maximale Startzahl dich ich auch zu limitieren gelte.

Hab ich keinen Platz mehr, bin ich halt zu spät.. Na und? Es gibt so viele Turniere.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

20.08.2009 10:55 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Gibt ja viele Höfe, die diese Sachen (außer Show Augenzwinkern ) mit in den Pferdesteckbrief intrigiert haben, allerdings kaum nutzen können.

Also, wie schon gesagt, unsere sind je nach potential danach ausgebildet/werden ausgebildet^^
20.08.2009 11:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen dass die Englischen Turniere einfach am besten laufen.

Ich würd ja gern mal was für shettys oder so machen aber die Turniere laufen denk ich mal nichso gut. Wenn dann müsste man Vrhshetty besitzer persönlich ansprechen weil diese bestimmt ehnicht so "turnierwütig" sind wie die englisch Reiter.

Fahren hab ich mir auchschon überlegt aber mir fehlt die Kenntnis über fahren - gibt es da klassen? Nach welchem Prinzip soll ich diese Ausschreiben etc. (PS: wenn sich jemand damit auskennt kann der sich ruhig bei mir per PN melden Augenzwinkern )

das mit dem Team Jump & Run klingt interessant das wird ich mir mal durchn kopf gehen lassen und hoffentlich bald verwirklichen können smile

__________________



20.08.2009 12:21 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simsi1992
also ich muss sagen dass die Englischen Turniere einfach am besten laufen.

Ich würd ja gern mal was für shettys oder so machen aber die Turniere laufen denk ich mal nichso gut. Wenn dann müsste man Vrhshetty besitzer persönlich ansprechen weil diese bestimmt ehnicht so "turnierwütig" sind wie die englisch Reiter.


Das wird es bald geben smile
Ich baue einen Hof mit kleinen Pony's auf (Zwergenhof) und da werde ich des öfteren solche Turniere veranstalten Augenzwinkern

Sonst bin ich der Meinung, dass Englische Turniere wirklich am besten laufen, dennoch würde ich mich auch über Spaß- und Freizeitturniere freuen Augenzwinkern

__________________

20.08.2009 12:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Das wird es bald geben smile
Ich baue einen Hof mit kleinen Pony's auf (Zwergenhof) und da werde ich des öfteren solche Turniere veranstalten Augenzwinkern


aber das isses ja diese spezielle Höfe organisieren das meistens selbst sodass die Reiter garnicht auf aufwärts Turnieren garnich erst starten Zunge raus

__________________



20.08.2009 12:37 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shettys starten ja aber auch oft in shows großes Grinsen

also englischturniere laufen gut (Dressur und Springen, VS "nur" bis M)
ansonsten halt schauen und spaßturniere
fahren nur bedingt und western auch nur einige prüfungen

ist recht breit gefächert das ganze

@sandy: Naja du bist vll. eine der wenigen die dann nur zwei pferde pro prüfung nennen würde....aber es gibt viele andere die das nicht tun und die TS besitzer haben dann verdammt viel einzutragen (damit muss man leben, aber finde nicht von einer person)
die meisten berenzen ja auch nur reiter pro prüfung, also vll. maximal 3 mal, aber pferde begrenzungen find ich dennoch wichtig Augenzwinkern

meistens ist das spektrum an prüfungen nicht so breit und die ts besitzer machen es sich einfach, aber wenn man ein turnier mit viiiielen prüfungen ausschreibt, dann ist eine pferdelimitierung das beste Augenzwinkern
ist aber nur meine meinung als TS besitzer

wenn ich nenne schaue ich auch manchmal bisschen blöde und überlege wen ich mitnehmen kann, aber oft mach ich es dann so, dass ich mich bemühe die pferde gleichmäßig einzusetzen und für jede klasse 1-2 pferde großes Grinsen so wie du auch Augenzwinkern von daher seh ich da eig. kein zu großes problem drin
viele bieten ja auch virtuelle personen an, dass man die nennen darf...oder turnierreiter suchen oder so Augenzwinkern

LG

__________________
TS Summerland
20.08.2009 14:56 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich steh ja immer noch total auf Westernturniere großes Grinsen
Hab grad damit angefangen und habe bisher nur 2 gefunden :/
Ansonsten vielleicht was für den ambitionierten Freizeitreiter^^
Vielleicht ein kleiner Geländeritt für Anfänger. Da würd ich sofort mitmachen. Jungpferdeturnier, sowie Freispringen würde mich ebenfalls ansprechen (:
22.08.2009 22:22 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Shettys starten ja aber auch oft in shows großes Grinsen

also englischturniere laufen gut (Dressur und Springen, VS "nur" bis M)
ansonsten halt schauen und spaßturniere
fahren nur bedingt und western auch nur einige prüfungen

ist recht breit gefächert das ganze

@sandy: Naja du bist vll. eine der wenigen die dann nur zwei pferde pro prüfung nennen würde....aber es gibt viele andere die das nicht tun und die TS besitzer haben dann verdammt viel einzutragen (damit muss man leben, aber finde nicht von einer person)
die meisten berenzen ja auch nur reiter pro prüfung, also vll. maximal 3 mal, aber pferde begrenzungen find ich dennoch wichtig Augenzwinkern

meistens ist das spektrum an prüfungen nicht so breit und die ts besitzer machen es sich einfach, aber wenn man ein turnier mit viiiielen prüfungen ausschreibt, dann ist eine pferdelimitierung das beste Augenzwinkern
ist aber nur meine meinung als TS besitzer

wenn ich nenne schaue ich auch manchmal bisschen blöde und überlege wen ich mitnehmen kann, aber oft mach ich es dann so, dass ich mich bemühe die pferde gleichmäßig einzusetzen und für jede klasse 1-2 pferde großes Grinsen so wie du auch Augenzwinkern von daher seh ich da eig. kein zu großes problem drin
viele bieten ja auch virtuelle personen an, dass man die nennen darf...oder
turnierreiter suchen oder so Augenzwinkern

LG



Das meinte ich.
Ich möchte mich nicht auf 3 bis 5 Pferde halten sondern dass ich pro Kategorie mit 2 bis 3 Pferden starten kann, aber ich mag es nicht, wenn ich dann meine Pferde sortieren muss.
Schwer zu erklären

Meine Regel auf dem TS:
Du darfst mit so vielen verschiedenen Pferden starten wie du willst, jedoch maximal mit 3 Pferden pro Prüfung.

Auf solchen Höfen melde ich mich gerne an.

Du darfst dich maximal mit 5 Pferden anmelden und maximal 10 Starts haben, dass find ich nicht besonders attraktiv, besonders wenn es dann 20 verschiedene Prüfungen gäbe.

So meine ich das smile

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

23.08.2009 10:34 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dich schon verstanden wie du das meinst *g*
finde diese reiterbregrenzungen auch blöde, weil das pferd ja schon eingegrenzt ist, aber das hält wohl jeder anders
finde das mit den unbegrenzten pferden eigentlich eine "schöne" Sache es ist eben nur viel zum eintragen, wenn du jetzt z.B. ein großes turnier veranstaltest
man muss sehen, dass man alle fair behandelt und wenn jetzt z.B. du (ich nehm dich nun mal als beispiel, net als angriff sehen oder so) in jeden 20 prüfungen mit 3 pferden reitest und die prüfungen auf maximal 30 leute begrenzt sind, dann haben schon "nur" noch 27 die chance sich anzumelden und was zu gewinnen

ich verstehe beide seiten mehr als gut, da ich ja einen TS habe, aber auch selber nenne

mich nervt diese reiterbegrenzung ohne ende, da das pferd ja schon begrenzt ist (meistens zumindest)

smile glaub aber da kommt man nie auf einen nenner, weils einfach zu viele leute in der VRH welt sind (was ja auch gut is großes Grinsen )
wäre ja auch i-wo langweilig wenn alle regeln gleich sind *g*

Lg

__________________
TS Summerland
23.08.2009 11:32 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Reena, du sprichst mir aus dem Herzen großes Grinsen
Also momentan sind ja noch 3 Turniere ausgeschrieben und damit belasse ich es auch ein paar Wochen so, weil das letzte Turnier erst am 12.September stattfindet, ich also doch noch ein wenig Zeit habe smile
Am Dienstag fängt auch für mich wieder die Schule an, sodass ich mich auch nur bedingt am Wochenende an die ganzen virtuellen Sachen dransetzen kann ^^
23.08.2009 23:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände auch mehr Mannschaftsturniere toll. (:
Denn die Zahl an Turnierkaders an den Höfen erhöht sich ja schon ziemlich^^
04.09.2009 21:57 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch-He
... Holzrücken, Gespannpflügen: Was denkt ihr? Würde es sich lohnen? Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass nicht NUR Kaltblüter dafür geeignet sind. Beim Rücken beispielsweise war ein Shetty auf dem besten Weg zum Meister, bis dann die Ungeduld zu groß war.


Dazu noch Meinungen? Oder würde sich die Ausschreibung von Zugleistungsprüfungen (allerdings nur) für Kaltblüter lohnen? Oder ist das dann wiederum ZU exotisch?

@Anne95: Da wird es vermutlich aber auf die Größe der Mannschaften ankommen. Zu zweit gibt es noch genügend Nennungen, aber ich glaube, ab vier Personen pro Team, könnte es wohl schon ziemlich knapp werden. Außer man lost die Teams zusammen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich da extrem täusche.
04.09.2009 22:04 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein paar Teamnennungen find ich als VRH Besitzerin auch toll, weil man da alle irgendwie einbauen kann und evt. Pferde verleiht.. da lernt man sich und die Pferde evt. auch besser kennen.

Was Holzrücken angeht. Ich glaube nicht, dass das viele Pferde können. ICH persönlich würds eher so vermarkten: eine Meisterschaft im Fahren oder ähnliches - inclusive dem Holzrücken-Bewerb. Wo die Fahrteilnehmer auch starten können oder so.

Mir geistern momentan auch zwei Ideen im Kopf rum;
Rauseditiert, da es ja leider gleich kopiert wird... -.-

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.09.2009 22:05.

04.09.2009 22:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni

Was Holzrücken angeht. Ich glaube nicht, dass das viele Pferde können. ICH persönlich würds eher so vermarkten: eine Meisterschaft im Fahren oder ähnliches - inclusive dem Holzrücken-Bewerb. Wo die Fahrteilnehmer auch starten können oder so.


Die Idee ist auch nicht schlecht. Ich lass mir mal was einfallen.

Von so einem Schulpferdecup hab ich erst heute morgen etwas in irgendeiner alten "Freizeit im Sattel"-Zeitschrift gelesen. Allerdings würde ich das ganze schon etwas nach Ausbildung der Pferde einteilen, zumindest wenn du auch Springprüfungen planst.

Deine andere Idee finde ich auch ganz große Klasse, allerdings denke ich ,dass du nur Teilnehmer für englisch und western finden wirst. Zumindest wenn Rai-Reiten / Natural Horsemanship im Steckbrief als Ausbildung vorhanden sein müssen. Trotzdem wäre ICH sofort dabei. Aber ein, zwei Teilnehmer sind nunmal reichlich wenig. unglücklich
04.09.2009 22:34 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schulpferdecup hört sich nicht schlecht an ... da werd ich doch mal was dran machen ;D
04.09.2009 22:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch-He
Allerdings würde ich das ganze schon etwas nach Ausbildung der Pferde einteilen, zumindest wenn du auch Springprüfungen planst.


Ich habs mal so gemacht, das Pferde die M und höher gehen, nicht teilnehmen dürfen. Wobei Reitschüler, die E starten, mit einem S-Pferd bestimmt keinen Vorteil haben, vorallem bei einem Stilspringen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.09.2009 01:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Turniere sind am begehrtesten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH