Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Poster ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Das Butterbrotpapier ist irgendwo anders..

Irgendwo.. klingt so nach unbekannt verschollen oder im Mülleimer unglücklich

Nandu, das Ding da aus Lichtenstein ist hübsch!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 26.04.2009 22:45.

26.04.2009 22:44 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von BlackBuffy
Das Butterbrotpapier ist irgendwo anders..

Irgendwo.. klingt so nach unbekannt verschollen oder im Mülleimer unglücklich


Ich glaub, sie ist in der gleichen Schublade wie die Bravos smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
26.04.2009 22:45 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja viele nicht mehr, häng lieber selbstgemachte Bilder auf.

Aber and er Tür ne Palme bei Sonnenuntergang

Dann noch ne Hängematte in der Karibik an der gelben Wand
und
an der roten Wand, des Bild mit den Männern über der Stadt kennt ihr bestimmt und ein Jack Daniel´s Poster

Ansonsten noch Bilder keine Poster.

Ein Bild mit einem Puzzelteil

ein altes Schild mit ner Vespa drauf

ein selbstgemachtes mit ner Frau drauf

ein selbstgemachtes mit nem Pferd (von meiner Schwester geschenkt bekommen)

Noch ein paar einzelne Fotos ansonsten

aber zugekleistert is bei mir nix, will ja meine Wandfarbe noch sehn fröhlich

bye soul

__________________

16.06.2009 13:35 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 gerahmte Poster in meinem Zimmer; ein Düsseldorf- und ein Hello Kitty-Poster.

& früher hatte ich alles mit FdK/Johnny-Depp Postern vollgekleistert (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


16.06.2009 14:11 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Zimmer ist komplett zugekleistert... Aber da es sehr groß ist & eine Fensterwand mit Fenstern bis zum Boden hat wirkt es gar nicht bedrückend oder so.
Da wäre Johnny Depp, Spiderpig, ein Alyssa Milano Autogramm (eingerahmt), ein riesiger Irlandkalender, Narnia, 100 Fotos von allem Möglichen xD, Die Katze von Shrek, 2 kleiner Poster von V. Frances, ziemliche viele ärzte poster, ein Jokerposter & ansonsten selbstgemalte Bilder & Erinnerungszeug.
Wenn ich's jetzt so betrachte sollte ich mal ausmisten großes Grinsen großes Grinsen

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

16.06.2009 20:10 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh..
spongebobposter, open-air-konzert poster von internatband, A4 Blatt mit (fast) alles Leuten aus meiner Schule. <3
an der anderen wand hängt piratenflagge aus england, kleine englandflagge, diverse flyer und andenken (england eintrittskarten), hawaikette und schwarzes band, zickenzone schild und ein New York City Skylineposter.
das wär´s. xD hört sich viel an, ist aber recht leer. großes Grinsen
16.06.2009 20:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Poster. Nur ein Bilderrahmen mit 5 älteren Fotos mit Pferden großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.06.2009 20:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen paar Poster im Zimmer hängen.
Von Tieren, Stars (SängerInnen, Band, SchauspielerInnen),...
16.06.2009 20:28 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mal gucken was hab ich denn an der wand? ^^
An der Tür hab ich den Kempke-Hofkalender von 09, sonst ein eingerahmtes von orlando Bloom, eines von den Ärzten, Herr der Ringe Poster, Fluch der karibikposter, orlando bloom poster. am schrank verschiedene Schnipsel von Greys Anatomy. Orlando Bloom und Herr der Ringe.
ach und an der Tür noch ein kleines von Limeur Teutsche großes Grinsen
16.06.2009 20:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenige poster, genauso wenige möbel drin. <:
n ärzte poster, eins von kermit dem frosch (um den flecken von der toten spinne an der wand zu verdecken <: ), bild vom pferd, bild von wem verst. aus meiner familie, stadtplan von berlin, meinen spiegel und das wars.. <:
16.06.2009 20:49 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Themenstarter Thema begonnen von vanii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad viele fotos und nen süssen brief von ner freundin aufgehängt .
ich mag poster nicht soo (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

17.06.2009 15:10 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meinen Waenden haengen selbstgezeichnete Pferdebilder, ein paar vergroesserte Fotos aus dem letzten Brasilien-Urlaub und Pferdezeichnungen in Fotogroesse von C. Cummings, die ich auf verschieden bunte Pappen geklebt habe. Achja und ein Bild mit zwei Schwertwalen.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
17.06.2009 17:54 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner wand hängt eine collage mit Bildern, drum rum ist ein goldener Rahmen... ist von meinen Freundinnen... ich liebs total
dann hab ich noch ne Katze mit ner Mütze an meinem Schreibtisch
05.07.2009 21:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein signiertes Poster vom Musical "Marie Antoinette" hängen..und ein Rolling Stones Poster ;>

__________________
:>
05.07.2009 21:42 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Poster ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH