Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Migräne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat Migräne...z.B. bekommt sie morgens so starke Kopfschmerzen das sie sich übergibt, und das dann nicht nur einmal Augen rollen
Fängt bei ihr eigentlich immer nur mortgens an, kommt ziemlich unregelmäßig, aber auf einmal pro Woche kann man zählen. Nach 2 Stunden oder so gehts ihr dann aber besser großes Grinsen

__________________

26.05.2005 13:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab öfters Migräne. Manchmal hab ich dann solche Probleme damit, das ich am kotzen bin. Aber bei mir ist das wohl vererblich, meine Mutter, meine Oma und meine Schwester haben das auch.
Anfangs hatte ich auch "nur" dieses FLimmern vor den Augen. Am Anfang dachte ich, das wäre weil ich kurzsichtig bin[wie blöd bin ich eigentlich??]. Aber als ich dann immer stärkere kopfschmerzen bekommen habe und auch total Geräuschempfindlich wurde, bin ich halt zum Arzt gegangen.
Ich lege mich dann immer schlafen, alles ist dunkel und so
26.05.2005 15:46 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... ich habs auch.
seit ca 3 Jahren habe ich das.

ich bekomme zuerst immer Flimmern vor den Augen. Dann ist Sehen total antrengend und ich merke wie ich dauernd blinzele, also öfter als normal.
dann gehts im Nacken los... tut bissl weh, zieht weiter hoch und geht vom Hinterkopf bis in die Stirn.
Kotzen muss ich davon nicht, aber ich musses dann immer dunkel und gaaaanz leise haben.

Auslöser ist bei : ich habe zwei zusammengewachsene Halswirbel... die klemmem da laut Arzt einen Nerv ein. Und ich bekomme Migräne wenn ich mich sehr viel ärgere und aufrege... halt bei Stress.
26.05.2005 15:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessa: Das ist voll scheiße, oder -_-?

Mit Migräne noch in die Schule? Also, wenn sie wirklich schlimm Migräne hat, dann wird sie damit nicht in die Schule gehen o_O ...

²Joel: Nach zwei Stunden? Normalerweise brauch eine Migräne mindestens 4 Stunden um wieder wegzugehen.

__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2005 16:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank hab ich keine Migräne...
Würd ich eingehen, hatte ja so schon Kopfschmerzen genug, das ich gedacht hab mir platzt der Kopf, wenn ich des dann dauernd haben würde? Gute Nacht...
Kenne auch so niemanden der Migräne hat.

Hab aber mal was gehört, dass das ja mit irgendeinem Nerv zu tun hat und das man das dann operativ entfernen lassen kann (nicht immer)...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.05.2005 17:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe ich auch gehört...

Na ja, genau weiss man es noch nicht...

Zitat:
Forscher nehmen an, dass in der Entstehung der Migräne verschiedene Neurotransmitter eine entscheidende Rolle spielen. Ein Neurotransmitter ist ein Stoff, der in Nervenzellen gespeichert wird und bei der Erregung der Zelle freigesetzt wird. So werden Signale wie eine Hemmung oder Aktivierung an Organe wie Blutgefäße, Muskeln, Herz oder den Magen-Darm-Trakt weitergeleitet. Als mögliche Ursache der Migräne wird eine Störung des Serotonin-Gleichgewichts angenommen. Die Ausbildung des Migräne-Kopfschmerzes wird in erster Linie auf ein Anspringen eines zentralen "Migräne-Generators" im Hirnstamm zurückgeführt. Als Folge kommt es zu einer Übererregbarkeit einer bestimmten Hirnregion, des sogenannten Trigeminuskerns. Das führt zu einer Entzündung der Nervenfasern, die Blutgefäße in der Hirnbasis versorgen. Die Folge: erhöhte Durchlässigkeit der Gefäßwand für bestimmte Stoffe. So kommt es zu einem Austritt von diesen Substanzen aus dem Blutgefäß in das umgebende Gewebe. Dort reizen sie die Schmerzrezeptoren des Trigeminusnerven (N. Trigeminus) und der Trigeminuskern wird weiter erregt. So wird ein Teufelskreis in Gang gesetzt. Zusätzlich löst Serotonin die Freisetzung von Botenstoffen, wie z.B. Prostaglandinen aus, die im Gehirn zu einer Gefäßengstellung, und außerhalb des Gehirns zu einer Gefäßweitstellung führen.


__________________

Romanes eunt domus!


26.05.2005 17:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Nessa: Das ist voll scheiße, oder -_-?
.


ohja... es is richtig derbst besch...
nuja...schlimm isses immer, wenn ich keinen Babysitter an so nem tag finde..
26.05.2005 17:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine migräne, aber was nicht ist kann ja noch werden.

__________________
Love
luv ya <3
26.05.2005 18:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Migräne, aber dafür habe ich öfters starke Kopfschmerzen!!
25.06.2005 22:14 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb voll oft Kopfschmerzen und so... Aber das ist zum Glück keine Migräne... Ich nehm meistens Asperin oder ´Paracetamol und leg mich hin und dann sind die meistens nach nen paar Stunden weg smile

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 20.10.2006 11:55.

25.06.2005 22:16 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selber habe zum Glück keine Migräne. Aber eine Freundin von mir ziemlich schlimm. Sie hat in der Schule mega viele Fehlzeiten und sackt von den leistungen her deswegen auch ab. sie bekommt da eben immer starke Kopfschmerzen (eher vorne) und muss sau viele scherzmittel schlucken, dass sie es überhaupt aushält.
des kommt bei ihr wenn sie ne andere krankheit hat (grippe, anderer virsu oder so..) oder bei wetterveränderungen, bei stress oder auch einfach so

__________________

26.06.2005 10:51 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Migräne, glücklicherweise nicht mehr oft. Früher hats öfters geholfen, wenn ich bei den kleinsten Anzeichen schon zwei Thomaphyrin mit Cola eingenommen hab und mich dann in nen dunklen Raum mit ganz leiser Musik gelegt hab.
Mittlerweile hab ich dafür jeden Tag 'normale' Kopfschmerzen -.- Spannungskopfschmerzen. Find ich schon schlimm genug. Bin froh, dass ich schon einige Wochen wenigstens keine Migräne mehr hatte.

__________________

20.10.2006 00:05 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit der 3. Klasse leide ich leider auch darunter.
Damals war es allerdings schlimmer als jetzt und ich lag oft
im Bett, meine Mutter musste die Gardinen zuziehen
und ich habe mir nen Eisbeutel auf den Kopf gelegt
(hat nix geholfen aber es war trotzdem angenehm)
und der restliche Tag war gelaufen. Blöd mit 8 jahren...

Na ja und der erste schlimem Fall war dann in der...8. Klasse
oder in der 7. glaube ich. Wir hatten gerade Kunst und ich zeichnete
an einem Seepferdchen. Plötzlich sah ich das Auge vom Seepferdchen
nicht mehr und ich sah mich im Klassenraum um. Immer war etwas
wie "ausgeschnitten"; hab ich eine Freundin angesehen fehlte ihre Nase
oder ein Auge.

Ich habe sofort meine Mutter angerufen die ist mit mir zum Augenarzt.
Schon im Auto dorthin sagte ich, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen
hatte (die sind dazu gekommen). Und es war total voll
beim Augenarzt Nach einer Stunde waren die Kopfschmerzen fast
nicht mehr zu ertragen und dazu ist noich gekommen, dass mir total
schlecht war. Na ja dann eine Stunde später habe ich mir schon
ausgemalt was ich machen würde, wenn ich mich übergeben müsste,
.dann wurden wir aufgerufen in das zimmer. ich taumle ein wenig
und dann sind meine Mama und ich alleine im Raum und merke eben
wie sich mein Magen verkrampft. Ich hab sie noch schnnell gefragt
ob ich mich ins Waschbecken oder in den Mülleimer erbrechen soll
na ja Mülleimer war näher also darüber.

Okay das war mir so unendlich peinlich aber danach waren meine
kopfschmerzen wie weggeblasen und auch "das flimmern" (dass etwas ausgeshcnitten war) war weg. Na ja. das war dann meine erster richtiger "Anfall".

Jetzt ist es nur noch so wie früher, also ich bin Lichtempfindlich
und selbst Tabletten wirken nicht.
Aber ich kann recht gut damit umgehen
20.10.2006 13:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das passt aber toll ins "Musik&Style"-Forum Augen rollen

Das einzige was man da mit Stil verbinden kann: ob man Migräne hat oder schlicht und ergreifend Kopfschmerzen. -.-
20.10.2006 16:57 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buäääh hab vielleicht Migräne *hoil*
Und bei mir steht der pöhse Gouda-Käse im Verdacht, sie auszulösen o.Ô

²Jannchen
War bei mir genauso, fast jedenfalls^^
Sehstörungen dabei und dann Magenschmerzen und Erbrechen... voll schrecklich. Aber bei mir hats erst vor Kurzem angefangen und ich wurde auch zum Augenarzt geschickt, war da erst diesen Dienstag, aber meine Augen seien voll okay (hab zwar ne Brille, aber obwohl ich die schon über zwei jahre hab seh ich damit wohl 100 %). Naja und jetzt vermuten halt alle Ärzte Migräne.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 20.10.2006 17:06.

20.10.2006 17:02 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mirgäne kenn ich gut,leider.
Zuerst sind's hald nur normale Kopfschmerzen und dann werden sie immer heftiger.Zum Schluss wenns ganz schlimm kommt muss ich mich auch übergeben.Bin jetzt seit 2 Monaten in Therapie naja ich weiss nicht ob's hilft.Aber ich hoff's.. Augen rollen


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

20.10.2006 17:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:18.

20.10.2006 22:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Jannchen
Seit der 3. Klasse leide ich leider auch darunter.
Damals war es allerdings schlimmer als jetzt und ich lag oft
im Bett, meine Mutter musste die Gardinen zuziehen
und ich habe mir nen Eisbeutel auf den Kopf gelegt
(hat nix geholfen aber es war trotzdem angenehm)
und der restliche Tag war gelaufen. Blöd mit 8 jahren...

Na ja und der erste schlimem Fall war dann in der...8. Klasse
oder in der 7. glaube ich. Wir hatten gerade Kunst und ich zeichnete
an einem Seepferdchen. Plötzlich sah ich das Auge vom Seepferdchen
nicht mehr und ich sah mich im Klassenraum um. Immer war etwas
wie "ausgeschnitten"; hab ich eine Freundin angesehen fehlte ihre Nase
oder ein Auge.

Ich habe sofort meine Mutter angerufen die ist mit mir zum Augenarzt.
Schon im Auto dorthin sagte ich, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen
hatte (die sind dazu gekommen). Und es war total voll
beim Augenarzt Nach einer Stunde waren die Kopfschmerzen fast
nicht mehr zu ertragen und dazu ist noich gekommen, dass mir total
schlecht war. Na ja dann eine Stunde später habe ich mir schon
ausgemalt was ich machen würde, wenn ich mich übergeben müsste,
.dann wurden wir aufgerufen in das zimmer. ich taumle ein wenig
und dann sind meine Mama und ich alleine im Raum und merke eben
wie sich mein Magen verkrampft. Ich hab sie noch schnnell gefragt
ob ich mich ins Waschbecken oder in den Mülleimer erbrechen soll
na ja Mülleimer war näher also darüber.

Okay das war mir so unendlich peinlich aber danach waren meine
kopfschmerzen wie weggeblasen und auch "das flimmern" (dass etwas ausgeshcnitten war) war weg. Na ja. das war dann meine erster richtiger "Anfall".

Jetzt ist es nur noch so wie früher, also ich bin Lichtempfindlich
und selbst Tabletten wirken nicht.
Aber ich kann recht gut damit umgehen



Genau das selbe hab ich auch, mit dem "Teile fehlen"
War damals auch beim Augenarzt x)


So ist das bei mir auch. Ich hab beim ersten mal auch voll die Panik bekommen, aber meine Mom war nicht da... Des war vor ungefähr 3 Jahren, da war ich 12...
Ich hatte das bestimmt zwei Jahre lang ungwefähr alle zwei Wochen, jetzt ist die nächste Migräne eigentlich schon2 Monate überfällig *zitter* ne, ich hoff, dass die noch ewig auf sich werten lässt. Tabletten sind bei mir auch vollkommen überflüssig, schon wenn ich nur normale kompfschmerzen hab hilft ein aspirin nicht mehr... Paracetamol hab ich schon vor Jahren aufgegeben xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

17.12.2006 12:25 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat chronische migräne.
ich hab sie ab und zu - wenn dann aber ordentlich fett.
das einzige was mir hilft ist einfach nur schlafen. :/

__________________
looting dead bodies.

02.05.2008 23:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch recht oft migräne.
bei mir ist das auch oftmals so, dass aufeinmal meine augen so flackern, also keine ahnung richtig flackern, wie licht in der disco, nur extremst schnell. danach ist mir schwindelig und ich bekomm starke kopfschmerzen und magenschmerzen :/
03.05.2008 23:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH