Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Team - Loin de là » Paris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Team - Loin de là » Paris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts. Ihr seid toll smile


Kannst dir ja oben durchlesen, wann du warum und warum nicht Mod werden kannst. Das ist momentan alles iwie kompliziert Oo. Bei den ersten Entscheidungen werde ich aber versuchen es recht geordnet hier im Thread bekannt zu geben großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 22:34 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch was editiert Augenzwinkern

__________________

14.04.2009 22:38 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ook xDD


So. Für alle Teammitglieder die Hacks einbauen können & wollen:
Hiermit sind offiziell Twister [Mara] & ich eure Ansprechpartnerinnen. Zum Einbau der Hacks. Ihr könnt über die obere Adresse euch die Dateien aussuchen, die ihr verändern wollt & mir [Mara] diese dann schicken. [wer nicht weiß, was ich meine > Pn hier oder Pn im Forum]

So. Jetzt müssen wir nur noch warten Freude

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 22:42 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3


images/avatars/avatar-50846.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeehy, ich bekomm hier gar nichts auf den Deckel, ja Lina? xD
Ich schreib jetzt nicht so jedem was, bin übrigens das Sasi Admin, und dann gehts's @all:
Find euch eigentlich alle dolle *-*
Ich mein, es war nicht meine Idee mit dem Forum, sondern Lina's und ich kann auch kein Wort Französisch sprechen ( also wagt euch nuur in Franze mit mir zu sprechen xD Aber ich beleg n Crash Kurs bei Lina x3 ), aber ich mag die Idee scheinbar genauso sehr wie ihr auch und freue mich auf ein nette Zusammenarbeit im Team fröhlich

Ein herzliches Willkommen an alle, die schon Teammitglieder sind und jene, die es noch werden wollen Augenzwinkern

lg,
Sasi

__________________


_________________________________________________
i feel like a hero,
and you are my heroine.



15.04.2009 08:58 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Har.<3
hätte nicht gedacht, dass doch welche Gefallen daran finden +_+ Einige hassen geradezu Frankreich, aber ich mochte schon immer die Sprache& ja *_*

² Twister smile

DELF B2 hört sich schonmal gut an *_* Hätte nicht erwartet, dass hier doch RPGler rumrennen, die an einem französischen Jdr interessiert sind & Französisch sprechen! Auf einmal! Gibts nich großes Grinsen
Hört sich toll an.<3 Kannst du denn auch mit Html umgehen? So Hackmäßig, vorallem aber wegen den Tabellen.
Ansonsten bin ich total von dir begeistert. [von dir auch, püppieh xD] Ich wart noch deine Antwort wegen den Hacks & dem Html ab, dann schick ich dir die Pn mit Addy vom Forum.

² püppieh smile

Ui, noch ein bilinguales Kind. Das ist erfreulich (:
Hört sich auch alles gut an smile Soweit ich das sehe, könnten wir dich nehmen Freude Müsstest dich nur dafür entscheiden, ob du den zweiten oder den dritten Modposten haben möchtest.^^
Ich schicke dir schonmal die Addy unter dem Vorbehalt, dass Sasi dich nicht mag xD Glaub ich aber nicht, sonst kriegt sie eins übern Deckel +_+


Hey,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber wenn der 3. Posten für den Mod noch nicht vergeben ist, würde ich den dann nehmen.

Liebe Grüße smile

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





15.04.2009 16:42 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sasi [Trailgirl]
Das sehn wir dann ja, wer wem eins warum übern Deckel zieht großes Grinsen +_+
Schön, dass sie dir genauso gefallen wie mir *_* Auf eine gute Zusammenarbeit! -Glas heb-

² Bianca [püppieh]
Ja, der dritte Modplatz ist noch frei. Habe mich dazu entschlossen, dass zwei den dritten übernehmen, also beide kümmern sich um den Communitybereich & einer um den Support und der andere darum, dass kontrolliert wird ob in der Signatur die Bilder verlinkt werden usw.
Somit geht der dritte Modplatz an dich. Herzlich Willkommen.

² Girly94
Dann geht an dich der zweite Modplatz. smile Herzlich Willkommen.

² Vanessa-Anne
& der erste Modplatz geht an dich xD Auch Herzlich Willkommen.<3


Ihr bekommt alle eine Pn mit der Forenaddy smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.04.2009 18:54 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal danke smile ich schick dir ICQ-Daten etc per PN.
Aber eines verstehe ich nicht: Ich hatte als erstes gesagt, dass ich gerne den 3.Mod-Posten hätte, danach kamen die anderen zwei und danach beschließt du den Posten zwei Mal zu vergeben, aber an die beiden, die sich als zweites, bzw drittes gemeldet haben? Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht.
Das soll jetzt kein 'Angriff' oder sonst was sein, aber wär ganz lieb, wenn du mir die Logik erklären würdest, vielleicht versteh ich es dann Augenzwinkern

LG Anna

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

15.04.2009 20:31 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar Augenzwinkern Versteh ich nicht falsch.

Aaalso. -Luft hol-
Zuerst war Bianca/Püppieh da. Sie meinte, dass sie noch nicht wüsste, ob sie den zweiten oder dritten Modplatz belegen möchte. Dann kam Elsa/Elsüü [..] die ebenfalls den dritten Modplatz belegen wollte. DANACH erst kam deine Bewerbung, also waren die Bewerbungen der anderen Beiden vor dir gepostet. Ich hab das so chronologisch geordnet, weil ich das am gerechtesten fand. ^^

Hab ich das recht verständlich erklärt? Ich hoffe. ^^
Ich geh dann eben Pns lesen.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.04.2009 20:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso... okay smile verstanden xD

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

15.04.2009 20:40 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Hab dich im Icq geaddet & Pn geantwortet Augenzwinkern

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

15.04.2009 20:41 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Team - Loin de là » Paris

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH