Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägst du im Stall? auch sachen die du in der z.B Schule trägst?
Ich hab schon Stall-Klamotten. Also alte Jeans, ältere T-Shirts, aber auch ein paar Pullover die ich schon als Stallpullis gekauft hab. Außerdem auch meine Stall schuhe. Meine normalen sachen trage ich eigentlich nur in den stall, wenn sie dann eh in die wäsche sollen.

Seid ihr in einem Stall in dem ihr euch zwangsweise so dreckig macht das ihr
einfach andere Sachen anziehen müsst oder könnt ihr getrost normale Kleidung tragen?


Da wir selber misten und füttern werden wir meistens schon dreckig, im sommer weniger, da stehen die pferde ja die ganze zeit draußen und wir müssen nur füttern. Jedoch reiten wir auch sehr viel ohne sattel, daher wird meine hose meistens trotzdem schmutzig.
14.04.2009 15:34 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh auch meist meine alten klamotten an,aber achte trotzdem darauf dass es zusammen passt und gut aussieht.Wenn lehrgang oder reitstunde ist achte ich mehr darauf und passe mich dem set an das mein pferd an dem tag trägt großes Grinsen
14.04.2009 15:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich keine speziellen Reitklamotten oder so.
Ich ziehe auch die Sachen an was ich in der Schule an hab, den für
was gibts den ne Waschmanschine großes Grinsen
Wenn ich aber jetzt was ganz neu hab, zieh ichs am Anfang auch nicht an.

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

14.04.2009 17:54 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gesonderte sachen für den stall..
ältere t-shirts wo schon die farbe ausgewaschen ist oder sie etwas zu kurz geraten sind. Pullis habe ich zwei vereinspullis oder zipperjacken auch etwas ältere..
schuhe ziehe ich immer die alten an XD.

__________________

" you are my life now"
14.04.2009 20:04 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normal hab ich einfach alte Sachen die ich trag...
Ab und zu mal ne alte Jeans, normal aber ne Reithose (Jodhpur, viel besser als Jeans :>) und sonst hab ich extra alte Sachen da gelassen die ich zum reiten trag...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2009 22:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sind es einfach eher ältere Sachen oder Zeug, das ich extra für in den Stall gekauft hab. Momentan ist es ein Sammelsurium von vor allem Volti-Pullis, die für den Stall reserviert sind, bei den T-Shirts ist es mir eigentlich egal. Stalljacke habe ich auch eine getrennte, da ich schlicht und einfach zu oft vom Pferd abgesabbert werde, um sie so häufig zu waschen.
Ansonsten halt Reithose, fürs Voltige kommen irgendwelche Jeans mit, die nachher in die Wäsche wandern.
20.04.2009 16:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was neues entdeckt
So geile Thermohosen zum drüberziehen...
Die sind toll!
Richtig warm und total bequem ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.04.2009 16:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hihi sieht ja blöde aus wenn er Grün anhat und ich Pink


großes Grinsen Also ich mach das xD Quischgelben Reithelm, grüne Schabracke und einen rasa Pulli. Yeah!
20.04.2009 18:03 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Wimperntusche ist bei mir auch im Stall drauf.
Ab und an habe ich Make-Up aufgetragen, aber das
kommt wirklich selten vor.

Wenn ich zB von der Schule direkt in Stall fahre, bin ich halt etwas mehr geschminkt.

__________________

20.04.2009 18:49 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur geschminkt wenn ich vorher iwo war wo ich geschminkt sein wollte, ich glaube den pferdchen ist es egal wie ich aussehe *lol*


Ich habe einfach alte Klamotten an, im Winter eben alte Pullis und im Sommer normale ältere Tops

__________________

20.04.2009 18:54 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschminkt bin ich nur dann wenn ich vorher auch schon geschminkt war d.h. ich in der Schule war und Nachmittags in den Stall fahre sehe ich auch im Stall noch so aus wie in der Schule - extra abschminken tue ich mich nicht.
Wenn ich aber am Wochenende morgends in den Stall fahre gehe ich ganz ohne Make up - warum auch mit.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

20.04.2009 19:15 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Schminke noch aus der Schule oder whatever drauf habt mach ich sie nicht extra ab, manchmal schmink ich mich auch ein bisschen für den Stall [Wimperntusche nur] oder halt gar nichtgroßes Grinsen Kommt auf meine Laune an und die Zeit die ich vorher hab xD Aber ich renn auch durchaus in Gammelsachen und ungeschminkt in den Stall, Nevardo ist das sowieso wurscht großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.04.2009 19:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich immer egal wo ich hingehe XD
Also auch zum Stall.
Kleidung hab ich Sportshirts oder halt welche die ich nichmehr in der Schule anziehen will. Reithosen hab ich dann halt immer an und meine Reitjacke meistens.
Ich hab auch immer 'nen Pferdeschwanz, aber auch nur am Stall großes Grinsen

__________________

20.04.2009 19:32 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich nie

(ja, ich bin wirklich schon 17)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

20.04.2009 20:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ein bisschen make up hab ich normal immer drauf :>
Normal auch wenn ich blos in den Stall fahre...
Halt daheim in Deutschland, in Island hab ichs schon ewig nicht mehr benutzt... ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.04.2009 01:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tshirts und Pullover auch so was ich in der Schule trage.
Wenn ich nicht reiten will, sondern nur so, dann auch mal mit Jeans, oder mit meiner <33 Joggingshose.

__________________

21.04.2009 07:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gesonderte Retsachen. Für ein Shooting oder bei richtig gutem Wetter zieh ich auch mal "normale" T-Shirts an. Aber im Winter nie. Boah ne, da würde ich mir meine Sachen ruinieren. Ich komme auch immer dreckig nach hause, egal was fürn wetter großes Grinsen

Reitsachen sind bei mir T-Shirts und Pullis die zu groß sind, oder die einfach nichtmehr so schön sind. Da wir nen eigenen Stall abseits vom Dorf haben, sieht mich eh keiner, also egal, was ich anhab xD

Jacken hab ich extra Reitjacken. Manchmal zieh ich aber auch ältere Jacken an, die ich zur Schule und privat nichtmehr trage.

Schminken tu ich mich eigentlich auch immer. Gehe ohne Schminke recht selten ausm Haus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bless my Soul: 21.04.2009 09:48.

21.04.2009 09:47 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meistens auch extra Sachen für den Stall. Kauf mir auch extra T-Shirts in passenden Farben zum reiten großes Grinsen Aber natürlich nur einfache, 'billige'.

Und ich bin eigentlich auch immer ans Pony angepasst großes Grinsen

__________________
Dream your Dream.
21.04.2009 11:53 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum reiten zieh ich halt Reithose an und hab extra westen, bei den T-Shirts schauts da leider ein bisschen schlechter aus, nimm zwar schon ältere aber die zieh ich auch noch so an, allerdings will ich mir schon ewig welche zum reiten kaufen und das werd ich demnächst auch tun, denn wenn man wirklich richtig angesabbert wird vom pferd geht das meistens ja auch nicht mehr raus.

Wenn ich so in den Stall gehe, zieh ich auch ältere Sachen an, allerdings sind meine ganzen alten Hosen so zerissen, das ich fast nichts mehr habe wo ich anziehen kann.

Schminken naja wenn ich vorher schon geschminkt war lass ich des drauf.

So tu ich ein bisschen make up drauf damit ich ganz verschlafen aussehe am wochenende, aber lidschatten oder lippenstift find ich ja schon sehr übertrieben, wobei ich da auch schon welche gesehen hab, im alten stall.
Nach dem reiten is ja eh alles wieder unten fröhlich

bye soul

__________________

21.04.2009 11:57 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
stephie_kb stephie_kb ist weiblich
Ricardo *DressurPony*


images/avatars/avatar-43681.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage im Stall auch ältere Sachen. Meine Alltagsklamotten die ich ins Büro oder in der Freizeit anzieh sind mir da echt zu schade, da man im Stall eh ruck zuck dreckig is. Mein Pony hat da auch ein sehr großes Talent einen einzusabbern Augenzwinkern
Wobei ich auch gute Reitartikel von Pikeur habe, die zieh ich allerdings auch nicht so im Alltag an smile

__________________

03.05.2009 08:24 stephie_kb ist offline E-Mail an stephie_kb senden Beiträge von stephie_kb suchen Nehmen Sie stephie_kb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleidung zum Reiten bzw generell im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH