Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wow!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, wenns männchen gewesen wären, dann würd ich sagen : muzelmann, oder Peter, Paul, Brötchen, Pik. Rosseau, Montesquieu, Columbo

da abe rweiblich:
Dixi, Rosa, Krümel, rosine, Bianka, Georga, Paulina, Elena, Brunhilde ^^, Luna, Lisca, Alca, Tweene, Tumba, Lina, Luca, Levitien, Skyline, Joana, Lila usw

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.05.2005 00:24 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hät gern auch ne maus oder ratte *seufz* abba mit 2 katzen im haushalt ist das wohl eher nit möglich xD wenn man da mal nit aufpasst dann sind die weg xD

das ist mit dem vogel meiner schwester ihren freund passiert.. der liegt entweder irgendwo draußen tot rum odda schon lange im katzenklo oder asugesondert -.- der arme Bubbi! so ein schöner Wellensittich war das ^^
26.05.2005 00:30
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
ich hätte sie pinky udn brain genannt....

Die sind kuhl (:
26.05.2005 11:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pünktchen würd' ich sie nennen smile +x0+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.05.2005 12:42 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf sonst komm ich mit Jamie mal vobrei..,.dann wars das mit deinen Viechern^^
Na gut Mathilde/a ist außergewöhnlich XD Gefällt mir irgendwie Augenzwinkern
Wenn es dir nichts ausmacht das die Leute dann vielleicht erst mal doof gucken wenn du sagst sie heißt Mathilde, aber na jaXD Der Hund von meiner Freundin heißt Frida großes Grinsen

Guck doch mal in nem Wörterbuch oder so, da findet man oft interessante Wörter ^^ Über den Sinn kann man dann ja streiten großes Grinsen

__________________

26.05.2005 13:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
ich hät gern auch ne maus oder ratte *seufz* abba mit 2 katzen im haushalt ist das wohl eher nit möglich xD wenn man da mal nit aufpasst dann sind die weg xD


Hab drei Katzen und meine Mäuse leben alle noch.^^ Ist eigentlich kein großes Problem.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.05.2005 17:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
[quote]Original von Muffel
ich hätte sie pinky udn brain genannt....

Die sind kuhl (traurig /quote]

eben deshalb. Die wohl genialste Zeichentrickserie,die je gemacht wurde. +smile+

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

26.05.2005 17:24 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar trenne i ch sie von Geschlecht. So jetzt isses entschieden, ihr habt alle supi namen gesagt, konnt mcih garncih entscheiden. Aber dann is mir irgendwie ein Name durch den kopf gegangen... Ich finde, er hört sich nciht zu verhätschelt und nciht zu übertrieben an, irgendwie frech, naja, ihr werdet anderen geschmack ham, aber sie heißt ab heute Kimberley, aber ich nenne sie nur Kim. So, und jetzt kommt das versprochene Foto. hab sie geknipst, als sie gerade voll dabei war, eine Kartoffel zu fressen.

Moment, suchs raus... (hab ncih mehr gemacht, wollte sie nciht stören. Der Käfig von ihr ist ordentlich groß und hat drei etagen.)

Edit: mist!!!!!!!! oh nein, dat Bild ist futsch, weg...
Stells morgen rein, ncih böse sein!

Edit²: doch, habs wida

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 26.05.2005 22:40.

26.05.2005 22:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand mehr was zu sagen?

__________________
!
28.05.2005 09:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nicht so aus, oder?

__________________
Love
luv ya <3
28.05.2005 09:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man dazu sagen? +ggg+
die tochter von meinm cousin heißt auch kimberley

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.05.2005 11:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heißt meine schwester >XD

__________________
Love
luv ya <3
28.05.2005 12:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
PaN
Hannah ²


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
Wenn ich 16 bin hol ich mir zwei *freu*
Herzlichen Glükwunsch zu deiner Augenzwinkern
ist echt ne knuffige
meine beiden würd ich so nennen :

Brotzeit und Milchkaffee
Pinky und Brain( wobei diese namen zuoft benutz werden=
oder
TrümmTrümm und BrümmBrümm

xD
i know .. scheiß namen aber ich mag die *hihi*

deene ist ne Huskyratte oda ?

__________________
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen
grüßä

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaN: 28.05.2005 13:08.

28.05.2005 13:08 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4372.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner name smile

Ich hatte vor 2 jahren meine erste ratte , sei war ein Huskyratte(grau/weiß) die nannte ich snowball , leider lebte die nicht sehr lang weil wie wir sie gakuft haben war die schon 2 jahre alt.

Danach bekam ich eine albinoratte die nannte ich Santana(Santi), sie erblindete aber sie lebt noch heute recht munter.

Sie lebt jetzt mit einer Champagner zusammen (braun/weiß/rote auge-(Black eyes)) ich hab sie Hollywood(Holly) getauft.

Ich kaufte sie da zu weil Santi immer einsam in der Ecke hockte , jetzt sind sie unzertrennlich großes Grinsen

fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dolly: 30.05.2005 16:03.

29.05.2005 15:43 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wow!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH