Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Suche nach dem perfekten Stall...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop Stall A
Wenn du mal am Wochende nichtdda bist und die selber raustellen musst naja..

Ich würde STall A nehmen Leute kennt man shcnell kennen großes Grinsen

__________________
Idril Photography
28.07.2009 12:36 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Stall A nehmen. Wenn man die Besitzer schon seit Jahren kennt, weiß man, wie sie ticken, was man beachten muss etc. An neuen Ställen kann es dann vielleicht schneller zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Und andere Einsteller kann man schnell kennen lernen. Augenzwinkern

Die Entfernung ist natürlich auch nicht schlecht.

Ich würd, wenn ich Du wäre, Stall A nehmen! Augenzwinkern
28.07.2009 14:04 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leute, ihr habt mir echt geholfen, nochmal so ne meinung von außen zu hören ist wirklich besser... ich tendiere jetzt auch zu stall a. mal sehen (: ich freu mich auf die zeit die kommt

__________________

28.07.2009 14:07 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde B sagen..
VLl kann die Spring RL ja zum Stall kommen? Wenn du 100 € weniger bezahlen musst , könntest du dass ja dann dort reintstecken..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
31.07.2009 16:26 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm A, es ist scheiße mit den rausstellen aber wenn du deinen sport weiter ausübenwillst nimm A. Das mit den rausstellen ist hart, aber wenn das so ne große Community is kann man sich ja zusammentun...

__________________

31.07.2009 16:30 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd in Stall A bleiben. Auf Außenplatz könnt ich verzichten, aber auf ne Halle möchte ich nie Verzichten.
31.07.2009 16:46 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bei A bleiben. Klar, dass mit dem Koppelgang ist bei B wesentlich besser, dafür hast du bei A aber eine Halle.
Ich bin ein Jahr lang ohne Halle geritten, und es ist im Winter echt hart. Wenn es in Strömen gießt und dir eiskalt ist. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass der Außenreitplatz das ganze Jahr bereitbar ist.
Und wenn man bei A auch immer rausstellen kann, geht es doch auch. In so einem Stall geht meistens einer morgens oder abends hin, den man kennt. Dann kann man sich auch absprechen a la du stellst meinetwegen morgens nach dem reiten raus und jemand anderes holt abends rein. Ist zwar manchmal etwas aufwändiger, müsste aber klappen.
Und das mit der RB ist ein Pluspunkt für A, eine Reitbeteiligung zu finden mit der man zufreiden ist, das Pferd und wo die Reitbeteiligung zufreiden ist, ist ja auch nicht gerade einfach.

__________________


31.07.2009 17:45 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivy-Máire
Und wenn man bei A auch immer rausstellen kann, geht es doch auch. In so einem Stall geht meistens einer morgens oder abends hin, den man kennt. Dann kann man sich auch absprechen a la du stellst meinetwegen morgens nach dem reiten raus und jemand anderes holt abends rein. Ist zwar manchmal etwas aufwändiger, müsste aber klappen.

Hast du das schon mal ein halbes Jahr durchgezogen?
Ich schon, und es klappt absolut nicht! Das ist eine scheiß Absprecherei, ich kann mich auch die wenigsten 100% verlassen und was, wenn plötzlich ein Gewitter aufzieht und keiner da ist zum Reinholen?
Also ICH würde eher auf ne Halle verzichten, als auf das!
31.07.2009 17:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire


images/avatars/avatar-49402.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 473
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ungefähr ein halbes Jahr.
Gut, ich konnte mich auf die Anderen immer 100% verlassen.
Regen finde ich nicht schlimm, stört j nicht, wenn Pferd mal nass wird. Und wenn es richtig schlimm wurde war immer jemand da, der die Pferde reingeholt hat. Allein weil der Hof einem Bauern gehört und sonst einfach immer jemand da war.
Ich denke, es kommt immer drauf an, bei mir hatte es geklappt.

__________________


31.07.2009 18:04 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre bei A einfaach der Koppelgang zu "Schwammig"..
ALso wenn ich mir vorstelle dass die PFerde nur 2 Stunden auf die Koppel können..
Dann verzichte Ich lieber auf die Halle Augenzwinkern

Aber das ist auch wirklich nur auf mich bezogen..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
31.07.2009 18:21 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf Stall B tendieren, das mit dem Koppelgang wäre für mich bei Stall A nicht in Ordnung.

Wobei das ganze eine riesen Ansichtssache ist, es gibt Menschen die lieber grosse Turnierställe haben, und es gibt solche die lieber kleine Privatställe haben, wie ich. Ich reite auch jeden Samstag 20 Minuten zur Halle in den Reitunterricht, weil wir in unserem Stall weder eine Halle noch einen Platz haben. Ich denke aber nachdem ich einige Male in deinen Thread geschaut habe, dass du wahrscheinlich auf A tendieren willst, weil du ja glaube ich auch noch gerne springst mit deinem Pferd (?)

Aber eben, das ganze ist halt Ansichtssache, Privatstall und eher solche Turnierställe sind halt ein extremer Unterschied.
01.08.2009 11:31 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Ann an..
IM endefekt ist es deine Entscheidung , aber denk auch ans Pferd.. Was ist wenn du mal krank bist? dann steht er 22 Stunden in der Box.
Selbst wenns "nur" 20 Stunden sind..
Ist das so schön?
Obwohl das mit dem Springen auch ziemlich doof ist..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
01.08.2009 12:39 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Und nen' ganz anderen Stall gibts bei euch leider nicht, mh?



DAs wollte ich auch gerade fragen..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
01.08.2009 12:47 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach leute *sfz*
ich weiß mal wieder nicht weiter.

Habe gestern ein Angebot gelesen von einem Offenstall mit beleuchtetem reitplatz& Vollpension,roundpen & wunderschönes Ausreitgelände,für 180 euro.Es wäre zwar 10 min anfahrtsweg mitm auto aber das wäre auch noch zu verkraften (auch wenn meine mama nicht wirklich dafür wäre-aber mehr dazu unten)
Das wäre perfekt,nur meine mama möchte nicht,dass ich an nen stall gehe wo keine halle ist oO ich hab ihr zig mal gesagt dass mir das nicht so wichtig ist,ich kenne sehr viele die keine halle haben und bin auch selber einige winter ohne halle ausgekommen.
Sie möchte natürlich dass ich gerne den luxus den ich im jetzigen stall habe (halle,longierhalle,2 20x60 dressurplätze,solarium,rennbahn und und und) weiterhabe,aber mein pferd kommt mir dort einfach zu kurz und ehrlich gesagt - eigentlich köntnenw ir uns ihn garnicht leisten.sie versucht das natürlich nicht grade so zu sagen,ich mein manchmal tut sie es schon,aber im nächsten moment tuts ihr wieder leid,aber ich möchte das einfach nciht mehr.Ich bin mehr am hin und her fahren wegen rein und rausstellen als alles andere.Wir bezahlen dafür extra 30 euro im monat für den weidegang-den übrigens nicht alle einstaller im stall in anspruch nehmen - manchmal stellt die sb die pferde aber einfahc nicht raus.Oder nur für 2 stunden,ganz toll.Und das ist das was mich ein wenig ankotzt,auch wenn es so ein wunder,wunder,wunderschöner stall ist mit prima leuten,es ist echt ein traumstall.nur fürs pferd halt leidernicht,und darum sollte es ja eigentlich gehen.
Aber meine mama ist halt noch nicht so von der offenstall idee so überzeugt,sie hat halt nicht so wirklich ahnung und haut dann immer so sprüche wie " das pferd verwildert da doch " oder " bei gewitter und schnee würdest du doch sowieso nicht dort hingehen " muss ich ja auch nicht- er kommt ja auch raus.

Vielleicht habt ihr eine idee wie ich sie überzeugen kann - ich persöhnlich möchte garnicht von dem stall weg,es wäre aber halt fürs pferd besser.
Oder doch lieber da bleiben?ich habe derzeit echt keine ahnung unglücklich
01.08.2009 16:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings. Das geht ja gar nicht, wenn ihr dafür sogar extra etwas bezahlt (und ja auch nicht wenig) kann es nicht sein, dass sie die Pferde nicht oder für nur so kurze Zeit raus stellt.
Ich denke auch, dass da ein Gespräch sehr angebracht wäre!

__________________
.

01.08.2009 17:39 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächster perfekter Stall sieht so aus:


*mindestens eine Fensterbox, lieber noch eine Paddockbox

*großer, heller, luftiger Stall

*MINDESTENS 2 Stunden täglich auf die Weide ohne Aufpreis (am liebsten wäre mir jedoch 6-8 Stunden Weidegang, mehr ist bei meinem aufgrund seines Sommerekzems nicht drin)

*mindestens eine 20x40m Halle

*Springplatz

*Reitunterricht mehrmals die Woche zu einem fairem Preis möglich (gerne auch mobil, ect.)

*Vollpension

*auf die Sauberkeit wird sehr geachtet (nicht, dass ich pingelig wär, eigentlich bin ich ein totaler Chaos Mensch, aber ich mag es, wenn der Hof absolut sauber ist, man halt direkt nach dem Reiten die Hufe auskratzen muss, damit man den Dreck nicht über den ganzen Hof verteilt, ect.) Bloß eine Schönheitssache und für das Pferd sicher total uninteressant

*Waschplatz

*Ausreitgelände

*sympathische Stallgemeinschaft, am liebsten natürlich viele in meinem Alter
(am liebsten auch eine große Stallgemeinschaft)



Ja, das wär das absolute Non-Plus-Ultra, wobei ich sagen muss, dass ich das Glück habe und in einem Umkreis von knapp 10km Entfernung von meinem Zuhause gleich 7 solcher Ställe zur Auswahl habe smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 04.08.2009 00:43.

04.08.2009 00:37 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

hoffe ja mal das ich in 4 Jahren meine Ausbildung in einem Traumstall machen kann (:

So sieht er aus :

Gute und große Boxen
Weidegang
Halle
Reitplatz
Longierzirkel
Waschplatz
Ausreitgelände
Springorientiert.

Den Stall gibts auch und zwar 20 km vom Eltern haus entfernt.
Hoffe das ich mein Praktikum da machen kann und evt. später ne Ausbildung.
04.08.2009 01:43
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
allerdings. Das geht ja gar nicht, wenn ihr dafür sogar extra etwas bezahlt (und ja auch nicht wenig) kann es nicht sein, dass sie die Pferde nicht oder für nur so kurze Zeit raus stellt.
Ich denke auch, dass da ein Gespräch sehr angebracht wäre!


Sehe ich auch so. Sie bietet die Dienstleistung ja an, dann hat sie sie bei Bezahlen auch auszuführen! Ich würde da auch mal in einem GEspräch ansetzen... sonst würde ICH definitv den Stall wechseln, da meiner Meinung nach genügend Auslauf bzw. Koppelgang der Grundstein eines zufriedenen Pferdes ist

__________________

04.08.2009 08:23 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol's mal wieder hoch..
Ich bin im Moment echt am verzweifeln unglücklich

Mein Pferd steht im Moment auf einem kleinen Hof in einem Ofenstall mit riesigen Wiesen und tollem Gelände. Zwar auch einige Sachen,die mir nicht so gefallen,aber insgesamt für den Preis in Ordnung.
Allerdings gibt es bei uns nur einen Reitplatz,der tagsüber von 14-18 Uhr durch den Schulbetrieb belegt ist. Klar,ich wusste das natürlich schon vorher,doch ich hätte nicht gedacht,dass es mich so sehr stören würde,da ich eigentlich immer nur Abends reiten wollte (...). Doch jetzt hab ich derzeit nur noch tagsüber Zeit zum Reiten und kann im Moment schon seit 2 Wochen nur durchs Gelände dackeln.
Gut,das wird sich bald wahrscheinlich auch wieder ändern und ich sterbe ja auch nicht,wenn ich mal 2 Wochen nicht auf dem Platz kann,aber es stört mich schon etwas.

Dann fange ich ab September an zu arbeiten und werde wahrscheinlich von morgens 9 bis abends 6 keine Zeit haben. Ich frag mich grad wirklich in der Winterzeit wenn es um 17 uhr stockdunkel ist,wann ich denn da reiten soll,ohne Reithalle oder Licht am Stall.. Und das Pferd 5 Tage in der Woche stehen zu lassen und nur am Wochenende zu reiten hat ja nun auch keinen Sinn. Eine Reitbeteiligung möchte ich nicht so gern (falls mir das jetzt jmd vorschlagen würde Augenzwinkern ) .
Zudem müsste ich ja dann im Winter bei Eis & Schnee auch ins Gelände gehen (gut,das wusste ich auch schon vorher). Vorneweg : ich bin sicherlich kein Schönwetterreiter,aber über den Winter mach ich mir echt schon meine Gedanken unglücklich

Gut,jetzt werden wahrscheinlich die meisten von euch sagen,dass ich einfach wechseln soll,aber das ist leichter gesagt als getan.
Bei uns gibt es wirklich rein GARNIX an vernünftigen Ställen. Endweder es gibt keine Halle oder die sind alle belegt oder nicht mit dem Bus oder Bahn zu erreichen..
Bin nämlich leider Gottes auf Bus & Bahn angewiesen,da mein Vater keine Lust hat,mich täglich zu kutschieren (Okay,versteh ich teilweise auch..)

Ich bin im Moment echt ratlos unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 28.08.2009 11:57.

28.08.2009 11:55 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lillly, kennst du die Preise von dem zweiten Stall? Also wenn da der Preis stimmt, dass würde ich mich eigentlich dafür entscheiden... Es sei denn man kann wirklich gar nicht mehr ausreiten...^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.10.2009 15:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Suche nach dem perfekten Stall...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH