Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team -> RPG | Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team -> RPG | Earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evelin add mich mal bei icq

__________________

24.03.2009 17:16 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namira
Suchst du noch jmd.? :>


Einfach etwas über dich schreiben, wir entscheiden dann, weil wir noch auf Lina warten müssen^^

__________________


24.03.2009 19:24 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte erstmal auf die ST, wenn das rpq mich ansprichst, bewerb ich mich x3 Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


24.03.2009 19:29 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy
Zitat:
Original von Namira
Suchst du noch jmd.? :>


Einfach etwas über dich schreiben, wir entscheiden dann, weil wir noch auf Lina warten müssen^^


Okay, naja ich bin 16 Jahre alt und schon seid mehreren Jahren in Rollenspielen tätig. Ich bin eigentlich jeden Tag on, eigentlich auch immer recht viel nur an einpaar Tagen bin ich erst ab Abends-Nachmittags on. Am Wochenende variiert es. Joa ich bin auch sehr fleissig bei meinen Modarbeiten und gehe alldem ordentlich nach. HTML behersche ich grob. Naja falls ihr noch fragen habt oder ich irgendwas vergessen hab zu erwähnen sagt es ruhig x3

__________________

24.03.2009 20:04 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sanymaus
@evelin add mich mal bei icq


Evelyn großes Grinsen
Ja, gerne.
Danke.
Bitte. [:

__________________

mess with the best, fail like the rest.


24.03.2009 20:50 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Storyline wird gleich rumgehen und dann auch in die Bewertung rein <3

@Evelyn: Wie gesagt, wir sind uns einig, da kann Lina streiken, was sie aber nicht tun wird. Weiteres bei ICQ x3

@Pony-Fanchen &' Hafi Lady: Kleiner Beitrag über euch, bitte.

@Namira: ICQ? Dann reden wir da weiter^^ und warten auf Lina.


Ach, vllt. eine kleine 'Schreibprobe' von euch wäre gnz nett^^. Gerne auch per PN oder ICQ.

ICQ im Profil

LG Juli

__________________


25.03.2009 18:17 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy
@Namira: ICQ? Dann reden wir da weiter^^ und warten auf Lina.

Jop, hab dich geaddet : )
Kann dir dan yah per icq ne Schreibprobe oder so schicken^^

__________________

25.03.2009 19:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du haben Augenzwinkern
_Name:
Kathi
_Alter:
17
_Rpqfan seit:
aehm, gute Frage, also ich war schon ein Fan davon, seit es diese superbunten oylapages gab, mit der jeder Admin versucht hat Middis fuer seinen Vph zu finden Augenzwinkern .
Lange lange ist es hier :b
Seitdem war ich auf diversen Rpq: Realrpg, Harry Potter, Fantasy, Pferde + Menschen, Animee, Horror und und..
_Wbbliteerfahrungen:
Ja, auch ich war einmal Admin und musste mich mit den Aufbau, Acp usw. rumschlagen. Auch ein, zwei Hacks hatten das Vergneugen, mein Experemient zu sein großes Grinsen Aber ich hab mich dazu entschieden, dass mir der knuddelige Mod-Amt einfach lieber ist.
da ich Gimp habe ( dass hat eigt. nichts mit Wbbliteerfahrungen zu tun, aber egal xD), bastel ich auch hin und wieder Grafiken, aber ob sie 'toll' sind, liegt im Auge des betrachters. Profi wuerde ich mich aber nicht nennen.
_Wie oft bin ich on?
Eigt. lass eich mich taeglich im netz blicken, nur Donnerstags findet man mich eher selten. Manchmal hocke ich mehr am Pc, manchmal weniger, jenachdem, wie viel Zeit und Lust ich habe, da ja die Schule und meine Freunde nicht zu kurz kommen duerfen.
_ Kontaktmoeglichkeiten:
Msn, Skype & Icq
_Über mich:
Also, meinen Namen und auch mein Alter kennt ihr ja Augenzwinkern .
Also ich gehoerte wohl eher eindeutig zu den gutgelaunten, lebensfreudigen Menschen, aktiv & fuer so ziemlich alles zu haben. Manche meine Freunde bezeichnen mich als etwas verrueckt, aber davon koennt ihr euch ja selbst ueberzeugen =b. Kreatief? Wenn ich nicht grad meinen 'Kreateaf' habe, dann hab ich schon Ideen und auch wenn ich mal meinen 'Tief' haben sollte, gebe ich mir Muehe. Teamarbeit ist fuer mich sehr wichtig und wenn die Teammitglieder stimmen, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als in einem Team zu arbeiten.
Noch fragen? Augenzwinkern



__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


25.03.2009 20:01 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht.^^ ICQ? Da können wir weiter reden^^

Also.

Evelyn ist fester Mod.
Namira auch. Ich denke Lina hat nichts dagegen und Sany auch nicht.

Hafi-Lady -> ICQ.

Pony-Fanchen wenn du uns in den nächsten 2 Tagen eine Bewerbung gibts entscheiden wir.

__________________


25.03.2009 20:10 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Seite 1 aktualisiert.

So an alle:

Wer jetzt wirklich ktiv mitrbeiten will und noch interesse hat von denen, bei denen wir zugesagt haben, abgesehen von Kathi, Lina und Sandra melden sich bitte bei mir per PN. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Woche passieren werden wir ndere Leute suchen, ich hoffe es ist verständlich.


Suchen 3. Admin

LG Julia

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 12.04.2009 20:15.

12.04.2009 20:14 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wen man sich noch bewerben kan dan würd ich gerne^^
ich bin 14jahre alt und besitze selber 3pferde(islandpferde) und hab somit auch viele Fotos und viel pferdeerfahrung. Im Sommer wen die Tuniersaison anfängt ahbe ich warscheinlich auch von großpferden fotos und kan die dan ebne anbieten^^ selber kann ich fließend html ausser designscoden(lern ich aba grade) ich kenne mich mit Wbblite Foren aus und kan auch hacks einbauen Augenzwinkern

wen du sonst nochw as wissen wilst frag einfach^^

__________________
Idril Photography
12.04.2009 22:39 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team -> RPG | Earth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH