Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte schließen - Bei Biete/Suche etwas gekauft und nicht bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen - Bei Biete/Suche etwas gekauft und nicht bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Lawina, danke für den Tipp, werde ich machen.


Nope.
Und ich bitte inständig, dass diese "Augen rollen - Dinger" mal leer werden.


Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abwarten.
16.02.2009 18:54 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Ich habe überhaupt nichts verlangt, nur mal so nebenbei Augen rollen

Ich habe eine Frage gestellt, die vor allem an die Admins war (wer sonst kommt wohl an die IPs ran) und fertig.
Und ich brauche mich nicht mit "meine Fresse" beschimpfen zu lassen Augen rollen


Es gibt sowas, nennt sich auch PN ;]
Wenn das eigentlich nur an die Admins gerichtet war, hättest du das schlicht und einfach darüber klären können, falls du nicht an der "Hilfe" der User interessiert bist.

__________________

17.02.2009 18:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht an der Hilfe der User interessiert bin. Ich habe gesagt "vor allem" an die Admins.
Ich habe auch keine Lust, jetzt hier zu diskutieren. Finde es Kinderkram, da jetzt noch drauf rumzureiten, ob ich besser eine Pn geschrieben hätte oder nicht usw. Augen rollen

Könnt von mir aus schließen.

__________________

17.02.2009 18:41 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen.
Sie hat sich gemeldet. Sie ist umgezogen und hatte kein Internet.

LG

__________________

24.02.2009 20:22 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte schließen - Bei Biete/Suche etwas gekauft und nicht bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH