Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdeschänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschänder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Ansicht, dass es hier nicht nocheinmal passieren wird. Doch Vorsicht ist besser, als Nachsicht.
Ich habe in einigen umliegenden Ställen bereits bescheid gegeben... hoffentlich nehmen die das ernst.
26.09.2010 23:12 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Gegend hat sich auch so jemand rumgetrieben, erst jemand der die Pferde aufgeschlitzt hat und den haben sie anscheinend gefasst. Vor kurzem ist dann ein Besitzer nochmal abends auf die Koppel gefahren weil er noch irgendwas hinbringen wollte und dann stand da einer hinter seinem Pferd mit runtergelassener Hose und wollte sich daran vergehen, den haben sie dann zum glück auch geschnappt. Sowas ist einfach unter aller sau, weiß einfach nicht wie man sowas machen kann.

__________________

27.09.2010 10:55 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Vor kurzem ist dann ein Besitzer nochmal abends auf die Koppel gefahren weil er noch irgendwas hinbringen wollte und dann stand da einer hinter seinem Pferd mit runtergelassener Hose und wollte sich daran vergehen, den haben sie dann zum glück auch geschnappt. Sowas ist einfach unter aller sau, weiß einfach nicht wie man sowas machen kann.


Auf frischer Tat ertappt sozusagen... aber dass das Pferd sich da nicht gewehrt hat, wundert mich ...
27.09.2010 16:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Informationen bezüglich der Stute.
Sie hat heute Schmerzmittel verabreicht bekommen. Das Schmerzmittel für 'trächtige Stuten' wäre laut TA zu schwach, damit diese Schmerzen wirklich eingedämmt werden könnten. Der Besitzer nimmt lieber einen Abgang des Fohlens in kauf, als die Stute weiter leiden zu sehen - so meine neusten Informationen. Ob diese Stimmen, weiß ich nicht. Ich habe sie nicht aus erster Hand.
Was ich allerdings noch erfahren habe, ist dass die Mistgabel nicht nur einmal in die Scheide gerammt wurde, sondern dies mehrmals passiert sein muss. Sie haben die Stute mit der Gabel regelrecht "vergewaltigt".
Sie hat sich warscheinlich nicht von der Stelle bewegt, weil sie ein Hufgeschwür hat, welches eigentlich behandelt werden sollte. Sie hat die Schmerzen anscheinden einfach über sich ergehen lassen. traurig
27.09.2010 20:56 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdeschänder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH