Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.04.2010 21:33.

26.01.2010 20:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeder Seite 2 Ohrlöcher und rechts noch ein Helix. Dementsprechend viel Schmuck. großes Grinsen

eine Uhr trage ich immer, ansonsten noch Armbänder, Ketten.. smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.01.2010 21:44 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Ohrringfetichist ^^ habe ne riesen sammlung
26.01.2010 22:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
ich bin ein Ohrringfetichist ^^ habe ne riesen sammlung

jo smile
Zu feierlicheren Anlässen dann auch mal ketten oder eine lange unter der Kleidung als Glücksbringer. Armbänder kann ich nicht ausstehen, hab auch keine, dafür aber nen Ring ohne den sieht man mich quasi garnicht, nur nachts oder beim Reiten.
26.01.2010 22:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein Anhänger ist ein wunderschönes Herz mit einem Swarovski-Stein. Manche Pferdebesitzer haben die Steine auf dem Stirnriemen, ich hab sie um den Hals.


Haha...ich gehöre auch zu den Pferdebesitzern, deren Pferde Svarowski-Steine am Stirnriemen tragen *g*.

Ich selber mag alles, was silbern ist (gold ist nicht so meins) und schön dezent. Am liebsten trage ich Ohrringe mit Sternen, ansonsten habe ich noch eine Kette mit einem Strassstein dran, die aber auch nicht zu aufdringlich ist.

Ansonsten wenn ich "normal" zuhause rumlaufe, sind meine Ohrstecker und mein Nasen- und Zungenpiercing der einziege Schmuck, den ich trage. Vielleicht manchmal noch ein Armband von Nomination. Ringe mag ich nicht so gerne.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

27.01.2010 13:41 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.


Wow!
Wie schön die ist smile

Hm, ich trag in der Schule oder so meistens so einfache Perlenstecker und ab und an mal ein Armband oder ne Kette. Wenn ich Abends weggehe, dann mal ein bisschen auffälligere Ohrringe..
Aber was ich garnicht mag ist wenn man große Ohrringe, Ketten, Armbänder und Ringe trägt .. also alles zusammen.. Zunge raus

__________________

27.01.2010 14:07 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Schule trage ich imma meine Uhr und ein Lederarmband<3
ab und zu mal ohringe und mal ne kette, kommt aba nicht so oft vor xD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

27.01.2010 17:41 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Schmuck ohne mich ;D

Hab seit Weihnachten mein Medailon und hab es eigentlich jeden Tag um.
Ohrringe hab ich auch meist drin, am liebsten meine kleinen Stecker. Sind so kleine Silberne Steinchen. Wenn ich das passende Outfit anhab, kommen auch meine langen Hänger rein, die ich über alles liebe <33

Und Armband-mäßig hab ich meistens mein Armband von C&A um mit ganz vielen Anhängern, dass lederarmband was ich von meiner Freundin zum BDay gekriegt hab und das Freundschaftsarmband, was ich meiner Freundin und mir gebastelt hab.

__________________



27.01.2010 18:56 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich immer trage, ist meine Kette. Sie ist silbern und der Anhänger ist eine Wippe, vom Agility. Die hab ich mal auf einer Meisterschaft von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Dann trag ich immer mein Fußkettchen, hab ich von meinem Freund als Geburtstagsgeschenk bekommen und ich hab Ohrringe halt immer drin. Ab und zu mach ich mir auch mal nen Armband ums Handgelenk, aber sonst eher schlicht und meist in silber.

__________________

31.01.2010 15:57 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am linken Handgelenk ein Nomination-Armband und rechts ein Nomination-Armband mit Uhr großes Grinsen
Abundzu meine Lieblingskette mit Hannoveraner-symbol.
Ohrringe garnicht, geht ja auch schlecht ohne Ohrlöcher großes Grinsen

__________________

31.01.2010 16:03 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perlenohrringe (Südseeperlen)
zwei Perlenarmbänder
Perlenkette (geerbt)
Bettelarmband von S.Oliver smile

__________________



31.01.2010 16:10 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich immer einen ring und perlenohrringe. und ich ahe och ein lederarmabnd, das ich vernotet hab und sich nicht mehr abnehmen lässt.
sonst dem anlass entsprechend, kurze bis lange ketten, hänger und viele armbänder (:
01.02.2010 00:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es großes Grinsen

Seit gestern habe ich auch wieder "Schmuck" an mir und zwar eine große Sicherheitsnadel am Ohr xD
25.04.2010 11:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele armbänder (das ist wie 'ne sucht) großes Grinsen
zwei paar ohrringe und ab und an mal eine kette :>
ich muss mal bilder machen.
25.04.2010 21:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder trage ich ein/zwei Armbänder, oder Armkettchen. Auch Ohrringe, manchmal.

Was ich total schrecklich finde, dass immer mehr Jugendliche in diese "Phase" kommen, wo sie meinen Ohrlöcherdehnen sei cool und immer mehr und mehr und weiter und weiter dehnen... Sieht sowas von schrecklich aus, finde ich!
-und so sachen wie Nadeln im Ohr - kp, ich finde sowas irgendwie abschreckend.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

26.04.2010 11:30 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab garkeine Ohrlöcher, trag aber gern lange Ketten und Armreife c:

__________________
inhale.

26.04.2010 13:43 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich immer meine Armbanduhr von Baby-G (schon seit.. Jahren großes Grinsen ) & meine kette mit silbernem Pentagrammanhänger. Momentan dann noch an der rechten Hand einen silbernen Ring (Daumen) und zwei Armbänder. Eins Silber /Mit zwei schwarzen Steinen, weiß aber grad nicht, was für einer...), eins schwarzes Kunstleder mit fake-Silber Perlen drauf. (:
Ich liebe Schwarz & Silber zusammen. smile

Achja: Recht hab ich momentan zwei kleine Stecker drin und links einen etwas größeren, wechsel die auch seltener (bin da recht faul großes Grinsen ) Höchstens mal wenn ein besonderer Anlass da ist was längeres/größeres.

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 26.04.2010 14:11.

26.04.2010 14:10 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan meistens eine goldkette mit dem dazu passenden goldarmband.
ab und zu ohrringe. ringe nie.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.04.2010 22:49 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
Zitat:
Seit gestern habe ich auch wieder "Schmuck" an mir und zwar eine große Sicherheitsnadel am Ohr xD


Nein, bitte niicht

Oh ja. unglücklich Gedankenübertragung.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

27.04.2010 12:41 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage IMMER, egal zu welchem Anlass, meine beiden wunderschönen, aufwändig verarbeiteten Silberringe. Der eine hat einen Granatstein drauf, der andere einen Grüne-Jade-Stein. Hab die auf nem Antiquitätenflohmarkt gekauft <3

Dann trage ich seit 2 Jahren immer meine Pentagrammkette, die mir alleine aber langsam zu langweilig wird. Ich möchte eine Zweitkette dazu, die mit farbigen Steinen drinnen verarbeitet ist zB

http://www.amulette.at/fantasie/mythen-legenden/einhorn.html

http://www.amulette.at/fantasie/engel-el...des-oberon.html

Vielleicht finde ich auf dem nächsten Antiquitätenflohmarkt wieder was besonderes <3
14.05.2010 10:47 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schmuck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH