Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verschwommene habe ich mal weggemacht und den Rahmen etwas breiter

Dateianhang:
jpg AVatar.jpg (40 KB, 222 mal heruntergeladen)
03.12.2008 14:58 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was an? smile

__________________
Herz

03.12.2008 15:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap

Nehme 1 weiteren Auftrag an!
03.12.2008 15:04 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Lenchen
Emailadresse: Annagirly88@web.de
Homepage:www.hannoveraner-springpferde.de.vu

Grafikauftrag
Art der Grafik: Design
Größe des Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe o. Farbschema: gern blau oder dunkelgrün oder rot, winterliche Stimmung
Titel & Slogan: Titel: Hannoveranerzucht, slogan: Generationen von Dressur- und Springpferden
Textfarbe: gold oder silber
Schriftart: für "Hannoveranerzucht" etwas geschwungenes gern verschnörkelt, " Generationen von Dressur- und Springpferden " Verdana
Schriftgröße: verschnörkelt etwas größer, vverdana 12 oder 14
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): menüframe links, bilder gern eins oben und eins seitlich
Anzahl der Frames (nur bei Designs): 2

Sonstiges
Brushes & Pattern: gern etwas winterliches
Extras & Wünsche: die bilder, die du verwenden kannst, findest du auf meiner HP (oben angegeben), ich weiß nich welches pferd farblich am besten passt
Quellennachweis der Bilder: s. Bildnachweis der HP

Ich hoffe das ist nicht zuviel Aufwand =(
03.12.2008 16:14 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach ich... Nehem dann Bilder von Brave Heart

edit: Annalena, ich habe zwei Varianten gemacht fröhlich Kannst dir ja überlegen ob du eines davon nimmst



Nehme 1 Auftrag an!

Dateianhänge:
png hannozucht2.png (304 KB, 221 mal heruntergeladen)
png hannozucht.png (524,39 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 03.12.2008 18:29.

03.12.2008 16:45 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, das ging ja schnell
würde gerne das erste nehmen und jetzt für den winter einbauen. Das tzweite würde ich aber auch gern nehmen und nächstes jahr so im märz on bringen wollen, wäre das für dich ok?
03.12.2008 18:51 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du gerne machen fröhlich

Nehme 1 Auftrag an!
03.12.2008 19:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reservier mal schnell hätte gernen einen Banner xD (=


Allgemeines

Name: Tami
Emailadresse: Tami-100@web.de
Homepage: Sportpferde Kamp

Grafikauftrag

Art der Grafik: Banner
Größe des Grafik: 420x130 ca.
Hintergrundfarbe o. Farbschema: braun bitte 61553C
Titel & Slogan: Sportpferde Kamp
Textfarbe: A0916F
Schriftart: was profesionelles ... gut lesbares aber schlichtes und lockeres
Schriftgröße: mittel groß sooo großes Grinsen
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): /
Anzahl der Frames (nur bei Designs): /

Sonstiges

Brushes & Pattern: eigentlich nicht, sollte nicht zu voll sein und nicht kitschig jedoch schön profesionell und schlicht.
Extras & Wünsche: beispiel so soll es aussehen nur eben mit meinen Farben und meinen Bildern und meinen Texten und das Bild vllt. ausgeschnittten wenn es geht "!
Quellennachweis der Bilder: gestuet ligges klick



soo das wars hoffe is alles ok und du bekommst es gut hin (=

lg summer<3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 03.12.2008 19:24.

03.12.2008 19:11 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich setz mich dran!

edit: Möchtest du nur "Sportpferde Kamp" auf dem Banner stehen haben? Sieht irgendwie so leer aus^^ Ausgeschnitten habe ich das Bild jetzt nicht, da kommt es bei mir immer auf das Bild an und ich hab gerade eben erst rausgefunden wie genau das funktioniert und übe noch xD

Nehme noch 1 Auftrag an!

Dateianhang:
png Bannerkamp.png (53,41 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 03.12.2008 19:59.

03.12.2008 19:14 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir nen Auftrag geben, nur leider ist die HP noch nich fertig unglücklich

__________________
Herz

03.12.2008 20:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Malice, das Design ist echt wunderschöööön geworden *herzchenaugen*

Würdest du mir dazu auch ein Enter machen? *liebguck* Wenn ja, dann schick ich dir so schnell wie möglich die Daten

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.12.2008 20:24 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Enter würde ich machen ja fröhlich Schick mir einfach die Daten

@LisaMausi: In wie weit ist die Seite denn schon gemacht?

Nehme 1 Auftrag an!
03.12.2008 21:40 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast gleich ne PN^^

__________________
Herz

03.12.2008 21:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .... vllt. magste es ja mal probieren, das Pferd aus zuschneiden (= wäre supi ... ehm joaa ne ... vllt. Sportpferde Kamp und Slogan Sportpferde mit Klasse oderso Zunge raus xD

__________________

04.12.2008 12:56 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Banner und Enter gefallen uns gut.
Für die Buttons

Höhe: 200
Breite: 300 px

Amy und Lisa

__________________

04.12.2008 13:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Buttons mache ich dann sofort fröhlich

Ok, ich versuchs mal... Kann dir aber nichts versprechen fröhlich

edit: Naja, bin nicht ganz so zufrieden^^
edit2: Amy und Lisa, ich habe euch mal einen Button gemacht, wenn ihr den gut findet mache ich euch die restlichen :-)

Nehme noch 1 Auftrag an!

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dateianhang:
png Bannerkamp2.png (25,30 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 11:49.

04.12.2008 14:08 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, toll, dass du das auch noch machst <3 Hab auch noch Daten für eine Welcome- Grafik für die Startseite dazugeschrieben. Würd mich freuen, wenn du das auch machen würdest^^
Bilder einfach aus dem vorherigen Beitrag nehmen

Allgemeines
Name: Narciissee
Emailadresse: narciissee@web.de
Homepage: http://www.dsdaffodil.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: Enter // Welcome
Größe des Grafik: Enter -> 310 x 245 // Welcome -> 220x320
Hintergrundfarbe o. Farbschema: passend zum Design
Titel & Slogan: Enter -> Enter Deckstation Daffodil // Welcome -> Willkommen
Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): wie es passt
Anzahl der Frames (nur bei Designs): -

Sonstiges
Brushes & Pattern: Brushes, wenn es schön aussieht
Extras & Wünsche: eben alles passend zu dem Design, dass du gemacht hast Augenzwinkern
Quellennachweis der Bilder:

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 04.12.2008 15:06.

04.12.2008 15:04 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Fidi
Emailadresse: f.gravekarstens@hotmail.de
Homepage: http://schockostreusl.sc.funpic.de/Forum/index.php?sid=

Grafikauftrag
Art der Grafik: Sigi
Größe des Grafik: 500x250
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Die Bilder
Titel & Slogan: Pascal - Mein ein und alles &#9829;
Textfarbe: Lila
Schriftart: egal
Schriftgröße: egal

Sonstiges
Brushes & Pattern: nö
Extras & Wünsche: nö
Quellennachweis der Bilder: by me großes Grinsen





__________________

04.12.2008 15:57 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mache ich beides noch heute Abend fröhlich
04.12.2008 17:06 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Danke smile
Ich wollte es eig n och früher reinstellen, msste aber zum Zahnarzt & die Bilder waren noch nich fertig geladen & dann hab ich vergessen zu aktualisieren :|
Aber Danke das du es td machst smile

__________________

04.12.2008 17:18 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH