Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga_Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga_Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den HG würd ich jedenfalls sehr passend finden Augenzwinkern
19.11.2008 15:37 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool, ist absolut geil aus ;D
so kam mir das gar nicht in den sinn >.<
dankeee dir =D
und verbessern muss ich mich immer, ist aber gar nicht einfach wenn du alles nur mit pinsel colorierst und nicht irgentwie anders ~.~
20.11.2008 08:19 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist kein ding smile hat mir spaß gemacht ^^
20.11.2008 10:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Ariefay Ariefay ist weiblich
beeing a mirror.


images/avatars/avatar-40215.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Varel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht echt super aus^^ bin in menschen malen gaaanz schlecht ^^"
weiter so^^

__________________

[Cal is in the house]

21.11.2008 10:05 Ariefay ist offline E-Mail an Ariefay senden Beiträge von Ariefay suchen Nehmen Sie Ariefay in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!


images/avatars/avatar-53358.png

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es für den Anfang nicht schlecht, aber irgendwie mag es mir trotzdem nicht gefallen...vielleicht, weil das Gesicht irgendwie recht unproportional wirkt? (ich weiss, Manga haben keien wirklichen Proportionen und es ist alles eine Sache des Stils und bla - trotzdem.)

^^

__________________
Live life to the fullest.

24.11.2008 12:06 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Themenstarter Thema begonnen von Selly90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eben geschmackssache, mein zeichenstil ist eben auch so und für mich wirkt das gesicht nicht wirklich unproportional

mir gefällt es einfach
28.11.2008 22:16 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Noctifer
...sisu!


images/avatars/avatar-53358.png

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wohl Geschmackssache ^^

...letzendlich kann man wohl immer sagen, dass es am Zeichenstil liegt.
Aber ich finde zum Beispiel, dass das Gesicht etwas lang wirkt und irgendwie sind die Haare an den Seiten zu dünn, als das nicht zumindest ein bisschen Ohr da wäre. Aber okay, ich meine das nicht böse und kann es selbst ja auch nicht unbedingt besser ;D von daher ^^

__________________
Live life to the fullest.

08.12.2008 13:40 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist toll.
Und die Augen sind richtig ausfürlich gemalt worden!
Man sieht genau welche Emotion das gemalte Manga gerade hat großes Grinsen
13.05.2009 17:03 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich toll.
Der HG mit dem Regen passt wirklich sehr gut !

Aber auch die Skizze sieht toll aus (:

Darf ich fragen mit welchem Programm du coloriert hast? (:


lg Jennalein
22.07.2009 17:39 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga_Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH