Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackLadiey
Amaita:
Klar:
Sie läuft unter einem guten Reiter sehr gut und hat auch viel Spaß daran. Besonderst gut läuft sie im Springsport, aber auch beim Dressurreiten giebt sie sich große Mühe.

Sie ist sehr Schreckhaft und man soltle deshalb genau auf ihre Umgebung achten. Sie lässt sich aber schnell beruhigen und im Gewohnten gelände, wierd sie immer ruhiger.

Sie ist eine recht brave Stute, aber sie kan auch manchmal recht zickig sein. SIe lässt sich gut Putzen, Sattel und Trensen und auch beim Führen benimmt sie sich großartig.

kimberley:
Wüstenwind:
Wüstenwind ist eine 13jährige Hannoveraner Stute. Sie braucht einen Reiter, der sicher im Sattel sitzt und sich auch mal durchsetzten kann, da sie manchmal recht Dickköpfig ist. Meistens ist sie aber eine sehr feine Stute der man vertrauen kann. Sie buckelt nicht einfach los oder versucht einen Reiter runter zu schmeißen, sie buckelt nur manchmal, wen sie episch freut. Wüstenwind ist ein echtes Naturtalent, den sie kann in allen Sportarten sehr erfolgreich sein. Am liebsten läuft sie aber im Springsport, den hier kann sie richtig ihre Power auslassen. Sie konzentriert sich aber immer genau auf das Hindernis und ihren Reiter. Ihr Springtalent hat sie von ihrem Vater, Fernando geerbt und der hat es wiederum von seinem Vater gelernt, so das sie eine viel versprechende Zukunft hat. Aber auch in der Dressur läuft sie großartig. Sie konzentriert sich voll und ganz auf ihren Reiter und sie hat außerdem noch sehr weiche und fließende GGA. Im Umgang ist sie meistens recht lieb, aber wie alle anderen Pferde auch, hat auch sie mal ihre Schlechten Tage. Sie ist recht leicht zu handhaben und hat auch nach niemandem geschnappt. Mit Ponys und Fohlen kommt sie sehr gut klar, besser wie mit anderen großen Stuten.


danke <3

__________________
Icon von Bea
15.10.2008 16:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du weiterhin was an? fröhlich

__________________
Icon von Bea
17.10.2008 23:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu, würdest du mir welche schreiben?...^^
Wäre nett von dir..

Na ja, wäre aber ein groß- bis riesenauftrag *kicher* Wäre trotzdem total nett <3


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

18.10.2008 15:39 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: Kan ich machen. Schick einfach mal.
Sharkii: Kannst machen, solange es ned gleich 100sind.

Kimberley. Sorry, wegen der verspehtung, aber war grad voll unkreativ, heute kommen alle.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

19.10.2008 11:29 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile

Schick dir den Stecki per PN fröhlich

__________________
Icon von Bea
19.10.2008 11:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso, kuhl fröhlich
Hast du ICQ oder so?..... Wär am besten..^^ Wenn nicht, versuch ichs hier... großes Grinsen

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

19.10.2008 11:42 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: ok
Sharkii: ICQ: 404-823-513

kimberley:
Die zwei rästlichen Charas:
Tequila Sunrise:
Tequila Sunrise, wird von allen nur Suny genannt, ist eine 10Jährige Hannoveranerstute. Suny braucht einen erfahrenen und sicheren Reiter, da sie sehr temperamentvoll ist und gerne mal losbockt. Sie hört sehr gut auf jede Hilfe, aber werden diese zu grob, bockt sie sofort rum. Allerdings ist ihr Temperament auch gut, den daher hat sie einen Siegeswillen den sie vor allem im Springsport zeigt. Hier läuft sie bis in die Hohen Klassen und das meist fehlerfrei. Sie schätzt den Absprung immer sehr genau ein und fliegt dann förmlich über die Stangen. Aber auch beim Dressurreiten zeigt sie was in ihr steckt. Sie konzentriert sich sehr genau auf ihren Reiter und versucht alles sehr genau auszuführen. Allerdings steht ihr hier oft ihr Temperament ihm weg und so rennt sie ihn schwereren Klassen einfach los. Am liebsten ist sie aber im Gelände unterwegs. Hier springt sie sehr gut über die Naturhindernisse, das sie sehr schön bemuskelt ist und viel Kraft in der Hinterhand hat. Sie erschrickt zwar leicht, aber ist schnell wieder unter Kontrolle zu bekommen. Auf Turnieren ist sie allerdings eine wahre Traumstute: Sie erschrickt nicht, wen die Zuschauer applaudieren, sie genießt es sogar. Im Umgang ist sie eine sehr feine und brave Stute. Sie lässt sich super satteln nur beim Trensen zieht sie ihren Kopf immer hoch. Leider hat sie keinen Stammbaum, was ihre Zuchtfähigkeit aber nicht mindert. Sie vererbt ihr Springtalent weiter und ihre schöne bemuskelung.

Chamonix:
Chamonix ist eine etwas kleine geratene Oldenburgerstute. Sie ist eine sehr feine Stute und man kann ihr auch mal einen Anfänger auf den Rücken setzten, sie bleibt dabei immer sehr cool. Allerdings blüht sie erst bei einem erfahrenen Dressurreiter so richtig auf. Durch ihren Großvater Youngstar hat sie ein sehr großes Dressurpotenzial bis Klasse Grand Prix. Sie hört sehr gut auf die Hilfen ihres Reiters und versucht ihm alles recht zu machen. Allerdings springt sie auch gerne und gut. Bis zur Klasse M reißt sie nur sehr selten aber bei schwierigeren Hindernissen wird sie schnell unsicher und verweigert dann. Besonderst gerne läuft sie aber vor der Kutsche. Egal ob alleine oder zu 8, sie gibt immer ihr bestes und zeigt sich nur von ihrer besten Seite. Im Umgang ist sie eine wahre Traumstute, da sie richtig Lieb ist und alles mit sich machen lässt. Egal ob beim putzen, Führen oder Sonstiges, sie zeigt sich immer von ihrer besten Seite. Sie hat einen genauen Stammbaum und eine tolle Erbanlage. Sie kümmert sich rührend um ihre Fohlen und auch um andere.

Sharkii:
Rico:
Rico ist ein 12 Jähriger Hannoveranerhengst mit Temperament. Er braucht einen Reiter der ihn sicher unter Kontrolle hat, da er gerne mal seine Grenzen austeste. Allerdings hört er sehr gut auf seinen Reiter und versucht immer sein erstes zu Geben sobald klar ist, wer der Boss ist. In der Dressur läuft er sehr gut und versucht die Lektionen immer sehr genau auszuführen. Bei den schwereren Lektionen ist er aber sehr leicht verwirrt und stellt dann auf stur. Am liebsten aber springt Rico. Hier hat er seinen Spaß und versucht immer unter den besten zu sein. Er gibt sich immer große Mühe beim Training wie auch auf Turnieren. Besonderst gerne ist er aber im Gelände unterwegs. Er liebt es mit anderen Pferden im Gelände zu sein und ein paar Wettrennen zu machen. Auch springt er gerne über Natürliche Hindernisse wie Baumstämme oder Gräben, was ihm auch zu einem guten Militarypferd macht. Im Umgang ist er ein richtiger Kumpel mit dem man viel Spaß haben kann. Er lässt sich super putzen, satteln und trensen und wen Stuten in der Nähe sind, bleibt er ganz cool. Er wird sicherlich auch ein paar tolle Nachkommen haben, auch wen diese nicht unbedingt in den Grand Prix Klassen starten, aber auf jeden fall werden seine Nachkommen verlässliche Pferde.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackLadiey: 19.10.2008 12:20.

19.10.2008 11:46 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, danki <3

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

19.10.2008 12:30 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte 4 Charaktere...hoffe, das ist nicht zu viel^^

  • Lady Diana (Spitznamen: Lady, Diana, Lady Di)
    - Jahrgang 2002
    - Araber
    - Stute
    - Rappe
    - insgesamt ein ruhiger & sensibler Charakter

  • Sindbad
    - Jahrgang 2001
    - Haflinger
    - Hengst
    - Fuchs mit hellem Langhaar
    - wird schnell unruhig, liebt Kinder

  • Sir Federico delMondo (Spitznamen: Rico, Fedi)
    - Jahrgang 1999
    - Andalusier
    - Hengst
    - Schimmel
    - geborenes Reitpferd für Kinder, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen

  • Cassiopeia Arinia (Spitznamen: Cassi, Ari)
    - Jahrgang 2004
    - Quarter Horse
    - Stute
    - Brauner
    - liebt das Galoppieren, hat einen ausgeglichenen Charakter


__________________

21.10.2008 18:51 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die später medung, aber war die letzten Tag krank-
Ich setzt mich jetzt mal an alle anstehenden Charas.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

22.10.2008 15:17 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

textelchen: Ich hoffe, deine bekomm ich heute auch noch hin.

Sa.ku.ra: Deine Charakter. Der letzte gefällt mir nicht besonderst gut, aber ich weiß nicht, wie sie da ausgebildet ist.
Lady Diana:
Lady Diana wird von allen nur Lady genannt. Sie braucht einen Reiter der feine aber bestimmte Hilfen geben kann, hat sie so einen, läuft sie einfach super. Besonderst die Dressur hat es ihr angetan. Hier schwebt sie nur so über den Platz und führt die Lektionen immer mit sehr viel Freude aus. In einer Abteilung läuft sie meistens vorne mit, da sie ein sehr gutes Beispiel für andere ist und die Bahnfiguren immer sehr genau ausführt. Allerdings macht ihr auch das Springen Spaß. Sie springt sehr fein und sauber und reißt nur selten, allerdings springt sie nicht so gerne wie sie in der Dressur läuft. Im Gelände ist sie etwas Schreckhaft und deswegen sollte ihr Reiter dafür viel sicherer sein. Auf Turnieren ist sie immer sehr Nervös, da sie eine große Menschenmenge eigentlich nicht mag, allerdings läuft sie trotzdem sehr fließend. Im Umgang ist sie eine sehr brave und feine Stute. Beim Putzen steht sie immer sehr still, aber am Bauch ist sie sehr kitzelig und hampelt deswegen auch rum, wen man sie dort putzt. Auf der Koppel sieht man sie oft in einem vollen Galopp über die wiesen rennen und dann am liebsten noch mit anderen Pferde.

Sindbad:
Sindbad ist ein sehr hübscher 7Jähriger Haflingerhengst. Er hat eine sehr schöne Fellfarbe mit einem hellen Deckhaar, was ihn so richtig zum Glänzen bringt. Allerdings glänzt er nicht nur mit seiner Fellfarbe, sondern auch mit seinen Reitkünsten. Er braucht einen erfahrenen Reiter der ihm zeigen kann wer der Boss ist, aber ist das klar, läuft er super. Er gibt sich immer große Mühe seinem Reiter alles recht zu machen, allerdings verwechselt er deswegen auch oft Sachen. Im Dressurviereck wie auch im Spring Parcours hat er fließende Gänge und hört sehr genau auf seinen Reiter. Auf Turnieren ist er aber sehr unsicher, da er sehr schnell Nervös wird. So ist das Turnierreiten für ihn auch ein großer Stress, aber mit viel Übung, wird er sicherlich auch ruhiger und umgänglicher. Im Umgang ist er meistens sehr brav, allerdings sollte man ihn nicht als Kuschelpferd sehen. Aber sobald Kinder in der Nähe sind, ist er ein sehr braver Hengst. Er lässt sich sehr gerne von ihnen Putzen, nur beim Führen zieht er manchmal und das besonderst, wen Stuten in der Nähe sind. Er hat einen ausgesprochen ruhigen Charakter, aber dann kommen seine Hengstmanieren wieder und ist schwer zu bremsen.

Sir Federico del Mondo:
Fedi, so wird der Andalusierhengst von allen die ihn kennen liebevoll genannt. Er hat einen ausgesprochen ruhigen Charakter, was bei Hengsten nicht besonderst häufig ist. Ihm kann man größere Kinder, die schon etwas Erfahrung mit dem Reiten haben, problemlos auf den Rücken setzten und er zuckt dabei nicht einmal. Er ist dann besonderst vorsichtig und hat flotte aber ruhige und feine GGA die eicht auszusitzen sind. Unter einem erfahrenen Reiter blüht der 9Jährige Andalusier aber erst richtig auf. Er führt schwere Dressurlektionen ganz einfach aus, als wehre es das leichteste auf der Welt. Dabei kann ihn nichts und niemand aus der Ruhe bringen, nicht einmal Stuten. Er benimmt sie wie ein richtiger Sir, wie sein Name schon sagt. Im Gelände wie auch auf Turnieren bleibt er immer ganz gelassen, selbst wen etwas unerwartetes geschieht. Im Umgang ist er sehr brav und lässt alles mit sich machen. Beim Putzen, Sattel, Führen und anderen Sachen bleibt er ruhig und konzentriert sich voll und ganz auf seinen Menschen. Sicherlich wird er in der Zucht viele solcher ruhigen und guten Pferde hervorbringen.

Cassiopeia Arinia:
Cassiopeia Arinia oder, wie sie von ihren Pfleger genannt wird, Ari ist eine sehr ausgeglichenen Stute mit einem ruhigen aber trotzdem temperamentvollen Charakter. Sie braucht einen Reiter der, wie sie, das galoppieren liebt, dann wird man sicherlich viel Spaß mit ihr haben. Besonderst gerne ist sie im Gelände unterwegs wo sie dann vor Energie sprüht. Hier rennt sie wie der Wind und man hat das Gefühl, das sie nie erschöpft ist. Aber sie ist so energiegeladen nicht nur im Gelände, sondern auch beim Reiten in der halle oder Platz. Sie bleibt ganz ruhig und konzentriert sich hier voll auf ihren Reiter. In der Abteilung hast sie es, eine der letzten zu sein. Ganz vorne ist sie etwas hampelig und will dauernd losrennen, aber normalerweise macht sie das nie. Im Umgang ist sie sehr brav, aber sie kann auch mal richtig rum zicken und dann sollten nicht zu viele bei ihr sein. Normalerweise benimmt sie sich spitze, aber dann legt sie die Ohren an und schnappt nach einem, aber gebissen hat sie noch nie.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

25.10.2008 09:19 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Würdest du hier mal reinschauen!?

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
25.10.2008 11:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey,
hattest mir ja schonma 2 Chara's geschrieben smile
Kannst du noch welche schreiben oda bist du im Moment 'ausgebucht'?
Grüüüße <33

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.10.2008 12:09 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita und Jessy1: Ausgebucht bin ich noch nicht. Ich schau mal vorbei, aber kan sein, das ich sie erst Morgen schaff, da ich ancher noch weg geh und ned weiß, ob ich heute nochmal an PC kan.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

25.10.2008 12:17 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kP Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
25.10.2008 12:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du was annimmst ich suche noch 7 charas für warmblüter:

Steckbriefe sind komplett; die Pferde findest du unter http://vsimago.oyla16.de

Ich suche charas für:
Feenstaub~Stute~Dressurbetont
Alyana~Stute~Dressurbetont
Necessary~Stute~Springbetont
San Serai Capella~Stute~Springbetont
Xenia~Stute~vielseitig
Yamira~Stute~Geländebetont
Herbstsonne~Stute~Jungstute

KANNST DIR RUHIG ZEIT LASSEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 25.10.2008 14:39.

25.10.2008 13:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee supii smile
Macht nxi wenn du es erst morgen oda MOntag machst smile
Soll ich dann alle Chara's nochma hier posten oda willste in meinem Therad vorbeischauen?
Ich poste natürlich auch gerne hier nochmal Augenzwinkern
grüüße <3

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.10.2008 14:13 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit meinen? o.O

e.d.i.t.: Ah, hab grad gesehn, dass du mir ne pn geschickt hast! smile is ok, ich brauch die noch! Augenzwinkern


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 25.10.2008 15:00.

25.10.2008 14:59 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich mal hier versuchen? Wäre nett...
[S] Charaktere // mit Belohnung :-)
25.10.2008 19:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39554.jpg

Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 140
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BlackLadiey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuna007: ich setzt mich ran.
Jessy1: schau bitte in deinen thread, sind alle schon fertig.
Sharkii: Ja, ich hab sie nur vergessen, weil mit pn´s und so. naja, kringts deine auch heute noch.
~Sarah~: kan ich machen.

ALL: Ich denke, das ich heute noch alle Pferde schaffe. Ich amch sie warscheinlich durcheinander, damit nicht alle gleich werden.

__________________
Oh Knupfy, ich vermiss dich so.
Warum haben die dich einfach verkauft? Wir haben uns doch so gemoch.

26.10.2008 11:52 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charas für ale Pferde und Tiere, gratis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH