Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo ist Funpic hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wo ist Funpic hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
es geht wieder großes Grinsen


Wirklich? Oo

Ich krieg auf allen Seiten ne Fehlermeldung - während funpic.de wieder da ist.

Nun ja, aber da hat Mordred natürlich recht, Anrecht hat man nicht ^^ .. also Geduld.. x) *däumchen dreh*


Edit: http://www.funpic.de/forum/webhosting/lh...8,0,0,asc,.html
Schön... ich gehöre zu fo ... :/

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 29.08.2008 17:21.

28.08.2008 19:39 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder down.

Langsam regt es mich auf. -.-

__________________

everything changes

30.08.2008 12:30 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist total scheiße.
und das nervt dann mal echt, wenn man gerade einen total langen beitrag geschrieben hat oô
blödes teil.
naja, wird ja bald wieder da sein Augenzwinkern

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

30.08.2008 12:34 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foto-himmel
Zitat:
Original von Anastasia
es geht wieder großes Grinsen


Wirklich? Oo

Ich krieg auf allen Seiten ne Fehlermeldung - während funpic.de wieder da ist.

Nun ja, aber da hat Mordred natürlich recht, Anrecht hat man nicht ^^ .. also Geduld.. x) *däumchen dreh*


Edit: http://www.funpic.de/forum/webhosting/lh...8,0,0,asc,.html
Schön... ich gehöre zu fo ... :/


ja, also als ich das geschrieben habe ging es einwandfrei. Kann sein dass es jetzt wieder ein Problem gibt/gab.
30.08.2008 12:50 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch etwas doof, aber passiert eben Augenzwinkern

Übrigends, es geht wieder xD
30.08.2008 12:52 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt wieder ^__^

__________________

everything changes

30.08.2008 12:53 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das nochmal vorkommt wechsle ich zu nem anderen Anbieter .__. Aber sonst gibts ja nur Ohost was noch gut ist, aber das hängt ja zusammen...

__________________

30.08.2008 12:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind jetzt zu bplaced umgezogen und auf jeden Fall zufrieden.

__________________

nothing is true
everything is permitted

30.08.2008 13:01 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ohost fällt ja immer gleichzeitig aus.
das ist total scheiße oô

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

30.08.2008 13:01 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts auch nicht......hm.....ist das erste mal, aber das wird schon wieder großes Grinsen
Find aber, funpic hat das ziemlich selten....
30.08.2008 13:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in letzter Zeit häuft es sich dann doch..
Spiele auch mit dem Gedanken nen Serverwechsel vorzunehmen, einfach weils mir mit den Ausfällen in letzter Zeit zu oft ist.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

30.08.2008 13:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll hab ich auch nur Glück und bin immer dann im Internet wenns geht großes Grinsen
Also ich bin vollkommen zufrieden mit funpic.
30.08.2008 13:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt in 3 Tagen 2 mal ein Absturz ist zu viel.

__________________

30.08.2008 13:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Also jetzt in 3 Tagen 2 mal ein Absturz ist zu viel.


2 Abstürze? Bis jetzt hab ich nur einen mitgekriegt =/
30.08.2008 13:59 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Zitat:
Original von Coeur
Also jetzt in 3 Tagen 2 mal ein Absturz ist zu viel.


2 Abstürze? Bis jetzt hab ich nur einen mitgekriegt =/

Ich auch -.-

__________________


30.08.2008 14:01 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Zitat:
Original von Coeur
Also jetzt in 3 Tagen 2 mal ein Absturz ist zu viel.


2 Abstürze? Bis jetzt hab ich nur einen mitgekriegt =/


3 sogar.. wenn man den ganz kurzen von gerade eben mitrechnet

__________________

everything changes

30.08.2008 14:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch ziemlich fair, dass sie den Usern der Server fo-f9 6-monate werbefrei anbieten, als Entschädigung. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet

(v.A. weil ich selber so doof war, und während es Homepageumbaus noch kein Backup gemacht hatte _._)

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
30.08.2008 15:57 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, hab blöderweise auchn f-server... naja des Forum war eh mehr oder weniger tot, allerdings sind da en haufen wichtiger Posts etc. drinne und Sachen, die ich einfach gern nochmal lesen würd...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alten Posts nochmal zu lesen, ohne das Forum neu aufzuspielen?
Die Posts etc. sind noch drauf, war grad zum ersten Mal bei phpMyAdmin drinne lol.. und en BackUp hätt ich auch noch - nur wollt ich wissen ob man des einfach irgendwie lesen kann, ohne alles nochmal neu hochzuladen.

__________________

31.08.2008 04:21 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, des hab ich schon gefunden... nur sind da alle Posts durcheinander und richtig gut lesen kann man des auch nich so toll dadrinne... gibt aber keine andere Möglichkeit oder? Kann man das irgendwie runterladen?

__________________

31.08.2008 18:16 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corsar: Eigentlich ist es gar nicht so durcheinander *g* Die Posts sind nach Area und dann nach Thema geordnet, nur das rauszubekommen ist vielleicht nicht so leicht. Es wäre aber möglich, ein neues Wbblite-Forum zu installieren und die alte Datenbank dranzuhängen, dann hättest du alles wieder. Du kannst dich ja mal informieren, ich denke nicht, dass das sonderlich schwer ist.

Ja... und zu den Ausfällen, das war schon etwas blöd. Genau an dem Abend als es Down war bin ich für 4 Tage weggefahren und wollte noch kurz bevor ich gehe ein Backup machen und nix wars. Ich hatte die ganze zeit iwie panik, meine Daten wären weg O_o Nunja, die sind zum Glück noch da *g* Aber so ganz trau ich dem ganzen nicht mehr.
31.08.2008 23:18 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wo ist Funpic hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH