Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warte ich adde dich Augenzwinkern

__________________

22.08.2008 17:59 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Caro ^^
Genau DAS denke ich auch xD

Treath kann geschlossen werden !

__________________

22.08.2008 20:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns kostenlos wird, bin ich dabei

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

22.08.2008 20:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich habe eigentlich kaum ein Problem mit kostenpflichtigen Archiven. Und zu sagen es gäbe kaum gute Bilder, die man kostenlos nutzen kann (okay, genau so wurde es nicht gesagt) wäre eh Schwachsinn, immerhin gibt es nicht nur bei GB Bilder, sondern auchnoch bei etc., man kann bei Gestüten anfragen und und und.
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Aber -Bilder gibt es doch schon überall.", dann wären wir ja genau beim Thema - deshalb bezahlt man ja u.a. für diese Archive, damit es die Bilder nicht überall gibt.
Ich für meinen Teil würde eventuell schon etwas für die Bilder bezahlen. Natürlich freue ich mich über jedes kostenlose archiv, aber mal ehrlich, wenn man's kostenlos macht kommen alle angestürmt, sagen, dass sie die Bilder benutzen möchten und einige haben dann am Ende vermutlich sowieso kaum Verwendung dafür. Bei einem kostenpflichtigen Archiv überlegt man es sich vorher, ob man die Bilder wirklich braucht und es muss ja nicht übermäßig teuer sein.

Was mir bei einem kostenpflichtigen Archiv nur wichtig wäre, ist, dass man dann auch für einen gewissen Service sorgt. Wenn man 5-10 € bezahlt und dann nie neue Bilder dazu kommen, dann ärgert man sich schon darüber und verliert auch irgendwie die Lust an diesen archiven, egal wie toll die Bilder sind. (Geht zumindest mir so.)

Joa, irgendwas wollte ich noch sagen, hab's aber vergessen. xD
Naja.^^

LG

__________________

23.08.2008 11:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH