Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Simple Viewer einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Öffnet sich eben "examples" (brauch ich das überhaupt?)

Und was ist mit dem?
11.08.2010 00:41 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.
Also wenn ich das ja einzeln hochladen will, geht das ja auch nicht, weil ich jedes Bild einzeln hochladen müsste?
Oder muss ich dann einmal einen großen Ordner SimpleViewer (oder ähnlich) machen, da rein dann images und thumbs und wiederum da rein dann die einzelnen Bilder und Thumbs?
Und index und gallery dann in den großen Ordner?
Da steht ja den "gesamten" Ordner hochladen.
12.08.2010 23:16 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht TeamViewer? Dann könnte ich dir zeigen, wo das Problem liegt. Oder Screens..

Oder muss ich vielleicht den Ordner SimpleViewer wieder verpacken und als Zip auf 2ftp laden? Wenn, wie? großes Grinsen
12.08.2010 23:22 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
http://www.abload.de/img/sv1c9t9.jpg
http://www.abload.de/img/sv2vzam.jpg
http://www.abload.de/img/sv3191o.jpg

galery.xml und index.html kann ich ja so hochladen. aber es geht um die anderen beiden Ordner :/ Wenn ich auf öffnen klicke, werde ich ja immer weitergeleitet, eben wie beim gesamten Ordner.
12.08.2010 23:30 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß keiner weiter?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 16.08.2010 15:36.

16.08.2010 15:31 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Sorry, ich hab das hier gar nicht gesehen.
Du sollst auch nicht auf Öffnen klicken, sondern den gesamten Ordner hochladen. großes Grinsen
Das geht bspw. bei 2ftp, wie am Anfang schonmal erwähnt. Da ziehst du einfach den kompletten Ordner rüber und der wird dann so hochgeladen. smile

Da das web2ftp und kein FTP-Programm ist, kann sie das nicht tun. Um Ordner (inkl. Unterverzeichnisse) zu kopieren muss man ein FTP-Programm installieren.

Edit: Das ist in etwa wie beim Uploaden eines Anhangs hier im Forum oder bei einem Bild auf einen Bildhoster. Der Browser lässt beim Formularupload keine Ordner auswählen Augenzwinkern .

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oli: 16.08.2010 15:38.

16.08.2010 15:37 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit rüberziehen? Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Also den Ordner marikieren und in das Datei-Upload-Feld ziehen? Das ginge nämlich nicht :o
E: Oli, muss ich jetzt ein anderes Programm dafür benutzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 16.08.2010 15:42.

16.08.2010 15:41 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
E: Oli, muss ich jetzt ein anderes Programm dafür benutzen?

Du downloadest dir ein FTP-Programm und verwendest keinen Online-Dienst. FileZilla zum Beispiel. Das zeigt dir dann (überlicherweise) links deine eigene Festplatte und rechts die Daten auf dem FTP-Server. Da kannst dann einfach Ordner rüberziehen und er kopiert diesen inkl. Inhalt.
16.08.2010 16:40 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Simple Viewer nicht in einem extra Fenster öffnet, sondern dass man ihn im Content Bereich einbinden kann?

__________________


Danke >>paranoid Herz

20.09.2010 13:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Pop Up öffnet er sich ja wenn man ihn normal einbindet, aber gerade das möchte ich nicht, sondern dass sich die Galerie in meinem Content Bereich öffnet, also so wie alle anderen Inhaltsseiten Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

21.09.2010 18:01 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuuh,ich habs jetzt auch endlich geschafft!!! Nur hat jemand ne Ahnung ob man den Hintergrund noch verändern kann?
lg

__________________


29.12.2010 11:38 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH