Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Katharina
Hofnamegroßes Grinsen S Silbersee
Hofaddy:http://silbersee.oyla13.de
Was für ein Job:
(Beim Charakterservice: Stichpunkte/Foto/wen schon da URL)
http://www.v-fn.de/pferd/2.php?ID=0019955
Haflinger Hengst , Hengstmaniren ,Spring und dressur begabt

http://www.v-fn.de/pferd/2.php?ID=0019959
vilseitig veranlagert , schwer zu reiten ,

http://www.v-fn.de/pferd/2.php?ID=0012113
Nachwuchs hengst , hat sehr vil Potenzial , ist etwas shwer ihm umgang


(Fotosucher: Farbe/Rasse/Geschlecht/c.a Alter)
Fuchs/Deutsches Reitpferd/ Hengst / egal hautsache kein Fohlen oder Jährling
Tigerschecke / Norika / Stute / s.o
Rappschecke / Tinker / Stute / s.o
Braunschecke / Tinker / Hengst / s.o
Fuchs / Araber / Stute / s.o
Schimmel / Lustion / Stute /
Cremschimmel / Araber / Stute s.o
Brauner / DRP / Stute / Fohlen

Sonstiges

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.08.2008 10:14 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyfreak94, klar XD
Nur Charakter? Wi viele denn?

@ Ayline, fotos schon per pn abgeschickt, bewertung folgt hier.

@ mach ich auch Augenzwinkern
07.08.2008 10:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch an?
Wenn ja hätte ich was für dichx)
Dein Name: Frénz
Hofname: Isihof Smári
Hofaddy: http://isihofsmari.oyla13.de
Was für ein Job: ähm damit meinst du dich oder? Prämierer
(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd) klick
Sonstiges: /

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

07.08.2008 10:52 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung:
Also^^
Willkommensseite gefällt mir sehr gut, nur vielleicht statt ein nomales einfaches Bild (das mit dem Dalmatiner), vielleicht das bild ein wenig bearbeiten, z.B Ecken oder so weg und es beschriften.
Der Preiskatalog ist nicht online. Design ist sehr schön und passt gut....
Mehr gibt es da nicht zu bewerten^^, alles sonst super! Auch alles sehr
übersichtlich und ordentlich.

@ Frénz , wird auch gemacht xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 07.08.2008 12:37.

07.08.2008 12:36 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni <3

@ ~moony~,
Alsooo,
Design generell schön, aber der Header verläuft nicht richtig mit dem unteren Rest. Auf der Willkommensseite würde ich das Achtungschild(ganz unten) per center mehr in die Mitte setzten. Und den Willkommenstext vielleich etwas länger. Der Kontakt ist zwar cool mit dem transparent sein, aber man sieht nicht richtig wo man hinschreibt, würde dort um die Felder einen Rand machen. Sonst steht alles so in der Luft rum. Gästebuch gefällt mir sehr gut xD
Bei den Nachweisen würde ich die Tabellen auch mehr in die Mitte machen, ist aber sehr gut aufgebaut. Bei den Anmeldungen würde ich das Formular wieder in die Mitte machen. Wenn man auf Anlage drückt hängt das "der" von der Hof noch oben. Die restlichen TAbellen von der Anlage kleben auch zu weit links. Die Pferdesteckbriefe finde ich wunderschön xD Gibts nichts dran zu meckern, da macht auch das Zu-weit-links-sein nichts, sonder sieht viel besser aus. Bei deinem real-virtuell-Steckbrief wechseln die Schriften (mal groß mal klein). Übrigens sind bei das Dorf und Sonstiges die Tabellen wieder mal zu weit links.^^ Ich finde den Hof sehr schön und vorallem sehr übersichtlich, was gut ist, denn bei manch anderen Höfen hab ich z.B stundenlag nach dem Tierarzt oder den Spielen gesucht. Ich finde er sieht sehr nach Wohlfühlhof aus, einem wo man sich gerne anmeldet xD Ich hoff du hast alles kapiert.^^ Wenn nicht, nachfragen^^


Also, kann es sein, das dein PC eine andere Auflösung hat ?
Weil die ganzen markierten Stellen, sind bei mir entweder perfekt in der Mitte, oder an ihrem richtigen Ort...

Ansonsten, vielen, lieben Danke,
100 V€ kommen auf dein Konto^^
07.08.2008 12:48
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Mozilla Firefox ...
Vielleicht liegts daran^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 07.08.2008 14:22.

07.08.2008 13:06 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie werden die Fohlen denn bei dir bewertet? Also mit Goldfohlen etc. oder Elitefohlen etc.?
07.08.2008 13:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ frisky sie werden mit Elitefohlen, Staatsprämienfohlen, Prämienfohlen e.t.c ausgewertet
@ LaLuna:#
Fotos kommen noch und zwar per PN

Rosenhof´s Catch my Life ist ein sehr schöner Haflingerhengst, der durchaus noch Hengstmanieren zeigt. Er hat wunderschönes helles Langhaar und schöne, eindrucksvolle Gänge. Er ist sehr begabt im Springen, wie auch in der Dressur. Er hat eine schöne Springmanier, die viel Stil zeigt. Auch springt er immer sehr sicher über die Hindernisse. In der Dressur, verhält er sich meist sehr brav, doch man muss ihn sehr beschäftigen, da er sonst seine Hengstmanieren an den Tag legt. Im Umgang mit Menschen und Pferden, verhält er sich meist sehr gut, doch er wird in der Nähe von Stuten nervös und hengstig.

Rosenhof´s Calido XX ist ein sehr vielseitiges und potentialhohes Pferd. Er hat riesiges Potential in der Dressur, dort kann er bis Grand Prix starten. Er hat einen schwungvollen und schnellen Gallop, einen weichen und eleganten Trab und einen sehr fleißigen Schritt. Doch er braucht stets eine gute und weiche Hand, die zu führen weiß, da er sich sonst schnell gegen den Reiter wehrt und es zu richtigen kleinen Kämpfen kommen kann. Auch geht er unter einem ungeübten Reiter schnell durch und ist so ein relativ schwer zu reitendes Pferd.

Silberpfeil's Kuba Libre ist ein großartiger Nachwuchshengst, der aber noch sehr schwer im Umgang ist. Mans sollte ihm immer einen sehr guten Reiter zur Verfügung stellen, der sein riesiges und sehr hohes Potential an den Tag fördern kann. Es gibt fast nichts, was er nicht kann und selbst das lernt er schnell. Er ist sehr lerneifrig und überzeugt durch seinen wunderschönes Exterieur. Auch hat der traumhafte Gangarten, die es nur noch zu erforschen gilt. Denn er kann ein großartiger und berühmter Hengst werden.
07.08.2008 14:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hab ich ein paar Aufträge für dich großes Grinsen
Gibts bei dir eigentlich Anmeldestop?
07.08.2008 14:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs mal... xD
Jetzt nicht mehr^^

@ Frénz, da xD

Dateianhang:
png urkunde.png (71,31 KB, 204 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 07.08.2008 14:33.

07.08.2008 14:31 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Wiwi
Hofname: Reitverein Belleza
Hofaddy: rv-belleza.repage7.de
Was für ein Job: Körung^^
(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd) Unter Olympic^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
07.08.2008 14:34 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann stell ich gleich mal was rein großes Grinsen

Dein Name: Lena
Hofname: Gut Bolero
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Was für ein Job: Fohlenprämie
http://hsbolero.hs.funpic.de/Juli.php
die Fohlen: Rising Sun´s Golden Coconut, Samatra, Rubin Star und Rubin Diamant

Hätte auch noch die anderen Fohlen, für die werd ich aber erst wieder einen Antrag stellen, wenn die 4 fertig sind, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 07.08.2008 14:41.

07.08.2008 14:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ frisky, Wiiwii wird gemacht^^
kann aber vielleicht länger dauern, laufe wieder Gefahr von meinen bruder vom PC verjagt zu werden ---grrrr---
07.08.2008 15:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dankiii

__________________
www.vrh-world.de.vu
07.08.2008 15:05 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wiiwii, frisky: Fertig xD

Dateianhänge:
png coconut.png (60,33 KB, 171 mal heruntergeladen)
png olympic.png (72 KB, 176 mal heruntergeladen)
png rubindiamant.png (55,42 KB, 170 mal heruntergeladen)
png rubinstar.png (58,08 KB, 173 mal heruntergeladen)
png sarmatra.png (60 KB, 177 mal heruntergeladen)
07.08.2008 16:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Katharina
Hofnamegroßes Grinsen S Silbersee
Hofaddy:http://silbersee.oyla13.de
Was für ein Job:

(Fotosucher: Farbe/Rasse/Geschlecht/c.a Alter)
Fuchschecke/ Pinto / Hengst / hauptsache kein Fohlen und Jungpferd
Rappschecke/ Pinto / Stute s.o
Hellbraun oda Braun / Araber / Stute / s.o
Schimmel /Lustion / Hengst s.o
Fuchs /Hannoveranner / Stute / s.o
Isabell / Haflinger/ Hengst s.o
Brauner / Traber / Stute s.o
Rappe / Friese / Stute s.o
Rappe /Holsteiner / Stute / s.o

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.08.2008 17:10 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dann auch mal "einige" Aufträge für dich smile
Dein Name: Sarah
Hofname: Deckstation Hohnstein
Hofaddy: http://dshohnstein.oyla24.de
Was für ein Job: Charakterservice, Köre/Prämieren
Charaktere: Tiffi (Bitte den Charakter und das Verhalten schreiben...Charakter bitte noch ausbessern und verlängern!), Benny, Maestor (Dort bitte auch wie bei Tiffi)
Kören und Prämieren: Pringles // Sansibar // Tucker
Sonstiges: Nimmst du das alles an? Hab mich auch an die Regeln gehalten *zwinker* Danke großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 07.08.2008 17:14.

07.08.2008 17:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoppp^^ kommt dann alles morgen....^^

Edit: oder heute...^^

Dateianhang:
txt desicode.txt (1,43 KB, 10 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 07.08.2008 17:55.

07.08.2008 17:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh suuuper, danke großes Grinsen

Hätte gleich noch welche großes Grinsen

Dein Name: Lena
Hofname: Gut Bolero
Hofaddy: http://hsbolero.hs.funpic.de
Was für ein Job: Fohlenprämie
http://hsbolero.hs.funpic.de/Juli.php
die Fohlen: Rocket Eye, Fallen Starfish, Rosenmeer, Hetja frá Smári
07.08.2008 19:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man sich noch anmelden?
Wenn nicht einfach ignorieren xD

Dein Name:
Hofname:
Hofaddy:
Was für ein Job:
(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd)
Fohlen
DS Amsterdam > Nachzucht 2008 > Vorletztes Fohlen (Amsterdams Garban bi Janubi AB ox)
Sonstiges nüüx (:

Danke und LG Hammsta

__________________

07.08.2008 19:26 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH