Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lina.

.3. Ja sorry >.> Storyline muss ich noch reineditieren, bin aber am Laptop. Kommt wsl. heute Abend oder morgen.

Und ja, sobald Lina wieder da ist, wird fleißig weitergearbeitet Zunge raus

@Pony-Fanchen: Nein, wir suchen keine Leittiere, was aber in der Storyline, wenn sie dann kommt, herrausgeht.^^

Also, sorry für die kurze Zeit aber muss gleich weg und morgen Arbeit >.<

Heute oder morgen werde ich ausführlich berichten und MIT Bildern Zunge raus

LG Julia

__________________


24.03.2009 15:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* +Rotwerd+

Kam leider doch etwas viel später. *G*
Aber besser später als nie.

Also

-Aktualisiert-

Mit ausführlichen Berichten und Screens uf der 1 Seite. Zunge raus

__________________


08.04.2009 13:47 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suu, hier dann mein Gegenbesuch ;>

Also, dass du das nach diesen ganzen Versuchen & Geschehnissen nochmals probieren willst, finde ich wirklich super.
Leider sind solche Sachen nicht so ganz mein Ding, hehe.
Da nicht wirklich etwas zum Bewerten da ist, sage ich einfach mal was zum Forum^^
Der Style mag mir gefallen, schlicht und trist, aber gut eingesetzt und gewählt. Schau ich mir gerne an.
Wenn vielleicht die Storyline da ist, sehe ich mir das nochmal an und dann bekommst du eine ordentliche Kritik von mir ;>

liebe Grüße


__________________

08.04.2009 18:34 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Thx.
    Ja dieses Forum.
    Aber das hat uns über die Jahre i.wie zusammengeschweißt. <3

    Ich melde mich sobald die Storyline on kommt.


__________________


08.04.2009 18:39 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Memoriam Gestüt Memoriam ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43218.png

Dabei seit: 06.04.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Alsfeld (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total begeistert! Man sieht echt sofort, wie viel arbeit da drin steckt! Toll, einfach nur toll!

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof, oder doch?
Ich meine, auf einem Ponyhof läuft nicht immer alles klatt. Es gibt Schwierigkeiten, Streit...
Ja, das Leben auf einem Ponyhof ist schwierig.
Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich liebe Ponyhöfe und war schon oft über die Ferien aus einem. Dort war nicht etwa "Friede, Freunde, Eierkuchen"
Fazit: Das Leben IST ein Ponyhof!

Ach Gottchen, quatsch ich schon wieder einen Schwachsinn!

08.04.2009 18:56 Gestüt Memoriam ist offline E-Mail an Gestüt Memoriam senden Homepage von Gestüt Memoriam Beiträge von Gestüt Memoriam suchen Nehmen Sie Gestüt Memoriam in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Idee begeistert mich. großes Grinsen
Wenn ich - ebenfalls wie du - Zeit finde, dann werde ich mich anmelden.
Pferde, Wölfe, Geister & vll. Götter. +rawr+
*___*
Na ja ... mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. ;D
Ich freue mich schon mal. (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 11:52 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der Header gefällt mir echt *.*
Könntest du mir villt. eine PN shcicken wenn fertig ist? also eröffnet muss dan mal schauen ob ich mich anmelde Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
09.04.2009 20:11 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

Mittlerweile haben wir unsere Orte bei der Beschreibung mit Bildern erweitert. Davon wird es erstmal keine Screens geben. Vllt. werden wir euch bis zum Eröffnungstag zappeln lassen.

Wir kümmern uns um den kaputten Newsflash.

Erklärungen online.
Tu sie trotzdem auch noch hier auf diese Seite smile

Erklärung zu den Elementen
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist Earth kein normales Rollenspiel. Eure Kreaturen können ein Element besitzen und magische Fähigkeiten haben, ein Element besitzen und keine magische Fähigkeit haben und kein Element und somit auch keine magische Fähigkeit besitzen. Es gibt die 4 Grundelemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Um einen kleinen Einblick der magischen Fähigkeiten zu bekommen und es euch leichter fällt, haben wir hier die vorkommenden magischen Fähigkeiten zu ihrem Element aufgelistet.

Feuer:

    • Sachen in Flammen aufgehen lassen
    • Durch Feuer gehen, ohne große Verletzungen davon zu tragen
    • ‚Heiߑ werden d.h, für den anderen nicht mehr ertastbar.
    • Funken springen lassen
    • Ein kleines Feuer durch Energie wachsen lassen
    • Wärme ausstrahlen
    • Wasser erwärmen/erhitzen/auftauen lassen
    • Ab einem bestimmten Grad soger dürren, durch Hitze entstehen lassen
    -> Kreaturen mit dem Element Feuer können enorm gut mit starker Hitze zurechtkommen.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Wasser und Luft



Wasser:

    • Wasser reinigen
    • Wasser kühlen
    • Feuer löschen
    • Mit einem Pferd des Elements Luft, Regen herufbeschwören
    • Auf Wasser laufen
    • Einen ausgetrockneten Fluss mit Energie wieder Wasser hinzufügen
    -> Kreaturen mit dem Element Wasser können sich ausgesprochen flink und gut im Wasser bewegen.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Erde und Feuer


Luft:

    • Stürme hervorrufen
    • Mit einer Kreatur des Elements Wasser, Regen herraufbeschwören
    • Sachen gefrieren lassen
    • Durch tiefes Atmen, Schnaufen ect. Sachen zerstören
    • Sachen schweben lassen
    • Wasser verschnellern/verlangsamern
    -> Kreaturen mit dem Element Luft, können Stürme schon Stunden vorhher Spüren und haben eine enorme Schnelligkeit.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Feuer und Wasser.



Erde:

    • Durch aufschlagen des Hufen Löcher,Krater entstehen lassen.
    • Wunden heilen
    • Wunden heilen mit Heilpflanzen (nicht so viel Energie)
    • Kann Naturkatastrophen vorrausahnen
    • Kann Visionen haben
    • Gedanken lesen (Dies wird mit den Admins abgesprochen und seid nicht sauer wenn ihr es nicht dürft!)
    • Kann evtl. mit mehreren Erde-Kreaturen Dürren verhindern
    • Einfluss aufs Wetter
    -> Kreaturen mit dem Element Erde haben enorme Ausdauer und sind umglaublich zäh.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Wasser und Feuer.


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.04.2009 21:33.

13.04.2009 21:30 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich finde man merkt das du dich darum richtig bemühst, und die Ideen an sich finde ich auch Klasse Augenzwinkern
Der Forum Style ist zwar schlicht, doch ich finde, er hat irgendetwas.
Im Grunde genommen finde ich alles sehr positiv, würde mich auch Anmelden, wären da nicht noch meine vielen anderen RPGs.. Baby

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
13.04.2009 21:59 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S T O R Y L i N E online smile

    Earth - It's a beautiful lie, the old legend.
    Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das so genannte Paradies. Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ... Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ... Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ... Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.

    Wie alles begann...
    Earth..ein einst wunderschöner Ort, bewohnt von Kreaturen. Ganz normalen Kreaturen. Sie lebten friedlich zusammen und führten ein schönes Leben. Sie hatten damals schon gelernt mit den Schicksaslschlägen umzugehen, jedoch kam ein Schicksaslsschlag zu überraschend um sich darauf einzustellen. Ein schlimmes Gewitter. Mehrere Tage regnete es ohne unterbrechung und überflutete das Land. Nur wenige überlebten und die, die überlebten, gingen ihren Weg alleine. Außer zwei, diese zwei wollten den anderen helfen und dachten nicht nur an sich, doch sollte ihre Hilfe erwidert werden?

    2 Jahre später...
    Das Land war wieder halbwegs in Ordnung als der nächste, schlimme Schicksalsschlag kam. Doch dieser sollte alles verändern. Nach dem schweren Unwetter vor ein paar Jahren, brach jetzt eine schlimme Dürre ein. Die zwei, die damals schon geholfen hatten, halfen wieder. Dachten erst an die anderen und dann an sich selbst, doch sie bekamen nie was zurück. Am Ende kamen alle ums Leben, doch die zwei Hilfsbereiten, für sie offenbarte sich ein neuer Weg. Ein Weg der Earth verändern sollte. Sie kamen in den Himmel, die Götter gaben ihnen die Chance, ihre alten Plätze zu übernehmen, was sie ehrenvoll taten.

    15 Jahre später...
    Das Land war nun ein ganz anderes. Es war zerstört, aber irgendetwas blühte in diesem LAnd auf, etwas das neues Leben gab. Die Götter halfen. Sie ließen das Land aufblühen, die Flüsse plätscherten wieder den Bach herunter und im ganzen war Earth wieder ein Land, ein Land für neue Kreaturen. Doch auch die Götter gaben den neuen Kreaturen in Earth etwas. Sie gaben ihnen eins von den 4 Elementen. Feuer, Wasser, Erde und Luft. Zu diesen Elementen bekamen sie Fähigkeiten. Fähigkeiten um das Land zu beschützen, die Götter zu unterstützen. Doch diese Fähigkeiten können auch zerstörerische Auswirkungen haben. Die Götter bauten das Land auf, so wie es jetzt ist.

    Jetzt...
    Earth, ein Land was mit Narben der alten Zeiten gezeichnet ist, was regelmäßig von Schicksalsschlägen überrascht wurde. Ein Land was niemals aufgab. Dieses Land, in diesem Land leben Earths heutige Kreaturen und keiner mag diese beschreiben denn sie können sich so schnell ändern, dass Earth wieder ganz schnell zerstört sein kann. Doch in der gnazen Zeit, in der Zeit, wo die neuen Kreaturen nach Earth kamen, hörten sie von einer der vielen, alten Legenden, von dem sogenannten Paradies, keiner weiß wo oder was es ist, doch alle wollen sie dorthin, einfach nur zum Paradies....
    Diese Legenden, die das Paradies beschreiben, diese wurden weitererzählt und werden immer bleiben, keiner wird sie je vergessen...ob er will oder nicht. Sie sind da und werden immer dort bleiben.

    Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das so genannte Paradies. Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ... Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ... Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ... Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.



__________________


14.04.2009 15:16 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Teammitglied meldet sich zum Dienst^^ :p

__________________
Idril Photography
15.04.2009 10:23 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
es gibt tolle Neugikeiten.
Earth ist fast komplett fertig gestellt. <3

Heute werden noch die restlichen Hacks fertig gemacht und die Karte gemacht.

Wir melden uns heute Abend wieder.

Lg Julia &' das Team

__________________


15.04.2009 15:17 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wow, sieht echt geil aus.
Ich hätte das echt nie gedacht,
aber ich freue mich für dich.
Ich glaube du kennst mich vllt. sogar noch Augenzwinkern
Mal sehen, wenn das Forum online ist...

Lg, Nökkvi / Jenny



__________________


18.04.2009 12:24 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jenny. Klar, kenne ich dich.

Ich vermisse die zusammenarbeit mit dir <'3

Es ist schon lange online, was heißt lange seit 3 Tagen smile
Geh mal schauen und Bewerten bei Tierische Rollenspiele.

Ich hab dich so mega dolle Lieb Jenny <3

__________________


18.04.2009 12:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die zusammenarbeit war echt geil<3

Echt? Schon online?
Mist, jetzt schäme ich mich.
Sorry.

Hab dich auch ganz doll Lieb
<3

__________________


18.04.2009 13:06 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH