Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh - was muss alles rein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh - was muss alles rein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar.

Das ist gut, wenn bei dir keine solche Superpferde erstellt wurden Augenzwinkern
ach man ich wünschte ich hätte eine Mb wie reiterhofmeeresblick +sfz+ dann würde Andlangur richtig toll werden...wenigstens als Aufbauhilfe ...
na ja, da muss ich auch so durch .__. xD
01.07.2008 15:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xD
Wer wünscht sich das nicht? großes Grinsen
01.07.2008 15:58 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon...aber ne Hilfe könnte ich echt gebrauchen...aber es meldet sich keiner, der es für meine Verhältnisse gut genug kann +sfz+

Oo
01.07.2008 16:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der html, css beherrscht...

vllt. auch php muss aber nicht. Der nett und freundlich ist. Ganz gute Grafiken kann und etwas für den internen Berreichwie putzen und Box ausmisten.

Es sollte jemand sein der öfters on ist, der dafür kein Geld haben möchte /:
01.07.2008 16:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, doch...das bist du xD
Ich kann mir immer noch nicht erklären, wie man so was geiles machen kann xD
01.07.2008 16:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir erklären ^^ aber ich finde niemanden der mir seine Hilfe anbietet (:
01.07.2008 16:10 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helfen ist immer gut ^^ back to topic xD

Findet ihr man muss ein Mindestalter als Mitglied haben? Weil einige Vrh wie Gut Edelburg führen sowas ja ein...also nicht jünger als 13...z.B
01.07.2008 16:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xD

Edit
Nee...bloß nicht. Ich find das doof, weil ich werd auch erst am 2 Oktober 13 und fänd's wirklich doof, das ich mich da nich anmelden kann... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.07.2008 16:20.

01.07.2008 16:17 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben smile
Ich fänd das auch total schade .
01.07.2008 16:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe da persönlich auch etwas dagegen... aber wer meint soetwas machen zu müssen...der soll ruhig ^^

gibt es noch irgendwas, was euch bei einigen Vrh's stört? (:
01.07.2008 18:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm...ne eigentlich nicht smile
Und was stört dich noch so? Pony-Fanchen?
01.07.2008 18:07 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein größter Faktor sind immernoch...

Schulpferde +bähh+ sorry, aber wenn ich auf ein Gestüt komme reite ich auch net erst irgendwie 0-8-15 Vieh 2 Wochen Probe, bevor ich mir mein eigentlich Pferd hol...

ich finds sehr sehr unrealistisch, aber das ist jedem sein eigenes Brot ^^
01.07.2008 18:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk es kommt auf den Hof drauf an und auf die Hofbesitzerin ob sie ein Mindestalter will. Ich kann verstehen wenn gerade ältere Hofbesitzerinnen auch eher ältere Leute auf ihrem VRH haben möchten. Man darfs halt net zu hoch ansetzen.

Für ein Gestüt find ich Schulpferde auch unpassend irgendwie.

Was mich noch stört ist ne ellenlange Anmeldung für die Probemitgliedschaft. Das schreckt mich dann immer ab, wenn ich da schon 10 Sachen raussuchen muss die ich haben will. Da sollte die Anmeldung kurz und umkompliziert sein.
03.07.2008 10:42 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das finde ich auch immer ganz schlimm -.- großes Grinsen
03.07.2008 14:18 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann melde ich mich auch mal. Ich dachte, ich wäre die einzige, die so faul ist und einfach keinen Anfang findet! Zunge raus Aber schön zu wissen, dass manch anderer das gleiche Problem hat. großes Grinsen
Da ich direkt am Anfang der Sommerferien in Urlaub war, will ich mich jetzt mal ransetzen. Mir fehlt im Moment einfach das passende Design, jemand der es mir codet und das schlimmste: ich habe noch keinen Namen.
Aber danke für die Tipps! fröhlich
_______________________________

So, zum Thema Schulpferde. Ich finde es okay, wenn ein Hof Schulpferde hat, allerdings sollten sie notfalls auch zu verkaufen sein. Bei mir wird es so sein, dass man ein Verkaufspferd pflegen kann, wie Pony- Fanchen auch schon vorgeschlagen hat (oder?^^).
_______________________________

Mindestalter? Wird es bei mir ebenfalls nciht geben. Allerdings setzt ich voraus, dass man die deutsche Sprache beherrscht und auch schreiben kann. Augenzwinkern Rechtschreibfehler sind natürlich "erlaubt", aber man sollte es dennoch lesen können. Außerdem finde ich wichtig, dass man wenigstens am Ende von einem Satz einen Punkt setzt *schon viele schlimme sachen erlebt hab*
_______________________________

Und zu den Pferdebildern & kostenpflichtigen Archiven. Am Anfang werde ich auch Bilder von / & Co benutzen. Wenn ich aber merke, dass der VRH gut läuft (wenn er überhaupt geöffnet wird xDD), dann werde ich mir auch überlegen, ob ich nicht ~10€ ausgeben könnte. Augenzwinkern
_______________________________

Und zu der Probeanmeldung, ich finds auch schrecklich, wenn man schon zur Probeanmeldung alles mögliche raussuchen muss. Meiner Meinung gehört Name, ggf. Alter, E-Mailadresse, Wunschpferd und vielleicht noch, wie oft man in der Woche ca. online ist. Kurz und knackig eben. Augenzwinkern
_______________________________

So, dass wars jetzt erstmal von mir. großes Grinsen Und ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich wieder so viel Chaos und Wirr-Warr geschrieben hab. Zunge raus

LG Sophia (Fifa <-- Spitzname)

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 02.11.2010 13:33.

04.07.2008 11:41 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ne, kein Wirr Warr, man kann alles lesen^^
Soo, noch mal alles schön Zusammengefasst. smile
Hat eig noch jemand Tipps/Ideen zum Thema "vRh - was muss alles rein?!" xD Das eigentliche Thema^^

Liebe Grüße
Nasti
04.07.2008 14:23 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele verschiedene Rassen...

speziallisierte Hofe mag ich persönlich nicht so...außer Isis *__* +hehe+ aber ich merke schon wie Höfe mit mehr Rasseauswahl auch mehr Middis bekommen...

aber ich denke Isis werden da noch bevorzugt Augenzwinkern

lg
04.07.2008 17:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anastasia: Das freut mich, dass man es lesen kann. Zunge raus

Für mich gehören viele (verschiedene) Verkaufspferde und ein Hofkonto auf jeden Fall dazu. Und natürlich ein Forum und Mitglieder! großes Grinsen

LG Fifali

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

05.07.2008 00:39 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also .. für mich gehört auf jedenfall ein Wbblite Forum dazu, da ich persönlich die "normalen " schnell & einfach installierten nicht so gerne mag ..
Eine große Auswahl an verschiedenen Pferden(Rassen) ..
Ich selber mag keine Höfe die sich nur auf Hannoveraner,Holsteiner etc. spezilisiert haben ^^
Auch als Ds nicht Zunge raus
Ja, das stimmt als Isi Hof ist das völlig in Ordnung .. obwohl mir die Anzahl der Höfe langsam zu viel wird oO
Wenn sich der Hof aber auf etwas seltendere Rassen spezilisiert hat finde ich das völlig in Ordnung .. fröhlich
.. Leider kommt dies nicht zu oft vor .. der Grund ist denk ich mal die Seltenheit der Bilder unglücklich
05.07.2008 13:21 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich muss html und php eigentlich rein...


html - absolutes Muss !!

Mittlerweile gibt es soo viele Möglichkeiten da finde ich sollte das sein (:

lg
13.07.2008 19:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh - was muss alles rein?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH