Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update

Der Makler hat die ersten zwei Wohnobjekte im Angebot, wovon die 3-Zimmer-Wohnung schon einen fertigen Grundriss besitzt.

Wahrscheinlich ist auch schon eine MB gefunden.

Im Menu wurden die Textseiten(ohne Links) für den Überpunkt Mitglieder schon mal angegeben.

Die Preistabelle beim Hufschmied ist fertig.
(Wer Fotos zum Thema Hufschmied hat, und diese mir zur Verfügung stellen würde kann sich gerne melden^^)

Bisher gibt es schon 5 Jobs im Arbeitsamt.

Und ein Gästebuch, woran ich aber noch basteln muss ^^

Kritik, Kommentare, Lob (?)
wie immer gerne gesehen

Edit
Und es wurde eine Kurz-Addy kreirt :
www.reiterhof-pelagus.de.vu


Edit2
Die Einführungsgeschichte wurde ausgebaut nach Tipps die ich von Susanne erhalten habe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 27.06.2008 19:28.

27.06.2008 19:08
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Caramel,
Dankeschön,
ja es wird noch das ein oder andere seltene Extra kommen^^

Und das Design, da wird es demnächst ein neues geben.

Lg
28.06.2008 12:28
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey dein Hof gefällt mir gut. Bei der Farbe des Designs bin ich auch etwas skeptisch, ist mir persönlich zu hell.

Aber vom Inhaltlichen seeeeeehr toll ^^

Lg Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.06.2008 11:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update
Es gibt nun einen Banner,
und ein neues Design ist in Arbeit

Kritik, Kommentare, Lob (?)
wie immer gerne gesehen

² Lena,
Danke, vorallem dass du dir alle meine Ideen anguckst und mir deine Meinung sagts^^
30.06.2008 13:46
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Reiterhof Pelagus ~
Der Hof am Meer

Wir haben ein neues Design

Und die Statistik hat sich wieder etwas verändert

neue Statistik :
Pferde gesamt : 6
Stuten : 3
Wallache : 1
Hengste : 6
Fohlen : 1

Tiere :
Hunde : 3

Und ich arbeite derzeit mit einer MB auf Probe zusammen...

Desweiteren wurde das menu verändert, ich finde es so übersichtilicher...

Bitte um Kommentare/Kritk

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.07.2008 19:26.

02.07.2008 13:56
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt mal die Bewertung [GB]:


Aber ich finde das Design sieht sehr einladend aus Augenzwinkern
Zu den Steckbriefen: Ich muss sagen: ...

....sie gefallen mir. Ich finde sie schön übersichtlich, gut gegliedert und sehen auch nicht vollgestopft aus. Das gefällt mir smile

Die Anmeldeformular gefallen mir auch sehr gut. Die Textur [?] im Hintergrund passt sehr gut.
Du hast einige sehr schöne Bilder für den Hof, die Umgebung, Anlage, .... verwendet. Man merkt, dass du dir bei der Auswahl Zeit gelassen hast.

Joa, auch hier die Kritik nicht persönlich nehmen großes Grinsen
Freu mich, wenn's weitergeht smile

Liebe Grüße
Nasti
02.07.2008 19:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Das neue Design is schick fröhlich ^^ Habe ich dir ja auch schon per ICQ geschrieben fröhlich

Ich mag RP voll fröhlich

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.07.2008 20:10 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Lena,
Dankeschön ^^
Freut mich, dass RP schon einen ersten Anhänger (?) hat
(Mein Bruder war am PC, als du mir geschrieben hast... >.< )

²Anastasia
Hm, ok, das mit dem Design werd ich mal gucken, was da so geht ^^

Zu den Fotos, ja, ich wähle wirklich sehr penibel aus ^^

Naja, und viel Kritik war da jetzt ja nicht mit drin ^^
Danke, dass du dir Zeit genommen, und Pelagus angeguckt hast !

Lg
02.07.2008 21:19
Roy Roy ist weiblich
Grafixxxxxx


images/avatars/avatar-36999.png

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 22
Herkunft: dEUtschlAnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt dann auf mal meine Bewertung:

Also ich find das Design echt hübsch. Das Menü mit den "großen" Kategorien, die sich dann noch mal aufteilen, find ich auch echt toll. Die Überschriften sind nicht ganz mein Ding, aber das ist wohl geschmackssache. Auch die Einführungsgeschichte ist toll, denn sie wird richtig ausführlich beschrieben. Bei Pferdeshop und Reitershop hätte ich eine andere Schriftart gewählt. Der Gesamtausdruck ist sehr gut.
02.07.2008 21:55 Roy ist offline Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roy: / YIM-Name von Roy: / MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Roy,
Dankeschön,
Ja, die Kategorien werden mit der Zeit ein neues Gesicht erhalten,
ich war nur so happy, dass es mit dem Coden geklappt hat, deswegen hab ich da noch nicht drun gekümmert.

>>> Nochmal, Dankeschön euch allen, ihr seid mir echt eine große Hilfe...

Edit :

neue Statistik :

Pferde gesamt : 6
Stuten : 5
Wallache : 3
Hengste : 7
Fohlen : 1 (+ 1 offline)

Tiere :
Hunde : 3


Und das Dorf Rosenhagen besitzt nun eine Wetterstation, für die bessere Übersicht wurde die Wetteranzeige dort hin gesetzt.



Edit :

neue Statistik :

Pferde gesamt : 20
Stuten : 6
Wallache : 5
Hengste : 7
Fohlen : 2

Tiere :
Hunde : 3

>>> Wieder eine Erneuerung des Menu...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.07.2008 23:51.

03.07.2008 11:48
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
² Lena,
Dankeschön ^^
Freut mich, dass RP schon einen ersten Anhänger (?) hat
(Mein Bruder war am PC, als du mir geschrieben hast... >.< )


Kein Problem Augenzwinkern Jaaaa einen Anhänger hast du schon xD

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.07.2008 17:42 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterhof Pelagus
Für alle die 'meer' wollen

Viele Seiten wurden erstellt, und z.T. auch schon fertig gestellt.

Als nächste Hürde werden die Steckbrieftabellen für die Mitglieder erstellt.

Ich würde gerne mal etwas Kritik sehen ^^
Schließlich möchte ich RP so gut, wie es mir möglich ist, machen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 06.07.2008 10:54.

05.07.2008 18:34
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


neue Statistik :

Pferde gesamt : 22 (+ 2 offline)
Stuten : 6 (+ 1 offline)
Wallache : 5
Hengste : 8 (+1 offline)
Fohlen : 2
Probepferde : 1 Stute

Tiere :
Hunde : 3

>>>> Ich würde gerne mal etwas Kritik sehen ^^
11.07.2008 00:38
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


neue Statistik :

Pferde gesamt : 26 (+ 1 offline)
Stuten : 10
Wallache : 5
Hengste : 8
Fohlen : 2
Probepferde : 1 Stute (+ 1 Hengst offline)

Tiere :
Hunde : 3

>>>> Ich würde gerne mal etwas Kritik sehen ^^


Mag denn keiner mehr was sagen ?

Edit :
Endlich ist der Mitgliedersteckbrief fertig gecodet...
Also Beispiel hab ich ihn für mich mal grob ausgefüllt...
----------------->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 14.07.2008 15:14.

13.07.2008 16:35
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nach 2 Wochen Urlaub wird nun weitergebaut...

Mag denn keiner mehr was sagen ?

Ich möchte Kritik, ich verlange nach Kritik...
04.08.2008 16:10
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier deine GB

Ich finde den Hof vom Aufbau her ganz schön. Alles gut geordnet
Jedoch mag ich die Schrift auf dem Design & Menü garnicht.
Wirkt mir zu Kindlich.
Die Farben sind mir ein wenig zu heftig.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.08.2008 22:38 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
Hier deine GB

Ich finde den Hof vom Aufbau her ganz schön. Alles gut geordnet
Jedoch mag ich die Schrift auf dem Design & Menü garnicht.
Wirkt mir zu Kindlich.
Die Farben sind mir ein wenig zu heftig.


Ok, was würde dir denn besser gefallen ?
Eine gradere ? oder eine, die geschwungener ist?

Lg
04.08.2008 22:45
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine edlere, Scribble kompiniert mit Impact sieht immer ganz gut aus, oder etwas längliches weniger geschwungenes.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.08.2008 23:04 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
eine edlere, Scribble kompiniert mit Impact sieht immer ganz gut aus, oder etwas längliches weniger geschwungenes.


Ok, ich werde drüber nachdenken...

Hier eine "kleine" Übersicht, über die Dinge, die noch gemacht werden müssen...
Wenn diese Liste abgearbeitet ist, wird RP online gehen.
Bis dahin hoffe ich auf etwas
mehr Kritik, und nicht nur Lob (klingt zwar komisch, ist aber mein Ernst!)

To Do-Liste :
* Makler erweitern
* Shop erstellen
* Forum erstellen
* Tierarzt-Preisliste
* Hufschmiedgrafik
* Formulare überarbeiren
* 'Der Hof' fertigstellen
* Hofplan fertigstellen
* 'Ställe' fertigstellen
* 'Weiden' fertigstellen
* 'Umgebung' fertigstellen
* Probepferde und Tierheimtiere kaufen
* 'Buchstabensalat' erstellen
* weitere Jobs
* 'Past Designs' erstellen

grün = fertigorange = grad in Bearbeitung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 06.08.2008 17:01.

06.08.2008 14:04
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Statistik :

Stuten : 10
Hengste : 9
Wallache : 5
Jungpferde : 2

Probepferde : 2 (+ 1 offline)

Tierheim
Katzen : 2

Hoftiere
Hunde : 3
10.08.2008 19:57
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Arbeit wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH