Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen applelicious Grafikservice von Kima. <3 //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


• Name: Lena
• HP: rveidfaxi.de.vu

• Verwendungszweck: Als Design halt
• Größe: In Pixel 1000x600
• Farbrichtung: #EBDACB in etwa
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc. prof.

• Aufschrift: Reitverein Eidfaxi
• Untertitel/Slogan: Isländer+Tölt+Fun..What else?!
• Schriftart/Farbe: passend und violation oder so

• Bei Designs:
· Frameanzahl: 2
· Aufteilung: Menü passend und Main mittig

• Bilder: von hier und hier
• Bildquelle(n): siehst du im Thread---> Bitte auf das Design schreiben
• Sonstiges:


Danköö <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 09.06.2008 17:05.

09.06.2008 16:59 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. egypt: Im Anhang :3 // Hat nicht funzt. Link unten.
. Lena: Alles klar :> // Link unten.

Nehme 3 weitere Aufträge an!

egypt
Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 09.06.2008 18:03.

09.06.2008 17:33 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangööö <3
Hab gleich noch was ^^

• Verwendungszweck: Enter
• Größe: 450x300 oder soo
• Farbrichtung: siehe Design
• Stilrichtung: prof.

• Aufschrift: Enter to eidfaxi
• Untertitel/Slogan: __
• Schriftart/Farbe: gleich wie am Desi

• Bei Designs:
· Frameanzahl: bLubb
· Aufteilung: bLubb

• Bilder: Siehe Desi
• Bildquelle(n): Desi << [wenn möglich Link wieder drauf]
• Sonstiges:
das ganze sollte dem Desi ähnlich sein



dankööö <3<3<3

__________________

09.06.2008 18:14 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


• Name: Chari
• HP: http://rosenblueten.oyla2.de (in Pause!)

• Verwendungszweck: Schriftzug
• Größe: bitte so (+/-)
• Farbrichtung: Text schwarz, hintergrund transparent
• Stilrichtung: professionel

• Aufschrift:
Willkommen
Impressum
Bildernachweis
Gästebuch
Erklärungen
Regeln
Anmeldung
Probeanmeldung
Vollanmeldung
• Untertitel/Slogan: -
• Schriftart/Farbe: schwarz (wenn möglich die schriftart vom Beispiel, ansonsten so eine ähnliche!)

• Bei Designs:
· Frameanzahl: -
· Aufteilung: -

• Bilder: -
• Bildquelle(n): -
• Sonstiges: nix Zunge raus


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 10.06.2008 13:50.

10.06.2008 13:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 03.12.2010 18:44.

10.06.2008 14:50 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich ransetzen :3

Pls, Anmeldestopp.
@ Lena95: Du hast die Regeln nicht gelesen. -> Blacklist,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 10.06.2008 16:44.

10.06.2008 16:43 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danköö <3

[wenn du mal Zeit hast: kannst du mir evt einen passenden Forenheader und Bunner machen??
Banner:380x140
Header: 530x190]

__________________

10.06.2008 19:10 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


• Name: Luisa
• HP: http://calvanno.ca.funpic.de

• Verwendungszweck: Design
• Größe: In Pixel 1000x600
• Farbrichtung: braun, hellbraun
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc.: professionel,edel

• Aufschrift: RvCalvanno
• Untertitel/Slogan:Sport&Elegance
• Schriftart/Farbe: Monotype Corsiva Schwarz


• Bei Designs:
· Frameanzahl: 2
· Aufteilung: wie es dir passt

• Bilder:
Im Anhang
• Bildquelle(n): Tamara01 von GB, UnicornN.Heppler von GB, http://mkpictures.dreipage.de.png
• Sonstiges:
nix

Oh, habe gerade gelsen Anmeldestopp Entschuldigung

Dateianhänge:
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY8.jpg (73 KB, 194 mal heruntergeladen)
png httpmkpictures.dreipage.de.png (458 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg tamara01 von gb.jpg (294,40 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY3.jpg (78,13 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 10.06.2008 20:09.

10.06.2008 20:07 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lena: Sicher doch ;D
@ Luisa: Tut mir Leid, es ist Anmeldestopp.
10.06.2008 20:30 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee schön <3

__________________

10.06.2008 20:39 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lena:
Sou, Hoffe es gefällt :3
10.06.2008 21:08 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfeckt großes Grinsen

__________________

10.06.2008 21:16 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön seite wird in den nächsten 2-3wochen erstellt
link ist dan zu dir unterwegs^^


• Name: kennste
• HP: http://java0007.ja.funpic.de/wbblite

• Verwendungszweck: Header
• Größe: 600*300
• Farbrichtung: passend zu bildern
• Stilrichtung: professionel

• Aufschrift: Warning Lost
• Untertitel/Slogan:a TCG
• Schriftart/Farbe: schwarz, weiß

• Bilder: Anhang
• Bildquelle(n): sweetandtalent.de
• Sonstiges:


Dateianhänge:
jpg hannigan05.jpg (174 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg hannigan36.jpg (117,17 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg hannigan48.jpg (125 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg hannigan49.jpg (164,08 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg hannigan25.jpg (198 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________


Click me^^

10.06.2008 21:34 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, für Chari hätte ich jetzt auch fertig.







Nehme 3 neue Aufträge an.
@ egypt. Naja, obwohl's während Anmeldestopp reinkam, mach ich's xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 10.06.2008 21:37.

10.06.2008 21:34 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx das dus machst aber ich habs wirklich überlesen xD

__________________


Click me^^

10.06.2008 21:41 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
danköö <3

[wenn du mal Zeit hast: kannst du mir evt einen passenden Forenheader und Bunner machen??
Banner:380x140
Header: 530x190]


brauchst du noch angaben??

__________________

11.06.2008 14:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


• Name: Fabi
• HP: bald Gut Synsation

• Verwendungszweck: Design
• Größe: 1024x768
• Farbrichtung: so richtung beige
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc. : professionel, elegant

• Aufschrift: Gut Synsation
• Untertitel/Slogan: Eine Reise zu den schönsten Pferden der Welt
• Schriftart/Farbe: passend zur Hg Farbe

• Bei Designs:
· Frameanzahl: 2
· Aufteilung: wie es zum Design passt fröhlich

• Bilder: Klick
Klick2
Klick3
• Bildquelle(n): Englische Fotografin (Erlaubnis angefragt)
• Sonstiges: Falls dir die Bilder nicht passend, kannst du gerne andere suchen...sollte nur eben Araber sein fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 11.06.2008 16:07.

11.06.2008 14:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Fabi : Ich bräuchte schon eine genaue Größe ^^"
. Lena : Nö. Ich mach das bis heute Abend sicher fertig - wenn nichts dazwischen kommt.
11.06.2008 15:27 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! <3

__________________

11.06.2008 15:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du gerade was an?

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.06.2008 16:05 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH