Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu kostenpflichtigem Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu kostenpflichtigem Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das klingt ganz toll.
Ich würde die Finger davon lassen.
Hab mal ein bisschen Google gewälzt und rausbekommen, dass die Firma einem Herrn gehört, dem wohl auch zwei andere Webspace-Anbieter gehören und die einen nicht grade vertrauenserweckenden Ruf haben.
Schaut man in einige Foren, findet man leider so gut wie nur negative Berichte zu dem Anbieter. Es scheint keinen Support zu geben, einer hat sogar 4 Monate(!) auf die Freischaltung gewartet. Andere hingegen haben keine Bestätigung bekommen (und können nichts nutzen), Rechnungen gibt es aber trotzdem...

Webspace4All scheint soweit okay zu sein, allerdings bin ich etwas irritiert, dass in den AGB beim Datenschutz nichts zum Thema Weitergabe an Dritte steht...


Ich bin jetzt durch Empfehlung bei all-inkl.com gelandet und dort sehr zufrieden smile
03.02.2010 20:54 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Webspace4All
Mitglied


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Webspace4All scheint soweit okay zu sein, allerdings bin ich etwas irritiert, dass in den AGB beim Datenschutz nichts zum Thema Weitergabe an Dritte steht...

Hallo Julia,

steht eigentlich alles unter Datenschutz. Augenzwinkern

Heißt im Klartext:
Es werden keine Daten weitergegeben, außer es ist für die reguläre Vertragsabwicklung erforderlich.
Somit werden Deine Daten nach einer Bestellung zur Bonitätsprüfung an Schufa, bzw. alternativ Creditreform übermittelt (ausgenommen FreeWebspace4All-Tarif)und zur Durchführung einer gewünschten Domainregistrierung an die zuständige Registrierungsstelle. (AGB §15)

Bei weiteren Fragen einfach hier im Forum melden oder unser Kontaktfomular verwenden.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Nordhausen
03.02.2010 21:09 Webspace4All ist offline E-Mail an Webspace4All senden Homepage von Webspace4All Beiträge von Webspace4All suchen Nehmen Sie Webspace4All in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann ist das jetzt ja auch geregelt smile
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort.

Lg, Julia
03.02.2010 22:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Ja das klingt ganz toll.
Ich würde die Finger davon lassen.
Hab mal ein bisschen Google gewälzt und rausbekommen, dass die Firma einem Herrn gehört, dem wohl auch zwei andere Webspace-Anbieter gehören und die einen nicht grade vertrauenserweckenden Ruf haben.
Schaut man in einige Foren, findet man leider so gut wie nur negative Berichte zu dem Anbieter. Es scheint keinen Support zu geben, einer hat sogar 4 Monate(!) auf die Freischaltung gewartet. Andere hingegen haben keine Bestätigung bekommen (und können nichts nutzen), Rechnungen gibt es aber trotzdem...

Webspace4All scheint soweit okay zu sein, allerdings bin ich etwas irritiert, dass in den AGB beim Datenschutz nichts zum Thema Weitergabe an Dritte steht...


Ich bin jetzt durch Empfehlung bei all-inkl.com gelandet und dort sehr zufrieden smile


Oh, danke smile
Dann bin ich gewarnt großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



05.02.2010 18:33 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nochmal konkret nachfragen: Bei welchem kostenpflichtigen Webspace seid ihr? Seid ihr zufrieden?
20.02.2010 11:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu kostenpflichtigem Webspace

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH