Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das heißt, wenn das Pferd nicht gelöscht wurde. Nur hat sich bei 1page die Steckbriefadresse geändert; man muss zB den Username bei 1page eingeben. Fink wurde aber über GB gedeckt, ich versuche, es herauszufinden.

Edit: Aus dem Thread dort:
Name: Caprimond
Jahrgang: 1996
Stockmaß: 1,67m
Lebendwert: 38.000€
Rasse: Trakehner
Vater: Karon (VV: Kolibri VM: Rosentänzerin)
Mutter: Pr.St. Capri IV (MV: Coreander MM: Capri V)
Charakter: Erfahrenes Dressurpferd mit dem gewissen Etwas.Überragende Grundgangarten,nahezu perfekte Piaffen und Passagen. Freundlich im Umgang und immer bemüht sein bestes zu geben.Auch im Springen erfolgreich bis M,aber sein Dressurpotenzial ist größer.
Ausbildung: Grand Prix Dressur, M-Springen, L-Militäry
Erfolge:
3.Platz in S-Dressur
1.Platz im M-Springen
5.Platz in Grand Prix Dressur
6.Platz in Grand Prix Dressur
1.Platz im Grand Prix Dressur Special
1.Platz in Grand Prix Dressur Kür
Decktaxe: 500€

- Hab seine Besitzerin angeschrieben. Wie würdest du Caprito denn einsetzen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 24.04.2008 22:13.

24.04.2008 22:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er würde in den RGE-Pferdebestand gehen. Je nachdem, wie viel Gefallen ich an ihm finde, werde ich selber mit ihm auf Turniere gehen oder ihm nem Turnierreiter zuschreiben. Er würde in der Dressur ausgebildet und auf RGE dann entsprechend Deckhengst in der Dressurlinie.
25.04.2008 14:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find bloß bei euch keine Regelungen zur Alterung?

Hat sonst keiner mehr Interesse?

-> Bitte tragt die gekauften Tiere ein! <-

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.04.2008 22:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stehen auch nirgends offiziell.
Bis 3 Jahre altern alle Pferde jeden Monat, ab dann alle zwei Monate
26.04.2008 22:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist mir zu schnell - da ist er ja gleich älter wie seine Mutter, außerdem wäre mir sein Leben dann auch zu kurz. Tut mir Leid, das ich erst jetzt gefragt hatte, hab ich ganz vergessen.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.04.2008 22:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann nicht. Apropros Leben zu kurz:
Desmond hab ich Juni 2006 bekommen, der hatte nichtmal Fohlenalter, der war direkt 6 und ist jetzt erst 13, also so schnell gehts auch nicht. Pferde sterben bei mir frühstens mit 25, also 47 Monate Mintestens und das rechne mal auf, sind knapp 4 Jahre, für virtuelle Zeit gesehen schon viel
26.04.2008 23:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, für mich und im Verhältnis zu seinen Verwandten wäre es zu schnell; ich fände es ziemlich unlogisch, wenn das Fohlen meiner Stute schon 25 wäre, während die Stute noch 15 Jahre alt ist Augenzwinkern

Um Missverständnisse zu vermeiden: Unter real Altern verstehe ich, dass die Pferde ein, max. 2 mal im Jahr altern, bei Fohlen sehe ich das nicht so tragisch, wenn sie schneller erwachsen werden.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.04.2008 23:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, dann nicht, nehms dir auch nicht übel Augenzwinkern
27.04.2008 00:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Hof+Adresse: Bekommst sofort eine PN Augenzwinkern
Pferd(e): Shutterfly
Wieso dieses Pferd?: Weil ich ein Pferd mit so einer ungefähren Ausbildung und auch die Rasse gesucht habe. Außerdem ist ein Pferd für die fortgeschritteren Reiter auf dem Hof auch mal nicht schlecht Augenzwinkern
Haltung, Verwendung: Er würde in den Schulbetrieb aufgenommen werden und eine geräumige Paddockboxenstall-Box (omg so ein langes Wort xD) bekommen. Er würde so gut wie täglich geritten werden.
Fragen o.ä.: Keine smile

LG Lena

P.S.: Preisvorschlag: 15.000V€ Ach und: Ich habe gelesen das ich ihn auch umsonst bekommen würde möchte aber trotzdem etwas für ihn bezahlen Augenzwinkern


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 28.04.2008 15:59.

28.04.2008 15:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ist okay.. ich hindere dich natürlich nicht daran, zu bezahlen großes Grinsen

Sag bitte Bescheid, wenn du ihn eingetragen hast.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.04.2008 21:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki.... ich trage ihn jetzt ein smile

/edit/ Eingetragen Augenzwinkern


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 29.04.2008 16:23.

29.04.2008 16:10 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, ich trag ihn aus.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.04.2008 21:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof+Adresse: Verkaufsstall Birkenhof
Pferd(e): Montana // Caprito
Wieso dieses Pferd?: Sie hat eine sehr schöne Ausbildung und wird auch wahrscheinlich sehr bald weiterverkauft werden.
Haltung, Verwendung: Sie steht mit anderen Stuten und Wallache in der Außenbox oder im Innenstall. Dort bekommt sie jeden Tag frisches Futter und wird bei guten Wetter auf die Weide gestellt. Wenn es sich ergibt wird sie auf Turnieren vorgestellt und dann bei Interesse weiterverkauft. // Caprito würde zu den anderen Fohlen im Stall kommen und ebenfalls wenn es sich ergibt auf Turnieren vorgestellt werden. Dann werde ich ebenfalls ihn weiterverkaufen.
Fragen o.ä.: Kennst meinen Hof ja ;-) Würde dann 8.500€ für Montana ausgeben, wenn es okay ist! // Für Caprito würde ich 750€ bezahlen...natürlich werden die Eltern auch verlinkt!

Lg
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 29.04.2008 21:52.

29.04.2008 21:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sorry, ich möchte eigentlich nicht, das die beiden Verkaufspferde werden. Sollte sich aber kein Besitzer für Montana finden, werde ich dich bei MSN anschreiben Augenzwinkern .

LG

Bitte tragt die gekauften Pferde/Tiere ein, sonst muss ich sie leider wieder zurücknehmen - ich verkaufe sie ja nicht, damit sie ganz verschwinden! (Ansonsten sagt bitte, wann es ca. auf der HP zu finden sein wird)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 29.04.2008 22:25.

29.04.2008 22:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir ich schicke dir nochmal den Stecki-Link smile

Shutterfly

LG Lena Augenzwinkern


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

30.04.2008 18:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof+Adresse: Ds Golden Nugget
Pferd(e): Montana
Wieso dieses Pferd?: Da ich etwas anderes Blut in meine Zucht bringen möchte und sie es bei uns sicher gut hat Augenzwinkern
Haltung, Verwendung: Montana kommt in die Zuchtstutenboxen, da sie ja auch eine Zuchtstute werden würde. Sie hätte täglichen Auslauf auf der Weide und hat ziemlich oft Kontakt mit anderen Stuten. Als Zuchtstute würde dann sehr mit Futter und bewegung auf sie geachtet werden!
Fragen o.ä.: Würde für dei Süße zwischen 7.000 und 8.500v€ ausgeben, was meinst du?
LG

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.04.2008 19:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ist okay (aber bitte trag sie möglichst bald ein), 7.000 sind supi smile .

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.04.2008 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
>>Montana<<
hab das geld auch schon vom hofkonto abgezogen
LG mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

01.05.2008 16:31 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke, das ging ja schnell.
Allerdings, es heißt Corona (span. Krone), wär nett, wenn du das noch ändern würdest.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.05.2008 21:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da noch ein Mitglied wegen inaktivität gelöscht wurde, gibt es nun Lissy (Haflinger/Araber-Mix, Stutfohlen) und Donnerknall (Dressurpferd) zu kaufen. Außerdem wird Nasty, ein ca. einjähriges Katzenkind, verkauft.

Die Käufer, die ihre Pferde noch nicht abgeholt haben, bekamen nun eine PN (außer die entschuldigten)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.05.2008 15:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH