Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Knuddels.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knuddels.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

verrückt RE: < kNuddeLs.de > Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
HuHu xD

YeaH, kLeiN sNowi maCht NeN tHreaD auF o.O
Wollt eigt. nur ma so fragen wer hier bei kNuddeLs.de izZ und welche Namen und so, da kann man ja maL was plauderN ohne direkt zu spammeN -.- x'D
Joa, alzo, wer da is einfach hier rein schreiben wie er heißt LoeL... Wer noch nich angemeldet is kannZ ja noch tun -smiLe-

EDIT: vll. könnt ihr noch sagen was eure LieblingschanneLs siNd?

My NaMeS
iCe CrystaL 05
x bLue OraNge x
snowpony

LieblingschanneL
Kuschelecke

LoeL, -smiLe-, -rumhüpF- haB heuT gaiLe LauNe MuaaaH
Na guT xD ich nerve i kNow -vom stuhL faLL- LoeL

FriendzZ? iLe <3
MfG kLeiN sNowi // bLue OraNge // SaRaH² o.O >.<



DAMN - YOU ARE SOOOO 1337

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
18.02.2005 21:19 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuddelz is doch echt blöde. XD

da sind echt nur leute drin, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag leute anzulabern die sie nicht kennen. X)

okay, ich war angemeldet, aber da hatte ich gerade ne phase, wo ich so ziemlich in allen chats angemeldet ware, die man so kennt. XDdeshlab zählt das nicht. XD

__________________
Love
luv ya <3
18.02.2005 22:19 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

RE: < kNuddeLs.de > Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
HuHu xD

YeaH, kLeiN sNowi maCht NeN tHreaD auF o.O
Wollt eigt. nur ma so fragen wer hier bei kNuddeLs.de izZ und welche Namen und so, da kann man ja maL was plauderN ohne direkt zu spammeN -.- x'D
Joa, alzo, wer da is einfach hier rein schreiben wie er heißt LoeL... Wer noch nich angemeldet is kannZ ja noch tun -smiLe-

EDIT: vll. könnt ihr noch sagen was eure LieblingschanneLs siNd?

My NaMeS
iCe CrystaL 05
x bLue OraNge x
snowpony

LieblingschanneL
Kuschelecke

LoeL, -smiLe-, -rumhüpF- haB heuT gaiLe LauNe MuaaaH
Na guT xD ich nerve i kNow -vom stuhL faLL- LoeL

FriendzZ? iLe <3
MfG kLeiN sNowi // bLue OraNge // SaRaH² o.O >.<



Ich heiße da SnowPony2005 großes Grinsen War da aber schon angemeldet,hab dir nicht nachgemacht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 19.02.2005 08:39.

19.02.2005 08:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fanny: Ich hasse Leute die meine Nicks nachmachen, ich hasse aber noch mehr Leute die lügen !! Du bist seit dem 18.02.2005 angemeldet, also lüg hia net rum von wegen du warst schon vorher da -.- MoaH

²Firebird: LoeL -.- 'Leute die nix besseres zu tun haben'. Schonmal was von 'Spaß haben' gehört? Nain? Oke, also die Leute chatten um mit anderen zu labern etc., was ihnen Spaß macht? Verstanden? Feeein

LG bLue OraNge
19.02.2005 10:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
[SIZE=11]

²Firebird: LoeL -.- 'Leute die nix besseres zu tun haben'. Schonmal was von 'Spaß haben' gehört? Nain? Oke, also die Leute chatten um mit anderen zu labern etc., was ihnen Spaß macht? Verstanden?


wenns dir spaß macht sinnlos mit den zu labern, die rumlügen, cs haben wollen und immer das selbe erzählen.

Bitte, dien problem ~

__________________
Love
luv ya <3
19.02.2005 10:58 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooeL du bsit gut -.- Schon mal was von Menschen gehört die so sind wie du und ich? Normal?! Yaah, das gibts auch xD Gut ne? Die sind ganz normal yaaah... Nur weil DU die räume nicht findest in denen die sind, ist es dein Problem.. Tja...
Ausserdem, warum sinnlos mit denen zu labern? Dann wäre das was wir hier machen auch sinnlos... LoeL
19.02.2005 11:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von bLue OraNge
[SIZE=11]

²Firebird: LoeL -.- 'Leute die nix besseres zu tun haben'. Schonmal was von 'Spaß haben' gehört? Nain? Oke, also die Leute chatten um mit anderen zu labern etc., was ihnen Spaß macht? Verstanden?


wenns dir spaß macht sinnlos mit den zu labern, die rumlügen, cs haben wollen und immer das selbe erzählen.

Bitte, dien problem ~


Muss ich Fyre Recht geben is so. Du kennst keine Sau da das doch sinnlose zeitverschwendung, aber wnen man wirklich nichts anderes zu tun hat bitte

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

19.02.2005 11:11 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
LooooooeL du bsit gut -.- Schon mal was von Menschen gehört die so sind wie du und ich? Normal?! Yaah, das gibts auch xD Gut ne?


kommt drauf an, wie man normal definiert, hm?

Zitat:
Nur weil DU die räume nicht findest in denen die sind, ist es dein Problem.. Tja... Ausserdem, warum sinnlos mit denen zu labern? Dann wäre das was wir hier machen auch sinnlos... LoeL


ich hab auch schon mit normalen leuten geredet, nur es macht mir halt kein spaß. und der großteil war halt einfach... omg... -.-"

@lady: freut mich, dass wenigstens einer meiner meinung ist Augenzwinkern +knuff+

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 19.02.2005 11:14.

19.02.2005 11:14 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grinZ* *reknuff*
Ja, muss auch "Normale" Leute heir auf der Welt geben, ench?!
Die auch was anders zu tun, als in irgendwelchen dämlichen Chats rumhängen und mit Leuten labern die sie nie sehen werden, oder irgendwelcher Misshandler sind -.-


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

19.02.2005 11:25 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da mal ! ABer ich hab mich abgemeldet weil nie einer da war ! Ich denk ich meld mich abba wieder an ...Bye

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
19.02.2005 11:28 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 24.08.2015 20:18.

19.02.2005 11:32 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher auch drin..aber bei meinem neuen Compi funktioniert knuddels nimmer...*buhu*
Hieß da "Bin-so-süß" *gg*

__________________


19.02.2005 11:38 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:51.

19.02.2005 15:58 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
*grinZ* *reknuff*
Ja, muss auch "Normale" Leute heir auf der Welt geben, ench?!
Die auch was anders zu tun, als in irgendwelchen dämlichen Chats rumhängen und mit Leuten labern die sie nie sehen werden, oder irgendwelcher Misshandler sind -.-
ya halt schön zu deiner freundin... und nur weil man da angemeldet iz heißt das net das man da die ganze zeit ist... und schonmal was davon gehört das da auch klassenkameraden zB sein können? yeah schlau... und jetzt sagste bestimmt: "man kann ja auch telefonieren" muah zu fünft?
also ja sag ma nix gegen mich du kennst mich nochnichma ... und wenn du mich als unnormal bezeichnest kann ich nur sagen das du net mehr normal bist lol

Die auch was anders zu tun, als in irgendwelchen dämlichen Foren rumhängen und mit Leuten labern/diskutieren die sie nie sehen werden, oder irgendwelcher Misshandler sind

so, lol ist doch das selbe man -.-
20.02.2005 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Lady_lou
*grinZ* *reknuff*
Ja, muss auch "Normale" Leute heir auf der Welt geben, ench?!
Die auch was anders zu tun, als in irgendwelchen dämlichen Chats rumhängen und mit Leuten labern die sie nie sehen werden, oder irgendwelcher Misshandler sind -.-
ya halt schön zu deiner freundin..


als ob -.-"

naja, egal... dnk nur weiter, ich amüsiere mich köstlich. XD

__________________
Love
luv ya <3
20.02.2005 15:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich mich auch o.O
wie auch imma xD ich bin hier nich hin gekommen um mich zu streiten...
vielleicht bin ich einfach bisschen angenervt o.O normalerweise bin ich net so drauf großes Grinsen freunde xD?
musst ya nich annehmen o.O wie auch imma
20.02.2005 19:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
lol ich mich auch o.O
wie auch imma xD ich bin hier nich hin gekommen um mich zu streiten...
vielleicht bin ich einfach bisschen angenervt o.O normalerweise bin ich net so drauf großes Grinsen freunde xD?
musst ya nich annehmen o.O wie auch imma


+lmao+

handschüttel+

nagut, aber nur weil du es bist, leibes orangentier.
egal, hab immer a allen sachen was auszusetzen, außer an Subway to sally, von daher Augenzwinkern

Nicht ernstnehmen. XD

__________________
Love
luv ya <3
20.02.2005 20:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil ich es bin...
-rot werd-
nain xD egal -rehandschüttel-
20.02.2005 21:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da unter 1MilkyWay2 angemeldet , aber ich bin da nicht so oft , finds irgendwie kacke , aber auch sweet :-)

Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


07.03.2005 16:32 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heisse:

13 simmy-baby 13


war voll lange stammi etc aber diesen monat nich weil ich kaum noch on binZ.. LC: PG
07.03.2005 16:34 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Knuddels.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH