Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfum/Lipgloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parfum/Lipgloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
"Benutz ihr Parfum: Nee ich dusche regelmäßig"
Ich benutz lieber Parfüm, nimmt weniger Zeit in Anspruch, geht nur 10 sec... für Duschen brauch man ne Ewigkeit das mach ich nur einmal im Monat wenn ich Zeit habe.


?! geschockt öhm ja ^^

__________________

<3 viecher
12.05.2005 16:34 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie ein Fremdwort!

__________________


12.05.2005 17:20 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Benutz ihr Parfum?
meistens schon

2. Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings?
hab das blaue vom puma, find dat rosane aber auch geil. es gibt dann auch noch andere, die meiner meinung nach gut riechend, aber ich weiß net wie die heißen großes Grinsen

3. Mögt ihr Lipgloss?
jap oder seltener auch labello

4. Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
hab einen von essence und den rosanen labello

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
12.05.2005 20:33 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum
Ähm...nö eigebtlich nicht eher selten^^
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings
Meine Freundin hat eines das riecht nach Erde XD Am Anfang reicht es so süßlich und je länger man es drauf hat verändert sich der Duft kurz darauf dann riehct es nach Erde^^
3.Mögt ihr Lipgloss?
Nein
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
-

Noch mal generell zum Thema; ich habe nichts dagegen wenn jemand nsoetwas benutzt (warum auch) alleridngs ich finds so dermaßen übertrieben wenn einem ein Mädl voll aufgetakelt entgegen kommt und man ndes schon von weiten riecht bzw. wenn sie an einem vorbei geht uidn man es immer noch schnupert...zieht richtig ne Wolke hinter sich her großes Grinsen Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 12.05.2005 20:47.

12.05.2005 20:45 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine
Ironie ein Fremdwort!


nö... ^^ Kann ich ja nich riechen xDD Kenn da so einige Leute bei denen das zutreffen könnte die benehmen sich aber auch anders... ^^

__________________

<3 viecher
13.05.2005 13:41 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum?
JO
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings?
Puma Jamaica,Lancôme
3.Mögt ihr Lipgloss?
Jaaahaa XD
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
So einer von Manhatten <3 so fast durchsichtig/ganz hell rosa und rieht und schmeckt lecker xDDD ganz leicht nach Himbeer

__________________

16.05.2005 17:18 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum? jap ab und zu!
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings? puma jamaïca
3.Mögt ihr Lipgloss? nö, bisschen klebrigAugenzwinkern
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? hab isch nid

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
19.05.2005 17:26 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

ich^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum? mamnhmal, aber eher selten
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings? lieblings: von esprit
3.Mögt ihr Lipgloss?jaaa
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? ein von bebe, ist voll gut!!

__________________

19.05.2005 17:37 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

RE: Parfum/Lipgloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. benutzt ihr Parfum:
ja, denn ohne fühle ich mich nackt und irgendwie seltsam. ich hab dann dauernt das gefühl zu stinken. deshalb hab ich auch immer ein fläschchen OParfum oder eine Probe dabei, denn sonst könnte ich nicht überleben. ich bin süchtig danach wie andere nach heroin
Was für welche habt ihr??
viele. Meine Parfmsammlung erweitert sich fast jeden Monat um eine falsche uind einen tester. wein leiblingsparfum hab ich nicht. ich benutze häufig D&G Light and blue , Cerruci1881, YSL Cinéma, strenesse l'eau und Mexx (Sommer, normal und Frühling sethen in meinem schrank)
3.Mögt ihr Lipgloss?
Zu partys usw. soonst benutze ich lieber erdfarbenen stift.
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
so für den Tägluichen gebrauch BEbePerlglanz, das ist aber eig kein Gloss. sonst schon mal edeler wie zB dior oder chanel.

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
19.05.2005 19:11 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutzt ihr Parfum - Klar
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings -
Naomi Campbell/Sunset , Escada/Rockin Rio , Puma/Flowing , Gucci/Gucci
3.Mögt ihr Lipgloss? - Sehr gern...
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
Ich hab ewigst viele. Essence, Nivea, Bebe, Labello, Jade, Manhattan,ForYou, Billigteile usw...
19.05.2005 19:21 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt ihr Parfüm: Eigentlich selten
Wenn ja welches sind eure Lieblings: Miro Jeans
mögt ihr Lipgloss? - Ja
Was für welchen? Öh einer ist aus Portugal und der andere keine Ahnung

__________________

19.05.2005 20:46 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Parfum/Lipgloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum- Ja eigentlich schon!
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings-Puma jamajka
3.Mögt ihr Lipgloss?-ja
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?-verschieden
26.05.2005 14:34 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher benütze ich Parfüm!
Total der Muss wenn du wen abstauben willst!!

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
11.06.2005 23:30 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ohne parfum weit gekommen Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
11.06.2005 23:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Benutz ihr Parfum?
Selten.

2. Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings?
Hm unterschiedlich. Ich probiere gern und viel aus- und da ich eh total selten en Parfum aufleg, hab ich auch keine Lieblings

3. Mögt ihr Lipgloss?
Hm manchmal.

4. Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
Ich habe 3 Transparente Lipgloss, einer davon schimmert etwas Rosa. Dann habe ich einen zum Aufrollen mit "Kirschgeruch", auch transparent, schimmert etwas rötlich. Dann habe ich einen bronzenen Lipgloss und noch einen dunkelroten Lipgloss.
12.06.2005 10:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Benutz ihr Parfum?
ein wenig

2. Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings?
einmal hugo boss (ich weiß das das ein männerparfüm is aber des riecht so toll nach meinem hasen XD) und betty barclay no irgendwas

3. Mögt ihr Lipgloss?
ja schon aber benutzen tu ichs nich weil ich dann irgendwie noch mehr schmollmund hab und das sieht einfach nur doof aus

4. Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
ich hab irgendwo einen von Kron (?) oder so

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



12.06.2005 10:55 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: Parfum/Lipgloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutz ihr Parfum - ab und zu
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings- touch of pink und jamaica
3.Mögt ihr Lipgloss? JAAA!
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings? Am besten auch gleichzeitig zur lippenpflege, beebe, labello...
12.06.2005 17:00
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ja ab und zu
2. Das Puma-Jamaica
3. Ja gelegentöich, eher Labello
4. Wenn dann einen durchsichtigen mit Vanille-Geschmack

LG No
12.06.2005 19:32 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze Parfum, hab life von esprit, dann noch irgendwie dior oder so und noch 2 oder 3 andere.
Ich benutze es eigentlich täglich, aber halt nur ganz sparsam, denn was ich gar nicht abkann sind leute die wie parfümerie stinken :bäh: XD
Lipglos lutsch ich immer ab XD... Nach spätestens 10 minuten ist er weg benutze deshalb auch nur labello.

__________________


31.12.2006 14:33 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Benutzt ihr Parfum
Ja. Allerdings nur zu besonderen Anlässen. Im Alltag renn ich z. B. nicht mit Parfum rum, da benutz ich stinknormales Deo. Augenzwinkern
2.Wenn ja welches sind eure Lieblings euer Lieblings
Ich mag mein Parfum ganz gerne. Moara Shira Yellow Light.
3.Mögt ihr Lipgloss?
Nein. Ich hasse dieses klebrige Zeug auf den Lippen. .__. Wenn, dann benutze ich Labello.
4.Was für welche habt ihr und welches ist euer Lieblings?
Ich hab' kein Lipgloss, dafür aber 'nen Labello, bei dem die Lippen leicht schimmern. Und für die Nacht 'nen Lippenpflegestift von Auraté.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.12.2006 15:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Parfum/Lipgloss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH